Zunächst mal ist klar zu sagen, dass da mindestens die Hälfte aller interviewten (zur Talfahrt seit 1998) lügt, wenn nicht alle!
Keiner, aber wirklich keiner von denen bringt auch nur einen Funken Selbstkritik ins Spiel - da lach ich mich weg, als wäre nichts passiert!!!
Alle haben alles richtig gemacht nach ihrer Auffassung: Bravo die Herren, dann war es von Anfang an ja nicht zu verhindern, dass wir jetzt da sind, wo wir stehen
Alle austauschen - ALLE!
Die Story mit Hajnal...sie passt dazu, dass Rekdal wohl auch in der Winterpause keinen 10er wollte...wie kann man sooooo blind sein!
Und für alle Blindgänger auf der FCK-Trainerbank oder ebenso in höheren Ämtern (Göbel, auch Buchholz, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt): Was Milan und Kuntz (Ohlingers Arbeit kann ich schlecht einschätzen) in 6-7 Spielen hier geschafft(geschaffen haben, ist eine schallende Ohrfeige für alle, die es vorher versucht haben. Schert euch zum Teufel.
Aber wisst ihr was: bei mir bleiben vor allem die Bilder der Fans vom Kölnspiel und die Szenen zwischen Sasic und Kuntz im Gedächtnis...komme was wolle: UNZERSTÖRBAR