@ Betze Fux
Wieso schreibst du ich bin nur Elektriker. Du bist Elektriker. Sei stolz auf deinen Beruf, aber warum brauchen wir ernstzunehmende Bison, um einen Investor zu finden

Wieso schreibst du ich bin nur Elektriker. Du bist Elektriker. Sei stolz auf deinen Beruf, aber warum brauchen wir ernstzunehmende Bison, um einen Investor zu finden

@Magic, attracktiever als Becca
wo ist der Herr Becca dieser Nichtinvestor Investor attraktiv? Naja wir muessen die JHV abwarten, danach sehen wir weiter. Pro und Contra wird bis dahin gleich bleiben.

De Sandhofer hat geschrieben:@ Betze Fux
Wieso schreibst du ich bin nur Elektriker. Du bist Elektriker. Sei stolz auf deinen Beruf, aber warum brauchen wir ernstzunehmende Bison, um einen Investor zu finden![]()
![]()
Ich wollte erst schreiben "ich bin 45 Jahre und Elektroinschenöööör"....aber das war dann dich zu ver(Bader)salzen

Bei dem Buso dachte ich...naja evtl Mal ein neues Standbein für den Herring

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Frigadell
Im Stadion isst mer Worschd !

Im Stadion isst mer Worschd !

Schlossberg hat geschrieben:Eigenkapital schwächt die Verhandlungsposition?
Hier wird ja schon so mancher Blödsinn verzapft, aber anscheinend geht es immer noch ein bisschen schlimmer.

Ja, lieber @Schlossberg, in diesem Forum sind schon ein paar abgekochte Wirtschaftswissenschaftler unterwegs.
Jetzt geht's los

Pinolino hat geschrieben:Frigadell![]()
Im Stadion isst mer Worschd !![]()
@Pinolino: Ich muss gestehen, dass ich eine gute Härtings-Frikadelle durchaus zu schätzen weiß

Jetzt geht's los

Oracel hat geschrieben:Was mir bei der ganzen Veranstaltung hier in den Sinn kommt, warum hat man den Becca noch nicht längst angezeigt?! Ich kenne mich da zwar nicht aus da ich kein Jurist bin aber das ist doch das vortäuschen falscher Tatsachen was der Mensch betreibt, denn wenn man sich als was ausgibt das man gar nicht ist oder dazu betitelt wird obwohl man in diesem Fall kein Invest getätigt hat eigentlich nur eine Bürgschaft übernommen hat, sollte man doch mal ein Strafverfahren einleiten. Jedoch wer macht das schon. Und deshalb zieht Becca immer wieder einen Joker aus dem Ärmel, weil sich keiner wagt!!
Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst
oder Kante zeigen und als Investor mal seinen Namen Ehre machen!
Ich hab ihn schon vor Monaten hier zum Hauptmann von Köpenik ernannt !

Becca: "Du weißt nicht, wo die Karre hinläuft"
Vergangene Woche hat der FCK die unterschriftsreifen Verträge nach Luxemburg weitergeleitet. Endgültig unterschrieben ist allerdings noch nichts,
Quelle: https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... apital.php
Dann gehe ich einmal davon aus, dass die 45 Mio Vereinswert die mit Becca "ausgehandelt" wurden, auch noch nicht Vertraglich festgeschrieben sind.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:
Dann gehe ich einmal davon aus, dass die 45 Mio Vereinswert, die mit Becca "ausgehandelt" wurden, auch noch nicht Vertraglich festgeschrieben sind.
So ist es, lt. RHEINPFALZ von Sonntag (R Plus):
"Hätte es die Rücktritte von Paul Wüst und Jürgen Kind aus dem Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft letzten Sonntag nicht gegeben, dann hätte Becca in den nächsten Tagen die Verträge unterzeichnet, die einen Vereinswert von 45 Millionen Euro ausweisen, versichert der Milliardär.https://www.rheinpfalz.de/artikel/becca ... kein-geld/
MagicMen hat geschrieben:.....
.... Welche konkreten Alternativen gibt es Stand Oktober 19 denn zu Becca?
.....
Mal ganz abgesehen davon, dass BBK nie ernsthaft nach einer Alternative gesucht oder gar mit ihr verhandelt haben:
Könntest du mir bitte mal ganz kurz erläutern, wie die "Lösung Becca" sich Stand Oktober 19 genau darstellt? Gerne kannst du in deiner Antwort Zahlen verwenden. Wenn du mir das "Engagement" deiner Alternative Becca kurz beschreiben könntest, wäre das hilfreich.
Ohne aufklärende Worte und insbesondere Zahlen deinerseits wäre meine Antwort leicht:
Becca hat Stand Oktober 19 null Euro investiert und regiert bereits.
Die Alternative bin ich! Ich investiere jeden Monat acht Euro Mitgliedsbeitrag und will nicht regieren. Somit ist die Alternative Miggeblädsch Stand Oktober 19 der Alternative Becca weit überlegen.
Jetzt kannst du mich aber gerne eines Besseren belehren und mir erklären, was ich bei der "Alternative Becca" übersehen habe. Aber eines kann ich dir sagen: deine Zahl sollte schon größer als Null sein. Und sie sollte Stand Oktober 19 sein. Worte wie "vielleicht" "hoffentlich" und "Milliardär" sollten in deiner Antwort nicht enthalten sein.
Wääschwieischmään?

Jetzt geht's los

Jo1954 hat geschrieben:....
So ist es, lt. RHEINPFALZ von Sonntag (R Plus):"Hätte es die Rücktritte von Paul Wüst und Jürgen Kind aus dem Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft letzten Sonntag nicht gegeben, dann hätte Becca in den nächsten Tagen die Verträge unterzeichnet, die einen Vereinswert von 45 Millionen Euro ausweisen, versichert der Milliardär.https://www.rheinpfalz.de/artikel/becca ... kein-geld/
Ajo, klar. Im Mai hieß es ja, die Verträge mit Becca seien quasi unterschriftsreif, daher wären die Regionalen zu spät gekommen. Das bedeutet entweder, BBK haben 5 Monate gebraucht, um die unterschriftsreifen Verträge einzutüten, zu frankieren und in den Briefkasten zu werfen. Immerhin 3 Tätigkeiten, das kann schon dauern. Oder aber, Becca liegen die Verträge schon seit Monaten vor, und er dachte sich: "Joa, ich warte mal mit meiner Unterschrift noch ein paar Monate. Falls bis Oktober keiner zurück tritt, mach ich das dann."
Liebe Qualitätsjournalisten der Rheinpfalz:
Wenn ihr euren Lesern permanent Bären aufbinden wollt, verstößt das gegen die Transportbestimmungen für Tiere. Bären dürfen nicht gefesselt werden und dürfen auch nicht auf dem Rücken Ihrer Leser transportiert werden.
Jetzt geht's los

