

Ich denke auch. Notzon ist nicht schlecht. Ich möchte nur mal an einen Sebastian Andersson erinnern. Der ist in der Torjägerliste in der 1. Liga momentan tan an Position 4. Einziger Fehleinkauf diese Saison ist Röser. Das war ein Panikkauf und richtig schlecht.zille hat geschrieben:Das meint Ihr nicht ernst?? Das war kein absichtlicher Paß von Röser, sondern ein völlig unkoordinierter viel zu scharf in die Mitte geschlagener Schuß, der völlig zufällig bei Pick auf der ganz anderen Strafraumseite gelandet ist.
Röser ist leider eine große Enttäuschung.
Trotzdem bleibe ich dabei: ich finde die Transfererfolgsquote von Boris Notzon ziemlich gut. Schommers wurde von Notzon auch mit gescoutet? Meines Erachtens hat Notzon unter schlechten Trainern gelitten, die er eben vorher nicht aussuchen durfte.
Ob Absicht oder nicht spielt keine Rolle. Er hat den Assist!zille hat geschrieben:Das meint Ihr nicht ernst?? Das war kein absichtlicher Paß von Röser, sondern ein völlig unkoordinierter viel zu scharf in die Mitte geschlagener Schuß, der völlig zufällig bei Pick auf der ganz anderen Strafraumseite gelandet ist.
Röser ist leider eine große Enttäuschung.
Trotzdem bleibe ich dabei: ich finde die Transfererfolgsquote von Boris Notzon ziemlich gut. Schommers wurde von Notzon auch mit gescoutet? Meines Erachtens hat Notzon unter schlechten Trainern gelitten, die er eben vorher nicht aussuchen durfte.
Gehen wir doch einfach mal davon aus das er den genau so zu Pick rüber spielen wollte, und freuen uns mit ihm über den Scorer-Punkt. Tor ist Tor, und Vorlage ist Vorlage. Wenn es dann noch der entscheidende Ball zum Siegtreffer war, wen juckt es ob geplant oder zufällig. Ist der Ball hinter der Linie pfeift der Schiri Tor, da ist es mir ehrlich gesagt scheizzzegal wie die Murmel reingegangen ist.h2ogo hat geschrieben:Ich glaube Rösers "Querschläger" war eigentlich ein Volley-pass in den Strafraum rein...klar der ging daneben, hat aber das 1:0 mit eingeleitet.
Um Nieten zu ziehen?Betzegeist hat geschrieben:Wenn Notzon hier dauerhaft eine Chance haben will, muss er deutlich an Profil zulegen. Ich denke, nachdem sich jetzt zeigt, dass er nicht nur Nieten gescoutet hat, kriegt er vielleicht nochmal die Möglichkeit dazu.
Lonly Devil hat geschrieben:Um Nieten zu ziehen?Betzegeist hat geschrieben:Wenn Notzon hier dauerhaft eine Chance haben will, muss er deutlich an Profil zulegen. Ich denke, nachdem sich jetzt zeigt, dass er nicht nur Nieten gescoutet hat, kriegt er vielleicht nochmal die Möglichkeit dazu.![]()
Das sollte er aber dann bitte wo anders machen.
Da hast du völlig Recht, lieber betzebroker - dieses Jahr wird das nix mit dem Aufstieg.betzebroker2 hat geschrieben:Realistisch betrachtet wird es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg.
Realistisch gesehen ist bei noch sechzig zu vergebenen Punkten alles möglich.Wuppi hat geschrieben:Da hast du völlig Recht, lieber betzebroker - dieses Jahr wird das nix mit dem Aufstieg.betzebroker2 hat geschrieben:Realistisch betrachtet wird es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg.
2020 schon![]()
WuppiWuppi hat geschrieben:Da hast du völlig Recht, lieber betzebroker - dieses Jahr wird das nix mit dem Aufstieg.betzebroker2 hat geschrieben:Realistisch betrachtet wird es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg.
2020 schon![]()
Hab das Tor jetzt oft genug gesehen... Röser schaut weder vor dem Schuss aufs Tor noch nach dem Tor... er schaut sofort direkt auf die andere Seite und hebt die Arme, was ich aber als "spiel den Ball zurück" interpretiere... er war ja auch total frei, weil alle Hallenser dem Ball hinterherrennen und ihn alleine lassen...zille hat geschrieben:Das meint Ihr nicht ernst?? Das war kein absichtlicher Paß von Röser, sondern ein völlig unkoordinierter viel zu scharf in die Mitte geschlagener Schuß, der völlig zufällig bei Pick auf der ganz anderen Strafraumseite gelandet ist.
Röser ist leider eine große Enttäuschung.
Rosskopf und Konzok haben immer "Hand in Hand" zusammen gearbeitet. Diese Presseleute sind vereint in ihrem beruflichen Ethos. Alles andere kommt an zweiter Stelle.Scrooge McDuck hat geschrieben:Roßkopf kann es ja auch nur falsch machen. Verabschiedet er Konzok freundlich, ist es nicht recht. Hätte er Konzok ignoriert, hätte man ihm mangelnden Anstand vorgeworfen. Hätte er Konzok die Meinung gesagt, würde hier über seinen mangelnden Stil geklagt. Roßkopf ist wie Berti Vogts. Würde er übers Wasser gehen, würde man hier "Nicht mal schwimmen kann er" lamentieren. Als hätten wir hier nun wirklich nichts anderes zu beklagen als einen streitbaren Pressesprecher, den man nicht gut finden muss...
Seh ich auch so. Aber er wird nicht wegwollen.Hannes1938 hat geschrieben:Man sollte sich um diesen Abwehrspieler Mai für die nächste Saison bemühen !!!
Das denke ich auch. Das ist ein Mentalitätsmonster, der von seiner Spielart auch noch wie die Faust aufs Auge zum Betze passen würde. Und der wird übermorgen erst 26, im perfekten Alter. Sein Bruder ist übrigens der Lars Lukas Mai, absoluter Stamm-IV bei unserem nächsten Gegner.Oktober1973 hat geschrieben: Aber im Ernst. Wenn wir den hintendrin haetten mit dieser Mentalität und Klarheit und der Zweikampftechnik würde das Stadion mehr als einmal Kopf stehen.Davon bin ich überzeugt.