Es heißt LFC. Weil Du's bisch, drigg ich mo ä Ääch zushaka v.d.heide hat geschrieben:Einig sind wir uns beim FCL:
Die mag ich auch nicht sonderlich.
Sorry,Bjarne
![]()

Es heißt LFC. Weil Du's bisch, drigg ich mo ä Ääch zushaka v.d.heide hat geschrieben:Einig sind wir uns beim FCL:
Sorry,Bjarne
![]()
Wenn der Investoren-Pool an evt. fehlenden rund 2,7 Millionen scheitert, dann können wir es gleich ganz lassen.Betze_FUX hat geschrieben:Das Problem ist ja nicht die kaiserkarre, sondern die evtl nicht vergonnte mietreduzierung.
Wenn ich Investor bin und ca 3 Wochen vor Vertragsunterzeichnung die Gefahr sehe, das der Laden in den ich investieren will evtl insolvent wird weil die Miete von €0,4 Mio auf €3,2 Mio geht, entgegen bisheriger Planungen....dann verstehe ich das der /die Investoren hier erstmal Vorsicht walten lassen und Planungssicherheit wollen!
Das kaiserkacke-teil...sorry,..Karre... Ist da ja noch weit weg von einem ernstzunehmenden Konzept...
Ups,sorrybjarneG hat geschrieben:Es heißt LFC. Weil Du's bisch, drigg ich mo ä Ääch zushaka v.d.heide hat geschrieben:Einig sind wir uns beim FCL:
Sorry,Bjarne
![]()
![]()
Dann gibt es aber nur zwei Möglichkeiten. Entweder Becca respektiert diesmal die Regeln, sprich Satzung des Vereins und Vier-Säulen-Modell oder Merk & Co werfen all ihre Versprechungen über Bord und werden zu Banf 2.0.DerRealist hat geschrieben:Es geht garnicht darum, ob man Becca für seriös hält oder nicht.
Wenn Merk heute schon zum zweiten (?) mal bei Becca aufläuft, kann man das auch interpretieren.
Warum muss man das tun, wenn man sonstige solvente Investoren schon am Start oder überzeugt hätte?
[...]
Dass Merk erneut zu Becca rennt, hat nur eines zu bedeuten: Er ist und bleibt das größte Schwergewicht im Rennen. Überzeugt man den als starken Rücken, werden kleinere folgen, weil sie nicht ihr Geld ins Nichts werfen.
Darf ich um eine grobe Aufstellung der genannten Größen bitten? Müssen im Sommer Kredite (von Qattrex?) bedient werden oder woher kommt dieses hohe Defizit auch ohne die Pacht? Danke!Marki hat geschrieben:Und da ist die erneute Mietminderung schon vorausgesetzt, eigentlich fehlen 14 Millionen.Betzegeist hat geschrieben:Des Weiteren fehlen für die Drittligalizenz nach derzeitigem Stand mind. 12 Mio.
Ich will das ja nicht als gut verkaufen. Und wie viele da tatsächlich in den Startlöchern stehen weiß ich nicht.DerRealist hat geschrieben:Wenn der Investoren-Pool an evt. fehlenden rund 2,7 Millionen scheitert, dann können wir es gleich ganz lassen.Betze_FUX hat geschrieben:Das Problem ist ja nicht die kaiserkarre, sondern die evtl nicht vergonnte mietreduzierung.
Wenn ich Investor bin und ca 3 Wochen vor Vertragsunterzeichnung die Gefahr sehe, das der Laden in den ich investieren will evtl insolvent wird weil die Miete von €0,4 Mio auf €3,2 Mio geht, entgegen bisheriger Planungen....dann verstehe ich das der /die Investoren hier erstmal Vorsicht walten lassen und Planungssicherheit wollen!
Das kaiserkacke-teil...sorry,..Karre... Ist da ja noch weit weg von einem ernstzunehmenden Konzept...
Dann ist das Ganze ja noch mehr und schlimm auf Kante genäht als bei der letzten Lizenzvergabe.
Richtig lesen bitte!DerRealist hat geschrieben:Es geht garnicht darum, ob man Becca für seriös hält oder nicht.
Wenn Merk heute schon zum zweiten (?) mal bei Becca aufläuft, kann man das auch interpretieren.
Warum muss man das tun, wenn man sonstige solvente Investoren schon am Start oder überzeugt hätte?
Und komme mir jetzt keiner damit, dass Weichel einige Investoren verprellt hätte.
Echt jetzt? Wegen einem Multifunktionsplan fürs Stadion? Im Gegenteil! Freudig hätte man sein müssen als potentieller Investor, dass es noch mehr zu investieren gibt.
Daher kann ich das Argument eher weniger verstehen, wieso da Investoren direkt den Schwanz einziehen.
Außerdem ist das Stadion die eine Seite der Medaille.
Und der FCK hat ein Defizit von einigen sonstigen Millionen, Knebeleien mit Quattrex und und.
Dass Merk erneut zu Becca rennt, hat nur eines zu bedeuten: Er ist und bleibt das größte Schwergewicht im Rennen. Überzeugt man den als starken Rücken, werden kleinere folgen, weil sie nicht ihr Geld ins Nichts werfen.
Der Flötenschlumpf fängt an.
Das war schon immer so.
Nee, eigentlich nicht. Wieso völlig unbegründet?DirkDiggler6686 hat geschrieben: Das ein eventueller Investor abspringt, wenn ein OB völlig unbegründet Aktienanteile einfordert die ihm faktisch überhaupt nichts bringen, ist mehr als verständlich.
WernerL hat geschrieben:
Es geht vor allem nicht wenn man FB als das Böse an sich darstellt und ihm Unseriösitäten vorwirft die nicht mal belegt sind!
Auch hier die selben obskuren Ansichten wie zum FC Bayern.
Du gehst sehr großzügig mit dem Geld anderer Leute um, das der 1.FCK noch nicht hat aber dringend benötigt.DerRealist hat geschrieben: Wenn der Investoren-Pool an evt. fehlenden rund 2,7 Millionen scheitert, dann können wir es gleich ganz lassen.
Dann ist das Ganze ja noch mehr und schlimm auf Kante genäht als bei der letzten Lizenzvergabe.
Nee tuts nicht.BernddasBrot2 hat geschrieben:@lonly devil
reicht ein weiteres Jahr was der FCK erkauft bekommt?
Aber echt, wenn ein Investor wirklich einsteigt, dann kommt es auf die 2 Millionen mehr Stadionmiete auch nicht an. Geschätzt muß eh ein zweistelliger Millionenbetrag Jahr für Jahr in den FCK reingebuttert werden, und wenn die Stadionmiete einen Investor abhält, dann soll er es besser lassen.DerRealist hat geschrieben:Wenn der Investoren-Pool an evt. fehlenden rund 2,7 Millionen scheitert, dann können wir es gleich ganz lassen.Betze_FUX hat geschrieben:Das Problem ist ja nicht die kaiserkarre, sondern die evtl nicht vergonnte mietreduzierung.