Forum

Offiziell bestätigt: Boris Schommers ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ja, man kennt sie alle, die Trainer die bei ihren Vereinen aufmucken! Was für ein Stuss.
Ein Trainer hat seine Arbeit zu machen, meinste Kovac steht den FCB Verinsbossen auf den Füssen?
Salihamidzic?
Träum weiter.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Blubber1980
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich habe mir ein paar von den Videos jetzt auch angeschaut. Ich finde, er lässt sehr den Chef raushängen, wirkt von der Körpersprache her ungeduldig, teilweise sogar ein bisschen arrogant und gibt sich auch keine große Mühe, zu den Spielern mal freundlich zu sein.
Das war seine erste Trainingseinheit.
Ich denke nicht, dass wir jetzt wissen wie er tickt. Vielleicht wurde auf der PK auch nur zu viel über das Thema "Harter Hund" gefaselt, so dass er jetzt ein wenig die Muskeln spielen lassen wollte.
Wer weiss das schon...

Ich bin hoffnungsvoll. Alles Gute Boris!

:teufel2:
zet

Beitrag von zet »

LDH hat geschrieben:
zet hat geschrieben: @zet: Banf sagte das macht nur Bader. Becca hat damit nichts zu tun. Und Bader sagt dann auf der PK wie toll und eng er mit Becca zusammen gearbeitet hat bei dem Thema. Und der Kandidat wurde ihm sogar vorab vorgestellt. Und das ist kein Widerspruch? Wie naiv kann man sein.
Laut dem zitierten Artikel wurde auch eine Liste mit Namen abgearbeitet. Bader sagte aber man ist das Profil durchgegangen und schnell bei Schommers gelandet weil man ihn schon Jahre beobachtet.
Und was Becca bisher von seinen Versprechen gehalten hat kann jeder selbst beurteilen. Einen Trainer mit Autorität hat er nicht verpflichtet. Und wenn das jetzt für dich nach Angriff auf den Aufstieg aussieht, ok. Dann ist das deine Interpretation.
Es ging um die Trainersuche, das macht nur Bader. Das er den Trainer dann den Gremien vorstellt ist vermutlich tatsächlich selbstverständlich, dass er mit Becca Rücksprache hält, darf man durchaus hinterfragen. Diesen Ablauf kann man aus den Aussagen entnehmen, da ist man noch ziemlich weit weg von Banf oder Bader lügt!!
Ich verstehe auch nicht, was dieses Konstruieren von falschen Aussagen genau bringen soll - tatsächlich schwächt dies am Ende die Position, weil es sich einfach widerlegen lässt. Auch auf der JHV werden Redebeiträge in diese Richtung, die solche Vorwürfe enthalten, die Position von Bader eher stärken als schwächen.
Aber das werden einige hier nie verstehen ...

Und - ich habe nie gesagt, dass ich das als Angriff auf den Aufstieg sehe - wir sollten nur trotzdem halbwegs bei den Tatsachen bleiben :p
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mathias hat geschrieben:Um mal was sportliches zu siesem Thema beizutragen: mir gefällt die Körpersprache. Mehr kann wirklich niemand von uns dazu sagen. Niemand von uns war bei den Besprechungen oder Beratungen dabei.
Wir müssen schlicht und ergreifend abwarten, wie die ersten vier oder fünf Spiele ablaufen.
Ihn nun schon runterzuputzen, ohne dass auch nur eine Minute Fußball gespielt wurde, ist einfach unangebracht und der Situation unangemessen

Ich möchte gerne mal meinen Beitrag etwas erweitern. Ich habe gestern die PK komplett verfolgen können. Und was mir zu Beginn der PK auffiel, war die Aussage von Bader, dass man Schommers wohl schon länger im Visier hatte und nicht erst seit Montag. Warum erst jetzt? Warum überhaupt jetzt? Warum wurde sich im Vorfeld für Hildmann entschieden? Seit wann genau hatte man Schommers aufm Schirm?
Irgendwie ist das alles komisch.

Nichts desto trotz finde ich die reine Körpersprache von Schommers sehr gut. Das klingt wohl überlegt. Natürlich hat auch er gelernt, wie man in Richtung Fans kommuniziert. Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Ich gebe ihm gerne eine Chance. Seine Körpersprache ist wesentlich besser als die von Hildmann.
Vielleicht wirds was. Schlimmer gehts eh nicht mehr.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Jo1954

Beitrag von Jo1954 »

Mathias hat geschrieben:... Ich habe gestern die PK komplett verfolgen können. Und was mir zu Beginn der PK auffiel, war die Aussage von Bader, dass man Schommers wohl schon länger im Visier hatte und nicht erst seit Montag. ....
Es hat gestern schon ein User hier angesprochen und ich möchte es gerne nochmal aufgreifen:

Ist es nicht möglich, dass Notzon Schommers und McKenna schon länger im Auge hatte?

Notzon war zu der Zeit Chef-Analytiker bei Köln, als Schommers dort erfolgreicher Jugendtrainer und McKenna Spieler war!
City-Service

Beitrag von City-Service »

MarcoReichGott hat geschrieben:
playball hat geschrieben: Und nun Schommers.

Tut mir leid Boris Schommers. Ich tue Dir vermutlich unrecht. Du magst ein guter Mann sein, aber ich weiss, warum Du ausgesucht wurdest. Du bist von "oben" ausgesucht, um bildlich gesprochen, den Loewen zum Frass vorgeworfen zu werden. Das Ziel ist nicht, Erfolg zu haben, das Ziel ist, dass die da oben ihre Aersche warm halten koennen. So lange es geht. Du bist Kollateralschaden in dem Spiel und viele Fans wissen das und daher kommt keine Euphorie auf.
Meinst du nicht, dass sich auch Bader und Klatt gerade ein wenig sportlichen Erfolg vielleicht mal wünschen würden?

Sehe ich genauso... er hat noch 3 Monate -dann läuft sein Vertrag aus. Da ist nix mit warm halten. Die Kuscheldecke ist weg :wink:
Ha Ho He !
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Eilesäsch hat geschrieben:Ja, man kennt sie alle, die Trainer die bei ihren Vereinen aufmucken! Was für ein Stuss.
Ein Trainer hat seine Arbeit zu machen, meinste Kovac steht den FCB Verinsbossen auf den Füssen?
Salihamidzic?
Träum weiter.
Darf ich ergänzen: Träum weiter und lass uns weiter daran teilhaben. Die unfreiwillige Komik der playballschen Beiträge ist Gold wert in diesem Forum. :lol:
Funkemariechen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Funkemariechen »

Mephistopheles hat geschrieben: Die Arroganz, die Bader bei der PK an den Tag legte, zeigt er im Umgang mit Flavio Becca offenbar nicht. Hier könnte ich mir ihn eher devot vorstellen. Die Aufgabe der Trainersuche sollte bei dem Verein und seinen Gremien liegen. Dieser schleichende Verlust an Autonomie ist unerträglich - so unerträglich wie das Auftreten Baders bei der PK gegenüber der Journalistin, die Bader nach seinen Kriterien fragte, die bei der Trainer-Entscheidung zugrunde gelegt wurden. Baders Antwort "von oben herab" erinnert an Frontzeks Stil, kritische Fragen bei Pressekonferenzen zu beantworten. Das Angebot Baders an die Journalistin, dies "privatissime" - bei einer Tasse Kaffee - mit der Journalistin zu klären, muss auch von der Seite reflektiert werden, dass dies dann unter Ausschluss von Öffentlichkeit geschieht! Ich werde ja dann nicht dabei sein können. Und ob ich jemals etwas von den Inhalten - wie angekündigt - erfahren werde, steht in den Sternen. Aufgabe einer PK besteht doch gerade darin, Entscheidungen der Öffentlichkeit transparent zu machen. Entweder kann dies Bader nicht (weil ihm die begriffliche Abstraktion fehlt!) oder er hat keine Kriterien oder er ist tatsächlich so überheblich, wie er auch wirkt. Unter einer professionellen Außendarstellung verstehe ich etwas anderes!

Unabhängig davon könnte der neue Trainer aber sehr wohl funktionieren. Ich habe eher ein gutes Gefühl! Aber wie gestern bereits zitiert: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. :wink:
Volle Zustimmmung!
Als ich die Reaktion, bzw. Antwort von MB gehört und gesehen habe, hab ich mich sogar fremd geschämt als Anhänger dieses Vereins. Ob er einem männlichen Journalisten SO geantwortet hätte, bezweifle ich. An Arroganz und Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. Hoffentlich is er bald weg :!:
sandman

Beitrag von sandman »

Funkemariechen hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben: Die Arroganz, die Bader bei der PK an den Tag legte, zeigt er im Umgang mit Flavio Becca offenbar nicht. Hier könnte ich mir ihn eher devot vorstellen. Die Aufgabe der Trainersuche sollte bei dem Verein und seinen Gremien liegen. Dieser schleichende Verlust an Autonomie ist unerträglich - so unerträglich wie das Auftreten Baders bei der PK gegenüber der Journalistin, die Bader nach seinen Kriterien fragte, die bei der Trainer-Entscheidung zugrunde gelegt wurden. Baders Antwort "von oben herab" erinnert an Frontzeks Stil, kritische Fragen bei Pressekonferenzen zu beantworten. Das Angebot Baders an die Journalistin, dies "privatissime" - bei einer Tasse Kaffee - mit der Journalistin zu klären, muss auch von der Seite reflektiert werden, dass dies dann unter Ausschluss von Öffentlichkeit geschieht! Ich werde ja dann nicht dabei sein können. Und ob ich jemals etwas von den Inhalten - wie angekündigt - erfahren werde, steht in den Sternen. Aufgabe einer PK besteht doch gerade darin, Entscheidungen der Öffentlichkeit transparent zu machen. Entweder kann dies Bader nicht (weil ihm die begriffliche Abstraktion fehlt!) oder er hat keine Kriterien oder er ist tatsächlich so überheblich, wie er auch wirkt. Unter einer professionellen Außendarstellung verstehe ich etwas anderes!

Unabhängig davon könnte der neue Trainer aber sehr wohl funktionieren. Ich habe eher ein gutes Gefühl! Aber wie gestern bereits zitiert: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. :wink:
Volle Zustimmmung!
Als ich die Reaktion, bzw. Antwort von MB gehört und gesehen habe, hab ich mich sogar fremd geschämt als Anhänger dieses Vereins. Ob er einem männlichen Journalisten SO geantwortet hätte, bezweifle ich. An Arroganz und Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. Hoffentlich is er bald weg :!:
Volle Zustimmung :daumen:! Sein Freund MF war da aus ähnlichem Holz geschnitzt..gerne mal den weiblichen (ok, bei den männlichen war DER auch nicht zurückhaltend) Pressevertreterinnen von oben herab mal eine mitgegeben.

Wer souverän und mit voller Überzeugung seine Arbeit erledigt hat..bzw Monatelang analysiert und recherchiert hat :wink: ..der reagiert SO nicht.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
playball

Beitrag von playball »

MarcoReichGott hat geschrieben:
playball hat geschrieben: Und nun Schommers.

Tut mir leid Boris Schommers. Ich tue Dir vermutlich unrecht. Du magst ein guter Mann sein, aber ich weiss, warum Du ausgesucht wurdest. Du bist von "oben" ausgesucht, um bildlich gesprochen, den Loewen zum Frass vorgeworfen zu werden. Das Ziel ist nicht, Erfolg zu haben, das Ziel ist, dass die da oben ihre Aersche warm halten koennen. So lange es geht. Du bist Kollateralschaden in dem Spiel und viele Fans wissen das und daher kommt keine Euphorie auf.
Meinst du nicht, dass sich auch Bader und Klatt gerade ein wenig sportlichen Erfolg vielleicht mal wünschen würden?

Das ist einer der Punkte. Sie WUENSCHEN sich sportlichen Erfolg. Sie tun aber nix dafür oder sie tun nur insoweit etwas dafür, dass ihren eigenen Stuhl nicht in Gefahr bringt. Klatt blockt doch schon seit 2 Jahren kontinuierlich jeglichen Sachverstand, sei es sportlicher oder finanzieller Art weg. Klatt hat mit dem Blockieren jeglichen sportlichen Sachverstands vor 2 Jahren den Weg geebnet, sang- und klanglos abzusteigen. Klatt blockt Sponsoren und Investoren weg, nur um sich Becca alleine an den Hals zu werfen. Klatts Wahrheitsfindung ist, nennen wir es mal, sehr individuell. Um es mit Christoph Daums Worten leicht abgewandelt zu sagen: gegenüber Klatts Ausfuehrungen sind die Geschichten von Baron Münchhausen empirisch belegte Untersuchungen.

Bader holt keine gestandenen Spieler, keine gestandenen Trainer und Bader würde nie einer Person zuhören, um ggf Ratschläge zu bekommen.

Es wird gewurstelt und GEHOFFT und GEWUENSCHT, dass man Erfolg hat. Aber nur mir stark angezogener Handbremse wird agiert. Weil das Wärmen der eigenen 4 Buchstaben in bequemen Stühlen wichtiger ist als der Erfolg des Vereins. Für den Verein sind die beiden eh nicht zuständig. Sie sind ja in der GmbH... Man sollte sich mal ansehen, was Klatt hier zwischen Mutter und Tochtergesellschaft abrechnet und wer ihn dabei kontrolliert...
allar

Beitrag von allar »

Funkemariechen hat geschrieben: Als ich die Reaktion, bzw. Antwort von MB gehört und gesehen habe, hab ich mich sogar fremd geschämt als Anhänger dieses Vereins. Ob er einem männlichen Journalisten SO geantwortet hätte, bezweifle ich. An Arroganz und Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. Hoffentlich is er bald weg :!:
Ging mir auch so.
Einen neuen Trainer zu finden scheint lt. Bader in Richtung Raketenwissenschaft zu gehen.
Bader hat sich damit sowas von lächerlich gemacht.

Chapeau an Sina Weber, die sehr souverän reagiert hat.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jo1954 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:... Ich habe gestern die PK komplett verfolgen können. Und was mir zu Beginn der PK auffiel, war die Aussage von Bader, dass man Schommers wohl schon länger im Visier hatte und nicht erst seit Montag. ....
Es hat gestern schon ein User hier angesprochen und ich möchte es gerne nochmal aufgreifen:

Ist es nicht möglich, dass Notzon Schommers und McKenna schon länger im Auge hatte?

Notzon war zu der Zeit Chef-Analytiker bei Köln, als Schommers dort erfolgreicher Jugendtrainer und McKenna Spieler war!

Genau genommen ging es mir um genau jenen Abschnitt, den Flo gut zitiert und rausgepickt hat.
Ich zitiere:
Sport-Geschäftsführer Martin Bader über…

… den neuen Coach Boris Schommers: "Neben Scouting-Datenbanken für Spieler haben wir natürlich auch umfängliche Informationen über Trainer in allen Ligen, NLZ und Vereinen. Wir sind am Sonntag also nicht vollständig unvorbereitet gewesen und haben dann das Anforderungsprofil intern besprochen. Wir sind sehr, sehr schnell auf Boris Schommers gekommen. Ich habe über Jahre hinweg seine Arbeit verfolgt. Die Informationen, die wir hatten und uns dann noch eingeholt haben, haben uns weiter bestärkt, die Verhandlungen weiter zu führen und dann schlussendlich zum Ende zu bringen. Auch meine noch vorhandenen Kontakte in Nürnberg haben mir bestätigt, dass das, was er sagt, auch ankommt. Wir hatten dabei auch das wichtige Spiel gegen Magdeburg im Auge: Wir wollten eine Trainerentscheidung, um der Mannschaft das Rüstzeug mitzugeben, dass sie am Samstag ein ordentliches Spiel machen kann."
Die entsprechenden Zeilen habe ich kursiv gesetzt und unterstrichen.
Irgendwie ist genau jener Abschnitt sehr merkwürdig.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

wernerg1958 hat geschrieben:Und nicht alles was Herr Becca angeblich von sich gibt kann und will er auch bezahlen. Im Profifussball ist das aktuell der einzige Investor ohne zu investieren. Der FCK ist da wieder Vorreiter wie beim 4 Säulenmodel. Also ich bleibe dabei, was ich im Post vorher geschrieben habe. .
Schreibst du den immer gleichen Stiefel jedes Mal aufs neue oder nutzt du copy&paste? Hat dir Becca mal n Mädel weggeschnappt? Bist du so ein anonymer „Regionaler“?
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

playball hat geschrieben:und Bader würde nie einer Person zuhören, um ggf Ratschläge zu bekommen.
...
Doch, Becca :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

franconia222 hat geschrieben:
Die Pressekonferenz war eine typische Bader-Konferenz.

"Jahre lang beobachtet" war schon hier in Nürnberg eine seiner Standardfloskeln. Traurig, dass es immer wieder Vereine gibt die so verzweifelt sind und den Blender Bader immer noch holen.

Außer uns wäre wohl kein Verein so blöd gewesen, Martin Bader zu verpflichten. Tatsache ist, dass wir nun den zweiten Schrottkader in Folge "bewundern" dürfen, den der Dilettant zu verantworten hat. Ohne einen einzigen Führungsspieler, dafür aber bereits jede Menge Kaderleichen. Und das trotz jeweils ansehnlichen Etats. Einen eindrucksvolleren Beweis völliger Inkompetenz kann man ja gar nicht abliefern.