Jo1954 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:
Dann gehe ich einmal davon aus, dass die 45 Mio Vereinswert, die mit Becca "ausgehandelt" wurden, auch noch nicht Vertraglich festgeschrieben sind.
So ist es, lt. RHEINPFALZ von Sonntag (R Plus):"Hätte es die Rücktritte von Paul Wüst und Jürgen Kind aus dem Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft letzten Sonntag nicht gegeben, dann hätte Becca in den nächsten Tagen die Verträge unterzeichnet, die einen Vereinswert von 45 Millionen Euro ausweisen, versichert der Milliardär.https://www.rheinpfalz.de/artikel/becca ... kein-geld/
Demnach gebietet Nullsummeninvestor Becca auch nicht über 6,7% Vereinsanteile, ausgehend von welcher Summe eigentlich(?), wie es schon gelegentlich geäußert wurde.

Miggeblädsch hat geschrieben:
Liebe Qualitätsjournalisten der Rheinpfalz:
Wenn ihr euren Lesern permanent Bären aufbinden wollt, verstößt das gegen die Transportbestimmungen für Tiere. Bären dürfen nicht gefesselt werden und dürfen auch nicht auf dem Rücken Ihrer Leser transportiert werden.
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Cartoon

Außerdem haben wir Rücken und da gehen diese permanenten Bären überhaupt nicht!
Jetzt mal ganz abgesehen vom Tierschutz!

Das ärgerliche ist halt, das die Rheinpfalz lesende Meute den Stuss auch grossteils glaubt!
Und die haben dann den Finger am abstimmknopf....
Und die haben dann den Finger am abstimmknopf....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich hol Deinen Beitrag mal hier rüber, weil meine Antwort sonst zu weit vom Thema abkommt.
Wenn Du damit den Neustart nach einer Insolvenz meinst, dann ist das sehr optimistisch gedacht, denn danach gäbe es mit dem Ziel erstmal mehrere Probleme zu lösen, wovon das schwierigste wohl sein dürfte, ein Areal zu finden, das potentiell zum Ausbau zu einer Zweitligaspielstätte taugt.
Finanziell müsste man sich dann schon in der Regionalliga mit Clubs, wie dem FCS oder der SVE messen, die mit Investorengeldern ordendlich hochgepusht werden und um einen einzigen Aufstiegsplatz spielen. In der dritten Liga wäre die Aufgabe nicht unbedingt angenehmer.
Die Ausgliederung war m.M.n. hier eigentlich schon die bessere Alternative. Wie diese dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Deshalb hatten wir uns ja dazu entschlossen, das Umfeld innerhalb des Vier-Säulen-Modells mitzunehmen und uns zur 50+1 Regel bekannt. Dass bestimmte, zur Umsetzung beauftragten Verantwortlichen das System dann komplett verwerfen, die Verhandlungen mit potentiellen Investoren torpedieren, oder gar nicht erst aufnehmen, konnte man damals nicht unbedingt erahnen.
Dann hatte man ja einen alternativlosen "Investor" gefunden, der zunächst mal einen riesen Haufen auf den Willen der Mitglieder setzte. Ein vom Hauptgesellschafter gestellter Beirat sollte gehen. Er hat es anscheinend auch nicht für nötig befunden, sich mit dem Vier-Säulen-Modell zu beschäftigen. Von der 50+1 Regel hält er auch nichts.
Dafür greift er mächtig ins operative Geschäft ein - ohne Erfolg. Aber das macht nichts, dann kauft er uns eben nächstes mal in die CL ein ... also vielleicht.
Als Sahnehäubchen kommen noch einige Ermittlungen und ein Verfahren zu diversen Finanzdelikten oben drauf.
Das fällt nicht nur Dir schwer, sich damit zu identifizieren, auch wenn man die Notwendigkeit zur Ausgliederung akzeptiert hat.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben: [...] Selbst wenn das den totalen sportlichen Niedergang bedeutet hätte (was ich immer noch nicht glaube; ich bin der Meinung, wir hätten auf Dauer auch ohne Investorengelder das Potenzial, uns als mittelklassiger Zweitligaverein zu etablieren) [...]
Wenn Du damit den Neustart nach einer Insolvenz meinst, dann ist das sehr optimistisch gedacht, denn danach gäbe es mit dem Ziel erstmal mehrere Probleme zu lösen, wovon das schwierigste wohl sein dürfte, ein Areal zu finden, das potentiell zum Ausbau zu einer Zweitligaspielstätte taugt.
Finanziell müsste man sich dann schon in der Regionalliga mit Clubs, wie dem FCS oder der SVE messen, die mit Investorengeldern ordendlich hochgepusht werden und um einen einzigen Aufstiegsplatz spielen. In der dritten Liga wäre die Aufgabe nicht unbedingt angenehmer.
Die Ausgliederung war m.M.n. hier eigentlich schon die bessere Alternative. Wie diese dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben: [...] könnte ich mich damit um Längen mehr identifizieren als mit dem, was wir jetzt sind: ein emotional kaputter, durch und durch maroder und zerstrittener Verein, der am finanziellen Tropf eines windigen Geschäftsmanns hängt, der das schamlos ausnutzt, um seine persönlichen Interessen zu verfolgen und der zudem Nullkommanull emotionale Bindung zu Verein und Umfeld hat.
Deshalb hatten wir uns ja dazu entschlossen, das Umfeld innerhalb des Vier-Säulen-Modells mitzunehmen und uns zur 50+1 Regel bekannt. Dass bestimmte, zur Umsetzung beauftragten Verantwortlichen das System dann komplett verwerfen, die Verhandlungen mit potentiellen Investoren torpedieren, oder gar nicht erst aufnehmen, konnte man damals nicht unbedingt erahnen.
Dann hatte man ja einen alternativlosen "Investor" gefunden, der zunächst mal einen riesen Haufen auf den Willen der Mitglieder setzte. Ein vom Hauptgesellschafter gestellter Beirat sollte gehen. Er hat es anscheinend auch nicht für nötig befunden, sich mit dem Vier-Säulen-Modell zu beschäftigen. Von der 50+1 Regel hält er auch nichts.
Dafür greift er mächtig ins operative Geschäft ein - ohne Erfolg. Aber das macht nichts, dann kauft er uns eben nächstes mal in die CL ein ... also vielleicht.
Als Sahnehäubchen kommen noch einige Ermittlungen und ein Verfahren zu diversen Finanzdelikten oben drauf.
Das fällt nicht nur Dir schwer, sich damit zu identifizieren, auch wenn man die Notwendigkeit zur Ausgliederung akzeptiert hat.
Ich frage mich schon einige Tage, warum es so stille ist aus der Ecke von Fritz Fuchs, kennt oder bringt er ein scheues Reh mit aus dem Wald?
Wenn ja, ist es der gleiche, den es der Hans Arthur damals aus dem Saarland holen wollte?
Was ist mit dem anderen Nachrücker?
Kommt mir alles etwas komisch vor.
Bislang gehen sehr viele davon aus, das Possenspiel beim FCK beenden zu können, ist das denn so?
Wird man es schaffen den GANZEN AR zu entsorgen?
Oder werden durch das Nachrücken des Fritz Fuchs, der Mann der letzten Patrone, nicht einige viele Mitglieder umfallen, da der Fritz einer von uns ist?
Ich persönlich hätte mich gefreut,und ich bin mir sicher, viele BBK Kritiker hätte auch Verständnis dafür gehabt, wenn beide Nachrücker auf den Posten verzichtet hätten unter dem Gesichtspunkt, man wolle einer eventuellen Abwahl nicht im Wege stehen, würde aber gerne behilflich sein, den FCK beim beseitigen von Schäden, auffüllen von Gräben zu unterstützen.
Ich persönlich traue weder dem einen noch dem anderen Nachrücker!
Jetzt zu dir Markus,
halte die Hufe noch still, auch wenn es dir etwas unter den Nägeln brennt.
Laß dir nicht zu früh in die Karten schauen!
Geb nur das preis, was deinen Plan nicht gefährden kann.
Denk immer daran, das ist der FCK, der FCK besteht aus einer Vielzahl von Tieren, um es mit den Worten von U.H. zu sagen.
Beim FCK scheute man sich auch nicht, Leute wie einen HPB wie eine Sau durchs Dorf zu treiben.
Sie zu, daß du die richtigen und wichtigen Stellen mit Menschen besetzen kannst, die über Sachverstand bei Sport, Marketing,Finanzen und dem notwendigen Maß an Lauterer Herzblut verfügen.
Nimm die Leute mit, sie gieren förmlich danach unterstützend mitwirken zu können.
Wir Lautrer, damit meine ich erstmal die "alten", dazu gehören wir beide auf Grund unseres Alters ja mitlerweile auch haben Hunger und tragen etwas ganz besonderes im Herzen.
