Nein, bin Opfer des „Auto-Fill-In“, habe den Text aber auch nicht mehr gecheckt. Mea culpa. Wollte nicht lustig sein. Gibt keinen Grund für lustig, alles zu traurigpfälzer-Bayer hat geschrieben:@ImmerLautrer
Weißt du es ehrlich nicht besser, oder versuchst du auf irgend eine Art lustig zu sein, wenn du den Namen unseres Trainers falsch schreibst?
Hätte er früher hier mitgelesen, dann hätte er sich das wahrscheinlich gar nicht erst angetan.Betziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal.![]()
Lustig wenn man dann Fußballmafia DFB als Signatur hat.peter111 hat geschrieben:Hätte er früher hier mitgelesen, dann hätte er sich das wahrscheinlich gar nicht erst angetan.Betziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal.![]()
Ich hoffe inständig, dass keiner der Vereinsverantwortlichen hier mitliest, oder sich von den Kommentaren beeinflussen lässt. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Stimmung, die hier stellenweise gemacht wird, nicht repräsentativ ist und nur von einigen wenigen Foristen gezielt geschürt wird.
Wenn es hier wirklich nach Leistung geht und nicht nur um Populismus, hätte Schommers sich ebenfalls zur U21 strafversetzen müssen und stattdessen Moser hoch holen.Chrisss hat geschrieben:Also ich weiß nicht... auf mich wirkt das ein bisschen überhart und radikal ... Vor allem vor dem Hintergrund dass er vor allem Hemlein und Sternberg immer wieder gebracht hat. Ein „Test“ war das vermutlich nicht, denn das wäre genauso hirnrissig gewesen. Aber jo, endlich! Vor allem Sternberg! Ich hoffe deine Zeit beim FCK ist jetzt endgültig vorbei. Der alleine hat uns eine große Zahl an Gegentoren gekostet, mit seinem Nichteinsatz.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Panikmaßnahme auch tatsächlich etwas bewirkt.
Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:[
Wenn es hier wirklich nach Leistung geht und nicht nur um Populismus, hätte Schommers sich ebenfalls zur U21 strafversetzen müssen und stattdessen Moser hoch holen.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Panikmaßnahme auch tatsächlich etwas bewirkt.
Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.
Ganz genau.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wer sind denn die besten 11, wenn jedes Spiel jemand anderes die haarsträubenden Fehler macht?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.
Das setzt aber voraus, dass es nur ein Leistungsproblem und kein Stimmungsproblem innerhalb der Mannschaft ist.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Chrisss hat geschrieben:Also ich weiß nicht... auf mich wirkt das ein bisschen überhart und radikal ... Vor allem vor dem Hintergrund dass er vor allem Hemlein und Sternberg immer wieder gebracht hat. Ein „Test“ war das vermutlich nicht, denn das wäre genauso hirnrissig gewesen. Aber jo, endlich! Vor allem Sternberg! Ich hoffe deine Zeit beim FCK ist jetzt endgültig vorbei. Der alleine hat uns eine große Zahl an Gegentoren gekostet, mit seinem Nichteinsatz.
Warum immer so negativ bzw. als wäre das sein Ende beim FCK.Zizou91 hat geschrieben:
Zu Jonjic: Bitter.
Habe in der Offensive bei unserem Fck kaum einen Spieler in den letzten Jahren gesehen, der so stark im 1:1 ist, so schnell ist, und dadurch so oft problemlos am Gegenspieler vorbeikommt.
Defensiv verbesserungswürdig, ja absolut...aber der Kerl ist noch jung.
Würde mich nicht wundern wenn das der nächste wäre, den wir in ein paar Jahren in Liga 2 oder 1 sehen