Forum

4:0 gegen Hauenstein - FCK II vor Aufstieg (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
SausrumDeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

pervers die "Kleinen" :teufel2:
Die beste Rückrunde die ich je erlebt hab^^
Druff und dewerre :teufel2:
Darkside28

Beitrag von Darkside28 »

Saugeil die kleinen Lautrer,...
Very Happy
Ich will Waldhof....
Da ist noch eine alte Rechnung offen mit dem DR********!!!
Cool

Die wirst du nicht bekommen den der Waldoof spiel soviel ich weiß in der Regionalliga Süd und wenn Lautern aufsteigt spielen die in der Regionalliga West. So viel ich weiß ist der Rhein die Grenze
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Der DFB soll halt mal nicht so rumzicken mit ihrer blöden Grenze :x REGIONALLIGA WEST - warum werden wir nicht gleich der Ost-Liga zugeteilt :D

Will unser geliebter Deutscher Fußball Bund denn keine brisanten Derby's :?:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Darkside28 hat geschrieben:Ich will Waldhof....
Da ist noch eine alte Rechnung offen mit dem DR********!!!
Cool

Die wirst du nicht bekommen den der Waldoof spiel soviel ich weiß in der Regionalliga Süd und wenn Lautern aufsteigt spielen die in der Regionalliga West. So viel ich weiß ist der Rhein die Grenze

Dann bin ich für eine Invasion. Die sollen sich ja nicht hinter dem Rhein verstecken. :D
Marky

Beitrag von Marky »

Hab mal ein bisschen recherchiert, wird wohl echt nix mit dem Derby aller Derbys. Spielen nach Lage der Dinge in der Regionalliga West (siehe Link). Aber offiziell ist das noch nicht.

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 16&t=p&z=6
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:Hab mal ein bisschen recherchiert, wird wohl echt nix mit dem Derby aller Derbys. Spielen nach Lage der Dinge in der Regionalliga West (siehe Link). Aber offiziell ist das noch nicht.

Jetzt lass uns doch den Spaß :D

Wäre natürlich Schade...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
jagr68

Beitrag von jagr68 »

lasst uns doch erstmal in engers punkten........man hat ja schon pferde kotzen sehn usw......

hoffe es kommt viel unterstützung aus unseren reihen dahin, sa 14 uhr passt doch optimal zum abfeiern :wink:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hab mal ein bisschen recherchiert, wird wohl echt nix mit dem Derby aller Derbys. Spielen nach Lage der Dinge in der Regionalliga West (siehe Link). Aber offiziell ist das noch nicht.

Jetzt lass uns doch den Spaß :D

Wäre natürlich Schade...

Dafür hätten wir Derbys gegen Eintracht Trier, Wormatia Worms, Mainz 05 II, FSV Lu-Oggersheim und SpVgg Elversberg.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Weiter so Jungs! Nur noch ein Punkt! Bitte nicht auf der Zielgeraden noch straucheln.... Aber wer solch eine Rückrunde spielt, sollte auch die letzte Etappe noch schaffen!!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

KLasse Jungs :applaus:

Wahrhaftig eine tolle Rückrunde...da drücke ich natürlich die Daumen,dass das mit dem Aufstieg wirklich klappt!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier auch noch ein Artikel über die neuen Regionalligen, aus Sicht der Sportfreunde Siegen: http://www.siegener-zeitung.de/index.ph ... s%5d=14528

Demnach sähe die Einteilung nach aktuellem Stand (endgültige Entscheidung erst nach Saisonende) folgendermaßen aus, für uns mit acht zweiten Mannschaften nicht gerade attraktiv:

Regionalliga West: Preußen Münster, VfL 48 Bochum 2., FC 04 Schalke 2., Sportfr. Lotte (alle Oberliga Westfalen), Borussia Mönchengladbach 2., Bayer Leverkusen 2., 1. FC Köln 2., 1. FC Kleve (alle Oberliga Nordrhein), FSV 05 Mainz 2., Eintracht Trier, 1. FC Kaiserslautern 2., Wormatia Worms (alle Oberliga Südwest), Sportfr. Siegen, SpVg Elversberg, FSV Oggersheim (alle Regionalliga Süd), Borussia Dortmund 2., SC Verl (beide Regionalliga Nord).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris
Beitrag von chris »

hoffentlich wirds nicht die regionalliga west! aber erst muss mal noch der verdammte punkt her! ich drück euch die daumen! :teufel2:
David17

Beitrag von David17 »

hey leute wo liegt den engers wenn ich mal fragen darf :teufel2: :pyro:

gruß^^
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Neuwied, kuckst du hier: http://www.fv-engers07.de/anfahrt.htm

;)
David17

Beitrag von David17 »

sch...... :x wenn man noch kein auto fahren kann isses schon scheiße so naja feier ich den aufstieg eben daheim und fahr dann mit de lautre fahne aufm mofa durchs dorf ^^ :lol: :lol:
jagr68

Beitrag von jagr68 »

David17 hat geschrieben:sch...... :x wenn man noch kein auto fahren kann isses schon scheiße so naja feier ich den aufstieg eben daheim und fahr dann mit de lautre fahne aufm mofa durchs dorf ^^ :lol: :lol:

der bahnhof in engers liegt 100 m vom stadion, also da kommt man prima hin :wink:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Die Fans des FC Saarbrücken scheinen ziemlich verzweifelt zu sein :D
Einige von denen bieten im Gästebuch von Köllerbach tatsächlich Geldspenden an damit Köllerbach in Worms gewinnt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten