Forum

Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Betze_FUX hat geschrieben:Hätte man diese xxxxxxxx xxxxxx doch bloß im Mai rausgeschmissen!!!!
Danke Flavio! Das ist dein verdienst. Du verstehst es den FCK in die erstklassigkeit zu bringen.
... ...
Die Akte Bader früher zu schließen hätte viel Ungemach, über Littig bis zum sportlich totalen Absturz, vom Verein ferngehalten.

Es würde mich nicht wundern, wenn die "Forderungen von Becca" nur eine vorgeschobene Erfindung gewisser handelnder Personen waren, hinter der man sich verstecken konnte. :shock:

Ich traue denen inzwischen ALLES zu, nur nichts Gutes für den Verein. :oops:

-------------------------------------------------------------------------

Welche sportliche Kapazität macht sich denn eigentlich auf die Suche nach dem Nachfolger von Bader?

Klatt? Banf? Grotepass? Wüst? Otter? Das Phantom aus Lux?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.09.2019, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Abwarten ob der Vertrag nicht doch noch verlängert wird. :nachdenklich:
Kommt höchstwahrscheinlich auf den Ausgang der JHV an. Ich traue diesen Herren alles zu.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Und die nächsten werden kommen und mittelfristig wieder gehen.
Seit mehr als 10 Jahren the same procedure as every year.
danieloo

Beitrag von danieloo »

Pinolino hat geschrieben:Dass man ihn nicht mit sofortiger Wirkung beurlaubt, unfassbar !
Dumm, Dümmer, FCK

Hätte man im Mai besser mal auf Herr Littig gehört...
Aber nein...
Vorallem im Hinblick auf die Wintertransfers sollte man da eher handeln.
Ronsen

Beitrag von Ronsen »

Unglaublich was Amateure.
Zuerst sollte der Sportvorstand weg dann ein neuer und dann Trainer.
Läuft überall so bloss net bei uns.
Bader hätte schon längst weg gemüsst.
deBuzz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Jürgen Kind ist von allen Ämtern bein FCK zurück getreten. Er kann sich keine weitere Zusammenarbeit mit Banf und die nicht sofortige Trennung von Bader nicht vorstellen!
Hey AlterMeister ich kann es nachvollziehen!
My lovely Mister Singing Club
TheBodo29
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Wenn Bader auch nur 0,99% Stolz hat, nimmt er jetzt schon seinen Hut. :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Unfassbar. In der heutigen Zeit des Profifußballs, darf ausgerechnet ein Martin Bader, der kein einziges Argument für sich bei uns gesammelt hat, seinen Vertrag erfüllen.

Ein Unsympath, Intrigant und Dilettant vor dem Herren. Wenigstens ist dieser Spuk nun zum Ende des Jahres vorbei. Gewundert hätte es mich nicht, wenn Becca mit seinen 6,7% Anteilen, die er bisher scheinbar noch nicht mal erworben hat, gesagt hätte "Verlängert mit dem" und die dann brav gespurt hätten.
LDH

Beitrag von LDH »

Obwohl sich das nach einer guten Meldung anhört bin ich nicht sicher ob es auch eine ist. Denn dadurch wird eine Position frei, die von Becca besetzt wird. Er wird sich das nicht nehmen lassen. Und ob das dann besser ist bezweifle ich.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Wenn dem so ist das der AR das heute beschlossen hat, leider viel zu spät. Gehe auch mal davon aus das Kind der einzigste war der für eine sofortige Beurlaubung/ Vertragsauflösung Martin Baders war. Aber die best Bro‘s von Maddin waren wohl dagegen.....

Was ist mit Notzon, Banf etc??? Ein Frühjahrsputz im Herbst hat noch nie geschadet um groß reine zu machen....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Die sportliche Bilanz ist desaströs.

Drei Trainer die aus einem, nach menschlichem Ermessen, starken Kader mal so gar nichts rausholen. Die Trainer sind und waren das Problem. Experimente!

Nun hat das Volk seinen Sündenbock. Mag gut sein. Ist es nur, wenn damit ein Wandel kommt. Das warte ich lieber mal ab.

Littig ist für mich damit weder rehabilitiert noch ein Ehrenmann. Ich hoffe, dass die JHV komplett neue Gesichter bringt. Komplett.

Kompliment an Jürgen Kind, auch wenn der Zeitpunkt deutlich zu spät ist. Könnte auch eine Positionierung für die JHV sein. Taktik eben. Aber das will natürlich auch keiner wissen.

Gewinnt Schommers gegen Jena nicht, ist er als Bader Verpflichtung schon mit Kreuz auf der Stirn auf der Lichtung. Menschlich so traurig...

Hoffen wir darauf, dass das jetzt die Initialzündung war, um alles zum Guten zu wenden... Ich bin skeptisch...
Block7

Beitrag von Block7 »

Egal wie, die komplette Führungsriege muss weg.
Seit Jahren keine Kontinuität, keine Besserung in Sicht und leider Gottes kein Team zusammengebracht die um den Aufstieg kämpfen wollen oder können.
Mit Team meine ich Spieler, Trainer und wer alles dazugehört.

Ich gehe zu jedem Heimspiel, fahre auch wenn es zeitlich machbar ist auf das ein oder andere Auswärtsspiel, aber wenn wir Fans und die, die den Verein wirklich lieben alles geben, die Menschen, die mit unserem Verein und mit meinem Geld nicht alles geben sollte man echt überlegen wer denn noch alles gehen soll oder überhaupt noch eine Rolle spielen darf.

