Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzeandy » 25.05.2008, 14:29

Neustadt-City hat geschrieben:Bohl hat ein Freistoßtor gemacht, im Pokal gegen Wilhelmshaven... :wink:

Das war ja auch schon ewig her aber das letzte in der Liga war glaube ich wirklich das von Hajnal letzte Saison

Beitragvon offhegoes » 25.05.2008, 15:01

Naja, der gute "Cello" kam auch mit 10 Kilo Übergewicht aus der Sommerpause...

Von 100 % und Vollgas geben, kann damals keine Rede gewesen sein. Rekdal hat Ziemer damals völlig zu recht aussortiert.

Hätte Schjönberg dann statt zwei Amateuren aus Hannover, einen richtigen Stürmer geholt, hätte man den Namen Ziemer wohl sehr lange nicht mehr im Profifußball gehört.

Aber was solls! Ziemer hat seine Chance genutzt! Hoffentlich kann er diesen Schwung in die neue Runde mitnehmen, eine Saison dauert nämlich nicht nur die letzten 8-9 Spiele!!!

Beitragvon blauerhimmel112 » 25.05.2008, 15:40

Marcel und 1.fc kaiserslautern.mach marcel und nehm den neuen vertrag an und geh net weg.

gruss deine tus kollegen

Beitragvon Tobi1710 » 25.05.2008, 15:47

Ziemer ist ein junger Kerl, ein echter Lautrer der braucht das Vertrauen vom Trainer auch wenn er mal in einem Formtief ist. Rekdal, denn man wirklich nicht als Trainer bezeichnen kann, hat dies nicht erkannnt und ihn gleich abgeschoben. Danke du ...... .

Dank Sasic und Kuntz zeigt der Junge was er wirklich leisten kann.

Ich habe rießen Respekt vor Cello, das er trotzallem seinen Vertrag wohl verlängert. Daran können sich die Herren Bohl und Schönheim ein Beispiel nehmen. Wenn jemand einen Grund hätte den Verein zu verlassen sind es Lexa und Cello. Dank Sasic und Kuntz werden beide bleiben. RESPEKT :danke:

Beitragvon 4everfck » 25.05.2008, 16:09

wisst ihr schon etwas über die neuen trikots?

Beitragvon betzeandy » 25.05.2008, 16:48

ist eigentlich schon irgendetwas über die preise für die dauerkarten bekannt?

Beitragvon fuechsje85 » 25.05.2008, 17:43

betzeandy hat geschrieben:ist eigentlich schon irgendetwas über die preise für die dauerkarten bekannt?

Also im SWR hieß es, dass der FCK keine Eintrittspreise erhöht!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon betzeandy » 25.05.2008, 18:11

fuechsje85 hat geschrieben:
betzeandy hat geschrieben:ist eigentlich schon irgendetwas über die preise für die dauerkarten bekannt?

Also im SWR hieß es, dass der FCK keine Eintrittspreise erhöht!!

wäre ja auch etwas unverschämt nach dieser Horrorsaison...

Beitragvon Tim » 25.05.2008, 18:17

Bleibt bitte bei dem Thema und schreibt nicht in die falschen Themen rein!
Für solche Fragen gibt es den Thread (Fragen die, die Welt interessiert oder so ähnlich). Also bleibt bitte beim Thema!

Tim

Beitragvon Djabbi » 25.05.2008, 18:26

laut seinem bruder geht er nach wehen! jedoch muss man dazu sagen, dass ziemers bruder auch schon den wechsel zur winterpause nach gladbach als perfekt gemeldet hatte, also abwarten;)

Beitragvon chris » 25.05.2008, 18:38

Djabbi hat geschrieben:laut seinem bruder geht er nach wehen! jedoch muss man dazu sagen, dass ziemers bruder auch schon den wechsel zur winterpause nach gladbach als perfekt gemeldet hatte, also abwarten;)

kann man also nix drauf geben!

Beitragvon Gerrys Flugschule » 25.05.2008, 21:07

Djabbi hat geschrieben:laut seinem bruder geht er nach wehen! jedoch muss man dazu sagen, dass ziemers bruder auch schon den wechsel zur winterpause nach gladbach als perfekt gemeldet hatte, also abwarten;)

Marcello kann echt stolz sein, dass er so einen cleveren Bruder hat...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Djabbi » 25.05.2008, 21:08

chris hat geschrieben:

kann man also nix drauf geben!

richtig, wollte dennoch kurz berichten 8-)

Beitragvon rottiboss » 25.05.2008, 21:22

der is schon gut geworden die letzten spiele der is stammspieler aber er hat das gut verkraftet weil der rekdal in nicht spielen gelassen hat vuiel glück ziemer beim fck :teufel2: :teufel2: :teufel2: 8-)
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK

Beitragvon micla » 25.05.2008, 23:25

Dieser Ex-Trainer hat jeden der was drauf hatte versaut und wollte sie wegjagen,
siehe Ziemer, Lexa, aber auch Ouattara sollte unter ihm weg und Diarra hat er auf dreckigste Art und Weise weggejagt!

