Rickstar hat geschrieben:Kalköfler hat geschrieben:
...
Mittlerweile ist es einfach nur langweilig, was hier abgeht. Ich könnte Bullshit-Bingo nach jeder Niederlage spielen. Es sind sowieso immer Sternberg, Thiele, Hemlein und/oder Fechner schuld. Schau dir doch nur mal die Noten nach den Spielen an. Den sogenannten Fans hier im Forum ist das Spiel doch anscheinend egal. Fechner bekommt in jedem Fall die schlechteste Note aller Einwechsler. Sternberg die schlechteste in der Abwehr. Bin kein Fan dieser Spieler, aber ein wenig differenzierter könnte der ein oder andere schon schreiben.
Ach so, und Becca und Bader sind sowieso an allem Schuld.
Ich kann jeden verstehen der hier Hemlein, Fechner und Sternberg kritisiert und ich sag dir jetzt auch warum:
1) Hemlein: Fällt im Spiel nur auf durch peinliche theatralische Einlagen. Er lässt sich fallen, verzieht sein Gesicht wie ein durch 5 Kugeln angeschossener Soldat in Vietnam. Wenn man das nicht schon von ihm kennen würde, müsste man denken, dass er sich sein gesamtes Bein gebrochen hat. Er gewinnt zudem keinen Zweikampf. Jeder Gegenspieler hat gegen ihn ein leichtes Spiel. Eine Körpertäuschung da und schon rennt er hinterher oder (noch schlimmer) täuscht eine Verletzung vor (Schwalbe). In jedem seiner Einsätze diese Saison kam
nichts . Tote Hose. Keine Flanke, die beim Mitspieler ankommt, kein Pass zum eigenen Mann über 5 Meter. Was prädestiniert ihn zu unserem Kapitän? Seine Einlagen? Wenn das schon alles ist, dann gute Nacht! Ich empfinde puren Fremdscham, wenn ich seine Aktionen sehe und kann jeden verstehen, der sich im Sommer gewünscht hat, dass man ihn verkauft. Wie wir alle wissen ist das unbegreiflicherweise nicht eingetreten.
2) Fechner: Habe ihn in drei Saisons bei uns gesehen (Abstiegssaison aus der 2. Liga, letzte und diese Saison). In keinem einzigen Spiel konnte er überzeugen. Jedes Mal wenn er den Platz betritt spielen wir mit einem Phantom. Wir spielen zu 10. Fechner ist ein DM, sorry, aber dafür ist er doch überhaupt nicht gemacht! Seine Statue reicht nie und nimmer um einen bulligen Stürmer zu stoppen, in Zweikämpfen kann er sich nicht behaupten und von Stellungsspiel hat er auch nicht den klaren Plan - Paradebeispiel FCK-Meppen letzte Woche: Der Ball kommt angeflogen, anstatt beim Gegenspieler (und gleichzeitig dem Torschützen) zu bleiben
läuft er weg ! Hallo? Was ist das denn für ein Defensivverhalten? Über ihn ist kein Spielaufbau möglich, da kannst du eher, wie hier bereits im Forum geschrieben wurde, Kevin Kraus ins DM stellen! Natürlich wäre das schwachsinnig, aber dennoch eine bessere Option als Gino Fechner!
3) Sternberg: Der "Ex-Bundesliga-Profi" verkörpert all das, was ein LV nicht verkörpern sollte. Zu diesem Spieler wurde bereits letzte Saison alles gesagt und ich bin es leid, dass es hier immer noch Leute gibt, die behaupten, dass er ein guter Spieler sei. Ähnlich wie Fechner hat er ein beschissenes Stellungsspiel, seine Pässe landen zu 90% beim Gegner. Fällt im Spiel nur auf, wenn er auf seiner Seite fehlt, nachdem er wieder eine Flanke verkorkst hat und nach hinten traben muss oder er den Ball an den Gegner abgibt. Lustig heute vor allem: Er beschwert sich bei seinen Mitspielern, nachdem das Gegentor gefallen ist, obwohl er der Verursacher der Ecke + derjenige war, der sich vom späteren Torschützen wegbewegt hat. So ein Blender. Dass auch er, wie Hemlein, eine weitere Saison beim 1.FCK erlebt, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass es keinen anderen Verein gab, der sich diesen Spieler antun wollte.
Jetzt kannst du das natürlich wieder als "Gebashe" oder "Hate" abtun, mich als "Hobbytrainer" oder sonst was bezeichnen, aber mir geht das am Allerwertesten vorbei. Ich schreibe nur das, was ich und viele andere hier im Forum auch beobachten. Dazu brauchst du keine Fachkenntnis. Es reicht, sich die Spiele anzugucken.
Umso unverständlicher ist die Tatsache, dass die oben genannten Spieler überhaupt Einsatzzeiten erhalten. Ich bin mir sicher, dass die Spieler aus der zweiten Mannschaft nicht schlechter spielen und wahrscheinlich engagierter ins Match gehen würden.
Es ist alles gesagt.