Forum

TV-Tipp: Die Höllenfahrt der Roten Teufel (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

leute, einschalten!!!! Jetzt geht's los!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ciri, du warst unser Mann !
Jaggae: "...Eine Frechheit, dass man mir unterstellt, dass ich mich an diesem Verein bereichert hätte..."
...keep on running...
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Geil Fritz Fuchs: "Buchholz soll in Sachen Fußball den Mund halten, denn davon hat er keine Ahnung!" :D:D
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

"Überraschend wurde Wolf entlassen"..

Hä! Was für ein Wolf-Fan hat denn diese Sendung gemacht :nachdenklich:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Fuchs: "Amateurhafter geht es nicht. Da beleidigt man jeden Amateurverein..."
...keep on running...
sunglasses@night

Beitrag von sunglasses@night »

wenn ich da so manches höre kommt mir sowas von die wut hoch...
obwohl man sicher nicht alles glauben muss

meint ihr das mit hajnal stimmt?
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ja, stimmt.
...keep on running...
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Buchholz raus! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Wenn ich so überlege..WIR HATTEN NOCH RICHTIG SCHWEIN DABEI!!
Montags könnt' ich kotzen!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wo soll man in dieser Fehlerkette anfangen die Leute an den Pranger zu stellen!???

"Hajnal wollte bleiben!" Unfassbar!!! *aaaaaaaaaaaaaah* :x :x :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

es ist der absolute vollwahrnsinn....die hajnal geschichte!!!!!
nicht zu glauben!!!

zitat (rekdal):der junge wollte weg der war nicht zu halten...

unglaublich :x
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wo soll man in dieser Fehlerkette anfangen die Leute an den Pranger zu stellen!???

Da versuchen leute ihren Hals zu retten..
Montags könnt' ich kotzen!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Danke Sasic :verbeug:

Rekdal du erbärmlicher Idiot... Hajnal wäre geblieben, aber NEIN, Hauptsache Bernier und Hansen sind da :shock:
HOFFENTLICH FINDEST DU NIE WIEDER EINEN VEREIN!

Wäre Sanogo nach Stuttgart gegangen hätten wir Gomez und Cacau bekommen :!:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

die meisten von denen die da eben zu sehen waren gehören nachträglich noch kastriert! mann mann mann
hoffen wir das wir das wirklich endgültig hinter uns haben
aber eine aussage hat mich doch stutzig gemacht, das für ein drittes jahr 2 liga an sich kein plan da war
ich mein die leute die jetzt da waren haben zwar nen plan - aber geld herzaubern können die ja auch nicht. da geht mir doch wieder n bischen die muffe vor nächstes jahr. wir haben zwar die besten männer da oben seit vielen jahren, aber fehler können die sich jetzt nicht mehr leisten.
hoffen wirs beste!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wo soll man in dieser Fehlerkette anfangen die Leute an den Pranger zu stellen!???

Ja, da hätte ich beinahe gekotzt als ich das hören musste. Unfassbar! Dafür gehört das dynamische Skandinavierduo ausgepeitscht, ich stifte gerne meinen Gürtel.
Es gibt immer was zu lachen.
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie dumm kann ma sein einen so guten spieler zu verkaufen wenn er bleiben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
TOD UND HASS Dieter Buchholz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mtg
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

gerade den Bericht gesehen. Unglaublich was da die letzten Jahre passiert ist.
Traurig traurig. Das mit Hajnal wußte ich gar nicht da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Der Rekdal echt der schlechteste Trainer den wir je hatten :!:

Sasic & Kuntz Danke für alles bisher geleistete :danke:
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Gute Doku

Kann man mal sehen, dass wir bei weitem nicht alles mitbekommen haben wie schlecht es um den FCK steht.

Und viel besser stehen wir nun auch nicht da.
Kuntz hat absolut recht, wenn er sagt, es bruacht 5 Jahre um den Verein wiedr nach obne zu bringen.

Wir müssen von unten herauf aufbauen.

Ich hoffe, es träumen nicht schon wieder welche vom Aufstieg nächste Saison. Das wäre Utopie und genau diese Gedanken, die uns auch dahin gebracht haben wo wir derzeit stehen.

Zurück zur Bescheidenheit!
luggas94

Beitrag von luggas94 »

der rekdal ist so ein lügenbaron und ein selbstfanatiker. wer einen tamaz hajnal wegjagt der jetzt einer der besten in der bundesliga ist wegjagt der gehört ins gefängnis. un der schönberg brauch sich trotz seiner ferdienste als spieler nicht mehr in lautern blicken zulassen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ganz interessanter Bericht in dem doch 2 3 Bomben versteckt waren.
1. Wolf wollte in Wolfsburg zurücktreten auch bei Klassenerhalt.
2. Laut Wolf war der FCK nicht nur an Cacau dran sondern auch an Gomez und die Transfers hätten sogar geklappt wäre da nicht die hohe Ablöseforderung der Führung gewesen.
3. Hajnal wäre laut eigener Aussage gerne geblieben bekam aber wohl nie ein richtiges Angebot von Schjönberg. Unfassbar wie man das Herz einer Mannschaft so ziehen lassen kann.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
des_teufels_general

Beitrag von des_teufels_general »

dass hajnal eigentlich gerne länger beim fck geblieben wäre, allerdings für nicht erstligatauglich (wobei man ja selbst in der 2. kickte) erklärt und quasi zum ksc gejagt wurde, fand ich den größten hammer der sendung... dass der junge dadurch als "söldner" gebrandmarkt wurde, tut mir im nachhinein leid.

außerdem noch, dass laut wolf ein transfer von sanogo zum vfb ein engagement von cacau oder gomez beim fck zur folge gehabt hätte, jäggi sanogo aber lieber an den höher bietenden hsv (ohne spielertransfer im gegenzug) verscherbelte. wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass der vfb sein damaliges kronjuwel einfach so an den fck abgegeben hätte.
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

es ist wirklich einfach nur unfassbar wie unfähig unser sog. "Trainer" war einen Mann wie Hajnal für die müden 300.000€ euro oder wie auch immer die ablöse war ziehen zu lassen wenn er von sich aus interresse zeigt zu bleiben... :x :x :x
Gate13
Beitrag von Gate13 »

des_teufels_general hat geschrieben: wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass der vfb sein damaliges kronjuwel einfach so an den fck abgegeben hätte.
Zum Zeitpunkt Sommerpause 2006 hätte der VfB mit Sanogo für Gomez das bessere Geschäft gemacht. Man darf nicht vergessen, dass Gomez 05/06 in 30 Spielen "nur" sechs Treffer erzielt hat, Sanogo in einer schlechteren Mannschaft in nur 24 Spielen immerhin zehn Treffer. Konnte ja keiner ahnen, dass Gomez so explodiert...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Paul

Beitrag von Paul »

Zunächst mal ist klar zu sagen, dass da mindestens die Hälfte aller interviewten (zur Talfahrt seit 1998) lügt, wenn nicht alle!

Keiner, aber wirklich keiner von denen bringt auch nur einen Funken Selbstkritik ins Spiel - da lach ich mich weg, als wäre nichts passiert!!!

Alle haben alles richtig gemacht nach ihrer Auffassung: Bravo die Herren, dann war es von Anfang an ja nicht zu verhindern, dass wir jetzt da sind, wo wir stehen :x

Alle austauschen - ALLE!

Die Story mit Hajnal...sie passt dazu, dass Rekdal wohl auch in der Winterpause keinen 10er wollte...wie kann man sooooo blind sein!

Und für alle Blindgänger auf der FCK-Trainerbank oder ebenso in höheren Ämtern (Göbel, auch Buchholz, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt): Was Milan und Kuntz (Ohlingers Arbeit kann ich schlecht einschätzen) in 6-7 Spielen hier geschafft(geschaffen haben, ist eine schallende Ohrfeige für alle, die es vorher versucht haben. Schert euch zum Teufel.

Aber wisst ihr was: bei mir bleiben vor allem die Bilder der Fans vom Kölnspiel und die Szenen zwischen Sasic und Kuntz im Gedächtnis...komme was wolle: UNZERSTÖRBAR :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Preussen-Teufel

Beitrag von Preussen-Teufel »

Das mit Hajnal ist nat. der Oberhammer!!

Weiters bleibt aber ungeklärt, wer keinen neuen Spielmacher wollte: Rekdal, Fuchs,...?? Ihre Aussagen waren äußerst widersprüchlich.

Außerdem: wenn Wolf - egal ob Sieg oder Niederlage in WOB - vorhatte zu kündigen, WARUM trat er nicht zurück?

Zudem fand ich, dass Wolfgang "Tower" Funkel zu schlecht weg kam! Er ist kein Selbstdarsteller, kein extrovertierter Trainer (?), hat jedoch sehr gute Arbeit geleistet!

Kurzum: jetzt kanns eigtl. nur besser werden
Antworten