Schönheim und Ouattara bleiben - Bohl geht
U21-Nationalspieler Fabian Schönheim bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Dies gab der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz am Montagmorgen am Rande der Präsentation der neuen FCK-Trikots (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") bekannt. Der Wechsel des Innenverteidigers zu Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich somit nach der dortigen Entlassung von Trainer Michael Skibbe zerschlagen.
Ebenfalls weiter für den FCK spielen wird Moussa Ouattara. Unter den Fans des Traditionsvereins war in den vergangenen Tagen häufig über die Zukunft des Abwehrspielers aus Burkina Faso gerätselt worden, da er vor zwei Jahren zunächst nur 2008 verpflichtet wurde. Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke nun auf Anfrage von "Der Betze brennt" bestätigte, wurde Ouattaras Vertrag zwischenzeitlich bis 2010 verlängert.
Verlassen wird den Verein hingegen wie bereits berichtet Steffen Bohl. Der Mittelfeldspieler ließ sich von Stefan Kuntz nicht mehr umstimmen und wird somit ablösefrei wechseln - wohin ist noch unklar.
Quelle: Der Betze brennt
Kaiserslautern
Erste Personalentscheidungen beim FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat erste Personalentscheidungen für die neue Saison bekannt gegeben. Mittelfeldspieler Steffen Bohl wird den Verein verlassen. Wohin, ist nicht bekannt. Abwehrspieler Fabian Schönheim dagegen wird beim FCK bleiben. Laut Vorstandsvorsitzendem Stefan Kuntz finden derzeit Verhandlungen mit mehreren Spielern des aktuellen Kaders statt. Unterdessen hat der FCK seine neue Spielkleidung präsentiert. Das Heimtrikot ist rot, auswärts tritt der FCK zukünftig in schwarz-orange an.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97660
U21-Nationalspieler Fabian Schönheim bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Dies gab der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz am Montagmorgen am Rande der Präsentation der neuen FCK-Trikots (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") bekannt. Der Wechsel des Innenverteidigers zu Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat sich somit nach der dortigen Entlassung von Trainer Michael Skibbe zerschlagen.
Ebenfalls weiter für den FCK spielen wird Moussa Ouattara. Unter den Fans des Traditionsvereins war in den vergangenen Tagen häufig über die Zukunft des Abwehrspielers aus Burkina Faso gerätselt worden, da er vor zwei Jahren zunächst nur 2008 verpflichtet wurde. Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke nun auf Anfrage von "Der Betze brennt" bestätigte, wurde Ouattaras Vertrag zwischenzeitlich bis 2010 verlängert.
Verlassen wird den Verein hingegen wie bereits berichtet Steffen Bohl. Der Mittelfeldspieler ließ sich von Stefan Kuntz nicht mehr umstimmen und wird somit ablösefrei wechseln - wohin ist noch unklar.
Quelle: Der Betze brennt
Kaiserslautern
Erste Personalentscheidungen beim FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat erste Personalentscheidungen für die neue Saison bekannt gegeben. Mittelfeldspieler Steffen Bohl wird den Verein verlassen. Wohin, ist nicht bekannt. Abwehrspieler Fabian Schönheim dagegen wird beim FCK bleiben. Laut Vorstandsvorsitzendem Stefan Kuntz finden derzeit Verhandlungen mit mehreren Spielern des aktuellen Kaders statt. Unterdessen hat der FCK seine neue Spielkleidung präsentiert. Das Heimtrikot ist rot, auswärts tritt der FCK zukünftig in schwarz-orange an.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97660
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wohin Bohl möchte ist mir ein Rätsel. Wenn er sich eine Verbesserung seiner Lage erhofft, kann er nur zu einem anderen Zweitligisten oder in Liga 1 wechseln. Für die Liga 1 dürfte er aber noch lange nicht soweit sein.
Na ja, Reisende soll man nicht aufhalten.
Für Schönheim freut es mich einerseits, dass er hierbleibt. Er dürfte aber nach einer guten Saison wohl weg sein, zumal er dann ablösefrei ist (oder nimmt er etwa eine Vertragsverlängerung an?).
