Du bleibst dir wenigstens treu. Hauptsache nicht auf Inhalte eingehen und stur ein erdachtes Szenario beschwören.wernerg1958 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall, das zu verstehen fehlt anscheinent einigen der IQ. Der FCK MUSS das Spiel gewinnen wie kann ich da davon reden die zweite Reihe einzusetzen, solche Einstellungen hat schom manchen Verein am Ende dumm in die Waesche schauen lassen. Wir werden sehen, mit der Einstellung muss der FCK die Niederlage einkalkuliern.
Oktober1973 hat geschrieben: Wo hat SH denn nur eine Silbe zum Gegner oder dessen Schwächen und Stärken gesagt oder diesen in irgendeiner Art und Weise diskreditiert ?
Er hat einzig und allein wahrscheinlich auf eine Interviewfrage geantwortet, wie er mit der Auswahl der Spieler umgeht. Und zweite Reihe ist sicher nicht darauf abzielend, das man den Gegner weghaut, sondern, dass einige zum Zug kommen die oft auf der Bank sitzen und andere mal Pause bekommen, was im Fall Starke ja auch mehr als vernünftig ist.
Oder habe ich etwas an anderer Stelle überlesen?
Scheinbar sind hier wirklich nur noch 2 Lager unterwegs, wovon mindestens eines auf Dauerkrawall gebürstet ist.
Was soll er denn sagen : Lasst euch überraschen ?
Auf der einen Seite wird Transparenz und Kommuinikation gefordert, auf der anderen Seite jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Potentielle Trainer der Welt vereinigt Euch und sagt bei Anfragen beim FCK ab! Das kann sich ja kein Mensch antun, bevor hier mal wieder Normalität einkehrt. Ich bin für jede sachliche Kritik an der sportlichen Abteilung zu haben und da gibt es Anlass genug zur Zeit, aber diese Haarspaltereien sind doch nur auf Apokalypse ausgelegt.
O Gott, o Gott! Du stellst also mit Bjarnasson einen Spieler auf, der eine schwere Verletzung auskuriert!Hunsbuggel hat geschrieben:Was heißt eigentlich zweite Reihe in dem Fall? Unser Kader ist inzwischen so groß, dass man nicht mal alle Ersatzspieler einsetzen kann... hinzu kommen noch die U21-Talente...
Daher würde ich wie folgt aufstellen:
Spahic
Sternberg, Hainault, Scholz, Gottwald
Skarlatidis, Fechner, Gözütok, Jonjic
Bjarnasson, Röser
Bank: Otto, Hotopp, Boteseriu, Hemlein, Zuck, Bakhat, Singer / Morabet
Für den Notfall könnte man auch noch, Pick, Thiele oder Bachmann für die Bank mitnehmen, die ein Spiel vielleicht drehen können.
Wie Röser, sein Bruder Martin (29) spielt übrigens für den Karlsruher SC, soll auch sein neuer Kollege Andri Bjarnason gegen Phönix stürmen. Der isländische FCK-Zugang war zuletzt durch einen Muskelbündelriss lahmgelegt. FCK-Trainer Sascha Hildmann gönnt einigen seiner Startelfspieler der jüngsten Ligapartien eine Pause, Christoph Hemlein fehlt wegen Adduktorenproblemen. Toni Jonjic spielt ebenso wie Janek Sternberg. Für Lennart Grill (U21-Nationalteam) hütet Avdo Spahic das Tor.
Da diskutiere ich doch gerne hochmotiviert weiter.wernerg1958 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall, das zu verstehen fehlt anscheinent einigen der IQ. Der FCK MUSS das Spiel gewinnen wie kann ich da davon reden die zweite Reihe einzusetzen, solche Einstellungen hat schom manchen Verein am Ende dumm in die Waesche schauen lassen. Wir werden sehen, mit der Einstellung muss der FCK die Niederlage einkalkuliern.
Comu6 hat geschrieben:Fussballlehrer nach neuer Rechtschreibung, oder?
Ansonsten, danke für den Beitrag @Oktober. Es nützt halt nur nix. Guck dir die Chronik von ihm an.
1700 Beiträge motzen und stänkern.
Und wenn es das Geburtsjahr ist, dann ändert sich da auch nix mehr...
Mich einnerts weniger an Klopp als an Kurz.bjarneG hat geschrieben:Klopp sagt vor jedem Spiel, egal gegen wen, dasselbe. Nur auf englisch.BetzeKritiker hat geschrieben:"Schifferstadt ist als aktueller Tabellenführer in der Landesliga sicherlich nicht zu unterschätzen. Sie verfügen über eine spielstarke und sehr fleißige Mannschaft. Sie haben in der Offensive ihre Qualitäten.."
Dieser Trainer ist untragbar. Der würde als Nationaltrainer auch Nordkorea stark reden!
Hallo @Oktober1973,Oktober1973 hat geschrieben:
Und das Spahic für Lennart Grill spielt
Das gerade du hier anderen den nötigen IQ absprichst, ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor. Nach allem was du hier so absonderst spricht das nicht gerade für dich.wernerg1958 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall, das zu verstehen fehlt anscheinent einigen der IQ. Der FCK MUSS das Spiel gewinnen wie kann ich da davon reden die zweite Reihe einzusetzen, solche Einstellungen hat schom manchen Verein am Ende dumm in die Waesche schauen lassen. Wir werden sehen, mit der Einstellung muss der FCK die Niederlage einkalkuliern.
betzefan94 hat geschrieben:Hallo @Oktober1973,Oktober1973 hat geschrieben:
Und das Spahic für Lennart Grill spielt
Du hast wernerg in netter Form auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen. Deshalb tue ich es auch bei Dir in hoffentlich netter Form für Dich - mit einem Augenzwinkern nämlich -, da auch Du in dem zitierten Satzteil einen Rechtschreibfehler drin hast, vielleicht ein Versehen? Geschätzt ca. 80 % der Deutschen wissen nicht, wie's geht, machen es also bewusst falsch.
Es schreibt sich so:
Und dass Spahic für ...., also mit 2 ss. Eigentlich ganz einfach, wenn man die Regel kennt. Es ist ein "Nebensatz-dass". Du weißt es jetzt auch, dass das so ist. Gell?
Im übrigen teile ich Deine Meinung zur Aufstellung der Mannschaft. Wenn nicht jetzt, wann dann. Immerhin geht es um etwas!
Die Tweets zum Spiel kannst du auch ohne Account lesen.MZ-Devil hat geschrieben:Zur der Berichterstattung eine Frage: Da ich weder auf Fratzenbuch noch auf Twitter bin- ist jemand Vorort, der über fußball.de das Spiel „kommentieren“ kann?
Bevor jetzt wieder die Anmerkung kommt: „ Es sind noch Karten da, kannst ja hinfahren ...“ - Nein, kann ich leider nicht![]()
![]()
Viel Spaß und keine Barackler denen, die live dabei sind
Ok! Danke für die InfoFlo hat geschrieben:Die Tweets zum Spiel kannst du auch ohne Account lesen.MZ-Devil hat geschrieben:Zur der Berichterstattung eine Frage: Da ich weder auf Fratzenbuch noch auf Twitter bin- ist jemand Vorort, der über fußball.de das Spiel „kommentieren“ kann?
Bevor jetzt wieder die Anmerkung kommt: „ Es sind noch Karten da, kannst ja hinfahren ...“ - Nein, kann ich leider nicht![]()
![]()
Viel Spaß und keine Barackler denen, die live dabei sind
Hä?betzefan94 hat geschrieben: Und dass Spahic für ...., also mit 2 ss. ...