Forum

Spielbericht 1860-FCK 3:1 | Keine Besserung in Sicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

peile hat geschrieben:Tja Herr Becca ich glaube die Millionen die sie bereits Investiert haben sehen sie nie wieder.Für mich ist seit dem Spiel gegen 60 Lautern Abstiegskandidat Nummer 1. So schwach hab ich diese Elf noch nicht gesehen.Ich glaube dass war noch nicht der Tiefpunkt. Game Over :?: :?: :?: :?: :?:
Hat er denn überhaupt schon ‚Millionen‘ investiert? Ich glaube eher nein.
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Miller90 hat geschrieben:Jürgen Kind hat bei Facebook geschrieben, dass er sein Amt niederlegt.
Seine Gründe sind:

1.er kann die Entscheidung nicht mittragen, dass Herr Bader nicht direkt beurlaubt wird und 2. nicht mehr mit Herr Banf Zusammenarbeiten kann.
Hast du nen Link dafür ?
Sorry hat sich erledigt hab es gefunden
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Jürgen Kind hat geschrieben:"Ich kann die Entscheidung, unseren Geschäftsführer Sport, Martin Bader, nicht umgehend zu beurlauben, nicht mittragen. Außerdem macht es für mich nach diversen Vorfällen aus den letzten zwölf Monaten absolut keinen Sinn mehr, mit einem Patrick Banf weiterhin zusammenzuarbeiten. Ich wünsche Euch und unserem FCK nur das Beste. Hoffen wir, dass unser Verein aus seiner aktuellen Krise gestärkt zurückkommt. Lautrer geben niemals auf!"
https://www.wochenblatt-reporter.de/kai ... ck_a127414
Schottenteufel

Beitrag von Schottenteufel »

Da ist der falsche zurückgetreten. Es wird zeit ein deutliches zeichen zu setzen am samstag wer zurücktreten muss.....bader,banf,notzon und schommers....grundreinigung....und den regionalen eine chance geben. Das dreamteam hatte bereits chancen ohne ende.....ergebnis sie tabelle
fckhighlander
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckhighlander »

Wir stehen da wo wir spielerisch hin gehören!
Das ist mal ein Fakt!!

BADER gib endlich auf und zieh Leine!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
pfostenschießer

Beitrag von pfostenschießer »

Weiter sinnfrei palavern und sich gegenseitig die Schuld zuweisen das ist der sichere Weg in den Untergang.
Wir sollten keine Schuldigen suchen sondern aus unseren Fehlern lernen.
Jetzt ist der Verein in höchster Not!

Wir treiben dem endgültigen Tiefpunkt zu, wird der Abstieg in die Regionalliga nicht vermieden gehen auf dem Betze die Lichter aus.

Fragt mal die Barackler wie lange es dauert um aus einer Insolvenz in die 3.Liga zu kommen!

Es wurden 16 lange Jahre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schottenteufel hat geschrieben:Da ist der falsche zurückgetreten. Es wird zeit ein deutliches zeichen zu setzen am samstag wer zurücktreten muss.....bader,banf,notzon und schommers....grundreinigung....und den regionalen eine chance geben. Das dreamteam hatte bereits chancen ohne ende.....ergebnis sie tabelle
Du hast den Blender Grotepass vergessen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
joergi

Beitrag von joergi »

Westkurvenalex hat geschrieben:
peile hat geschrieben:Tja Herr Becca ich glaube die Millionen die sie bereits Investiert haben sehen sie nie wieder.Für mich ist seit dem Spiel gegen 60 Lautern Abstiegskandidat Nummer 1. So schwach hab ich diese Elf noch nicht gesehen.Ich glaube dass war noch nicht der Tiefpunkt. Game Over :?: :?: :?: :?: :?:
Hat er denn überhaupt schon ‚Millionen‘ investiert? Ich glaube eher nein.
Naja, ich hab's schon geschrieben. Aber ich glaube der Hoeneß hat das über Becca nicht umsonst gesagt. Damit is alles gesagt, übrigens hatte der auch damals mit Daum Recht. Die Scheisse is halt das ... is auch egal... zu JHV komm ich auch zum ersten Mal, Spiele kann ich mehr erst wieder ansehen, wenn alles ausgewechselt is und dabei is mir egal in welcher Liga das weiter geht. Hoeneß hat Recht!!!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Vertrag von Bader wird nicht verlängert

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... rlaengert/
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:
40westlich hat geschrieben:Gestern schrieb ich, dass der Spieler mit Nummer 4 oft nur rumsteht, Bälle annimmt und sie ohne groß zu laufen gleich weitergibt.
... ...
Nicht ein einziger Neuzugang hat in einer Weise eingeschlagen.
... ...
Ich finde der Spieler mit der Nr. 4 hat mal so richtig eingeschlagen. :oops:
Er kam von einem Absteiger von Liga 3, mit der viertschlechtesten Abwehr, um unsere Abwehr zu verstärken.

