Chrisss hat geschrieben:Also mir gefällt's, dass dem Bader mal jemand auf die Finger guckt und er nicht wurschteln kann wie er will.Becca scheint einen guten Riecher zu haben. Lets see.
Ohne Becca wären wir Bader schon längst los. Das muss man offensichtlich für viele hier nochmal extra betonen.
Team Betzegebabbel
ks_969 hat geschrieben:Nach DBB-Informationen existiert eine Liste mit mehr als einem halben Dutzend Trainernamen, die Bader in enger Abstimmung mit Becca abarbeitet. Es gab bereits mehrere Treffen zwischen den Vertretern aus Kaiserslautern und aus Luxemburg. Die widersprüchlichen Mutmaßungen zum Status der Entscheidungsträger könnte man somit wie folgt auflösen: Ohne die Zustimmung von Becca wird der selbst wackelnde Sport-Geschäftsführer Bader keinen neuen FCK-Trainer durchdrücken.
Sieh mal an. Becca spielt also die eigentlich dem Beirat vorgesehene Rolle. Ganz schön anmaßend.
Wieviel Cent hat Becca bislang dem FCK bezahlt? Wieviel Sitze hat er genau im Beirat? Wem gehört nochmal der Verein?
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Sieh mal an. Becca spielt also die eigentlich dem Beirat vorgesehene Rolle. Ganz schön anmaßend.
Wieviel Cent hat Becca bislang dem FCK bezahlt? Wieviel Sitze hat er genau im Beirat? Wem gehört nochmal der Verein?
Wer genau soll nochmal den „erfahrenen Trainer“ bezahlen?
Chrisss hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Wer genau soll nochmal den „erfahrenen Trainer“ bezahlen?
Wer genau nochmal stellt diese Bedingung?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
PatrickW910 hat geschrieben:Ob es Zufall ist, dass der F91-Coach "ziemlich überraschend" seinen Job gekündigt hat und schon nicht mehr mit zum EL-Spiel seiner Mannschaft geflogen ist? Ich weiß ja nicht...
Ja ist es, weil wie schon 100 andere hier geschrieben haben, Becca nichts mehr mit Düdelingen am Hut hat uns Ferrera nicht kündigte, sondern raus geschmissen wurde wegen einem katastrophalen Saisonstart.
Also mir gefällt das alles überhaupt nicht mehr. Das man den Bader noch nicht mal allein die neue Farbe fürs Gäste WC aussuchen lassen darf sollte inzwischen jedem klar sein. Aber das Papa Becca .... ihr wisst schon. Würd mich ja net wundern, wenn Becca schon beim Hildmann auch die Mannschaft aufgestellt hat. Jedenfalls bin ich sowas von gespannt auf die JHV im Oktober.
Und noch was zu den Trainer-Namen die hier wieder rumgeistern, also wenn hier jetzt noch mal einer den Namen Daum nennt, dann sollten ihm...darf ich jetzt nicht schreiben.....kann man sich hier denn nicht mal auf realistische Namen beschränken? Ebenso unrealistisch sind Breitenreiter usw.
Und Effenberg, Hallo gehts noch? Genau wie Matthäus...oder das hier auch immer gleich der Name Sforza fallen muss. Warum net gleich Basler?
Hoffen wir mal dass das net wieder einer aus dem Umfeld / aus der Seilschaft vom Bader wird. Und wenn auf der ersten Seite schon steht, dass der Wunschkandidat von Becca Antwerpen ist, dann ist doch die ganze Diskussion obsolet.
Und noch was zu den Trainer-Namen die hier wieder rumgeistern, also wenn hier jetzt noch mal einer den Namen Daum nennt, dann sollten ihm...darf ich jetzt nicht schreiben.....kann man sich hier denn nicht mal auf realistische Namen beschränken? Ebenso unrealistisch sind Breitenreiter usw.
Und Effenberg, Hallo gehts noch? Genau wie Matthäus...oder das hier auch immer gleich der Name Sforza fallen muss. Warum net gleich Basler?
Hoffen wir mal dass das net wieder einer aus dem Umfeld / aus der Seilschaft vom Bader wird. Und wenn auf der ersten Seite schon steht, dass der Wunschkandidat von Becca Antwerpen ist, dann ist doch die ganze Diskussion obsolet.
Intresannt wäre zu wissen was für ein Budget maximal für den neuen Trainer veranschlagt wurde und welche Leistungen SH noch zu Zahlen sind. Sowie was Becca zusteuert, nicht nur vom Trainer her gesehen sondern auch auf die Forderung vom neuen Trainer infolge mögliche Spieler im Winter?
Zuletzt geändert von Oracel am 18.09.2019, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
sandman hat geschrieben:
Jeder, der noch einen Funken Verstand besitzt. Oder wie viele Trainer will man noch verschleißen bis endlich mal wieder erfolgreich Fußball gespielt wird? Seltsame Lösungen gab es zuhauf die letzten Jahre, und günstige anscheinend sowieso.
Chrisss hat geschrieben:sandman hat geschrieben:
Jeder, der noch einen Funken Verstand besitzt. Oder wie viele Trainer will man noch verschleißen bis endlich mal wieder erfolgreich Fußball gespielt wird? Seltsame Lösungen gab es zuhauf die letzten Jahre, und günstige anscheinend sowieso.
Stimmt, das ist natürlich ne absolute Erfolgsgarantie