Vergiss aber auch die "jungen" nicht, die leider das nicht ahben erleben dürfen was wir alles haben erleben dürfen.
Sei Rücksichtsvoll, denn sie sind ungeduldig, denn sie kennen das alles nur von youtube, oder von den Erzählungen ihrer Eltern.
Wenn du den Spagaht schaffst, die "Alten" & die "Jungen" zu einen, dann wird trotz der Ausgliederung der FCK wieder auf einen guten gebracht.
Ich brauche keine CL und keine Euroliga, mir reicht es, wenn der FCK es schaffen würde in 10 Jahren vielleicht wieder in der ersten Liga spielen zu sehen.
Vielleicht den einen oder anderen unerwarteten Sieg gegen die Großkopferten erringen könnte.
Lieber Markus, nimm sie alle mit, Ultras,Oldschool,Normalos,Klatschpappen usw. nur so wird ein ausgewogenes FCK Volk neu entstehen.
Viel Spaß bei dem einen oder anderen Lehrgang in der Sportschule Edenkoben.
Übrigens
so schlecht wie ihr BBK macht, war es nicht.
Ein BBK zu rechten Zeit, hebt Stimmung und behaglichkeit.
Prost Udo Scholz!
Wenn ja, ist es der gleiche, den es der Hans Arthur damals aus dem Saarland holen wollte?
Was ist mit dem anderen Nachrücker?
Kommt mir alles etwas komisch vor.
Bislang gehen sehr viele davon aus, das Possenspiel beim FCK beenden zu können, ist das denn so?
Wird man es schaffen den GANZEN AR zu entsorgen?
Oder werden durch das Nachrücken des Fritz Fuchs, der Mann der letzten Patrone, nicht einige viele Mitglieder umfallen, da der Fritz einer von uns ist?
Ich persönlich hätte mich gefreut,und ich bin mir sicher, viele BBK Kritiker hätte auch Verständnis dafür gehabt, wenn beide Nachrücker auf den Posten verzichtet hätten unter dem Gesichtspunkt, man wolle einer eventuellen Abwahl nicht im Wege stehen, würde aber gerne behilflich sein, den FCK beim beseitigen von Schäden, auffüllen von Gräben zu unterstützen.
Ich persönlich traue weder dem einen noch dem anderen Nachrücker!
Jetzt zu dir Markus,
halte die Hufe noch still, auch wenn es dir etwas unter den Nägeln brennt.
Laß dir nicht zu früh in die Karten schauen!
Geb nur das preis, was deinen Plan nicht gefährden kann.
Denk immer daran, das ist der FCK, der FCK besteht aus einer Vielzahl von Tieren, um es mit den Worten von U.H. zu sagen.
Beim FCK scheute man sich auch nicht, Leute wie einen HPB wie eine Sau durchs Dorf zu treiben.
Sie zu, daß du die richtigen und wichtigen Stellen mit Menschen besetzen kannst, die über Sachverstand bei Sport, Marketing,Finanzen und dem notwendigen Maß an Lauterer Herzblut verfügen.
Nimm die Leute mit, sie gieren förmlich danach unterstützend mitwirken zu können.
Wir Lautrer, damit meine ich erstmal die "alten", dazu gehören wir beide auf Grund unseres Alters ja mitlerweile auch haben Hunger und tragen etwas ganz besonderes im Herzen.
Vergiss aber auch die "jungen" nicht, die leider das nicht ahben erleben dürfen was wir alles haben erleben dürfen.
Sei Rücksichtsvoll, denn sie sind ungeduldig, denn sie kennen das alles nur von youtube, oder von den Erzählungen ihrer Eltern.
Wenn du den Spagaht schaffst, die "Alten" & die "Jungen" zu einen, dann wird trotz der Ausgliederung der FCK wieder auf einen guten gebracht.
Ich brauche keine CL und keine Euroliga, mir reicht es, wenn der FCK es schaffen würde in 10 Jahren vielleicht wieder in der ersten Liga spielen zu sehen.
Vielleicht den einen oder anderen unerwarteten Sieg gegen die Großkopferten erringen könnte.
Lieber Markus, nimm sie alle mit, Ultras,Oldschool,Normalos,Klatschpappen usw. nur so wird ein ausgewogenes FCK Volk neu entstehen.
Viel Spaß bei dem einen oder anderen Lehrgang in der Sportschule Edenkoben.
Übrigens
so schlecht wie ihr BBK macht, war es nicht.
Ein BBK zu rechten Zeit, hebt Stimmung und behaglichkeit.
Prost Udo Scholz!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Es sind noch wenige Tage bis zur JHV. Für viele wird es eine richtungsweisende Mitgliederversammlung. Wird BBK entlastet? Hat die JHV direkte Auswirkungen auf Becca und seinen Investitionen? (oder auf das was er gegeben hat oder auch nicht…)
Es sind immer noch einige Fragen offen, bei denen wir nicht wissen, ob wir Fans jemals eine Antwort bekommen werden. Jeden Tag gibt es neue Meldungen, die Schlagzahl wird erhöht. Damit man nicht alles verbissen sieht, kommt ein weiterer Western in dbb (datenbank betze brennt)
Bitte, wie immer, nicht zu ernst nehmen und mit einem
lesen.
Episode: Was hat ein typisches deutsches Essen im Wilden Westen verloren?
Die letzten Sonnenstrahlen sind über dem Wilden Westen zu sehen. Es wird Herbst, die Stacheln an den Kakteen in der Wüste schimmern schon gelb-rötlich und manche fallen schon auf den Boden. Der heiße Wüstensand kühlt so langsam ab und in der Wüste macht man sich „Winterfest“. Die Cowboys ziehen bei ihren Pferden die Sommer-Hufeisen ab und machen entweder MS-Eisen oder Allwetter-Huf auf ihre geliebten Gäule.
Der bekannteste Gaul im Wilden Westen, unser geschätzter „Palomino-Pinolino“ frisst sich schon den Winterspeck an. Wobei, man könnte auch den ganzen Frust in sich hineinfressen. Aber das gibt Verstopfung…
Unser Blick geht weiter. Was tut sich auf unserer geliebten Farm „Bad-Sandhofen-Cottage“? Ruhig ist es dort, weil unser geschätzter „Buddy Spencer“ von der KKZ eine Menge zu tun hat. Er ist für alle Cowboys im Land unterwegs um die neuesten Nachrichten in und um „K-Town“ einzufangen. „K-Town“?? Was ist mit „Becca-Mega-City“??
Die Ortsschilder wurden wieder umgehängt, weil immer noch kein Geld in die Stadt geflossen ist. Kein Geld-Kein Recht! So einfach ist das im Wilden Westen!
Könnte man meinen, aber da sich der Wilde Westen im Laufe der Jahre doch verändert hat, kommen immer mehr „Sonderlocken“ zum Vorschein. Das ist auch der wahre Grund, warum unser alter, hochgeschätzter Kaffee-Trinker.. ähm –Trainer nicht mehr bei uns arbeiten kann. „Michi-Longhair“ war nur eine Superlocke, keine Sonderlocke…
Aber zurück zur Namensgebung. Im Moment entbrennt (mal wieder) ein Streit zwischen den beiden verfeindeten Lagern. Auf der einen Seite die hochglanzpolierten „Becca-Boys“. Wie ein Uhrwerk läuft die Maschinerie, jedes Zahnrad passt in kein Andres. Jeder Euro kommt auch garantiert dorthin, wo man ihn nicht gebrauchen kann. Jede Entscheidung kann man (wie immer) nicht nachvollziehen. Und wenn etwas öffentlich gemacht wird, dann soll man sich entweder zuerst ein BILD machen oder Rhein in die Western-Pfalz schauen. Hier bekommt man garantiert druckfrisch alle nötigen und unnötigen Infos rund um den Mount Betze. „Hungry-Horst“ muss ja auch immer gefüttert werden um im BILD zu bleiben.
