Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 30.05.2008, 16:32

Das neue Trikot des FCK ist da!

Das neue Trikot des FCK ist da! Nach der aufregenden letzten Saison mit dem emotionalen Happy-End und dem Klassenerhalt, freut sich der FCK-Partner Kappa gemeinsam auch in der nächsten Spielzeit wieder "hautnah" bei den Spielen der "Roten Teufeln" dabei zu sein.

Aus diesem Grund lädt der 1. FC Kaiserslautern zur Präsentation des neuen FCK-Outfits ein.

Präsentation:
FCK-Trikot Saison 2008/09 mit den Spielern Axel Bellinghausen und Tobias Sippel sowie mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

Termin: Montag, 02. Juni 2008, um 10:00 Uhr
Ort: Marktstraße in Kaiserslautern (Fußgängerzone vor der Stiftskirche)

Axel Bellinghausen, Tobias Sippel und Stefan Kuntz stehen nach der Präsentation selbstverständlich für Autogramm- und Fotowünsche der FCK-Fans zur Verfügung.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Trikot-Präsentation am Montag

Die neuen Trikots des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2008/09 werden am Montag, den 2. Juni 2008 vorgestellt. Dies gab der Verein am Nachmittag bekannt.

Axel Bellinghausen, Tobias Sippel und der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz werden die neuen Kappa-Outfits um 10:00 Uhr in der Marktstraße (Fußgängerzone vor der Stiftskirche) der Öffentlichkeit vorstellen.

Gerüchten zufolge wird das Heimtrikot weiterhin rot sein, allerdings mit einem größeren Weißanteil als in der abgelaufenen Saison. Die Auswärtstrikots sollen schwarz werden und orange Elemente beinhalten.

Fotos und sonstige Infos von der Präsentation der neuen Trikots werden am Montagvormittag auf "Der Betze brennt" zu finden sein.

Quelle: Der Betze brennt
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon stefan13387 » 30.05.2008, 17:09

Jawolle... SCHWARZ !

Da bin ich echt mal gespannt.

Wie lang geht der Vertrag mit Kappa eigentlich noch?

Aber warum wird das zu einer solch unmenschlichen Zeit gemacht?Der Großteil der "Öffentlichkeit" is da doch arbeiten...

Beitragvon Thomas » 30.05.2008, 17:13

stefan13387 hat geschrieben:Wie lang geht der Vertrag mit Kappa eigentlich noch?

Bis 2009.

PS: Nicht vergessen, die Trikotfarben sind nur Gerüchte. Nicht das es nachher heißt "DBB hat aber gesagt..." ;) Wobei zumindest das Heimtrikot klar sein dürfte, was anderes als rot bzw. rot-weiß kommt da ja gar nicht in Frage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Wayne » 30.05.2008, 17:16

sehr sehr schön!! ja,schade das es morgens um 10 ist, wer sollen da hin?!

die Auswärtst. sind bestimmt die selben wie Werde, nur statt grün dann orange..

Beitragvon des_teufels_general » 30.05.2008, 17:21

Wayne hat geschrieben:sehr sehr schön!! ja,schade das es morgens um 10 ist, wer sollen da hin?!

das mit den auswärtstrikots der werderaner könnte sogar sehr gut sein. hoffen wir mal, dass sich die fck-fans nicht wie die werder-anhänger bei der präsentation der neuen leibchen halb erdrücken...

Beitragvon JohnnyFirpo » 30.05.2008, 17:22

Hat der Fck nix wichtigeres zu tun oder Herr Kuntz als da nächste Woche das Trikot zu präsentiern!? Wir brauchen erstma spieler die das trikot tragen

Beitragvon Wayne » 30.05.2008, 17:22

des_teufels_general hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:sehr sehr schön!! ja,schade das es morgens um 10 ist, wer sollen da hin?!

das mit den auswärtstrikots der werderaner könnte sogar sehr gut sein. hoffen wir mal, dass sich die fck-fans nicht wie die werder-anhänger bei der präsentation der neuen leibchen halb erdrücken...