Das wirklich Schlimme kommt aber jetzt: Seine "Buddies", die anderen glorreichen Verhandlungspartner der Luxemburgdelegation und der luxemburger Pseudoinvestor arbeiten im Hintergrund bestimmt schon daran, den Vertrag mit dem Erfolgsgaranten Bader zu verlängern. :kotz: :kotz: :kotz:
Jetzt geht's los :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nein ich halte nur nichts von Investoren die bestimmen und nichst investieren. Bladde3.0 ja ich bin Regionaler da 35km vom Betze wohnend.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Puh, meine erste Reaktion war Kopfschütteln, Lachen, Ungläubigkeit ob dieser Trainerentscheidung. Boris Schommers? Nicht die Verpflichtung, die ich erwartet hätte. Wenn das mal gut geht...

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und ich habe mir die PK und einige der Trainingsvideos angeschaut. Augenscheinlich ist Schommers strukturiert und fokussiert. Höflich, aber bestimmt und mit Zielen. Ob er die erreichen kann? Beim FCK? In dieser Schlangengrube? Keine Ahnung. Aber ich wünsche es ihm und seinem Co McKenna. Die beiden bekommen ihre Chance von mir. So wie die anderen vorher auch. Die Trainingseinheit sah für mich erst einmal gut aus. Aktiver Trainer, der klare Ansagen machht, aktiv dabei ist, nicht nur nebendran steht und beobachtet wie MF seinerzeit.

SH hat bei seinem ersten Training aber auch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. War ja auch ein risieger Unterschied zum Kaffeemann. :) Geholfen hat es dem sympathischen Sascha Hildmann letztlich trotzdem nicht. Die Punkteausbeute war letztlich nicht gut genug und Meppen war der negative Höhepunkt.

Das alles kann Schommers auch passieren. Seine Punkteausbeude in Nürnberg... reden wir besser nicht drüber. Ich weiß, die Voraussetzungen waren andere und die Ansätze sahen dort gut aus (wie bei Sascha ja durchaus auch). Ich hoffe also, das Schommers bei uns erfolgreich ist.

Herzlich Willkommen uffm Betze, Schommers und McKenny!

Bzgl. Bader: lieber kein Kommentar. Schommers ist seine letzte Patrone. Und die ist eigentlich schon eine zu viel.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Hoffentlich stellt der mal den Becker in Frage!!!
Wäre eine schöne Überschrift:

Boris stellt Becker in Frage.
Das möchte ich wie folgt abwandeln:

Boris stellt Becca in Frage. :D Nicht zu ernst nehmen! :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Tatsache ist, dass wir nun den zweiten Schrottkader in Folge "bewundern" dürfen, den der Dilettant zu verantworten hat. Ohne einen einzigen Führungsspieler, dafür aber bereits jede Menge Kaderleichen.
:lol: :lol: :lol:
Das ist so dümmlich, dass mir fast die Worte fehlen darauf einzugehen.

Das ist kein Schrottkader. Das war es auch letzte Saison nicht. Das wurde übrigens von "euresgleichen" auch oft in die Argumentationslinie gepackt, wenn es mal gebraucht wurde. Gell, wie war das...aufstiegsfähiger Kader...alle anderen Trainer sahen den FCK MIT DEM BUDGET als TOPAUFSTIEGSKANDIDAT.
Und jetzt ist es ein Schrottkader? Echt? Wir haben uns also im Gegensatz zur letzten Saison RAPIDE VERSCHLECHTERT, was den Kader angeht?

Dieses unqualifizierte Geschwätz, was seit Monaten von euresgleichen um die Ecke kommt, ist schier unerträglich. Alles fußt letztlich nur auf "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und strotzt nur vor Polemik.