Man merkt, dass in paar Tagen eine wichtige Versammlung ansteht, hier müssen sich die führenden Revolvermänner äussern und die Einwohner der Stadt haben ein wichtiges Wörtchen wo sie mitreden müssen und wollen. Wird es eine ruhige Veranstaltung oder kommt es hier (endlich) zum notwendigen Showdown?
Vieles hängt von den Becca-Boys ab. Wie werden sie sich im Duell schlagen?
Auf der anderen Seite haben sich „Die-Django-Docs“ in Stellung gebracht. Rund um „Dentist-Doc-Django“ haben sich viele versammelt um den Becca-Boys so richtig auf den Zahn zu fühlen. War alles korrekt gelaufen? Was macht das Silber und sind die Goldbarren schon unterwegs? Fragen über Fragen kommen auf und stündlich werden neue Infos gestreut oder behandelt. Hier und Drüben.
Für die Einwohner ist es nicht einfach noch irgendwie durchzublicken. Gerade die älteren Farmer, die sich auf die bewährten „Western-Print-Medien“ verlassen, könnten einseitig beeinflussbar werden.
Zum Glück haben wir aber noch „Buddy Spencer“, der mit seinen pointierten Aussenreportagen mehr Licht ins Dunkel bringt als ein Glühwürmchen in Baders Datenbank.
Zudem kommen wieder alte Gesichter auf die Strassen. „Kentucky Ken“ versucht unterstützend die Lage zu erklären und „Big-Boss-Becca“ bringt allein durch seine Äusserungen und Aktionen die Steine ins Rollen.
Wie werden die Einwohner abstimmen? Welche Züge haben die Becca-Boys noch in der Hinterhand? Welches Blatt wird noch gespielt? Und welche Bluffs haben sie noch auf Lager?
Wird die falsche Pik Ass gespielt? (Ohne Becca keine Lizenz), oder Herz Bube? (Becca ist schon immer Fan des FCK gewesen, er ist DER Retter und nur er kann dem FCK helfen)
Vielleicht wird auch der Kreuz-König gezogen (Es darf nur einen König an der Mahth geben und das ist Flavio). Kommt auch mal wieder die Herz-Dame ins Spiel zurück? (Wo ist eigentlich „Sharon Threestone“?)
Und die andere Frage ist, was für Blätter haben die „DDD´s“? MERKen wir endlich, welches miese Spiel mit uns getrieben wird. Sind uns alle Einzelheiten wirklich Beccant? Man könnte es Klatt glauben, aber es ist definitiv nicht der Fall. Werden hier mehrere Buben gezogen? Welches Pfund haben sie auf dem brodelnden Kessler? Wird „Wuchtbrumme-Wagner“ unser Herz-Bube sein und „Mighty-Merk“ unser Ass?
Die Einwohner müssen jedenfalls die nächsten Tage mit offenen Sinnen durch die Straßen laufen und sich persönlich ein Bild machen. Jeder hat diese eine wichtige Stimme, es sollten nicht so viele ungenutzt bleiben.
Zu was soll man sich aber entscheiden? MERKen wir, dass wir immer noch auf dem Zahnfleisch gehen? Backen wir mit unserem Haus-und-Hof-Becca weiterhin nur kleine Brötchen? Und verbirgt sich in diesen Brötchen immer noch nur heiße Luft? Viele wollen einfach keine Beccarei-Ketten, die Massenware anbietet, bei denen die Produkte einfach keinen Geschmack mehr haben. Viele Einwohner wollen wieder ihre regionalen Produkte und Geschäfte zurück. Sozusagen Becca to the roots…
Wäre ja auch zu schön gewesen, mit 25 Mio Goldbarren in die Champignons-League zu kommen. Für einen guten Pilz braucht man halt viel Kohle.
Dann doch lieber ehrliche Hausmannskost und ein richtiges Pils (oder Hefeweizen, aber im Moment bekommt man das in der Stadt gar nicht mehr…)
Da es im Moment in und um der Stadt so viele Bausteppen gibt, wird der Saloon fast schon vergessen. Es ist fast untergegangen, dass unsere Cowboys mal wieder gewonnen haben. Dank „Hickey-Pickey“ durften wir alle endlich mal wieder jubeln. Anfangs lief es ziemlich schleppend, aber „Shooting-Schommers“ durfte sich endlich über einen wichtigen Shootout-Sieg im Pokern freuen. Vielleicht wurde am Samstag der berühmte Bock umgestoßen.
Wir wissen es nicht, aber alle hoffen, dass sich der Bock erholt hat. Er ist so unglücklich gefallen, dass er erst mal ´ne Aspirin brauchte. Ich hoffe, dass unsere Cowboys nun weiterhin so erfolgreich im Pokern sind und nicht wegen dem Bock, Bock haben „Kühe-Kippen“ zu spielen…
Jetzt heißt es die Aufholjagd zu starten und sich nicht von den äußeren Unruhen beeinflussen zu lassen. Bitte jetzt nur auf das Sportliche konzentrieren, den Rest macht Mick Blädsch.
Warten wir einfach die Versammlung ab, dann wissen wir wohin die Reise geht. Mit oder ohne Metzger, ähm Becca.
Da es doch noch ein paar Tage hin sind und das Western-Geschäft weiterlaufen muss, dürfen wir regelmäßig auf die neuesten Infos und Gerüchte gespannt sein.
Werden wir vielleicht bis zur Versammlung unseren neuen Sportdirektor begrüßen dürfen? „Hungry Horst“ hat Gerüchten zufolge eine Eilmeldung herausgebracht, dass es ein gewisser „Fritz Pomm“ werden soll. Der Titel lässt jedenfalls keinen Zweifel, dass Becca Gespräche mit potentiellen Nachfolgern für „Bad-Bad-Bader“ führt. Jedenfalls hat „Hungry-Horst“ herausgefunden, wer hier im Gespräch ist.
Im Artikel wird jedenfalls klar, dass Becca ein Schnitzel mit Pomm Fritz isst.
Da Fritz Pomm eher ein unbeschriebenes Blatt ist, kann ich hier keine Meinung dazu bilden, ob er in die Stadt passen würde.
Die Frage ist nun: Wird er unser neuer Starker Mann im sportlichen Bereich?
Und was kommt vor der JHV noch auf uns zu? Wie wird die JHV verlaufen? Geht es geordnet zu oder wird hier jemand FUXteufelswild auf dem Betze.
Wie lange geht sie überhaupt? Kommt dann irgendwann der sandman?
Was macht eigentlich der Tagedieb? Hat er vielleicht einen salamander gefangen und versucht ihn per Fett-Ex-Werner zu verschicken?
Gibt es in den Strassen von „K-Town“ weiterhin Magische Männer, die ihr Unwesen treiben?
Wann wird „Supa-Ritschie-Rische“ endlich unser Ankerinvestor? (Warum? Wahrscheinlich hat er schon mehr Geld in den Verein gesteckt als Andere)
Wann gehen die Einwohner wieder zu ihrem Bäcker des Vertrauens?
Und gibt es vielleicht Hoffnung, dass Mon Gherie mit CS irgendwann zusammen in den Sonnenuntergang reiten können?
Es bleibt spannend, besonders die nächsten Tage.
Die Cowboyhüte werden aufgesetzt.
Die Gürtel werden so langsam angelegt.
Die Revolver werden poliert und sind bereit.
Die Gewehre werden geladen.
Die Pferde werden gesattelt.
Die Cowboys versammeln sich.
„Bang-Bang-Banf“ wartet schon.
Es ist bald 12 Uhr mittags.
High Noon.
Wer bleibt alles stehen?
to be beccatinued…
Es sind immer noch einige Fragen offen, bei denen wir nicht wissen, ob wir Fans jemals eine Antwort bekommen werden. Jeden Tag gibt es neue Meldungen, die Schlagzahl wird erhöht. Damit man nicht alles verbissen sieht, kommt ein weiterer Western in dbb (datenbank betze brennt)
Bitte, wie immer, nicht zu ernst nehmen und mit einem

