Und da ist die erneute Mietminderung schon vorausgesetzt, eigentlich fehlen 14 Millionen. Ich habe es schon öfters geschrieben und bleibe bei meiner Meinung, der Betonklotz FWS nimmt uns die Luft zum Atmen, ich bin nicht der Ansicht wie viele Traditionalisten, dass der FCK und der Betzenberg untrennbar verbunden sind. Wenn irgendjemand einen Plan hat, wie wir zu einem neuen und günstigen 20000er Stadion kommen, ich wäre dabei. Dann wäre nämlich eine geordnete Insolvenz und Verbleib im Profifußball ein gangbarer Weg. Mit unserer riesigen Fanbase im Rücken wahrscheinlich sogar der bessere. Dieses ständige unwürdige Betteln bei der Stadt, dem Land, bei Becca usw. muß doch endlich mal ein Ende haben. Wenn ich am Freitag im Lotto gewinne, baue ich den Erbsenberg aus.Betzegeist hat geschrieben:Bernd Schmidt vom SWR hat gestern Abend berichtet, dass heute ein weiteres Treffen mit Herrn Becca ansteht.
Des Weiteren fehlen für die Drittligalizenz nach derzeitigem Stand mind. 12 Mio.
Und mit der Mietminderung ist es so eine Sache, wir schmeißen einen Trainer nach dem anderen raus, wir haben in der Liga mit am meisten Geld für neue Spieler ausgegeben, wir haben einen der teuersten Kader in der Liga, wir haben einen Verwaltungsapparat wie manch ein Erstligist und wir waren damals bei der WM-Vergabe mit im Boot und haben mit "ja" gestimmt, weil wir dem Größenwahn verfallen waren und meinten mit dem großen Stadion dauerhaft auf Augenhöhe mit dem FC Bayern zu sein. Ausserdem ist dauernd von Investoren die Rede, mit denen Gespräche geführt werden und die in Kürze einsteigen werden. Dass das alles die Akzeptanz in der Bevölkerung und bei den Politikern für eine erneute Mietminderung nicht gerade erhöht, dürfte klar sein. Der Wille zum Sparen ist bei uns leider nicht vorhanden.