Leider wird dieser Spruch nicht gelebt:

„Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.“
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Lonly Devil hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Hätte man diese xxxxxxxx xxxxxx doch bloß im Mai rausgeschmissen!!!!
Danke Flavio! Das ist dein verdienst. Du verstehst es den FCK in die erstklassigkeit zu bringen.
... ...
Die Akte Bader früher zu schließen hätte viel Ungemach, über Littig bis zum sportlich totalen Absturz, vom Verein ferngehalten.

Es würde mich nicht wundern, wenn die "Forderungen von Becca" nur eine vorgeschobene Erfindung gewisser handelnder Personen waren, hinter der man sich verstecken konnte. :shock:

Ich traue denen inzwischen ALLES zu, nur nichts Gutes für den Verein. :oops:

-------------------------------------------------------------------------

Welche sportliche Kapazität macht sich denn eigentlich auf die Suche nach dem Nachfolger von Bader?

Klatt? Banf? Grotepass? Wüst? Otter? Das Phantom aus Lux?

Das macht Bader vielleicht noch selbst. Er ist der einzige, dem ich zutraue, noch einen schlechteren zu finden.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Maximal also noch drei Monate, die wir uns mit dem Kaffeeexperten rumschlagen müssen, statt ihn mit sofortiger Wirkung vom Berg zu jagen.

Jochen, was in Drei Teufels Namen hast Du getan? Für mich warst Du ein Freund. Wie konnte ich so blind sein.

:x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Dropkick hat geschrieben:Und die nächsten werden kommen und mittelfristig wieder gehen.
Seit mehr als 10 Jahren the same procedure as every year.
Sei versichert...diesen FCK wird es nicht mehr geben wenn wir absteigen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Amman_Teufel

Beitrag von Amman_Teufel »

Nur -ein weiteres (halbes) Bauernopfer in Kaiserslauterer Game of Thrones.
Eine sofortige Beurlaubung waere unabdingbar gewesen. Becca raus.
nemo prudens punit, quia peccatum est, sed ne peccetur
Freakcitym

Beitrag von Freakcitym »

Miller90 hat geschrieben:Die Lachnummer im deutschen Fussball.
Warum wird er nicht mit sofortiger Wirkung beurlaubt?
Patrick Banf bitte pack die Koffer und zieh nach Bamberg.
Hey was soll das?!? :shock: Wir brauchen ihn hier in Bamberg auch nicht! Am Schluss macht er noch bei unseren Basketballern mit und bringt die von der 1sten in die 3te Liga :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert
Wurde das etwa auch vom Phantom aus Lux angeordnet? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Unfassbar dieser ganze Vorgang. Wo sind jetzt diejenigen die mich und Andere, die schon als dieser Becca-Deal zustande gebracht wurde hier genau diesen Untergang vorhergesagt haben, niedergeschrieben und aus dem Forum gesperrt haben?

Herzlichen Glückwunsch, dieser Trümmerhaufen FCK ist euer Verdienst. Steigbügelhalter für einen Scheininvestor und Totengräber der Mitgliederrechte. Ich hoffe, ihr seit stolz auf euch.
zille

Beitrag von zille »

Ciriaco Sforza, bitte übernehmen Sie diese Verantwortung. Installieren Sie fähige Leute, drehen Sie jeden Stein beim FCK um, setzen Sie sich mit Herrn Becca zusammen. Sie haben das FCK-Gen in sich, können strategisch entscheiden, sprechen Fehlentwicklungen an, sind ein Aushängeschild unseres Vereines, sind vernetzt bis zum Bayern München und auch international, sind vielsprachig. Ich möchte wieder stolz sein auf meinen FCK und mich an ihm erfreuen.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Da erscheinen die Eigentore von gestern plötzlich in einem ganz anderen Licht. :nachdenklich:
Wenigstens gibt es seit heute ein Saisonziel

RAUS AUS DER ABSTIEGSZONE

Das Bader nicht mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird passt ja wieder ins Gesamtbild. Sofort den Schreibtisch räumen, persönliche Sachen einpacken und vor die Tür begleiten - so wird das eigentlich gemacht.
Den Rücktritt von Kind werte ich so, das er sich schon mal für die JHV in Stellung bringt. Und das meine ich jetzt nicht negativ.
Ich hab mir schon letzte Woche mein Hotelzimmer für den 20.10. gebucht. Die können von mir aus so lange machen wie sie wollen, ich werde bis zum bitteren Ende durchhalten. Ich bete inständig das keiner von den Versagern davonkommt.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Die müssen alle weg , jetzt sofort ,auf der Stelle.
Bader ,Notzon und Banf sind das Todes Urteil für den FCK .
Fähige Leute sofort nach der JHV installieren.
Ansonsten wird das nix bis zur nächsten Mondlandung , wahrscheinlich 2050....
Obwohl , die Damaligen gabs gar nicht , alles in Hollywood gemacht
allar

Beitrag von allar »

Bader geh sofort und vergiss deine Datenbank nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Ähm...die Ärzte: zu spät, zu spät....

Jetzt weg. Punkt.
Was soll der denn noch tun außer zu schaden?

Wahrscheinlich Argument: Geld sparen ( bzgl. Abfindung).

Es wird Zeit, dass der Berg zur Hölle wird. JHV wird wohl sehr spannend.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Naja,alles andere wäre ja komplett lächerlich gewesen....ich hoffe nur das es noch nicht zu spät war.....und das man jetzt doch mal einem fähigen Mann am besten jemand der den Verein wieder Vergangheit kennt und der mit vollem Herzblut dabei ist. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Antworten