Episode: Was hat ein typisches deutsches Essen im Wilden Westen verloren?
Die letzten Sonnenstrahlen sind über dem Wilden Westen zu sehen. Es wird Herbst, die Stacheln an den Kakteen in der Wüste schimmern schon gelb-rötlich und manche fallen schon auf den Boden. Der heiße Wüstensand kühlt so langsam ab und in der Wüste macht man sich „Winterfest“. Die Cowboys ziehen bei ihren Pferden die Sommer-Hufeisen ab und machen entweder MS-Eisen oder Allwetter-Huf auf ihre geliebten Gäule.
Der bekannteste Gaul im Wilden Westen, unser geschätzter „Palomino-Pinolino“ frisst sich schon den Winterspeck an. Wobei, man könnte auch den ganzen Frust in sich hineinfressen. Aber das gibt Verstopfung…
Unser Blick geht weiter. Was tut sich auf unserer geliebten Farm „Bad-Sandhofen-Cottage“? Ruhig ist es dort, weil unser geschätzter „Buddy Spencer“ von der KKZ eine Menge zu tun hat. Er ist für alle Cowboys im Land unterwegs um die neuesten Nachrichten in und um „K-Town“ einzufangen. „K-Town“?? Was ist mit „Becca-Mega-City“??
Die Ortsschilder wurden wieder umgehängt, weil immer noch kein Geld in die Stadt geflossen ist. Kein Geld-Kein Recht! So einfach ist das im Wilden Westen!
Könnte man meinen, aber da sich der Wilde Westen im Laufe der Jahre doch verändert hat, kommen immer mehr „Sonderlocken“ zum Vorschein. Das ist auch der wahre Grund, warum unser alter, hochgeschätzter Kaffee-Trinker.. ähm –Trainer nicht mehr bei uns arbeiten kann. „Michi-Longhair“ war nur eine Superlocke, keine Sonderlocke…
Aber zurück zur Namensgebung. Im Moment entbrennt (mal wieder) ein Streit zwischen den beiden verfeindeten Lagern. Auf der einen Seite die hochglanzpolierten „Becca-Boys“. Wie ein Uhrwerk läuft die Maschinerie, jedes Zahnrad passt in kein Andres. Jeder Euro kommt auch garantiert dorthin, wo man ihn nicht gebrauchen kann. Jede Entscheidung kann man (wie immer) nicht nachvollziehen. Und wenn etwas öffentlich gemacht wird, dann soll man sich entweder zuerst ein BILD machen oder Rhein in die Western-Pfalz schauen. Hier bekommt man garantiert druckfrisch alle nötigen und unnötigen Infos rund um den Mount Betze. „Hungry-Horst“ muss ja auch immer gefüttert werden um im BILD zu bleiben.
Man merkt, dass in paar Tagen eine wichtige Versammlung ansteht, hier müssen sich die führenden Revolvermänner äussern und die Einwohner der Stadt haben ein wichtiges Wörtchen wo sie mitreden müssen und wollen. Wird es eine ruhige Veranstaltung oder kommt es hier (endlich) zum notwendigen Showdown?
Vieles hängt von den Becca-Boys ab. Wie werden sie sich im Duell schlagen?
Auf der anderen Seite haben sich „Die-Django-Docs“ in Stellung gebracht. Rund um „Dentist-Doc-Django“ haben sich viele versammelt um den Becca-Boys so richtig auf den Zahn zu fühlen. War alles korrekt gelaufen? Was macht das Silber und sind die Goldbarren schon unterwegs? Fragen über Fragen kommen auf und stündlich werden neue Infos gestreut oder behandelt. Hier und Drüben.
Für die Einwohner ist es nicht einfach noch irgendwie durchzublicken. Gerade die älteren Farmer, die sich auf die bewährten „Western-Print-Medien“ verlassen, könnten einseitig beeinflussbar werden.
Zum Glück haben wir aber noch „Buddy Spencer“, der mit seinen pointierten Aussenreportagen mehr Licht ins Dunkel bringt als ein Glühwürmchen in Baders Datenbank.
Zudem kommen wieder alte Gesichter auf die Strassen. „Kentucky Ken“ versucht unterstützend die Lage zu erklären und „Big-Boss-Becca“ bringt allein durch seine Äusserungen und Aktionen die Steine ins Rollen.
Wie werden die Einwohner abstimmen? Welche Züge haben die Becca-Boys noch in der Hinterhand? Welches Blatt wird noch gespielt? Und welche Bluffs haben sie noch auf Lager?
Wird die falsche Pik Ass gespielt? (Ohne Becca keine Lizenz), oder Herz Bube? (Becca ist schon immer Fan des FCK gewesen, er ist DER Retter und nur er kann dem FCK helfen)
Vielleicht wird auch der Kreuz-König gezogen (Es darf nur einen König an der Mahth geben und das ist Flavio). Kommt auch mal wieder die Herz-Dame ins Spiel zurück? (Wo ist eigentlich „Sharon Threestone“?)
Und die andere Frage ist, was für Blätter haben die „DDD´s“? MERKen wir endlich, welches miese Spiel mit uns getrieben wird. Sind uns alle Einzelheiten wirklich Beccant? Man könnte es Klatt glauben, aber es ist definitiv nicht der Fall. Werden hier mehrere Buben gezogen? Welches Pfund haben sie auf dem brodelnden Kessler? Wird „Wuchtbrumme-Wagner“ unser Herz-Bube sein und „Mighty-Merk“ unser Ass?
Die Einwohner müssen jedenfalls die nächsten Tage mit offenen Sinnen durch die Straßen laufen und sich persönlich ein Bild machen. Jeder hat diese eine wichtige Stimme, es sollten nicht so viele ungenutzt bleiben.
Zu was soll man sich aber entscheiden? MERKen wir, dass wir immer noch auf dem Zahnfleisch gehen? Backen wir mit unserem Haus-und-Hof-Becca weiterhin nur kleine Brötchen? Und verbirgt sich in diesen Brötchen immer noch nur heiße Luft? Viele wollen einfach keine Beccarei-Ketten, die Massenware anbietet, bei denen die Produkte einfach keinen Geschmack mehr haben. Viele Einwohner wollen wieder ihre regionalen Produkte und Geschäfte zurück. Sozusagen Becca to the roots…
Wäre ja auch zu schön gewesen, mit 25 Mio Goldbarren in die Champignons-League zu kommen. Für einen guten Pilz braucht man halt viel Kohle.
Dann doch lieber ehrliche Hausmannskost und ein richtiges Pils (oder Hefeweizen, aber im Moment bekommt man das in der Stadt gar nicht mehr…)
Da es im Moment in und um der Stadt so viele Bausteppen gibt, wird der Saloon fast schon vergessen. Es ist fast untergegangen, dass unsere Cowboys mal wieder gewonnen haben. Dank „Hickey-Pickey“ durften wir alle endlich mal wieder jubeln. Anfangs lief es ziemlich schleppend, aber „Shooting-Schommers“ durfte sich endlich über einen wichtigen Shootout-Sieg im Pokern freuen. Vielleicht wurde am Samstag der berühmte Bock umgestoßen.
Wir wissen es nicht, aber alle hoffen, dass sich der Bock erholt hat. Er ist so unglücklich gefallen, dass er erst mal ´ne Aspirin brauchte. Ich hoffe, dass unsere Cowboys nun weiterhin so erfolgreich im Pokern sind und nicht wegen dem Bock, Bock haben „Kühe-Kippen“ zu spielen…
Jetzt heißt es die Aufholjagd zu starten und sich nicht von den äußeren Unruhen beeinflussen zu lassen. Bitte jetzt nur auf das Sportliche konzentrieren, den Rest macht Mick Blädsch.
Warten wir einfach die Versammlung ab, dann wissen wir wohin die Reise geht. Mit oder ohne Metzger, ähm Becca.
Da es doch noch ein paar Tage hin sind und das Western-Geschäft weiterlaufen muss, dürfen wir regelmäßig auf die neuesten Infos und Gerüchte gespannt sein.
Werden wir vielleicht bis zur Versammlung unseren neuen Sportdirektor begrüßen dürfen? „Hungry Horst“ hat Gerüchten zufolge eine Eilmeldung herausgebracht, dass es ein gewisser „Fritz Pomm“ werden soll. Der Titel lässt jedenfalls keinen Zweifel, dass Becca Gespräche mit potentiellen Nachfolgern für „Bad-Bad-Bader“ führt. Jedenfalls hat „Hungry-Horst“ herausgefunden, wer hier im Gespräch ist.
Im Artikel wird jedenfalls klar, dass Becca ein Schnitzel mit Pomm Fritz isst.
Da Fritz Pomm eher ein unbeschriebenes Blatt ist, kann ich hier keine Meinung dazu bilden, ob er in die Stadt passen würde.
Die Frage ist nun: Wird er unser neuer Starker Mann im sportlichen Bereich?
Und was kommt vor der JHV noch auf uns zu? Wie wird die JHV verlaufen? Geht es geordnet zu oder wird hier jemand FUXteufelswild auf dem Betze.
Wie lange geht sie überhaupt? Kommt dann irgendwann der sandman?
Was macht eigentlich der Tagedieb? Hat er vielleicht einen salamander gefangen und versucht ihn per Fett-Ex-Werner zu verschicken?
Gibt es in den Strassen von „K-Town“ weiterhin Magische Männer, die ihr Unwesen treiben?
Wann wird „Supa-Ritschie-Rische“ endlich unser Ankerinvestor? (Warum? Wahrscheinlich hat er schon mehr Geld in den Verein gesteckt als Andere)
Wann gehen die Einwohner wieder zu ihrem Bäcker des Vertrauens?
Und gibt es vielleicht Hoffnung, dass Mon Gherie mit CS irgendwann zusammen in den Sonnenuntergang reiten können?
„Bang-Bang-Banf“ wartet schon.
High Noon.
Wer bleibt alles stehen?
to be beccatinued…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Dass Hr. Becca mit der Unterschrift bis nach dem 20.10. warten möchte ist verständlich und sein gutes Recht. Diese unterschwellige Drohung, wenn seine "Spezies" abgewählt werden, evtl. nicht zu investieren finde ich überzogen. Wo liegt das Problem Hr. Becca? Angst unter neuen Ansprechpartnern nicht mehr schalten und walten zu können wie es beliebt.
Liebe Mitglieder, lasst euch nicht verunsichern und nicht ins Bockshorn jagen. Bleibt konsequent: Keine Entlastung für Geschäftsführung und Aufsichtsrat!
Liebe Mitglieder, lasst euch nicht verunsichern und nicht ins Bockshorn jagen. Bleibt konsequent: Keine Entlastung für Geschäftsführung und Aufsichtsrat!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Episode: ...im Wilden Westen verloren?
Die letzten Sonnenstrahlen sind über dem Wilden Westen zu sehen.