WKA
Für Schönheim freut es mich einerseits, dass er hierbleibt. Er dürfte aber nach einer guten Saison wohl weg sein, zumal er dann ablösefrei ist (oder nimmt er etwa eine Vertragsverlängerung an?).
WKA
Ich freu mich das Fabi bleibt, wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch, weiß das wer?
Das Bohl geht hat er ja schon länger angekündigt, schade das es keine Ablöse gibt, aber Reisende soll man nicht halten, bin mal gespannt wo er hingeht.
Das Bohl geht hat er ja schon länger angekündigt, schade das es keine Ablöse gibt, aber Reisende soll man nicht halten, bin mal gespannt wo er hingeht.
! Einmal FCK - immer FCK !
Westkurvenalex hat geschrieben:Wohin Bohl möchte ist mir ein Rätsel. Wenn er sich eine Verbesserung seiner Lage erhofft, kann er nur zu einem anderen Zweitligisten oder in Liga 1 wechseln. Für die Liga 1 dürfte er aber noch lange nicht soweit sein.
das gibt dann vermutlich ein weiterer Fall der vielen Speiler die sich masslos überschätzen und woanders auf der Bank versauern......
ich werde langsam ungeduldig. Türker geht nach Freiburg. Einige Zweitligisten haben sich schon gut verstärkt und vom Betze gibt es noch keine neuen Namen, sprich echte Verstärkungen im Sturm.
Hoffentlich passiert da bald was.
FCK gehört in Liga I, Mainz in Liga II. Koblenz in Liga III
also ich habe gehört, dass der Bohl wohl bei Frankfurt unterschrieben hätte. Da ich dafür aber keine Quellen nennen kann, würde ich das eher unter Spekulation einordnen.
warten wir es halt einfach mal ab. wobei es ja eigentlich egal ist, weil weg, ist weg...
warten wir es halt einfach mal ab. wobei es ja eigentlich egal ist, weil weg, ist weg...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
es wäre besser wenn bohl bleibt und schönheim geht. das haargeel auf 2 beinen wird auch viel zu überschätzt 

Schade um Bohl. Für mich der BESTE Allrounder. Konnte auch mal einen Freistoss schiessen, Einwürfe waren auch gut, Kopfball sehr gut, ebenso einen guten Schuss. Nun ja.
Türker SCF, Bance zum Ma***, Torghelle nach Augsburg. Das waren die 3 Stürmer die mit uns gehandelt wurden.
Wir brauchen einen echt guten Stürmer und so etwas wie ein 10er
Türker SCF, Bance zum Ma***, Torghelle nach Augsburg. Das waren die 3 Stürmer die mit uns gehandelt wurden.
Wir brauchen einen echt guten Stürmer und so etwas wie ein 10er
Schon zu hören, dass Schönheim bleibt. Das ist doch eine gute Nachricht. Er wird mit Ouatara eine starke Innerverteidigung bilden. Ist mir momentan lieber, als eine Neuverpflichtung.
Bohl geht. Gut, dass war abzusehen.
Spannend, mit welchen Spielern verhandelt wird. Zudem würde ich mich freuen, wenn wie bei Schönheim auch Ziemer und Lexa endlich ihr "Ja-Wort" geben würden.
Spannend, mit welchen Spielern verhandelt wird. Zudem würde ich mich freuen, wenn wie bei Schönheim auch Ziemer und Lexa endlich ihr "Ja-Wort" geben würden.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
simba hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Wohin Bohl möchte ist mir ein Rätsel. Wenn er sich eine Verbesserung seiner Lage erhofft, kann er nur zu einem anderen Zweitligisten oder in Liga 1 wechseln. Für die Liga 1 dürfte er aber noch lange nicht soweit sein.
das gibt dann vermutlich ein weiterer Fall der vielen Speiler die sich masslos überschätzen und woanders auf der Bank versauern......