Hat doch bestens funktioniert. :shock:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.09.2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

peile hat geschrieben:Tja Herr Becca ich glaube die Millionen die sie bereits Investiert haben sehen sie nie wieder.
... ...
Welche Millionen denn?
Und überhaupt: Wer ist nur dieses Phantom Becca, das immer wieder im Dunstkreis des Vereins auftaucht? :oops:
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Man sagt wohl: die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Zuerst Wüst, nun Kind. Bader wird geopfert. Was solls. Scheppern wirds jetzt so oder so. Fuchs wäre wohl gut beraten die JHV abzuwarten bevor er nachrückt. Sonst wird er mitgehängt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Das hier einige die Schuld für die Niederlage bzw. für die schlechte Leistung bei dem Spieler mit der Nummer 4 suchen finde ich nicht in Ordnung.

Ich erinnere mich, wie man ihn hier nach dem Spiel gegen Mainz gefeiert hat...

So schnell geht das halt bei uns ben den ... FANS...
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

playball hat geschrieben: Und man kann mit einem viertklassigen Fuehrungsteam keinen erfolgreichen Fussball in der Dritten Liga spielen.
Viertklassig wäre Regionalliga. Dort gibt es jede Menge Vereine, die zehn Mal besser geführt werden als aktuell der 1.FCK. Wenn man da überhaupt noch von Führung sprechen darf.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

GerryTarzan1979 hat geschrieben: Aktuell haben wir einen FCK, der NULL Emotionen weckt, der nicht mitreisst, der grauer als die graueste Maus ist, wir sind aktuell DIE Lachnummer im deutschen Fußball.

Ich habe bei euch (liebe Verantwortliche) nicht das Gefühl, dass ihr mit Leidenschaft, Emotionen und Herzblut diesen Verein führt.
Nein, der Verein wird nicht geführt, er wird benutzt.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Lonly Devil

MrXYZ777 hat geschrieben:Das hier einige die Schuld für die Niederlage bzw. für die schlechte Leistung bei dem Spieler mit der Nummer 4 suchen finde ich nicht in Ordnung.
... ...
Was mich betrifft, so gebe ich dem Spieler mit der Nr. 4 nicht die alleinige Schuld für irgendeine Niederlage oder schlechte Mannschaftsleistung.

Meine Bemerkung ist im Zusammenhang mit meiner damaligen ( viewtopic.php?f=4&t=25512&p=1219847&hil ... g#p1219847 ) Einschätzung zu sehen.
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Wir sind keine Lachnummer. Auch trägt eine Person nicht die Schuld. Fakt ist. Der Verein war schon vor Monaten wirtschaftlich tot. 3,3 Mio Euro (meines Wissens) Neuschulden verhinderten den Zwangsabstieg. Noch einmal wird das so nicht klappen. Stadion ist weg. Leistungsträger sind auch weg. Verein gehört nur noch zum Teil dem Verein. Letztes "Eigenkapital" sind ca 20.000 Fans / Mitglieder. Und die werden seit 2018 Monat um Monat vergrault. Am Ende wird uns die Schuld zugewiesen, wenn es 2020 keine 3.Liga Konzession mehr gibt. // Jena, das werden wir gewinnen. Aber die Liga ist dadurch nicht gerettet und die Finanzen schon gar nicht. // Mit cirka 250.000 Euro steckt ein Unternehmen schon drin, es ist genau das Unternehmen, welches Hauptsponsor vom FC Homburg ist. Ziel Liga 3. Ach wie kühn kalkuliert: Geht dem FCK die Luft völlig aus, kann Thiele oder Kühnwetter ab 2020 in Homburg spielen, denn Dr Theiss hat ja schon Zugriff.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung Mainz

Es reicht nicht, nach dem bitteren 1:3 des 1. FC Kaiserslautern in München vom fehlenden Matchglück zu sprechen. Die Probleme liegen tiefer.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... m_20484210
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

...................................................
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 29.09.2019, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Marki

Beitrag von Marki »

Ich war heute in Mannheim und habe mir das Spiel Barackler-Rostock angeguckt, das ist richtiger Fußball und richtig gute Stimmung gewesen, die Barackler bärenstark, selbst nach dem Rückstand haben sie immer an sich geglaubt, obwohl sie nur mit einer Rumpfmannschaft angetreten sind, die Rostocker auch sehr stark, die Stimmung von beiden Fanlagern war auch Top. Und bei der PK hat Trares glasklar ohne Phrasen analysiert. Sowas würde ich auch gerne mal wieder auf dem Betze sehen. Aber Hoffnung habe ich kaum noch, dass BS das Ruder rumreißt.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Man sagt wohl: die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Zuerst Wüst, nun Kind. Bader wird geopfert. Was solls. Scheppern wirds jetzt so oder so. Fuchs wäre wohl gut beraten die JHV abzuwarten bevor er nachrückt. Sonst wird er mitgehängt.
Mit Verlaub hier Jürgen Kind als Ratte zu bezeichnen ist schon ....
Wüst ist übrigens noch AR Mitglied.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr)
My lovely Mister Singing Club
Yogi

