Hat doch Jörg Wilhelm schon verbal gemacht.Gurkenmann3 hat geschrieben:Dem oder denjenigen, welche für dies Entscheidung verantwortlich sind, gehört in den Arsch getreten !
Sorry, aber das ist echt das dümmste was ich seit langem lesen musste. Und das hat echt was zu heißen, bei dem vielen Unsinn der hier teilweise verbreitet wird.oliver0815 hat geschrieben:Dieses Forum ist wahrlich der personifizierte Meckeropa.
An die ganzen moralischen Überflieger: Euch ist doch klar, dass in Deutschland in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung jemand mit türkischem Pass arbeitet, der potentiell Erdogan gewählt hat. Wenn ihr euch an eure eigenen Standards halten würdet, dürftet ihr im Grunde nicht mehr das Haus verlassen.
Mach ich seit einem Jahr. Ich verlass mein Haus nicht und den Döner bestell ich nicht beim Türken, sondern bei Lieferandooliver0815 hat geschrieben:Dieses Forum ist wahrlich der personifizierte Meckeropa.
An die ganzen moralischen Überflieger: Euch ist doch klar, dass in Deutschland in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung jemand mit türkischem Pass arbeitet, der potentiell Erdogan gewählt hat. Wenn ihr euch an eure eigenen Standards halten würdet, dürftet ihr im Grunde nicht mehr das Haus verlassen.
Das kommt dann wie bei uns mit dem DPD Bus, polnisches Nummernschild und russischer Fahrer.De Sandhofer hat geschrieben:Mach ich seit einem Jahr. Ich verlass mein Haus nicht und den Döner bestell ich nicht beim Türken, sondern bei Lieferandooliver0815 hat geschrieben:Dieses Forum ist wahrlich der personifizierte Meckeropa.
An die ganzen moralischen Überflieger: Euch ist doch klar, dass in Deutschland in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung jemand mit türkischem Pass arbeitet, der potentiell Erdogan gewählt hat. Wenn ihr euch an eure eigenen Standards halten würdet, dürftet ihr im Grunde nicht mehr das Haus verlassen.![]()
![]()
Die Barackler sind gleich nebenan in Side. Da bietet sich doch ein Freundschaftsspiel an.SEAN hat geschrieben:Zumindest sind wir nicht alleine vor Ort. RW Essen und Braunschweig sind auch da. Wahrscheinlich noch ein paar mehr, hab aber nicht danach gesucht.
@JoachimBuJoachimBu hat geschrieben:ich schüttele nur den Kopf über derart dummes Geschwafel. Ich sage es nochmal. Das Forum sollte am Besten geschlossen werden.
Nein, es gibt nichts auf Malta und Griechenland mit der Infrastruktur und dem Preis. Ich kenne den Vermarkter des Trainingslagers persönlich. Die Obermeckerer können ja schon mal sammeln und die Differenz ausgleichen. Aber warm anziehen, die ist beträchtlich.
Wer hinsichtlich der türkischen Urlaubsgebiete von Unsicherheit und Menschenrechten anfängt, der zeigt nur, dass er noch nie dort war. Allen entlang der Küste in den Feriengebieten läuft die Erdogan-Politik zuwider und sie hatten deswegen die letzten Jahres schon Einbußen unendlich. Aber es wird nichts besser oder schlechter egal ob wir das Trainingslager dort abhalten oder woanders hin gehen. Die Mannschaft soll sich optimal vorbereiten können und dort sind mit die besten Bedingungen und das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Dein Beitrag zeigt, das du überhaupt nicht verstehst worum es eigentlich geht. So wie man das Fehlverhalten von Fußballprofis nicht akzeptiert, weil diese ja eine Vorbildfunktion haben, so kann man auch solch eine Entscheidung des Vereins kritisieren, da diese ja jede Vorbildfunktion ad absurdum führt.JoachimBu hat geschrieben:ich schüttele nur den Kopf über derart dummes Geschwafel. Ich sage es nochmal. Das Forum sollte am Besten geschlossen werden.
Nein, es gibt nichts auf Malta und Griechenland mit der Infrastruktur und dem Preis. Ich kenne den Vermarkter des Trainingslagers persönlich. Die Obermeckerer können ja schon mal sammeln und die Differenz ausgleichen. Aber warm anziehen, die ist beträchtlich.
Wer hinsichtlich der türkischen Urlaubsgebiete von Unsicherheit und Menschenrechten anfängt, der zeigt nur, dass er noch nie dort war. Allen entlang der Küste in den Feriengebieten läuft die Erdogan-Politik zuwider und sie hatten deswegen die letzten Jahres schon Einbußen unendlich. Aber es wird nichts besser oder schlechter egal ob wir das Trainingslager dort abhalten oder woanders hin gehen. Die Mannschaft soll sich optimal vorbereiten können und dort sind mit die besten Bedingungen und das beste Preis-/Leistungsverhältnis.