Ich muss schon gestehen, dass mich deine Western Geschichte unterhalten hat. Auch wie du deine Botschaften so schön geschickt und subtil darin untergebracht hast. Ganz wunderbar...

Lieber Miggeblädsch, jetzt die Karte "Lügenpresse" zu spielen, hättest du für mein dafürhalten gar nicht notwendig. Ich habe den Eindruck, dass du dich einfach nur verrannt hast, du armes kleines Reh und hoffe für dich, dass du den Weg wieder von selber zurück finden wirst.
Merk und Wagner sind zweifellos interessante Persönlichkeiten, aber ich kenne ihre Absichten noch nicht. Auch in diesem Fall wahre ich einen gesunden kritischen Abstand.
Diese JHV ist von großer Bedeutung, ehrlich gesagt platze ich fast vor Neugierde.
Sofern AR Mitglieder nicht entlastet werden, wovon ich ausgehe, dann wird es interessant zu sehen sein, wie der mögliche neue AR dem Thema Becca gegenübersteht. Sollte der "neue" AR keine Möglichkeiten sehen mit Becca zusammenzuarbeiten, dann braucht es echte Alternativen zur zukünftigen Finanzierung des FCKs. Hier geht es nicht mehr und nicht weniger um die wirtschaftliche Existenz eines wunderbaren Fussballclubs.
Zuletzt geändert von MagicMen am 08.10.2019, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Miggeblädsch hat geschrieben:McMüll hat geschrieben:Becca will also die JHV abwarten, weil er nicht weiß, wie es weitergeht und ohnehin pures Chaos herrscht. Gut, nachvollziehbar. Oder nicht?
.....
Ganz und gar nicht nachvollziehbar!
Es ist weder nachvollziehbar, dass diese "Verträge", für die ein von uns gewählter Aufsichtsrat zurück treten musste, immer noch nicht unterschrieben sind, noch ist es nachvollziehbar, dass dieser Mann bereits Mitspracherecht bzw. Befehlsgewalt ausübt.
Das Einzige, was an Beccas "Engagement" definitiv nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass er bislang Null investiert hat. Und da er bis heute die Verträge noch nicht unterschrieben hat, wird es so langsam auch für die letzten nachvollziehbar, dass er auch nicht vorhat, dies zu tun.
Laut WernerL's Zeitplan müsste der Becca doch schon das Stadion gekauft haben und uns noch in dieser Saison mietfrei spielen lassen.
Wenn wir also mal kurz festhalten, dass Flavio Becca bis jetzt Null Euro investiert hat, dann hat er folglich Null Mitspracherecht und seine Person dürfte auf der JHV Null Rolle spielen.
Es geht auf der JHV darum, die Arbeit des Aufsichtsrates zu bewerten. Und da bleibt, ganz abgesehen von dem Tabellenplatz und der tollen Stimmung unter den Fans vor allem eine Tatsache im Raum stehen:
Wir haben bis jetzt keinen Investor gefunden!
Das ist eine ganz simple Tatsache, an der auch die Realitätsverweigerer und Vereinsschreiber nicht vorbei kommen
Alles gut. Du musst schon alles zitieren von mir. Sehe es doch genau so wie du.
MagicMen hat geschrieben:Lieber Miggeblädsch, jetzt die Karte "Lügenpresse" zu spielen, hättest du für mein dafürhalten gar nicht notwendig. Ich habe den Eindruck, dass du dich einfach nur verrannt hast, du armes kleines Reh und hoffe für dich, dass du den Weg wieder von selber zurück finden wirst.
Meim lieber MagicMan
Als ich das las dachte ich an eine Herz-Annonce.
Hallo kleines scheues Reh,bitte zuck nicht so ängstlich. Ich bin es doch , der mitfühlende 12 Ender. Würde dich nach der JHV gerne an der Futterstelle am Bremerhof treffen. Möchte dort gerne mit dir zusammen frische Kräuter auf unseren zarten Zungen zergehen lassen. Zum Abschied möchte ich dir gerne "Love Letters in the Sand" vorröhren.
Dein MagicRöhrehirsch
De Sandhofer schreibt:
Meim lieber MagicMan
Als ich das las dachte ich an eine Herz-Annonce.
Hallo kleines scheues Reh,bitte zuck nicht so ängstlich. Ich bin es doch , der mitfühlende 12 Ender. Würde dich nach der JHV gerne an der Futterstelle am Bremerhof treffen. Möchte dort gerne mit dir zusammen frische Kräuter auf unseren zarten Zungen zergehen lassen. Zum Abschied möchte ich dir gerne "Love Letters in the Sand" vorröhren.
Dein MagicRöhrehirsch
So sieht man die Dinge doch unterschiedlich!

