Ich könnte mir vorstellen, dass es mindestens einen Foristen hier gibt, der ihn bei Einsatzzeit grundsätzlich mit 1 bewerten wird.Lonly Devil hat geschrieben: Bewerten möchte ich diesen Transfer eines bisher unbekannten Spielers nicht, schätze aber dass er sich so zwischen 1 & 6 einpendeln wird.
Stimmt... der Kerl der sagt "ich gehe wie immer davon aus, dass jeder Spieler alles gegeben hat, so dass ich auch dieses mal wieder allen eine 1 gegeben habe"...MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es mindestens einen Foristen hier gibt, der ihn bei Einsatzzeit grundsätzlich mit 1 bewerten wird.Lonly Devil hat geschrieben: Bewerten möchte ich diesen Transfer eines bisher unbekannten Spielers nicht, schätze aber dass er sich so zwischen 1 & 6 einpendeln wird.
Ein halbes Jahr fehlende Spielpraxis lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.BetzePower67 hat geschrieben:Ich kenne den Spieler auch nicht, würde das mit seinen Einsatzzeiten in Aue aber nicht überbewerten. Aue spielt eine richtig gute Saison und steht auf Platz 5 in der 2. Liga, nur 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz. Das schaffst du nicht wenn du nur Graupen in der Mannschaft hast. Also war die Konkurrenz dort wohl sehr groß. Wichtig ist für mich das er im Trainerteam kein Unbekannter ist. Daher gehe ich einfach mal davon aus das er nicht "blind" verpflichtet wurde. Vom Alter her auch noch ein Perspektivspieler.roterteufel81 hat geschrieben:Eine Wundertüte, die in der gesamtem Hinrunde auf 10 Minuten Einsatzzeit kam, bekommt einen 2-Jahres Vertrag und soll uns also sofort weiterhelfen?
Da bin ich mal mehr als gespannt und hoffe, dass unsere Führung einen guten Riecher hatte...
Bis ich ihn auf den Platz gesehen habe, bleibe ich erst mal: Neutral. Bewertet wird danach.
Also herzlich willkommen auf dem Betze und hau rein Hikmet. Hier kannst du nur gewinnen, wenn du dich voll reinhängst.
Altrocker hat geschrieben:Jung, ablösefrei, sicher kein Monstergehalt und dem Trainerteam persönlich bekannt (Charakter!) - ich kenne ihn nicht, aber unter den Rahmenbedingungen kann man im Grunde nichts falsch machen.
Und ich denke, dass er nicht allzuviel verdienen wird. Meine Argumente:iceman65 hat geschrieben:Ich habe die Verpflichtung mit einer 3 bewertet.
Gut er ist ablösefrei, aber als ehemaliger Zweitligaspieler wird sein Gehalt nicht gering sein, denke ich.
Gut, wenn man es so sehen kann, würde ich meine Prognose auf 3+ oder sogar 2- hochsetzen und wenn er dann wirklich noch einschlägt oder des öfteren einschlagen lässtExilDeiwl hat geschrieben:Und ich denke, dass er nicht allzuviel verdienen wird. Meine Argumente:iceman65 hat geschrieben:Ich habe die Verpflichtung mit einer 3 bewertet.
Gut er ist ablösefrei, aber als ehemaliger Zweitligaspieler wird sein Gehalt nicht gering sein, denke ich.
- lediglich eine halbe Saison in der zweiten Liga.
- dort keine 15 Minuten Einsatzzeit
- junger Spieler und somit seine erste echte Chance im Profifußball
- Der Junge will seine Chance im Profifußball bekommen und nutzen und wird auch mit geringerem Gehalt zufrieden sein.
- Er wird bei Aue sicher kein fürstliches Gehalt bekommen haben.
Um es klar zu stellen: ich sehe aufgrund seiner zwei sehr ordentlichen Spielzeiten in der Regionalliga West durchaus Potential bei ihm. So wie ich es auch bei dem einen oder anderen Nachwuchsspielern aus unserer U21 sehe. Insofern ist Ciftci nicht mit einem Amateuerspielergehalt zu vergüten. Aber ich würde es eher am unteren Ende des Gehaltsbandes eines Drittligaspielers ansiedeln.
Er wurde sicherlich nicht umsonst von Galatasaray gescoutetExilDeiwl hat geschrieben:Und ich denke, dass er nicht allzuviel verdienen wird. Meine Argumente:iceman65 hat geschrieben:Ich habe die Verpflichtung mit einer 3 bewertet.
- lediglich eine halbe Saison in der zweiten Liga.
- dort keine 15 Minuten Einsatzzeit
- junger Spieler und somit seine erste echte Chance im Profifußball
- Der Junge will seine Chance im Profifußball bekommen und nutzen und wird auch mit geringerem Gehalt zufrieden sein.
- Er wird bei Aue sicher kein fürstliches Gehalt bekommen haben.
Um es klar zu stellen: ich sehe aufgrund seiner zwei sehr ordentlichen Spielzeiten in der Regionalliga West durchaus Potential bei ihm. So wie ich es auch bei dem einen oder anderen Nachwuchsspielern aus unserer U21 sehe. Insofern ist Ciftci nicht mit einem Amateuerspielergehalt zu vergüten. Aber ich würde es eher am unteren Ende des Gehaltsbandes eines Drittligaspielers ansiedeln.