Das glaube ich nicht. Bohl ist ein absoluter Allrounder. Schade, für mich wäre das ein Schlüsselspieler für die kommende Saison. Aber ich habe das Gefühl das Bemühen ihn zu halten hielt sich in Grenzen
Hessen-FCK-Fan hat geschrieben:ich werde langsam ungeduldig. Türker geht nach Freiburg. Einige Zweitligisten haben sich schon gut verstärkt und vom Betze gibt es noch keine neuen Namen, sprich echte Verstärkungen im Sturm.
Ich warte zwar auch jeden Tag auf neue Meldungen, denke aber, dass neue Leitung des FCK es genau richtig macht. Baukhage hätte sich in dieser Situation wieder um Kopf und Kragen geredet und uns was von guten Verhandlungen mit XY erzählt....und vorbei wäre es gewesen.
Mir ist es lieber so, dass wir es Erfahren, wenn der Transfer durch ist, als dass man potentiell Neulinge unter Druck setzt, indem man schon fast Vollzug verspricht. Wenn man einen Spieler nicht bekommt, muss man sich eben nach anderen umsehn. Schnellschüsse können wir uns nicht mehr leisten.
WKA
Was mich persönlich doch sehr verwundert ist die Tatsache, dass neue FCK-Trickot gibt es im Shop mit der Beflockung von Bohl, aber nicht von Lexa... ob da wohl eine Verwechslung vorliegt.
Ich hoffe das Lexa bleibt. Unter Sasic hat er einen echten Sprung nach vorne gemacht und war zum Schluss einer der Leistungsträger. hoffe das SK ihn zum Bleiben überreden kann.
Zu Bohl: sollte er nach Frankfurt gehen, sollte er jetzt schon mit dem Training anfangen - denn dort wird er sonst nix zusehen bekommen als die Ersatzbank. Fand ihn nicht immer überzeugend im FCK-Dress.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Klose hat doch mal gemeint er will seine Karriere beim FCK beenden - denke er ist nun alt genug freiwillig zurück zukehren! ^^
Ich hoffe das Lexa bleibt. Unter Sasic hat er einen echten Sprung nach vorne gemacht und war zum Schluss einer der Leistungsträger. hoffe das SK ihn zum Bleiben überreden kann.
Zu Bohl: sollte er nach Frankfurt gehen, sollte er jetzt schon mit dem Training anfangen - denn dort wird er sonst nix zusehen bekommen als die Ersatzbank. Fand ihn nicht immer überzeugend im FCK-Dress.
Klose hat doch mal gemeint er will seine Karriere beim FCK beenden - denke er ist nun alt genug freiwillig zurück zukehren! ^^

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Lautre-Fan hat geschrieben:Schon zu hören, dass Schönheim bleibt. Das ist doch eine gute Nachricht. Er wird mit Ouatara eine starke Innerverteidigung bilden. Ist mir momentan lieber, als eine Neuverpflichtung.
Das sehe ich ganz genau so!
Bin mal gespannt wo Bohl hingeht. Ich hoffe nicht zum KSC. (Hatte ich auch mal gerüchteweise gehört.) Bitte nicht zu diesen Dr...s....n. Dann lieber noch zur Eintracht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Was mich persönlich doch sehr verwundert ist die Tatsache, dass neue FCK-Trickot gibt es im Shop mit der Beflockung von Bohl, aber nicht von Lexa... ob da wohl eine Verwechslung vorliegt.
...muss dich da leider korrigieren, sowohl Bohl als auch Lexa sind als mögliche Beflockung nicht aufgeführt. Allerdings Quattara und Ziemer, also bleiben diese beiden?
Schön, daß Fabi bleibt!
Ich wünsche Steffen nur, daß er weiß, was er tut. Es gibt da genügend schlechte Beispiele, die dann eines Tages "fragen", ob sie wieder zurück kommen dürfen...

Ich wünsche Steffen nur, daß er weiß, was er tut. Es gibt da genügend schlechte Beispiele, die dann eines Tages "fragen", ob sie wieder zurück kommen dürfen...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Danke Steffen Bohl für deine Leistungen im Abstiegskampf. Ohne deine Tore hätten wir wahrscheinlich nichts zu feiern gehabt, Ich wünsche Dir alles Gute bei deinem neuen Verein. Gruß in die Runde C-S
City-Service hat geschrieben:Danke Steffen Bohl für deine Leistungen im Abstiegskampf. Ohne deine Tore hätten wir wahrscheinlich nichts zu feiern gehabt, Ich wünsche Dir alles Gute bei deinem neuen Verein. Gruß in die Runde C-S
So sehe ich das auch. Er hat zum Schluss top Leistungen abgeliefert und ohne seine Tore wäre der Nichtabstieg sicherlich nicht drin gewesen. Ich sehe auch keinen Grund warum er es nicht bei einem Erstligisten packen sollte. Vor allem, weil er so vielfältig einsetzbar ist. Wieder ein Leistungsträger weg
Was. Das ist aber eine Überraschung. Ich halte es für einen großen Gewinn, dass Schönheim bleibt. Sehr gut. Kotysch, Outtara und Mandjeck sollen auch bleiben. Hat man da mal was gehört? Mit denen wären wir in der Innenverteidigung so gut aufgestellt wie letzte Saison - als die Abwehr zum besten der Liga gehörte.
Schade, schade, dass Bohl geht. Für mich ein echter Sympathieträger. Ebenso wie Lexa übrigens. Der sollte wirklich gehalten werden. Der hat letzte Runde Charakter bewiesen.
Schade, schade, dass Bohl geht. Für mich ein echter Sympathieträger. Ebenso wie Lexa übrigens. Der sollte wirklich gehalten werden. Der hat letzte Runde Charakter bewiesen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Schade das Bohl geht aber es hat sich ja schon längere Zeit angedeutet. Nun wissen wir zumindestd ass er definitiv geht und wissen somit auch für welche Position wir höchstwahrscheinlich jemanden suchen.Bohl war ein Mann denn man überall einsetzen konnte. Ich glaub außer im Tor hat er in seiner Zeit beim FCK überall gespielt. Bohl war in der Vorberitung zur vergangenen Saison stark. Doch pünktlich zu Saisonbeginn fiel er in ein Loch aus dem er anscheinend lange Zeit nicht rauskam. Zu Saisonbeginn sollte er die Position die er vorher zusammen mit Meißner ausgeübt hat plötzlich alleine ausführen. Damit war er sichtlich überfordert.
Über die Amateure hat er sich aber wieder an die Profimannschaft ran gekämpft und hat in den letzten Spielen einen entscheidenden Anteil zum Klassenerhalt beigesteuert. Bohl war einer der auch mal aus der 2 Reihe schießen konnte und seine Standarts waren meist auch gefährlich.
Schade dass seine Leistungen zu unkonstant waren und er dadurch weniger zum Einsatz kam. In der Rückrunde kam er bis auf die letzten Spiele nur zu Kurzeinsätzen zwischen 5 und 15 Minuten ( Spieltag 20 bis 27) Damit kann ein Spieler nicht zufrieden sein. Von daher kann Ich gut verstehen dass er sich umschaut und bei einem anderen Verein seine Chance sucht. Ich denk in der 2 Liga gibt es genug Vereine bei dennen er es schaffen könnte. Ob es für die 1 Liga reicht kann Ich schlecht einschätzen. Das große Plus von Bohl ist dass man ihn wirklich auf jeder Position einsetzen kann. Egal ob Sturm, zentales Mittelfeld, Außenbahn, defensives Mittelfeld oder Abwehr. Gerade das macht ihn sicherlich für den ein oder anderen Verein interessant
Das Schönheim zumindest noch 1 Jahr bleibt begrüße Ich sehr. Wer weiß vieleicht gelingt es uns ja dann doch noch in noch länger beim FCK zu halten wenn er zu Saisonbeginn gleich wieder das Vertrauen des Trainerteams bekommt. Schönheim hat zuletzt starke Leistungen gezeigt. Zusammen mit Qutarra stand unsere Abwehr bis auf wenige Ausnahmen sicher. Währe nicht das schlechsteste wenn unsere Innenverteildigung die selbe bleiben würde.
Ich hoffe Schönheim hält das Niveau welches er in den letzten Spielen gezeigt hat und fällt nicht wieder in eine Kriese in der nichts zusammenläuft wie in der Vorrunde und vorallem sollte er versuchen zu lernen mit Drucksituationen noch besser umzugehen damit man ihn auch mal in einem entscheidenden Endspiel bringen kann.
Über die Amateure hat er sich aber wieder an die Profimannschaft ran gekämpft und hat in den letzten Spielen einen entscheidenden Anteil zum Klassenerhalt beigesteuert. Bohl war einer der auch mal aus der 2 Reihe schießen konnte und seine Standarts waren meist auch gefährlich.
Schade dass seine Leistungen zu unkonstant waren und er dadurch weniger zum Einsatz kam. In der Rückrunde kam er bis auf die letzten Spiele nur zu Kurzeinsätzen zwischen 5 und 15 Minuten ( Spieltag 20 bis 27) Damit kann ein Spieler nicht zufrieden sein. Von daher kann Ich gut verstehen dass er sich umschaut und bei einem anderen Verein seine Chance sucht. Ich denk in der 2 Liga gibt es genug Vereine bei dennen er es schaffen könnte. Ob es für die 1 Liga reicht kann Ich schlecht einschätzen. Das große Plus von Bohl ist dass man ihn wirklich auf jeder Position einsetzen kann. Egal ob Sturm, zentales Mittelfeld, Außenbahn, defensives Mittelfeld oder Abwehr. Gerade das macht ihn sicherlich für den ein oder anderen Verein interessant
Das Schönheim zumindest noch 1 Jahr bleibt begrüße Ich sehr. Wer weiß vieleicht gelingt es uns ja dann doch noch in noch länger beim FCK zu halten wenn er zu Saisonbeginn gleich wieder das Vertrauen des Trainerteams bekommt. Schönheim hat zuletzt starke Leistungen gezeigt. Zusammen mit Qutarra stand unsere Abwehr bis auf wenige Ausnahmen sicher. Währe nicht das schlechsteste wenn unsere Innenverteildigung die selbe bleiben würde.
Ich hoffe Schönheim hält das Niveau welches er in den letzten Spielen gezeigt hat und fällt nicht wieder in eine Kriese in der nichts zusammenläuft wie in der Vorrunde und vorallem sollte er versuchen zu lernen mit Drucksituationen noch besser umzugehen damit man ihn auch mal in einem entscheidenden Endspiel bringen kann.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 02.06.2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
WIrklich schade das Steffen Bohl den Verein verlässt.
Denke wenn man sich wirklich um ihn bemüht hätte wäre er geblieben.
Alles Gute auf diesem Weg und man trifft sich ja immer mindenstens 2mal im Leben
Schönheim bleibt, find ich gut. Jetzt Vertrag bitte auch dementsprechend verlängern!!
Denke wenn man sich wirklich um ihn bemüht hätte wäre er geblieben.
Alles Gute auf diesem Weg und man trifft sich ja immer mindenstens 2mal im Leben

Schönheim bleibt, find ich gut. Jetzt Vertrag bitte auch dementsprechend verlängern!!
Gott sei Dank bleibt Moussa und Fabi !
Red Devil hat geschrieben:Schönheim und Ouattara bleiben - Bohl geht
..........
U21-Nationalspieler Fabian Schönheim bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Dies gab der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz am Montagmorgen am Rande der Präsentation der neuen FCK-Trikots
Ebenfalls weiter für den FCK spielen wird Moussa Ouattara. ........ Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke nun auf Anfrage von "Der Betze brennt" bestätigte, wurde Ouattaras Vertrag zwischenzeitlich bis 2010 verlängert.
.............
Na da wäre ja die IV gesichert

! Einmal FCK - immer FCK !
Lautre-Fan hat geschrieben:Schon zu hören, dass Schönheim bleibt. Das ist doch eine gute Nachricht. Er wird mit Ouatara eine starke Innerverteidigung bilden. Ist mir momentan lieber, als eine Neuverpflichtung.
Exakt meine Meinung!
@ Hessen-Fck-Fan
Dann mußt Du schauen, daß Göbel, Bauckhage und alle diese Dilettanten wieder das Ruder übernehmen. Dann kannst Du jeden Tag hier im Forum was Neues lesen. Das war letzte Saison zwar spannend fürs Forum aber verdammt sch..... für den Verein.
Daß im Momment absolute Funkstille herrscht, spricht für die Professionalität der jetzigen Führung. Handeln und nicht Reden!!!! In der Vergangenheit war es leider umgekehrt.
Ich versteh eh nicht, wieso um Türker und Torghelle so ein Wesen gemacht wird. Die wurden mit uns in Verbindung gebracht? Von wem eigentlich? Vielleicht wollte Stefan Kunz und der Trainer keinen von Beiden. Ich denke mal, daß sie keine wirklichen Verstärkungen wären, die uns dorthin bringen, wo wir hin wollen.
Ich denke da lieber an junge, ehrgeizige Spieler aus der 1. Liga, die dort nicht so zum Zuge kommen.
Wir haben doch noch viel Zeit. Die Saison ist doch gerade erst zu Ende gegangen. Ich sehe es jedenfalls im Moment völlig entspannt.
(Fan seit 40 Jahren)
Nach den ganzen Meldungen über die bedrohliche Finanzlage, einem Interview von Stefan Kuntz bei dem er sagte, dass manche Sponsoren weitermachen, andere aber nicht, dem Wissen, dass einige Spieler die wir loswerden wollen, noch Vertag haben (und die wir nicht loswerden), denke ich in Sachen Neuzugänge wird nicht viel passieren.
Hoffentlich bekommen wir nen guten Stürmer und nen Mf, der das Spiel an sich reißen und lenken kann. Warum sagt man immer wieder "wir dürfen uns keinen Fehlgriff leisten". 10 Chaosjahre sind halt nicht in 2 Monaten wegzubekommen. Jetzt heißt es ruhe bewahren. Nächste Saison wird kein selbstläufer.
Hoffentlich bekommen wir nen guten Stürmer und nen Mf, der das Spiel an sich reißen und lenken kann. Warum sagt man immer wieder "wir dürfen uns keinen Fehlgriff leisten". 10 Chaosjahre sind halt nicht in 2 Monaten wegzubekommen. Jetzt heißt es ruhe bewahren. Nächste Saison wird kein selbstläufer.
Finde es gut das die IV bleibt. Hab mir mal die Mühe gemacht und die Startelf seit dem Aachen-Spiel angeschaut. Das sieht doch so aus als ob wir auf dieses Gerüst bauen können was ich sehr gut finde. Besser als wieder 10 neue.
Wenn nun noch Mandjeck und Lexa bleiben sieht es noch besser aus. Das wir hochkarätige Neuzugänge bekommen glaube ich eh nicht. Man hört zwischen den Zeilen das es uns wirtschaftlich wohl richtig schlecht geht. Und wer spielt heute noch für kleines Geld. Was uns bleibt ist, wie SK trefflich formuliert. Glaubwürdigkeit und Kredit zurück zu bekommen. Dies gilt so wie es aussieht auch für Spieler und Berater. Hoffen wir das Beste, aber große Sprünge wird es auch in der kommenden Saison nicht geben.
Vielleicht sollten wir Fans wirklich mal ne Spendenaktion machen. Spendet für nen neuen 10er
Wenn nun noch Mandjeck und Lexa bleiben sieht es noch besser aus. Das wir hochkarätige Neuzugänge bekommen glaube ich eh nicht. Man hört zwischen den Zeilen das es uns wirtschaftlich wohl richtig schlecht geht. Und wer spielt heute noch für kleines Geld. Was uns bleibt ist, wie SK trefflich formuliert. Glaubwürdigkeit und Kredit zurück zu bekommen. Dies gilt so wie es aussieht auch für Spieler und Berater. Hoffen wir das Beste, aber große Sprünge wird es auch in der kommenden Saison nicht geben.
Vielleicht sollten wir Fans wirklich mal ne Spendenaktion machen. Spendet für nen neuen 10er
Zurück zu Neues vom Betzenberg