@wernerg1958
doch es ist noch was übrig, es muss nur von den Richtigen wieder zum Leben erweckt werden.
Und Netzer sagt:"da muss einiges zusammenkommen", ich sage da müssen die
Richtigen zusammenkommen.
Er spricht von Zeiten da war das Stadion mit 34.000 ausverkauft.
Wir schaffen es in der 3. Liga über 40.000 hin zu bekommen und haben es geschafft in der 1. Liga einen Schnitt von über 45.000 hin zu bekommen.
Es fahren 1000de in der 3. Liga auswärts. Es haben wie früher Tausende eine bescheidene Woche, wenn verloren wird.
Nur weil Westkurven Sing Sang voherrscht, ist noch lange nichts mehr da.
Ich hoffe Du mit Deinem spekulierten Nickname Geburtsjahr gehst auch noch hoch. Also ist doch noch einiges wie es war.
Die Zeit als Netzer, Neues, Dusek und Co morgens aus der Disco kamen und nachmittags gespielt haben sind vielleicht nicht mehr. Und Hellström und Stabel im Wald beim Lauftraining mit dem Traktor Richtung Umkleide abgehauen sind auch nicht mehr.
Aber die Zeit lässt sich nirgendwo zurückdrehen.
Aber alles in Internetforen in Schutt und Asche zu legen, davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Der Tag X wird kommen...
Ich glaube jedoch, dass der Mob nochmal auferstehen muss, um was nach vorne zu bringen.
Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass gerade Gladbach und Braunschweig uns des öfteren in dieser Zeit überrollt haben und die Heimfahrt alles Andere als lustig war.
Vielleicht sollte man die Mannschaft mal mit 50 alten You Tube Videos im Videoraum einsperren like Kino Nacht.
Vielleicht nützt das was.
Ich würde nämlich mal dort anfangen.
Die finanzielle Sache müssen wir eh anders regeln. Die regelt sich nicht über You Tube Videos.
P.S Jürgen Schmidt scheint nicht vorbereitet gewesen zu sein:
Netzer wollte von Delling schon keine Cola.
https://www.youtube.com/watch?v=pqRuoq1yUek