Beitrag von Yogi »

Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich idiot wollte gestern mit aller Gewalt trotz Fieber ins Stadion da muss ich mich erst mal bei meiner Frau bedanken das sie mir den Kopf gewaschen hat um Zuhause zu bleiben Vielen Dank Hase :danke:
ich habe nach dem Spiel erst Fieber bekommen :nachdenklich:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Marki hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir das Spiel Barackler-Rostock angeguckt, das ist richtiger Fußball und richtig gute Stimmung gewesen, die Barackler bärenstark, selbst nach dem Rückstand haben sie immer an sich geglaubt, obwohl sie nur mit einer Rumpfmannschaft angetreten sind, die Rostocker auch sehr stark, die Stimmung von beiden Fanlagern war auch Top. Und bei der PK hat Trares glasklar ohne Phrasen analysiert. Sowas würde ich auch gerne mal wieder auf dem Betze sehen. Aber Hoffnung habe ich kaum noch, dass BS das Ruder rumreißt.
ich hab das Spiel gegen Uerdingen im TV gesehen ,,,5 klassen besser...
naja wir haben andere Probleme als LU OST
HANSLIK/Man of the important Goals
Marki

Beitrag von Marki »

Yogi hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:Ich war heute in Mannheim und habe mir das Spiel Barackler-Rostock angeguckt, das ist richtiger Fußball und richtig gute Stimmung gewesen, die Barackler bärenstark, selbst nach dem Rückstand haben sie immer an sich geglaubt, obwohl sie nur mit einer Rumpfmannschaft angetreten sind, die Rostocker auch sehr stark, die Stimmung von beiden Fanlagern war auch Top. Und bei der PK hat Trares glasklar ohne Phrasen analysiert. Sowas würde ich auch gerne mal wieder auf dem Betze sehen. Aber Hoffnung habe ich kaum noch, dass BS das Ruder rumreißt.
ich hab das Spiel gegen Uerdingen im TV gesehen ,,,5 klassen besser...
naja wir haben andere Probleme als LU OST
Definitiv, aber es schmerzt doch sehr, dass die Barackler uns sportlich den Rang abgelaufen haben. Nur zur Erinnerung, wir waren vor 8 Jahren erstklassig und die fünftklassig. So eine Entwicklung hätte doch damals niemand für möglich gehalten. Wie konnte es nur dazu kommen? Hoffentlich können wir das Ruder noch rumreißen.
ernstdiehl

Beitrag von ernstdiehl »

rm_fussball hat geschrieben:Allgemeine Zeitung Mainz

Es reicht nicht, nach dem bitteren 1:3 des 1. FC Kaiserslautern in München vom fehlenden Matchglück zu sprechen. Die Probleme liegen tiefer.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... m_20484210
Die Niederlage hat doch nichts mit fehlendem Matchglück zu tun. Das Magdeburg-Spiel war schon als Wiedergutmachung für die Meppen-Katastrophe so lala. Wo das Gonsenheim-Spiel ein Schritt nach vorne gewesen sein soll, bleibt ein Schommers-Geheimnis. Das 60-Spiel war aber schlicht der Witz. Entweder hat der Betzen zwei Mannschaften, die im Training und die im Spiel (das wollte uns ja auch schon Hildmann verkaufen), oder Schommers hat einen Sehfehler.

Hemlein und Sternberg spielen zu lassen, ist das Eingeständnis, einen Regionalligakader zu besitzen. Thiele "zur Strafe" draußen sitzen lassen, kann man machen. War aber Röser so ein Fehleinkauf, dass er nur ein Bankdrücker ist? Und den Ball nur weit und hoch nach vorne dreschen, nachdem man erst Grill ins Spiel "eingebunden" hat, hat mit spielerischen Lösungen nichts zu tun. Ungeachtet dessen, dass vorne keiner steht, der in der Lage ist, den Ball zu behaupten.

Wo bleibt die Chance für unsere jungen Wilden? Gerade jetzt, wo der Trainerwechsel Chancen eröffnet, würden die sich doch zerreißen. Und schlechter als die "Alten" können sie nach dem von diesen Gezeigten gar nicht sein.

Wir brauchen eine Mannschaft, die miteinander und für einander arbeitet. Die sich gegenseitig anfeuert und hoch zieht. Gesehen habe ich einen Haufen Verantwortungsscheuer, die nach dem Motto, Hauptsache, ich habe nicht den Ball, Alibifußball zeigen. Das ist nicht Betzen, das ist Bull-Shit. Und wenn man dann noch nicht einmal den Hintern in der Hose hat, sich den eigenen Fans zu stellen, ist das armseliger Bull-Shit.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )
Antworten