Aber über diesen untragbaren Typ müssen wir niiiie mehr diskutieren.

Ziemer sollte bleiben, er hat hier die Mörder-Chance zu einem Riesen-Stürmer zu werden, ich glaub das weiß der Junge auch. Das Vertrauen hat er durch Kuntz und Sasic auch. Wenn ihm jetzt einer wie Torghelle zur Seite gestellt wird, wirds wieder positivere Tage geben.

Beitragvon Jääb! » 25.05.2008, 23:52

4everfck hat geschrieben:wisst ihr schon etwas über die neuen trikots?

Ja.
Es wird wieder Kurz- und Langarm geben wozu kurze Hosen getragen werden. Grundfarbe wird diesesmal Rot sein.
Ach, bevor ich es vergesse, auf der Rückseite werden grosse Zahlen sein.

Beitragvon kepptn » 26.05.2008, 00:30

Jääb! hat geschrieben:

Ja.
Es wird wieder Kurz- und Langarm geben wozu kurze Hosen getragen werden. Grundfarbe wird diesesmal Rot sein.

Nein! Große Zahlen? Vieleicht für jeden Spieler ne eigene? Das wär mal was...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Höllenhund » 26.05.2008, 04:41

Nur diesesmal haben die Trikots elektronische Sucheinrichtungen, reagieren auf ein Pfeifton......müssen die Spieler nicht mehr so lange suchen bei Verlust...die Marke kommt aber nicht von Kappa sondern von Run Ström :love
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Jääb! » 26.05.2008, 09:53

kepptn hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:

Konnte jetzt noch in Erfahrung bringen, dass auch noch ein Name auf den Rücken kommt. Wahnsinn oder? :lol:

Beitragvon kepptn » 26.05.2008, 09:57

Jääb! hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:

Konnte jetzt noch in Erfahrung bringen, dass auch noch ein Name auf den Rücken kommt. Wahnsinn oder? :lol:

Na, ob ihr zwei da net mal großen Ärger bekommt, so wie ihr euer Insiderwissen hier raushaut. Ich finde es jedenfalls nicht schön, SK hat jetzt so viel Ruhe reingebracht und ihr heizt hintenrum die Gerüchteküche an. Schämt Euch!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautre-Fan » 26.05.2008, 10:54

Ziemer nach Wehen-Wiesbaden??? Was will er denn da? Verspricht er sich dadurch einen Sprung in seiner Karriere :?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2008, 10:57

Ziemer hat letzte Woche in die Kamera gesagt,dass er gerne bleiben würde und daher gehe ich mal davon aus,dass er das auch tut.Zudem haben wir mit Stefan Kuntz ein echtes Vorbild für ihn in unseren Reihen.

Was der Bruder des Großonkels vom Schwipschwager seines Cousins dritten Grades angeblich erzählt,interessiert mich nicht mal am Rande!

Beitragvon Michael » 26.05.2008, 10:57

Dass Ziemer gehen möchte (wenn es stimmt), finde ich von ihm irgendwie nicht sehr clever.

Wie heißt es so schön:
Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!
Ziemer war in den letzten Spielen gut- keine Frage- hatte vorher aber einen kräftigen Durchhänger (ok, leg auch an Rekdal).

Trotzdem:
Wenn uns jetzt schon eine Mannschaft wie Wehen die Spieler abwirbt, dann gut' Nacht!

Ich hoffe, er bleibt bei uns. :-)
Auf ein Neues.

Beitragvon Djabbi » 26.05.2008, 13:26

OWL-Teufel hat geschrieben:Was der Bruder des Großonkels vom Schwipschwager seines Cousins dritten Grades angeblich erzählt,interessiert mich nicht mal am Rande!

toller spruch :wink: jedoch hat sich sein bruder diesesmal sicher angehört, hoffe er hat unrecht

Beitragvon betzehänger » 26.05.2008, 13:41

Hab ich allen gesagt - die, die es hören wollten und auch denen, die es nicht hören wollten - ohne Stefan hätten wir das "Wunder" nicht vollbracht!

Marcel ist der legitime Nachfolger von?, Stefan Kuntz natürlich! :teufel2:
Zuletzt geändert von betzehänger am 26.05.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Spieler