allemann5 hat geschrieben:
Lebt weiter in Euerer Traumwelt. Werdet endlich erwachsen und begreift endlich was da oben passiert.Ward Ihr eigendlich beim 7:4 dabei,wenn nicht, blaßt Euch nich so auf, und durch die Hose atmen und andere Zeiten feiern. Noch eins,ich war dabei und weiß im Gegensatz zu Euch,die heutige Zeit auf dem Berg gut einzu ordnen,im Gegensatz zu einigen anderen die meinen Leute mit einer anderen Meinung beleidigen zu müssen.....Notalgie- Fans.

Sonst alles frisch bei dir oder warum dieser Beißreflex?
Wie kommst du darauf, dass wir in einer Traumwelt leben? Weil wir nichts verwerflich daran finden uns an große vergangene Ereignisse zu erinnern zu dürfen, auch wenn momentan die Kacke auf Betze dampft wie noch nicht zuvor?
Und wie kommst du darauf, dass wir nicht "begreifen was da oben passiert"? Bzw. welche weitreichenderen Erkenntnisse die "heutige Zeit gut einordnen zu können" glaubst du zu haben, weil du das Spiel damals live gesehen hast? Wusste gar nicht dass bei dem Spiel damals Erkenntnisse verteilt wurden.
Ich war z.B. nicht dabei - zu jung, aber die Geschichte des FCK interessiert mich schon seit frühester Jugend. Erwachsen bin ich übrigens auch schon lange und behaupte mal die Situation auf dem Betze auch gut einordnen zu können. Wenn du meine Posts mal richtig, bzw. die in anderen Threads überhaupt mal gelesen hättest, wüsstest du, dass ich keineswegs die Augen vor der Situation verschließe. Ist für mich aber nun mal kein Grund mich nicht an große Ereignisse zu erinnern.
Ich habe auch kein Problem mit anderen Meinungen, wenn sie vernünftig formuliert sind. Allerdings halte ich substanzlose Zweizeiler, die außer Gemaule nichts zum Thema beizutragen haben, genau so unnötig, wie deren Verfasser die Erinnerung an diese Ereignisse. Ich wüsste daher nicht, wo ich Leute mit anderen Meinungen beleidigt oder mich aufgeblasen haben soll? Weil ich meine Meinung vertrete und sie dir nicht in den Kram passt?
Dabei bin ich von deinem ersten Post übrigens gar nicht so weit weg.
Ich hab noch einen für dich:
Für jeden der in irgendeiner Verantwortlichkeit beim FCK steht sollten diese Erinnerungen Motivation und Auftrag zugleich sein, den FCK wieder dahin zu führen. Nicht heute, nicht morgen, aber langfristig, mit einem klaren Plan, mit Ideen, mit harter Arbeit und auf legalem Weg.