Du kannst beruhigt sein.
Bader wird irgendwann gehen oder eben nicht mehr da sein. Ich hoffe du findest dann ein neues Ziel, an dem du dich respektlos abarbeiten kannst.
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Ich geb dir vollkommen recht das treibt mir auch immer ein Grinsen ins Gesicht wenn die gleichen um Bader eines reizuwürgen sagen "was hat er da einen scheiss Trainer verpflichtet" jeder andere würde mit der Mannschaft aufsteigen und gleichzeitig Bader verurteilen wie schlecht doch der Kader ist.
Na was nun? :D Immer die gleich Leier - druff!!!
Hauptsache alles scheiße und mit dem Finger einen Schuldigen ausdeuten! Der war´s - der ist Schuld! :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Realist
Realistisch gesehen muss man dir wirklich nicht mehr antworten. Da ist selbst der Versuch einer jeden Diskussion schon vergebene Liebesmüh.
Es macht aber auch nix. Du darfst dich gerne weiter hinter deinen "realistischen Ergüssen" verstecken. Unseresgleichen, die "dümmlich und unqualifiziert schwätzenden Polemiker" interessiert dein geschriebener Mist nämlich schon lange nicht mehr. Ganz im Gegenteil: er ist schon fast nicht mehr zu ertragen.

...unn de Betzebayer kummt direkt hinnenoch. des basst. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

gääääähn :D! Schwer die Wahrheit zu ertragen und wenn nicht jeder auf den Zug aufspringt gell :D

Auf eine gloreiche Zukunft! :wink:
hellas-army

Beitrag von hellas-army »

Auch einen Tag danach bin ich immer noch schockiert über diese Entscheidung!Ich muss zugeben das Anforderungsprofil Beccas zur Trainersuche,mit Aussagen über Autorität,großer Name und das ein Trainer gesucht wird der Fans und das gesamte Umfeld in eine Euphorie versetzen soll,haben mich in den (Irr)Glauben versetzt,das wir endlich einen namhaften Trainer verpflichten!Auch bin ich auf das mediale Geschreibe vom angeblichen Beraterteam Toppmöller-Callmund herein gefallen,niemals würden diese Leute in der jetzigen Situation einen Trainer verpflichten,der im Profibereich nichts erreicht hat!Ich spreche nicht vom Jugendbereich!!!!Becca wird wohl doch der große Blender sein,der ganz andere Absichten hat,als ich immer dachte!Trotzdem wünsche ich Boris Schommers und vor allem Kevin Mc Kenna alles Gute und sehr viel Glück!!Was mir doch etwas Mut macht,sind die positiven Berichte von "ForeverBetze",vielen Dank dafür :daumen:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Schommers bringt alle fachlichen Voraussetzungen mit, um in diesem Job beim FCK erfolgreich zu sein/werden.
Das wichtigste Kriterium eines Trainers ist m.Meinung nach Authentizität - sprich - Glaubwürdigkeit.
Die Mannschaft muss zu 100% davon überzeugt sein, dass der eingeschlagene Weg - der jeweile Matchplan der richtige ist.
Sollte ihm das gelingen, wird er beim FCK erfolgreich arbeiten.
Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall und ich wünsche ihm und natürlich dem FCK auf diesem Weg alles Gute.
Danke, Jupp!
Das können wir gut gebrauchen.

Gruß nach Koeln!
iceman65

Beitrag von iceman65 »

ich dachte auch zuerst
ähm, wer????
nun ist BS unser neuer Cheftrainer, hat auch gleich einen Co. mitgebracht,
also erstmal, HALLO :)
vllt. kann er sich so einbringen, das er wirklich nur an einpaar ,,Stellschrauben,, drehen muss, punktuell einige Sachen verändert und dann noch das Quäntchen Glück hat, mal zwei oder sogar drei Spiele am Stück gewinnt (ach wäre das schöööön), man kann ihn erst nach einigen Spielen beurteilen und nicht schon nach ner Vorstellung (PK),
auch Labbadia und co. hätten sich erst beweisen müssen, allein der Name bringt uns keine Punkte, also nochmals viel Erfolg BS und KmcK
und da ich auch nicht untätig sein möchte, meine Aufstellung:

---------------Grill--------------
---Gottwalt--Sickinger--Matuwila--
Schad-------Bachmann-------Hercher
-------------Kühlwetter-----------
-------Thiele----------Pick-------
---------------Röser--------------

defensiv ein 5 1 1 3
mit Schad und Hercher als AV, Kühlwetter etwas zurückgezogen und Röser zwischen Thiele und PicK
auf einer Linie

offensiv ein 3 4(3) 3(4) mit Kühlwetter evtl. sogar mit im zentrum

lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

ExilDeiwl hat geschrieben:
Das möchte ich wie folgt abwandeln:

Boris stellt Becca in Frage. :D Nicht zu ernst nehmen! :wink:
:daumen: :daumen:
Der ist gut, richtig gut!