Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.05.2008, 14:56

Fan-Infos zum Oberligaspiel in Engers

Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern mitteilt, sind für das letzte Saisonspiel der zweiten Mannschaft beim FV Engers (Samstag, 14:30 Uhr) folgende Fan-Utensilien erlaubt:

- 1 Megaphon
- Trommeln
- Zaunfahnen
- große Schwenkfahnen nur mit Fahnenpass
- kleine Schwenkfahnen mit einer Stocklänge von max. 1,5 m
- Doppelhalter

Das Stadion am Wasserturm, ein klassischer Oberliga-Sportplatz, bietet 4.000 Zuschauern Platz. Der FCK II kann bereits mit einem Unentschieden beim Tabellenletzten die Qualifikation für die neue Regionalliga erreichen.

Quelle: Der Betze brennt

- Weitere Infos zum Spiel in Engers (fck.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon D´ FCK-Riiien » 28.05.2008, 15:02

ein sieg un wir werden wieder gegen die verf.... waldhöfer spielen !!wie ich mich drauf freue :teufel2:
Einmal LAUTRER immer LAUTRER

Beitragvon Nico » 28.05.2008, 15:04

Jetzt fangen se sogar schon in der Oberliga an mit so nem Schwachsinn wie Fahnenpass und Fanutensilien zu verbieten bzw. einzuschränken...
Unfassbar... :?:

Beitragvon Kevin » 28.05.2008, 15:04

Denke schon, dass ich dabei bin :teufel2:
Engers ist ja nur ne knappe halbe Stunde von Linz/Rhein mitm Zug entfernt ;-)

Beitragvon phil.s » 28.05.2008, 15:09

wir werden im falle des aufstieges warhscheinlich nicht gegen den waldhof spielen ist zwar sehr schade, aber wir spielen dann west un mannheim wird mitte spielen oder umgelehrt...also zu früh gefreut;)

Beitragvon Dechinho » 28.05.2008, 15:18

mit dabei! :)

mit Karten wirds wohl keine probleme geben, wa :D
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Quentin » 28.05.2008, 15:24

Also ich glaube wir spielen in der Reginalliga Süd und Waldhof dann auch.
Regionalliga Nord wird fast ehemalige DDR sein und Regionalliga West das Ruhrgebiet+ Niedersachsen und Saarland glaub ich, naja weiß es aber nicht genau wird man dann sehen. :teufel2:
Wir kommen wieder

Beitragvon brbg-Teufel » 28.05.2008, 15:48

also noch eine frage!
sind wir mit einem oder drei punkte sind wir auf jedenfall in die regionalliga aufgestiegen? weil es wird überall von Qualli geredet wie muss man die verstehn?!
Für immer FCK

Beitragvon Westkurve. » 28.05.2008, 15:53

Kein Sonderzug? :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Thomas » 28.05.2008, 15:55

brbg-Teufel hat geschrieben:also noch eine frage!
sind wir mit einem oder drei punkte sind wir auf jedenfall in die regionalliga aufgestiegen? weil es wird überall von Qualli geredet wie muss man die verstehn?!

Wir sind bei einer Platzierung unter den ersten 4 (sprich mindestens Unentschieden in Engers) für die neue Regionalliga qualifiziert ;) Also aufgestiegen von der alten vierten Liga in die neue vierte Liga.

PS: Die Einteilung der neuen Regionalligen findet erst nach Saisonende statt, momentan siehts eher schlecht für das Duell FCK II-Waldhof aus. Endgültig kann man das aber erst in ein paar Wochen sagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Westkurve. » 28.05.2008, 15:59

Dann hab ich auch noch eine Frage:
Wie erreiche ich diesen Sportplatz am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln & ausverkauft sein wirds eher nicht oder?

Beitragvon brbg-Teufel » 28.05.2008, 16:04

danke thomas
hab schon gedacht! hab mit aufstieg den verbleib in der 4. liga gemeint! aber das wort Qualifikation hat mit ein wenig verunsicht! :?

:pyro: kommt alle!! heimspiel in engers! es muss brennen :pyro:
Für immer FCK

Beitragvon Badger » 28.05.2008, 16:13

Westkurve. hat geschrieben:Dann hab ich auch noch eine Frage:
Wie erreiche ich diesen Sportplatz am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln & ausverkauft sein wirds eher nicht oder?

Ich hab mal oben auf den Link zur FCK-Seite geklickt und siehe da....

Anreise mit der Bahn

Eine Anreise mit der Deutschen Bundesbahn ist möglich, der Bahnhof ist nur ca. 300 Meter vom Gästeeingang des Stadions entfernt.

Für An- und Abfahrtszeiten bitte die entsprechenden Infoseiten der Deutschen Bahn zu nutzen.

Beitragvon Westkurve. » 28.05.2008, 16:19

Badger hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Dann hab ich auch noch eine Frage:

Ich hab mal oben auf den Link zur FCK-Seite geklickt und siehe da....

Anreise mit der Bahn

Eine Anreise mit der Deutschen Bundesbahn ist möglich, der Bahnhof ist nur ca. 300 Meter vom Gästeeingang des Stadions entfernt.

Für An- und Abfahrtszeiten bitte die entsprechenden Infoseiten der Deutschen Bahn zu nutzen.

3 Stunden Zug :nachdenklich:

Beitragvon lautrerultra8.1 » 28.05.2008, 17:03

...

Beitragvon westerwaelder » 28.05.2008, 17:19

Unabängig von der Situation wäre ich eh in Engers gewesen. Ist für mich ein Katzensprung und die Amateure wollte ich schon immer mal sehen.

Aber ich bin überrascht, das es in Engers solche Einschränkungen gibt und auch genau so überrascht war ich wie ich eben gelesen habe, das die einen Extra Gästeeingang haben.

Ich bin mal gespannt, wie die das anstellen wollen.

Freue mich auf jeden Fall.

P.S. Kommen irgendwelche Fanclubs??

@ voltaren. Volle Zustimmung!!!

Beitragvon Otto Rehagel » 28.05.2008, 17:29

Reisepass nicht vergessen ;-)

Beitragvon Timo » 28.05.2008, 17:30

Also ich werd da auch sein mit meiner SChwenkfahne, die spinnen doch so nen Aufriss zu machen!

Was denken die wer se sind die Affen????

Beitragvon Dominik » 28.05.2008, 19:51

keine ahnung vielleicht binn ich dabei!! es kommen bestimmt viele fans!!

nächtes jahr gegen waldhoff-oh oh -irgendwie freu ich mich net weil regionalliga iss sicher net so gesichert wie die bundesliga oder??

Gruß dominik :stimmung:

Beitragvon Fussballgott » 28.05.2008, 20:23

Zu 90% spielen wir nicht gegen Waldhof, die werden höchstwahrscheinlich in einer anderen Staffel spielen.
Ein riesen Schritt nach vorne, um Jugendspielern noch mehr perspektiven zu bieten falls wir den Aufstieg schaffen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon betzenbub » 28.05.2008, 20:25

Ich weiß es passt nicht hier rein,
aber weiß zufällig jemand wo ich im Internet ein Herzblut-T-Shirt bekomme??

Merci schonma

Beitragvon Red-White-Power » 28.05.2008, 20:25

Wir müssen uns doch nicht verkriechen vor denen, aber es kommt ja wahrscheinlich eh net zu dem Derby... :nachdenklich:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon Cappi » 28.05.2008, 20:25

Auf gehts Amas :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Beitragvon Westkurve. » 28.05.2008, 21:49

Hoffe es kommen viele!
Zuletzt geändert von Westkurve. am 29.05.2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedDevil82 » 28.05.2008, 22:37

Hi!

lese schon seit mehreren monaten mit und endlich mal geschafft sich hier anzumelden :-)

Also bin Engerser und kann schonmal sagen, ab Freitag ist hier Kirmes (Kerwe) da gehen bestimmt schon einige von dem Engerser Team drüber. Sind ja eh schon abgestiegen und so richtig schlecht!
Für unsere AMAS springt in der derzeitigen Verfassung auf jedenfall ein Punkt raus. Die Spieler von denen haben zum größten Teil kein Oberliga Format.

Wenn ihr mit dem Zug anreist, einfach vom Bahnhof raus und links runter.
Am Besten stellt ihr dort in der Straße (Mülhofenerstraße) auch euer Auto ab. In 2 Minuten ist man auf dem Platz.

Da steht übrigens Milan Sasics Sohn im Kader!

MFG
RedDevil
FCK OLE OLE

Zurück zu Amateure und Jugend