morgens um 10 in kl? Glaub ich net, das die sich erdrücken *g*

Beitragvon Coolaid » 30.05.2008, 17:23

Also ich denke die neuen Trikots werden wohl die gleichen sein wie die von Bremen (wie in der abgelaufenen Saison), nur eben mit anderen Farbkombinationen. Hier kann man sich die Werder Trikots mal anschauen http://www.werder-fanshop.de/
Zuletzt geändert von Coolaid am 30.05.2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sebiv8 » 30.05.2008, 17:25

Also bei Bremen ist das "Schwarz-Orange" ja gut und schön... Aber das Grün dazu sieht doch bissle komisch aus... Wäre bei unsrem Rot wahrscheinlich genauso... Hoffe also mal das sie sich beim Auswärtstrikot nicht so stark daran orientieren und mehr was eigenes machen...

Bild
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Ph1l1pp » 30.05.2008, 17:29

Was soll denn davon das "schwarz-orangene" sein, das weiße oder das grüne?
Wenn ich auf die Seite klicke, sind da nur ein weißes und ein grünes!

Beitragvon FCK-FCK » 30.05.2008, 17:33

Juhuuu, Ich freu mich drauf!

Werde es mir 100%ig kaufen. Mal sehen vielleicht sogar das schwarze, habe schon so viele Rote Trikots.

Beitragvon The Lord Of Metal » 30.05.2008, 17:39

JohnnyFirpo hat geschrieben:Hat der Fck nix wichtigeres zu tun oder Herr Kuntz als da nächste Woche das Trikot zu präsentiern!? Wir brauchen erstma spieler die das trikot tragen

Hast Du nix besseres zu tun wie jetzt schon rumzumeckern? ;)

Lass den Kuntz doch mal machen, so eine Präsentation gehört eben auch dazu.

Bin mal auf die Originalbilder der neuen Trikots gespannt.

Gruß Micha
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

Beitragvon Andy[FI] » 30.05.2008, 17:39

orangene zahlen? *schüttel*

schwarz ansich ist geil! aber dann schlicht, Schwarz mit weiß an den seiten würde passen, weiße nummer. fertig ist der lack.

Aber orange? Das ist wieder so ne Augenkrebsfarbe wie das giftgrün weinrot.... :?

Das weiß rot away der letzten Sasion ist seit langen das schönste Away...

Beitragvon kepptn » 30.05.2008, 17:40

Thomas hat geschrieben:
stefan13387 hat geschrieben:Wie lang geht der Vertrag mit Kappa eigentlich noch?

Bis 2009.

PS: Nicht vergessen, die Trikotfarben sind nur Gerüchte. Nicht das es nachher heißt "DBB hat aber gesagt..." ;) Wobei zumindest das Heimtrikot klar sein dürfte, was anderes als rot bzw. rot-weiß kommt da ja gar nicht in Frage.

Klar, aber rot ist nich gleich rot. Aber die letzten beiden gefielen mir recht gut, daher bin ich hier zuversichtlich. Was mich mehr interessiert ist der Schnitt... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schwehminho » 30.05.2008, 17:46

naja ich bin mal gespannt :)
kann leider nicht da sein da ich in der schule bin... naja...
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!

Beitragvon Andy[FI] » 30.05.2008, 17:46

der Schnitt wird dieses mal bauchfrei sein :lol:

Ne wenn die größen so ausfallen wie letzte Saison wäre gut, nciht wieder das man 25X bestellen muss um reinzupassen.

Beitragvon offhegoes » 30.05.2008, 17:55

JohnnyFirpo hat geschrieben:Hat der Fck nix wichtigeres zu tun oder Herr Kuntz als da nächste Woche das Trikot zu präsentiern!? Wir brauchen erstma spieler die das trikot tragen

Recht hat er!

Die besten Spieler unterschreiben immer Montag morgens!
Sowas müsste der Kuntz doch wohl wissen...

Beitragvon sebiv8 » 30.05.2008, 17:56

Hab das schwarze Werder-Trikot mal kurz auf unsere Farben umgebaut. So könnte es also ausschauen wenn wir das gleiche Layout bekommen:

Bild
(hatte leider keine größere Vorlage)
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Betzedevil » 30.05.2008, 17:58

Da bin ich auch mal echt gespannt. Mit den letzten offiziellen schwarzen Auswärtstrikots wurde übrigens am Ende der Aufstieg gefeiert !!!

Also muss das nicht umbedingt die schlechteste Wahl sein.

Noch kurz Offtopic aber verdammt wichtig:
Wenn ich eine Dauerkarte bisher hatte per Überweisung, dann bekomm ich irgendwann Post vom FCK und muss das im Internet nicht bestätigen?
Die können ja nicht verlangen, dass jeder der wieder eine Dauerkarte will diese auch Online bestätigt!!!
Also was soll ich nun genau machen. Bestätigen oder auf die Post warten?
Danke für die Aufklärung

Beitragvon kepptn » 30.05.2008, 17:58

Andy[FI] hat geschrieben:der Schnitt wird dieses mal bauchfrei sein :lol:

Ne wenn die größen so ausfallen wie letzte Saison wäre gut, nciht wieder das man 25X bestellen muss um reinzupassen.

Das isses ja, letzte Saisons gings so, das davor war quasi bauchfrei. :oops:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schwehminho » 30.05.2008, 18:01

sebiv8 hat geschrieben:Hab das schwarze Werder-Trikot mal kurz auf unsere Farben umgebaut. So könnte es also ausschauen wenn wir das gleiche Layout bekommen:

[ http://www.vogti.com/fckawayneu.jpg ]

Irgendwie sieht das richtig geil aus.... naja bin mal gespannt wie das schwarze aussehn wird :D
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!

Beitragvon fck_wolf » 30.05.2008, 18:13

vielleicht dann irgendwann nicht mehr rot-weiß-rot ein leben lang, sondern schwarz-rot-orang ein leben lang :lol: :lol:
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!

Beitragvon Betze-Hermann » 30.05.2008, 18:14

Betzedevil hat geschrieben:Da bin ich auch mal echt gespannt. Mit den letzten offiziellen schwarzen Auswärtstrikots wurde übrigens am Ende der Aufstieg gefeiert !!!

Also muss das nicht umbedingt die schlechteste Wahl sein.

Noch kurz Offtopic aber verdammt wichtig:
Wenn ich eine Dauerkarte bisher hatte per Überweisung, dann bekomm ich irgendwann Post vom FCK und muss das im Internet nicht bestätigen?
Die können ja nicht verlangen, dass jeder der wieder eine Dauerkarte will diese auch Online bestätigt!!!
Also was soll ich nun genau machen. Bestätigen oder auf die Post warten?
Danke für die Aufklärung

Ich mach beides.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Grünstädter » 30.05.2008, 18:29

sebiv8 hat geschrieben:Hab das schwarze Werder-Trikot mal kurz auf unsere Farben umgebaut. So könnte es also ausschauen wenn wir das gleiche Layout bekommen:

[ http://www.vogti.com/fckawayneu.jpg ]

Also ich muss auch sagen das mir diese Farbkombination gefallen würde,aber ich kann mich irgendwie mit dem Muster nicht so ganz anfreunden.Sieht bissl einfallslos aus finde ich und mit dem hohen Querstreifen errinert es mich sehr stark an unser Nationaltrikot was ja bekantlich von Adidas ist.
Aber von mir aus können die trikots aussehen wie sie wollen,hauptsache es stecken Spieler drin die mit 110% Herzblut alles für den FCK geben und auch bissl was können.

Gruß
L(i)ebe deine Kurve

Beitragvon niersdüvel » 30.05.2008, 18:52

orange elemente wegen des eventuellen NL-Investors.
Teufel sind immer und überall

Zurück zu Neues vom Betzenberg