Ich finde der MagicMan klang eher so nach Platzhirsch, der das arme Reh auf die Lichtung schiebt und ....! Wobei, bei dem Hirsch waren wir ja einer Meinung!

Betze_FUX hat geschrieben:Bei dem ganzen Zirkus Frage ich mich schon seit bald 1,5 Jahren...ist der FCK wirklich so unattraktiv?!
Ich bin zwar "nur" Elektriker, aber wenn ich einen Verein, eine Marke wie den FCK habe, hinter dem eine ganze Region steht, der Überregional Anhänger hat. Der es 2 Mal schafft aus.diesen Anhängern fast 10muo euro zu bekommen. Wenn ich mit ein bisschen begeisteumrung die Bude mit 40.000 Fans voll bekomme!
Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man hier keine Leute / Firmen findet die investieren wollen.
Wir haben ein WM Stadion , eine gute Infrastruktur, ein nach wie vor hohes Niveau im NLZ, dem frönerhof.
Wenn ich mir hierzu ein gutes Konzept aufzeigen, mit kurz-, mittel- und langfristiger Strategie, das ganze entspr. Aufbereite und mit ein paar bunten Bildern ausgestattet. Dazu eine Kalkulation und anständige Finanzplanung .... Das ganze noch garnieren mit einer oder mehreren "gallionsfifuren" die man in der Fussballwelt kennt und die für eine Sache stehen und ernst zu nehmen sind, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass da am Ende nur Becca steht.
So bzw so ähnlich haben wir die WM bekommen, bzw laufen offiziell die Bewerbungen ab. Da ist auch immer ein Gremium vertreten. Siehe beckenbauer, Fritz Walter, etc...
Man.muss es doch schaffen unseren 120 jährigen Verein für Geldgeber attraktiv zu machen. Wir müssen dich den FCK attraktiv für Investoren machen...die Wachen nicht morgens auf auf sagen "ach, ich investiere in den FCK"
Nein....das Produkt , die Strategie, das "FCK 2025" muss stimmen und auf einer soliden Basis stehen... Da muss eine ernstzunehmende Vision da sein...DANN wird man interessant für Investoren....
So wie du habe ich auch lange gedacht. Es muss doch jemand geben der sich seriös bei diesem tollen Verein einbringen will. Aber wenn man ehrlich ist, seit der DVAG hat man nie wieder was von einem professionellen Investor gehört.
Und daher kann ich deine Frage nur mit ja beantworten. Der FCK ist anscheinend so unattraktiv. Mal ehrlich, welchen Werbeeffekt erhält man aktuell? Und wer tut sich das nach dem ganzen Theater noch an wenn doch ständig überall zu lesen ist, dass der Untergang naht.
Ich glaube den richtigen Zeitpunkt für einen Investor hat man mehrmals verpasst. Jetzt muss man nehmen was übrig ist. Resultat bekannt.
Aber ich bin mir auch sicher, wenn die richtigen Zugpferde den Karren mal wider ein Stück weit aus dem Dreck ziehen würden, hätte dieser Verein andere Möglichkeiten. Die Frage ist, ob dies noch möglich ist!? Wenn ich an die benötigten Millionen für die nächste Saison denke, wir mir eher schlecht.
JHV verschoben Banf Grotepaß und Otter treten zurück
https://fck.de/de/aufsichtsraete-des-1- ... fang-frei/
https://fck.de/de/aufsichtsraete-des-1- ... fang-frei/
GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...
... und die Mundharmonika spielt IHR Lied
https://www.youtube.com/watch?v=pgd0zCmpMCQ
GerryTarzan1979 hat geschrieben:„Bang-Bang-Banf“ wartet schon.
High Noon.
https://www.youtube.com/watch?v=A4a_1UhwgFU
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wer bleibt alles stehen?
Hoffentlich der Sheriff und seine Getreuen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg