
Darum fragte ich ja, ob es mittlerweile was Neues gibt.LDH hat geschrieben:Wurde hier nicht schon zig Male angemerkt, dass dies nicht so einfach geht aufgrund der Verträge und der vielen Parteien die involviert sind und an bestimmte Dinge gebunden sind?
Hör mir auf dass von den Fans nichts kommt. Frag dich doch lieber mal was von der Mannschaft kommt???? Nix!!! Woche für Woche vor den Spielen den Mund aufreissen und dann konditionell kein Spiel über 90 min auf die Reihe kriegen. Waldhof Saisonübergreifend Kit einer beeindruckenden Serie und trotzdem bei allem Respekt ein Aufsteiger von der Regionalliga Südwest. Da musst du als Trainer den Jungs Feuer unterm Hintern machen und sie aus der Stadt schießen. Gegen wen wollen die überhaupt noch gewinnen???? Nächstes Jahr die gleiche Leier gegen Saarbrücken. Noch eins zwei Jahre und dann ist selbst Liga3 zu stark für den Fck. Hab echt keine Ahnung wo dass noch hinführen soll.bladde3.0 hat geschrieben:Da stecken viele Leute Zeit und Geld in eine Choreografie und dann steht da so ein billiger Spruch drunter. Schade drum. Auch das völlig unnötige und unkreative „Waldhof verrecke“ kommt ziemlich peinlich daher. War keiner nüchtern genug, ein bisschen wortwitz oder eine Anspielung vorzuschlagen?
Scheinbar haben sich unsere Chorknaben beim fanmarsch dermaßen verausgabt, dass nach 70 Minuten nicht mal mehr das dröge „schalalala einhaken schalalalala“ laut genug von der West kam, um die Mannschaft aufzuwecken. vorm Spiel wochenlang riesengroß die Klappe aufgerissen und dann kommt nichts.
Ich schätze Deinen Beitrag und ich teile Deine Sympathie für den Menschen Hildmann.Forever Betze hat geschrieben:Mir fällt Kritik gegenüber Hildmann immer schwer. Ich mag ihn so sehr, auch heute tat er mir in der PK wieder Leid. Er fühlt den FCK richtig. Umso mehr würde ich mir wünschen, dass es mit ihm klappt, aber so viele Dinge von ihm nerven mich.
Ich erwarte von ihm auch keine Künste wie beispielsweise ein Nagelsmann über den jetzt eine Doku kam. Der steht bei Spielanalysen vor einer Leinwand die so gross ist wie im Kino, steht auf einem Podest und erklärt den Spieler alles 1 zu 1.. wir spielen 3. Liga, solche Trainer kriegen wir nicht wie Klopp, Pep, Nagelsmann oder sonst wer.. mir würde es schon reichen, wenn wir unseren Breiten Kader ausschöpfen und Hildmann weniger von Zufällen redet.
Gegen Braunschweig heult er fast, weil Kühlwetter den Ball verschossen hat, heute wieder eine PK bei der er den Tränen nah ist, weil der Ball an den Waldhöfer Verteidiger knallt und nicht ins Tor geht.
Er tut mir eher Leid. Er fühlt den FCK. Vielleicht zu sehr. Vielleicht ist er zu arg Fan um nicht vernünftig und mit klarem Kopf während den Spielen zu reagieren.
Ich weiß auch nicht was er den Spielern unter der Woche erzählt. Wie es Profis aufnehmen, wenn die Spieler das Gefühl haben, der Trainer ist mehr Fan als Trainer. Kann positiv sein, kann auch sein, dass sie sich drüber lustig machen. Ich weiß es nicht.
Ich würde mir einfach wünschen, dass es Hildmann schafft, denn ansich ist er eine extrem tolle Persönlichkeit. Natürlich in der Öffentlichkeit, privat kenne ich ihn nicht.
100 % ZustimmungFalsche9 hat geschrieben:Ich kann beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen, wie man Hildmann so weitermachen lassen kann. Worauf wollen wir bitte warten? Der Kader ist NICHT SCHLECHT zusammen gestellt. Hier geht's nicht darum, aus Scheiße Gold zu machen!
Mannschaften mit viel schlechterem Spielermaterial überholen uns Jahr für Jahr für Jahr, weil wir immer auf irgendeine Initialzündung warten. Gute Trainer erkennst Du nach dem ersten, maximal zweiten Spiel und nicht nach der ersten oder zweiten Vorbereitung.
Ganz ehrlich, ich bin absolut dafür, guten Leuten Zeit zu geben und ich bin großer Freund von Kontinuität.
Aber hier geht es um Profisport. Die Ergebnisse entsprechen 0,0 dem Invest und 0,0 dem absolut berechtigten Anspruch, in der dritten Liga ganz oben mitzuspielen.
Wir ziehen uns hier an einem Sieg gegen Zwickau oder Kleinkleckersdorf hoch, kriegen gegen Braunschweig den Arsch versohlt, sind gegen einen AUFSTEIGER am Rand einer Niederlage (bei 35.000 Besuchern) und da reden einige noch davon, dass wir auf der Trainerposition gut besetzt sind? Ich fass es nicht!
Der Hildmann steigt mit einem CL Kader auch nicht auf. Geht zu Flavio Becca, holt einen Mann, der Ahnung hat und dann läuft der Laden innerhalb von 3 Spieltagen Richtung Aufstieg. Nichts anderes!
Alles andere ist ein hinarbeiten auf einen unvermeidlich kommenden Tag und das zweiwöchentliche (mindestens) verschenken von Punkten. Wem bringt das bitte irgendwas, wenn Drittligafußball besser aussieht als letzte Saison? Ich lach mich schlapp!!!
Markus Karl pflegt meines Wissens nach Kontakte zu den Ultras, hat eine Dauerkarte für die West und lief auch beim Fanmarsch mit.Hephaistos hat geschrieben:fckhighlander hat geschrieben:Tolle Choreo!!!
Anfang tolle Stimmung.
Starke für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz!
Irre viele Fehlpässe und zu langsam.
Runjaic war auch in der VIP, keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat
Angeblich hat Karl beim Marsch mitgemacht und stand anscheinend danach in der West.
wernerg1958 hat geschrieben:@oleola, da wiederspreche ich dir, wenn wir nicht aufsteigen werden wir abgestiegen! Wer glaubst Du finanziert uns bei unserer Schuldenlast eine weitere Saison LIGA 3? Herr Becca? So viele Millionen gibt der nicht! Das Stadion muss ab Saison 20/21 wieder mit der vollen Miete bezahlt werden, da gibt es keinen Rabatt mehr von der Stadt, das können die Herrn niemanden mehr verkaufen zumal sich der Stadtrat seid Mai 2019 anders zusammensetzt. Ne ne Aufsteigen ist das muss, und wer das nicht will von den Verantwortlichen der will was ganz anderes. Ich bin mal gespannt ob Herr Becca hier seine Macht ausspielt, wenn er wirklich den FCK in Liga 2 bringen will müßen Köpfe rollen aber nicht so "Hinterfotzig" wie in Sache Herr Littig, sondern die, die es nicht gebacken bekommen. Schau merr mohl
wernerg1958 hat geschrieben:@oleola, ich schreibe nicht, daß SH allein weg muss sondern die welches es nicht gebacken bekommen! Das sind in erster Linie Bader und Notzen! Klar am Ende auch Hildmann. Welche Rolle dabei der gesamte BR spielt und der Vorstand der GF Herr Klatt weis ich auch nicht. Was ich weis ist was ich sehe und höre und das ist leider nichts GUTES, das ist für mich der Beginn vom Ende. Siehe nochmal meinen Post von vorhin.
Man muss ja schon fast "froh" sein dass es diese Sprüche gab an denen man sich nun abarbeiten kann. Nicht auszudenken wie langweilig es wäre hier zum x-ten Mal von den "Pyrochaoten" lesen zu müssen. Stellt man sich jetzt noch vor es hätte keine Rauchtöpfe gegeben müsste man sich am Ende noch wirklich was ausdenken um sich über etwas aufregen zu können das nichts mit dem Spiel auf dem Platz zu tun hat. Ich bin ja persönlich der Meinung dass die Stadionplaylist ganz schlimm ist. Lief nicht sogar auch ACDC? Haben die nicht sogar einen Song namens TNT? Ganz schön gewagt wenn man sich überlegt dass wir in Deutschland eine Vorgeschichte zu diesem Thema haben.EchterLautrer hat geschrieben:Optisch war die Choreografie heute großartig ---
aber die Sprüche kamen aus der alleruntersten Schublade.
Und der FCK soll diese Sprüche sogar abgesegnet haben?
Bitte schön - wer war für diesen peinlichen Unfug verantwortlich??
Gerade bei uns in Deutschland ist der Spruch "...….
verrecke" ein absolutes No - go --- aus traurigem Grund!
Wenn die Gäste sich mit irgendeinem Blödsinn bemerkbar
machen, muss man diesen nicht noch drastischer unter-
bieten. Gut, dass Fritz Walter dies nicht mehr mit-
erleben musste -- dies ist genau das Gegenteil dessen, was er vorgelebt hat.