Pinolino hat geschrieben:Bei all den Streitereien, die hier ausgeführt werden (ich kanns aufgrund der Wichtigkeit des Themas und der daraus resultierenden Emotionalität sogar verstehen, daas es hier momentan heiß her geht), möchte ich doch mal etwas positiv einbringen.
Wisst ihr was mir seit Wochen Mut macht, obwohl ich grundsätzlich sehr große Angst um unseren Verein habe?
... dass wir Leute in unseren Reihen haben, die für uns alle, für den gesamten 1.FC Kaiserslautern, an allen Fronten bis zum Umfallen kämpfen.
Ganz vorne ist hier unsere neue Führung zu nennen. Endlich hat man wieder das Gefühl, dass da Personen an der Spitze sind, denen man vollends vertrauen kann. Die Ahnung haben und die zu 100% zum Wohle des FCK agieren und dafür durch die Hölle gehen!!
Außerdem müssen hier einige Foristen genannt werden:
Allen voran @Ken, @Miggeblädsch, @Satanische Ferse (und andere natürlich auch!)
Wir können stolz sein, solche Fans uns Mitglieder in unseren Reihen zu haben.
Was die alles leisten, unvorstellbar.
Egal ob hier im Forum, auf Sitzungen, auf der JHV oder oder oder. Das sind Menschen, die ihre Backen immer und überall für Ohrfeigen hinhalten, weil sie aus Liebe zum FCK bis an ihre Reserven gehen.
Diese Männer kämpfen, wo sie nur können, um das Überleben unseres Vereins.
Es mag viele geben, die mit den Ansichten der genannten Männer nicht d'accord sind.
Aber dennoch sollte JEDER den nötigen Respekt für deren Aufwand zollen, anstatt zu versuchen, sie hier im Forum zu zerlegen.
Egal welche Ansicht man vertritt, man sollte sich immer bewusst sein, dass diese Männer FÜR UNSEREN FCK kämpfen.
Lieber Ken, liebe Miggeblädsch, liebe Ferse.
Ich bin stolz auf euch und ziehe meinen Hut! Vielen vielen Dank für all euren Einsatz! Vielen Dank!!!