Aber darum geht es in der Quintessenz auch gar nicht..hier stellt jemanden Forderungen, zu denen er nicht berechtigt ist.
Da könne wir demnächst auch Becherspenden in der West machen und Helge Schneider fordern..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
DirkDiggler6686 hat geschrieben:
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
Till Schweiger, bist du es?

.............................
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Chrisss hat geschrieben:sandman hat geschrieben:
Andersrum: wieviel Trainer waren es denn dabei, die diesen Namen auch verdient und zum Verein gepasst haben? Jeder, der noch einen Funken Verstand besitzt oder besser gesagt Kompetenz, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen einzigen Trainer verpflichten, der bei uns nach Runjaic "arbeiten" durfte.
@ Rheinteufel222
Ja natürlich ist das so wie du schreibst....aber hey die beim FCK haben faktisch nichts mehr zu melden. Becca hat das ganz geschickt eingefädelt, ohne ein wirkliches Invest die Kontrolle übernommen. Es ist nicht mehr als ein Marionetten-Beirat, ein Marionetten-Aufsichtsrat und eine Marionetten-Geschäftsführung
So ist das nun mal. Ich hab ja schon geschrieben....ich glaube das ist auch einmalig im deutschen Fussball, das ein Investor ohne was zu investieren die Kontrolle bei einem Profiverein übernommen hat. Auf der anderen Seite...Bader, Banf & Co nimmt doch eh keiner mehr für Ernst
Becca bestimmt zu 100% was beim FCK passiert....so wie Ponomarev bei Uerdingen und Ismaik bei 1860. Ich sehe da keinen Unterschied. Von RB Leipzig oder Hoffenheim sind wir Lichtjahre entfernt. Einen Mateschitz oder Hopp kann ich dort so gut wie nicht wahrnehmen. Die haben top Strukturen und top Leute in der Geschäftsführung.
Wir wollten ja Becca unbedingt haben, der ja angeblich Hochseriös und sich immer nur im Hintergrund hält. Wenn eine Mehrheit der Mitglieder das so nicht wollte, dann hätte es längst eine AOMV gegeben. Nun bekommen wir genau das, was viele gewollt haben. You geht what you pay for
Ja natürlich ist das so wie du schreibst....aber hey die beim FCK haben faktisch nichts mehr zu melden. Becca hat das ganz geschickt eingefädelt, ohne ein wirkliches Invest die Kontrolle übernommen. Es ist nicht mehr als ein Marionetten-Beirat, ein Marionetten-Aufsichtsrat und eine Marionetten-Geschäftsführung

So ist das nun mal. Ich hab ja schon geschrieben....ich glaube das ist auch einmalig im deutschen Fussball, das ein Investor ohne was zu investieren die Kontrolle bei einem Profiverein übernommen hat. Auf der anderen Seite...Bader, Banf & Co nimmt doch eh keiner mehr für Ernst

Becca bestimmt zu 100% was beim FCK passiert....so wie Ponomarev bei Uerdingen und Ismaik bei 1860. Ich sehe da keinen Unterschied. Von RB Leipzig oder Hoffenheim sind wir Lichtjahre entfernt. Einen Mateschitz oder Hopp kann ich dort so gut wie nicht wahrnehmen. Die haben top Strukturen und top Leute in der Geschäftsführung.
Wir wollten ja Becca unbedingt haben, der ja angeblich Hochseriös und sich immer nur im Hintergrund hält. Wenn eine Mehrheit der Mitglieder das so nicht wollte, dann hätte es längst eine AOMV gegeben. Nun bekommen wir genau das, was viele gewollt haben. You geht what you pay for

