Klar wa heute wieder

Und das wird wohl irgendwann in der Rückrunde passieren. Wobei unsere sportlich Verantwortlichen dann eh wieder einen billigen Amateurtrainer oder Jugendtrainer holen. Dann können wir uns auch das nicht vorhandene Geld sparen und Schommers weiter rummurksen lassen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und die da oben sind leider fußballerisch ziemlich ahnungslos. Kaderzusammenstellung und Trainerauswahl sind der Beweis.Schlabbeflicker hat geschrieben:Der Trainer hat immer Recht...und zwar so lange bis er entlassen wird:
NEIN , AUF KEINEN FALL!!!Rotten78 hat geschrieben:Sorry aber ich kann das sch.... gelabere von manchen hier im Forum nicht mehr hören. Die gleichen die in der Siegeserie alles super , super Trainer , super Mannschaft schrieen -> heute alle sch... müssen weg.
Klar wa heute wiederaber hatte es ein Gegner in den letzten 10 Spielen einfach gegen den FCK zuspielen
. Nein es fehlt einfach das Glück . Ein Anderson hatte auch nicht den Erfolg in KL und bei Union . Also haltet euch doch einfach mal etwas am Riemen die Spieler würden bestimmt das runde in das eckige bringen wollen , aber im Moment ist da eben der Wurm drin und sollte es passieren das der platzt. Werden alle wieder hier schreiben ALLES SUPER !!!!!
Der ist mal wieder gut. Ich wäre aber für Heimlaufen statt RE.De Sandhofer hat geschrieben:EILMELDUNG DER KKZ
Unser Reporter ist Zeuge geworden, BS ist nach dem Spiel in BS mit der gesamten Mannschaft ins Aufnahmestudio von BfR, also Bares für Rares gefahren und wollte von Horst Lichter wissen, wie viel die Trödeltruppe wert ist. Der Horst holte seinen Fachmann und Boris erklärte ihm sein Fundstück. Dieser erklärte Boris, auch er habe das heutige Spiel gesehen und es gäbe zwei Möglichkeiten den Wert seiner Truppe zu bestimmen.
Möglichkeit 1: Die Truppe spielte mir Schienbeinschoner aus Plastik. Dann legen wir den Preis pro eingesetztem Spieler auf 15 Cent fest. Rückgabe von ein Liter wiederverwendbaren Plastikflaschen. Der Experte betonte, auch er habe das Spiel gesehen und wie die Truppe die Zweikämpfe geführt hat, gehe er von Möglichkeit 2 aus.
Möglichkeit 2: Alle Spieler dieser Truppe haben Glasknochen. So müsse man den Pfand von 0,5l Glasflaschen zur Berechnung der Summe zu Grunde legen. Also 13 eingesetzte Spieler × 8 Cent = 1,04 Euro.
Jetzt schaltete sich Horst Lichter ins Gespräch ein.
Er erklärte BS, bei so einer geringen Summe kann er Boris nicht zu den Händlern durchlassen. Sein Angebot er bezahle Boris Schommers und seiner Trödeltruppe ein Sammelticket im Regionalexpress, damit diese den Heimweg nach Kaiserslautern antreten könne.
Bitte nur Koppkino![]()
![]()
![]()
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Das ist schon längst in trockenen Tüchern. Die "Vorverträge" sind schon gemacht von Beratern und neuen Clubs. FCK reicht immer noch, auch wenn du zu 50% schlecht spielst. Beispiel Sternberg hat es gezeigt und de war zu 100% schlecht. Du musst den Sickingers und Picks auch mal ne Pause geben. Und Notzon muss noch diese Saison beurlaubt werden, wenn der neue SV und AR ihren Job so analytisch machen, wie angekündigt. Und wenn bei uns 3-4 schon "weg" sind, müssten es bei Mannheim und Ingolstadt 10 sein. Aber die bleiben und unsere werden gehen. Weil wir jeden müden Cent brauchen. Ohne Großinvestor gehen im Sommer so die Lichter aus. Jeder hat prophezeit, dass es Rückschläage geben wird, aber der FCK hat keine Rückschläge, er hat eine Rückschlag Serie. Was wir machen, machen wir richtig.Yogi hat geschrieben:nach dem Spiel heute und den letzten Wochen muss man sich die Frage stellen....teufelshü hat geschrieben:Ich kann Euch sagen an was dass liegt :
Erinnert Ihr Euch noch an die dämliche Aussage von Notzon bezgl. des Interesses an fast allen unserer Stammspieler ?
Nach den super Spielen vor der Pause werden so einige Berater den Spielern in der Pause bisschen eingeredet haben.
Bester Beweis dafür ist die sehr gute erste Hälfte gegen Düsseldorf.
Je schlechter der FCK in der Liga abschneidet des do einfacher ist ein Wechsel und um so günstiger.
Der FCK ist nur noch ein armseliger Bettler in dieser Hinsicht.
Meiner Meinung nach kickt hier mindestens die Hälfte gegen den Verein und forciert Wechsel
Ganz großes Kino
WER SOLL VON DENEN HÖHERKLASSIG SPIELEN::::
WER ??????
Realitätsverlust ???
Aber fragen darf man schon noch, warum ein Zuck Woche, für Woche beweisen darf, dass er ein Ausfall ist, oder? Und ein Skarlatidis sitzt draußen.jens1412 hat geschrieben:Wenn hier jemand für die aktuelle Situation den Trainer verantwortlich machen will, dann hat er schlicht und ergreifend keine Ahnung.
die Zusammenstellung der neuen Mannschaft sollte man.ihm definitiv nicht mehr überlassen.
Am Besten aus den Köpfen der Fans, die diesen Zustand der Mannschaft und des Vereins kaum noch ertragen können.wodik hat geschrieben:auch ich stimme voll zu. So schwach war unser Spiel nicht, aus den Köpfen muss diese Blockade raus. Meine Empfehlung wäre mit einem 4, 1, 3, 2 zu spielen.Schuppi hat geschrieben:Langsam habe ich mich beruhigt...
... ...
... ...
Was hat unser Trainer heute denn falsches gesagt? Ich finde, dass er mit seiner Ansicht richtig liegt... Odrr bin ich der einzige mit der Meinung?
Schommers anzugreifen ist einfach nur lächerlich.
Ach, irgendwie sind doch seit Jahren die Spieler, die nicht spielen, immer viel, viel besser als die, die spielen - so lange, bis sie dann spielen und trotzdem nichts anders oder besser wird.lancelot666 hat geschrieben:Aber fragen darf man schon noch, warum ein Zuck Woche, für Woche beweisen darf, dass er ein Ausfall ist, oder? Und ein Skarlatidis sitzt draußen.
Wer hat VOR der Saison, also auch VOR dem 1.12.'19, nochmal den Kader zusammengestellt?Marki hat geschrieben:... ... Der Fisch stinkt immer vom Kopf und die da oben sind leider fußballerisch ziemlich ahnungslos. Kaderzusammenstellung und Trainerauswahl sind der Beweis.
Ich meine, da ist nur noch Notzon übrig.Casper5 hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf ganzer Linie versagt. Die verantwortlichen die diese Mannschaft zusammen gestellt haben gehören entlassen.
... ...
Nun, da ist noch die letzte Transferphase zu nennen, die Soeren Oliver zu verantworten hat, der lauthals verkündete, dass man sich verstärken werde ...Lonly Devil hat geschrieben:Ich meine, da ist nur noch Notzon übrig.Casper5 hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf ganzer Linie versagt. Die verantwortlichen die diese Mannschaft zusammen gestellt haben gehören entlassen.
... ...
Ja, am Besten den ganzen Kader austauschen.Markie hat geschrieben:...
Nun, da ist noch die letzte Transferphase zu nennen, die Soeren Oliver zu verantworten hat, der lauthals verkündete, dass man sich verstärken werde ...