Bis 2009.stefan13387 hat geschrieben:Wie lang geht der Vertrag mit Kappa eigentlich noch?
das mit den auswärtstrikots der werderaner könnte sogar sehr gut sein. hoffen wir mal, dass sich die fck-fans nicht wie die werder-anhänger bei der präsentation der neuen leibchen halb erdrücken...Wayne hat geschrieben:sehr sehr schön!! ja,schade das es morgens um 10 ist, wer sollen da hin?!
die Auswärtst. sind bestimmt die selben wie Werde, nur statt grün dann orange..
des_teufels_general hat geschrieben:das mit den auswärtstrikots der werderaner könnte sogar sehr gut sein. hoffen wir mal, dass sich die fck-fans nicht wie die werder-anhänger bei der präsentation der neuen leibchen halb erdrücken...Wayne hat geschrieben:sehr sehr schön!! ja,schade das es morgens um 10 ist, wer sollen da hin?!
die Auswärtst. sind bestimmt die selben wie Werde, nur statt grün dann orange..
Hast Du nix besseres zu tun wie jetzt schon rumzumeckern?JohnnyFirpo hat geschrieben:Hat der Fck nix wichtigeres zu tun oder Herr Kuntz als da nächste Woche das Trikot zu präsentiern!? Wir brauchen erstma spieler die das trikot tragen
Klar, aber rot ist nich gleich rot. Aber die letzten beiden gefielen mir recht gut, daher bin ich hier zuversichtlich. Was mich mehr interessiert ist der Schnitt...Thomas hat geschrieben:Bis 2009.stefan13387 hat geschrieben:Wie lang geht der Vertrag mit Kappa eigentlich noch?
PS: Nicht vergessen, die Trikotfarben sind nur Gerüchte. Nicht das es nachher heißt "DBB hat aber gesagt..."Wobei zumindest das Heimtrikot klar sein dürfte, was anderes als rot bzw. rot-weiß kommt da ja gar nicht in Frage.
Recht hat er!JohnnyFirpo hat geschrieben:Hat der Fck nix wichtigeres zu tun oder Herr Kuntz als da nächste Woche das Trikot zu präsentiern!? Wir brauchen erstma spieler die das trikot tragen
Das isses ja, letzte Saisons gings so, das davor war quasi bauchfrei.Andy[FI] hat geschrieben:der Schnitt wird dieses mal bauchfrei sein![]()
Ne wenn die größen so ausfallen wie letzte Saison wäre gut, nciht wieder das man 25X bestellen muss um reinzupassen.
Irgendwie sieht das richtig geil aus.... naja bin mal gespannt wie das schwarze aussehn wirdsebiv8 hat geschrieben:Hab das schwarze Werder-Trikot mal kurz auf unsere Farben umgebaut. So könnte es also ausschauen wenn wir das gleiche Layout bekommen:
[ http://www.vogti.com/fckawayneu.jpg ]
(hatte leider keine größere Vorlage)
Ich mach beides.Betzedevil hat geschrieben:Da bin ich auch mal echt gespannt. Mit den letzten offiziellen schwarzen Auswärtstrikots wurde übrigens am Ende der Aufstieg gefeiert !!!
Also muss das nicht umbedingt die schlechteste Wahl sein.
Noch kurz Offtopic aber verdammt wichtig:
Wenn ich eine Dauerkarte bisher hatte per Überweisung, dann bekomm ich irgendwann Post vom FCK und muss das im Internet nicht bestätigen?
Die können ja nicht verlangen, dass jeder der wieder eine Dauerkarte will diese auch Online bestätigt!!!
Also was soll ich nun genau machen. Bestätigen oder auf die Post warten?
Danke für die Aufklärung
sebiv8 hat geschrieben:Hab das schwarze Werder-Trikot mal kurz auf unsere Farben umgebaut. So könnte es also ausschauen wenn wir das gleiche Layout bekommen:
[ http://www.vogti.com/fckawayneu.jpg ]
(hatte leider keine größere Vorlage)