1.FCK - Unzerstörbar
Forever Betze hat geschrieben:PatrickW910 hat geschrieben:Ob es Zufall ist, dass der F91-Coach "ziemlich überraschend" seinen Job gekündigt hat und schon nicht mehr mit zum EL-Spiel seiner Mannschaft geflogen ist? Ich weiß ja nicht...
Ja ist es, weil wie schon 100 andere hier geschrieben haben, Becca nichts mehr mit Düdelingen am Hut hat uns Ferrera nicht kündigte, sondern raus geschmissen wurde wegen einem katastrophalen Saisonstart.
Deswegen steht F91 also wegen "einer Einigung" mit Becca in Kontakt und "Ferrera hat seine Entscheidung getroffen. Diese gilt es zu respektieren". Na dann. Besser informiert als mancher Verein und Zeitung.
oida hat geschrieben:Warum kommentiert man eigentlich mit "Ich möchte man den Namen ... in dem Raum werfen..."?
Ganz unabhängig davon dass diese Namen in 95% der Fälle vollkommen unrealistisch sind (hier haben welche Armin Veh, Miro Klose oder Sforza vorgeschlagen) bringen diese Kommentare meist nur Kopfschütteln und unnötige Diskussion auf. Einfach mal bei dem bleiben, was man einigermaßen belegen kann.
Nichts leichter als das. Sollte immer noch aktuell sein:
Sforza zurück zum FCK? "Habe eine klare Idee"
https://www.sport.de/news/ne2561095/sforza-zurueck-zum-fck-habe-eine-klare-idee/
Ich bin hier fleißiger Mitleser aber kommentiere selten...
Morgen wird Marco Antwerpen als neuer Trainer vorgestellt und der Vertrag von Martin Bader wird auch nicht über das Jahr 2019 verlängert....
Die Quelle war relativ seriös, und ich lasse mein oben geschriebenes jetzt einfach mal so stehen.
Ihr könnt mich gerne daran messen
....
Liebe Grüße und auf bessere Zeiten!!!
Grüße
Pfalzdeiwel123
Morgen wird Marco Antwerpen als neuer Trainer vorgestellt und der Vertrag von Martin Bader wird auch nicht über das Jahr 2019 verlängert....
Die Quelle war relativ seriös, und ich lasse mein oben geschriebenes jetzt einfach mal so stehen.
Ihr könnt mich gerne daran messen

Grüße
Pfalzdeiwel123
Amateurhaft von hinten bis vorne.
Zuerst wider jeglichem Fußballverstand an einem Trainer ohne eigene Handschrift und Profil viel zu lange festgehalten.
Dann keinen Plan B in der Tasche zu haben, für den offensichtlich anstehenden Ernstfall eines herausgezögerten Rauswurfs.
Um dann auch noch den Verursachern (Bader) und Mit-Trainern (Bugera) weiter das Vertrauen auszusprechen.
Es ist alles so verdammt bitte.
Was kommt als nächstes? Schubert?
Zuerst wider jeglichem Fußballverstand an einem Trainer ohne eigene Handschrift und Profil viel zu lange festgehalten.
Dann keinen Plan B in der Tasche zu haben, für den offensichtlich anstehenden Ernstfall eines herausgezögerten Rauswurfs.
Um dann auch noch den Verursachern (Bader) und Mit-Trainern (Bugera) weiter das Vertrauen auszusprechen.
Es ist alles so verdammt bitte.
Was kommt als nächstes? Schubert?
Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ich bin hier fleißiger Mitleser aber kommentiere selten...
Ihr könnt mich gerne daran messen....
Grüße
Pfalzdeiwel123
"relativ seriös" - das sind die meisten Mütter auch ,-)
Aber Antwerpen ist sicher nicht verkehrt...vielleicht braucht er einfach nur das passende Team um seine Stärken voll auszuspielen?

Diaspora hat geschrieben:Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ich bin hier fleißiger Mitleser aber kommentiere selten...
Grüße
Pfalzdeiwel123
"relativ seriös" - das sind die meisten Mütter auch ,-)
Aber Antwerpen ist sicher nicht verkehrt...vielleicht braucht er einfach nur das passende Team um seine Stärken voll auszuspielen?
Ja eigtl. bin ich auch kein Verfechter von solchen Floskeln ``relativ seriös´´....Aber mir ist nichts besseres eingefallen

Ich bin mir aber zu 99,5% sicher dass es genauso kommen wird!
Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ich bin hier fleißiger Mitleser aber kommentiere selten...
Grüße
Pfalzdeiwel123
Ja eigtl. bin ich auch kein Verfechter von solchen Floskeln ``relativ seriös´´....Aber mir ist nichts besseres eingefallen...
Ich bin mir aber zu 99,5% sicher dass es genauso kommen wird!
Lieber Pfalzdeiwel, man sollte wirklich nicht leichtfertig mit den geschundenen FCK-Fanherzen spielen. Der Gedanke dass das Kapitel Bader in absehbarer Zeit beendet ist, löst ja direkt Euphorie in mir aus...
Na dann bin ich auf die PK morgen nachmittag gespannt, sollte es so eintreffen und eine auf You Tube folgen.
Fast jeder in dem Forum greift becca an,ich frag mich nur warum?,wenn jemand 3 Millionen gibt wil er auch wissen was mit seinem Geld geschieht, also kann er auch sagen welchen Trainertyp er gerne auf dem Berg sehen will,und aus der Mannschaft das optimale in der Runde noch herauskitzelt,mir persönlich wäre Hannes wolf
Ich hatte soeben folgende Bilder im Kopp.
Einer der hier explizit unerwünschten (ich nehme Effe, da passt mein Ende besser), wird plötzlich Coach des FCK.
Binnen 4 Jahren steigen wir mit ihm in die BuLi auf...
(Am 34ten Spieltag, Heimspiel, typischer Betze-Fight machen wir den Aufstieg klar).
Effe läuft mit gestreckten Mittelfinger an der West vorbei und gibt in der MixedZone seinen Rücktritt bekannt.
Bedankt sich bei den Fans für die Vorschusslorbeeren damals auf DBB.
Spricht aus, dass die, die ihn nicht haben wollten, sein Sprungbrett zu einem großen Verein waren.
Geile Vorstellung
, KOPPKINO, net ernschd nemme 
Einer der hier explizit unerwünschten (ich nehme Effe, da passt mein Ende besser), wird plötzlich Coach des FCK.
Binnen 4 Jahren steigen wir mit ihm in die BuLi auf...
(Am 34ten Spieltag, Heimspiel, typischer Betze-Fight machen wir den Aufstieg klar).
Effe läuft mit gestreckten Mittelfinger an der West vorbei und gibt in der MixedZone seinen Rücktritt bekannt.
Bedankt sich bei den Fans für die Vorschusslorbeeren damals auf DBB.
Spricht aus, dass die, die ihn nicht haben wollten, sein Sprungbrett zu einem großen Verein waren.
Geile Vorstellung

Pfalzdeiwel123 hat geschrieben:Ich bin hier fleißiger Mitleser aber kommentiere selten...
Grüße
Pfalzdeiwel123
Mit Antwerpen könnte ich leben ....aber das mit Bader wäre so ne dicke Ladung Sahne obendrauf ...Es wäre auch absolut nichtmehr vermittelbar wenn er bleiben würde , ein klarer Schnitt jetzt wäre aber besser .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
@User. Der Gedanke dass das Kapitel Bader in absehbarer Zeit beendet ist, löst ja direkt Euphorie in mir aus...[/quote]
Da ist er wieder der alte Fehler
Es löst in dir eine Euphoria aus das Bader geht - ohne zu wissen wer dann Nachfolger wird!
Wie blauäugig ist das den?
Lernen wir nicht aus unseren Fehlern? Bis jetzt wurde es in all den Jahren noch schlechter danach!
Du solltest also deine Euphorie etwas bremsen!
Zumindest wenn es so kommen sollte bis ein Nachfolger gefunden wurde!!!
Da ist er wieder der alte Fehler

Es löst in dir eine Euphoria aus das Bader geht - ohne zu wissen wer dann Nachfolger wird!

Lernen wir nicht aus unseren Fehlern? Bis jetzt wurde es in all den Jahren noch schlechter danach!
Du solltest also deine Euphorie etwas bremsen!

Zumindest wenn es so kommen sollte bis ein Nachfolger gefunden wurde!!!
schiri52 hat geschrieben:Fast jeder in dem Forum greift becca an,ich frag mich nur warum?,wenn jemand 3 Millionen gibt wil er auch wissen was mit seinem Geld geschieht, also kann er auch sagen welchen Trainertyp er gerne auf dem Berg sehen will,und aus der Mannschaft das optimale in der Runde noch herauskitzelt,mir persönlich wäre Hannes wolf
Üüüüff!
Wenn jemand DREI Mio gibt, hat er beim FCK KEINERLEI Mitspracherecht (eigentlich).
Hierzu müsste ein viel höherer Betrag investiert werden, dann bekäme man einen Sitz im Beirat.
Oder wie stellt du dir das vor? Ich gewinne morgen 10 Millionen im Lotto, gebe 5 davon dem FCK? Darf ICH dann bestimmen? Hab ja schließlich mehr Geld gegeben als der große Flavio...?!
Oder wie is diesbezüglich deine Logik?
Zuletzt geändert von Pinolino am 18.09.2019, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg