Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Lucas Röser?

1
62
26%
2
115
49%
3
36
15%
4
16
7%
5
3
1%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 234

Beitragvon Badetuch » 29.08.2019, 17:21


Motorschrauber hat geschrieben:Wer besitzt die Transferrechte für diesen Spieler?Der FCK oder FB? Besitzt die der FCK nicht wird er ausbluten. Evtl. Transfererlöse landen dann nicht in den Konten des Vereins. Wäre wichtig zu wissen, zeigt den Weg in die Zukunft.


Eine Third Party Ownership, wie du sie hier andeutest, wurde von der FIFA schon 2015 verboten. Also ist es hier auch nicht notwendig über so etwas zu spekulieren.

Ich begrüße den Transfer, Röser ist noch jung genug, dass er sich beweisen will, also kein "satter" bankdrücker aus einer oberen Liga der nur noch Dienst nach Vorschrift macht. Die drei Jahre Vertrag sehe ich auch als Zeichen, dass er nicht direkt wieder abhauen will, und falls doch, wir uns das teuer bezahlen lassen werden.

Ein Überangebot im Sturm sehe ich nicht. Nominell sind Kühlwetter, Bjarnason, Thiele und nun Röser unsere Stürmer. Thiele ist auf dem Flügel einfach besser aufgehoben, das sage ich nicht erst nach Zwickau. Kühlwetter kann auch zusammen mit Starke das OM bedienen. Es können also mit Röser alle drei auf dem Platz stehen, dazu wenn er wieder fit ist noch Bjarnason der sicher heiß ist zu zeigen was er kann. Zusammen mit Skrala, Hemlein und Jonjic als Mittelfeldalternativen sehe ich unsere Offensive hier auch was die Breite angeht gut aufgestellt.

Defensiv sollte man aber ggf. noch etwas tun.



Beitragvon Lonly Devil » 29.08.2019, 17:24


Schnullibulli hat geschrieben:...
@ lonely devil: Ich glaube die Angaben stimmen nicht. Bin definitiv kein Mathe Ass, aber wenn er 890 Minuten für ein Tor benötigt hätte er 39,5 Spiele gemacht oder rechne ich da was falsch?!
890x4=3560÷90=39,5. Stimmt das? Also die Rechnung? Ich denke eher mal die 890 sind die totale Spielzeit, oder? Das sähe dann in Anbetracht dass er oft eingewechselt wurde doch schon ansehnlicher aus und er würde jedes dritte Spiel treffen.
... ...

& @ ProfessorBetze
Stimmt, das ist etwas missverständlich.
Die 890 Minuten sind die Gesamtspielzeit für die erzielten Treffer der aufgerufenen Saison.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.08.2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Davy Jones » 29.08.2019, 17:32


Mephistopheles hat geschrieben:Das sehen doch fast alle hier im Forum so.



Na dann muss es ja stimmen... Genauso wie viele schon Pick abgeschrieben, Thiele am liebsten abgegeben hätten/abgeben würden.

Im übrigen hab ich in vergleichbarem Maße etwas von einem AV, einem DM und einem OM gelesen. Stürmer wurde aber auch sehr oft genannt.
Persönlich hätte ich definitiv jemanden für das DM favorisiert. Bachmann ist praktisch nicht zu ersetzen.

Dass übrigens von Seite des Vereins nichts im Vorfeld kommuniziert wurde spielt doch echt keine Rolle und bedeutet noch lange nicht, dass man nicht bereits vor Beccas Aussage nach einem Stürmer gesucht wurde.

Wär' ja fast so, als wenn dich dein Chef am Tag zufällig zweimal bei einer Raucherpause sieht und daraus schließt, dass du nie arbeitest.



Beitragvon Davy Jones » 29.08.2019, 17:37


jojo hat geschrieben:Hat man nicht Huth gerade deshalb weggeschickt, da man nicht so viele Spieler für eine Position wollte ?


Wenn ich mich recht entsinne, bat Huth um Freigabe, da er auch mit der Jokersituation nicht mehr zufrieden war und durch Bjarnason und das System nicht mehr Spielzeit als letzte Saison wahrscheinlich war.



Beitragvon BULI » 29.08.2019, 17:37


Mannschaft scheint jetzt zu passen. Beim Trainer hab ich meine Zweifel. Lass mich aber gerne überraschen.



Beitragvon lancelot666 » 29.08.2019, 17:40


GONZOK hat geschrieben:
habe hat geschrieben:War klar, dass es nach dem Transfer wieder was zu meckern gibt. Einige hätten bestimmt lieber Lewandowski gehabt. Aber Bayern war leider schneller (gerade verlängert).
Am besten vor jedem Transfer die Mitglieder abstimmen lassen, dann wäre Bader aus dem Schneider.


Am Ende des Tages darf man den Meckerböcken, Besserwissern und Klugsch*** hier nicht das Feld alleine überlassen. Die meinen nämlich sonst, dass sie tatsächlich Recht haben und alle so denken wie sie. Auch wenns schwer fällt und man gleich attackiert wird, einer muss immer mal kurz den Spiegel hochhalten. Damit Sie sehen, wie doof sie argumentieren.

Also: Danke für deinen Kommentar.

Es geht um unseren FCK und seine Zukunft. Auch wenn das viele nicht kapieren wollen oder können. Mit Vereinsmitglieder-sind-das wichtigste-Getue ist im Profifussball nichts mehr zu holen. Im Gegenteil, damit sind wir in Liga 3 angekommen!

WTF spielt es eine Rolle, ob Flavio Becca bei einem Weiterverkauf eines Spielers ordentlich profitiert? Und was haben euch die Details seiner Investment-Zusagen zu interessieren????! Hauptsache, mit ihm bekommen wir die Möglichkeit, wieder nach oben zu kommen und überhaupt im PROFI-Fussball zu bleiben!


Mit allem, was Ihr Beide schreibt, einverstanden !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Flo » 29.08.2019, 17:42


Auch bei Lucas Röser möchten wir natürlich nicht auf unser obligatorisches Neuzugang-Porträt verzichten. Willkommen am Betze!

Bild
FCK-Neuzugang Lucas Röser, hier noch im Trikot der SG Dynamo; Foto: Imago Images

Achter Neuzugang des FCK: Das ist Lucas Röser

Der 1. FC Kaiserslautern hat kurz vor Schließung des Transferfensters noch mal zugeschlagen: Lucas Röser heißt der von Investor Flavio Becca geforderte und von Sportchef Martin Bader verpflichtete neue Stürmer. Wir stellen den gebürtigen Ludwigshafener vor, der von Dynamo Dresden zum FCK wechselt.

Der 20. November 2017 dürfte wohl noch so manchem FCK-Fan in Erinnerung sein. Die Roten Teufel drehten damals in den Schlussminuten das Montagsspiel bei Dynamo Dresden und gewannen im tiefsten Abstiegskampf noch mit 2:1. Der damalige Lautrer Siegtorschütze Lukas Spalvis ist schon ewig schwer verletzt, Stipe Vucur, der zum 1:1 traf, schon lange bei einem anderen Verein. Aber: Der Spieler, der an jenem kalten Novemberabend den Führungstreffer für die SGD erzielte, ist nun umso mehr im Fokus der FCK-Anhänger. Denn Lucas Röser ist seit heute ein Roter Teufel.

» Zum Video: Lucas Röser trifft im November 2017 gegen den FCK

Vor besagter Saison 2017/18 wechselte Röser von Drittligist Sonnenhof Großaspach in die 2. Bundesliga nach Dresden. Mit der Empfehlung von 14 Toren und fünf Vorlagen in der Spielzeit 2016/17. Auch in seinem ersten Zweitligajahr in Dresden lief es für 1,86 Meter großen Mittelstürmer gut. Am Ende der Saison standen bei 28 Einsätzen neun Tore und drei Assists in der Statistik. Mit der Entwicklung Rösers waren auch die Dynamo-Verantwortlichen sehr zufrieden. Doch schon in der zweiten Saison traf Röser nur noch vier Mal, obwohl er zu Saisonbeginn mit seinem 1:0 gegen Duisburg die ersten drei Punkte für die SGD klar machte. Der Treffer wurde Ende des Jahres 2018 von den Fans zum "Dynamo-Tor des Sommers" gewählt.

» Zum Video: Lucas Röser erzielt das "Dynamo-Tor des Sommers"

Mit 18 Jahren trainierte Röser bei den Mainzer Bundesliga-Profis

Rückblende: Zu Beginn der Saison 2012/13 durfte der zu dieser Zeit gerade erst 18 Jahre alte Röser die Sommervorbereitung beim Bundesligisten Mainz 05 mitmachen. Trainer war damals Thomas Tuchel.

» Zum Video: Lucas Röser im Interview bei der Mainzer Sommervorbereitung

Die Spielzeit verbrachte Röser, gerade der A-Jugend entwachsen, dann in der U23 der Nullfünfer. In der Winterpause der Saison 2013/14 ging es dann zum Mainzer Liga-Konkurrenten TSG Hoffenheim II. Anschließend entdeckte Drittligist Großaspach im Sommer 2016 sein Talent und verpflichtete ihn, wo er wie bereits erwähnt gleich in seiner ersten Saison den Durchbruch im Profifußball schaffte.

In Dresden nicht mehr gefragt - Neuanfang in Kaiserslautern

Die Entwicklung Rösers stockte spätestens zu Beginn der laufenden Saison. Unter Dresdens Coach Cristian Fiel war der Angreifer nicht mehr oft gefragt und schon in der Sommervorbereitung in Kaiserslautern ein Thema. Röser wollte es in Dresden aber noch mal wissen. Bis zu seinem Wechsel nach Kaiserslautern reichte es bei der SGD jedoch nur für zwei Einwechslungen in der Liga und eine im Pokal, wo Röser auch prompt einen Treffer erzielte. Spätestens mit Dynamos Stürmer-Verpflichtungen Luka Štor und Alexander Jeremejeff Mitte August sah der 25-jährige Röser seine Einsatzchancen wohl weiter schwinden. Aus Dresden werden dem schlaksigen Angreifer ein guter Charakter, technisches Können und eine ordentliche Torgefahr bescheinigt. Die will der gebürtige Ludwigshafener nun auch im FCK-Trikot zeigen. Am besten schon am Sonntag im Derby gegen Waldhof Mannheim.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Lucas Röser wechselt aus Dresden auf den Betze (Pressemeldung FCK)



Beitragvon rudideivel » 29.08.2019, 17:46


BULI hat geschrieben:Mannschaft scheint jetzt zu passen. Beim Trainer hab ich meine Zweifel. Lass mich aber gerne überraschen.

Das größte Problem ist, dass der Fck schon ein Hypothek von 10 Verlustpunkte nach nur 6 Spieltagen hat. Und dass muss Hildmann eigentlich sofort hinbekommen und korrektieren. Das ist eine Herkulesaufgabe was ich ihm nicht mehr so recht zutraue. Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen. Man hat keine Zeit und muss endlich zuhause 3fach punkten. Gelingt dass gegen Waldhof wiederum nicht zuhause hat man die Aufstiegsränge schon aus den Augen verloren.



Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2019, 17:48


Davy Jones hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Das sehen doch fast alle hier im Forum so.



Na dann muss es ja stimmen...


Nee! Stimmt alles wahrscheinlich genauso wenig, wie das, was du hier mitteilst! Wir könnten ja, der Einfachheit halber, fünf (oder mehr/weniger) Leute hier bestimmen, die uns die Wahrheit verklickern. Braucht´s DBB-AOMV für. Geschenkt! Cheers!



Beitragvon Nasher » 29.08.2019, 17:53


Nach der Ansage dass mit Becca's Flocken noch ein Stürmer geholt werden soll, hab ich total euphorisch auf den raffinierten Coup eines raffinierten Geschäftsmann's gehofft.
Jetzt kommt hier ein Spieler der in seiner 2. Liga Karriere 55% seiner Spieler 'nur' eingewechslet wurde, round about 20% der Spiele gefehlt hat und in 23 Spielen der letzten Saison nur 4 Buden gemacht. Das empfinde ich als äußerst schwach!
Es mag zwar sein das der Spieler gut unter Hildmann funktioniert hat, wenn es denn so war(!?)
Aber auf mich wirkt er eher wie ein weiterer hancentod mit Nervenschwäche. Wovon ich nach den letzten Jahre definitiv gernug gesehen habe.
Ih bin skeptisch, könnte ne geldverschwendung gewesen sein. Aber wir werden es bald wissen.

Trotzdem viel glück und zeig mir dass meine einschätzung falsch ist junge



Beitragvon Lonly Devil » 29.08.2019, 17:57


GONZOK hat geschrieben:WTF spielt es eine Rolle, ob Flavio Becca bei einem Weiterverkauf eines Spielers ordentlich profitiert? Und was haben euch die Details seiner Investment-Zusagen zu interessieren????! Hauptsache, mit ihm bekommen wir die Möglichkeit, wieder nach oben zu kommen und überhaupt im PROFI-Fussball zu bleiben!

Kuntz wurde unter anderem vorgeworfen, dass er an Transfers verdienen soll.
Es spielt durchaus eine Rolle, ob bei einem Transfer der 1.FCK provitiert oder nicht.
Es spielt durchaus eine Rolle, ob Becca den 1.FCK unterstützt, oder sich indirekt dadurch nur bereichert.

Ob wir die Möglichkeit haben mit Becca nach oben zu kommen, oder im Profisport dauerhaft bestehen können wird die Zukunft zeigen.
Es gehört allerdings mehr dazu als Absichtserklärungen oder für einen Großinvestor "Kleinstbeträge" abzugeben.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.08.2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mephistopheles » 29.08.2019, 18:01


Wenn es tatsächlich so ist - hypothetisch gesorochen- , dass dieser Transfer von Becca initiiert wurde, ergibt sich in meiner Wahrnehmung ein weiteres Problem. Muss der Trainer Hildmann diesen Spieler dann nicht auch spielen lassen- auch wenn er ihn nicht unter den ersten Elf sieht? Hier entstehen neue Zwänge. Gerade Hildmann- so war es hier und auch an anderer Stelle zu lesen- wird ja vom Team Becca kritisch gesehen. Kann dieser Trainer noch autonom entscheiden, noch autonom die Mannschaft aufstellen ?



Beitragvon ExilDeiwl » 29.08.2019, 18:02


Auch von mir ein herzliches Willkommen zuhause uffm Betze, Lucas Röser!

Ich kann den Spieler noch nicht wirklich einschätzen und halte mich daher zurück was seine Person betrifft. Ich hoffe einfach, dass er für uns viele Buden macht. Was das Überangebot an Stürmern betrifft, so denke ich, dass das durchaus passt. Thiele funktioniert eher auf den Außen als im Zentrum. Dort haben wir Kühlwetter und Bjarnason, einen dritten auf der Position zu haben schadet m.E. nicht.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wir noch einen IV benötigen. Unsere Gegentorstatistik zeigt, dass wir hinten noch viel zu anfällig sind. Insofern würde ich auch noch einen IV begrüßen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Davy Jones » 29.08.2019, 18:04


Lonly Devil hat geschrieben:Stimmt, das ist etwas missverständlich.
Die 890 Minuten sind die Gesamtspielzeit für die erzielten Treffer der aufgerufenen Saison.


Tatsächlich war das mehr als missverständlich, da du ja ergänzt hast pro Tor. Das ist auch ein enormer Unterschied.
Nehmen wir beispielsweise nur seine Saison 17/18. In 1708 Minuten hat er in der Liga 12 Scorerpunkte erzielt. Das sind also etwa 140 Minuten pro Scorerpunkt (190 pro Tor). Das löst natürlich keine Jubelarien aus, ist aber bei weitem nicht so schlecht. Zumal das eine Liga höher war. Sind immerhin fast 2 Scorerpunkte in drei spielen. Oder 0,63 Scorer pro Spiel (auf die Spielzeit gerechnet).
Zum Vergleich: Thiele, unser bester Scorer hat gerade mal 0,54 Scorer pro Spiel (auf die Spielzeit gerechnet).



Beitragvon ExilDeiwl » 29.08.2019, 18:06


Mephistopheles hat geschrieben:Wenn es tatsächlich so ist - hypothetisch gesorochen- , dass dieser Transfer von Becca initiiert wurde, ergibt sich in meiner Wahrnehmung ein weiteres Problem. Muss der Trainer Hildmann diesen Spieler dann nicht auch spielen lassen- auch wenn er ihn nicht unter den ersten Elf sieht? Hier entstehen neue Zwänge. Gerade Hildmann- so war es hier und auch an anderer Stelle zu lesen- wird ja vom Team Becca kritisch gesehen. Kann dieser Trainer noch autonom entscheiden, noch autonom die Mannschaft aufstellen ?


Weiß nicht, ob sich diese Zwänge wirklich so ergeben. Ausgeschlossen ist das natürlich nicht, aber es muss nicht zwangsweise so sein. Dass Hildmann von Becca angeblich kritisch gesehen wird, habe ich hier bisher nur als Behauptung gelesen, gibt es dazu was verlässliches? Hab‘s die Tage schon einmal gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2019, 18:09


Mephistopheles hat geschrieben:Wenn es tatsächlich so ist - hypothetisch gesorochen- , dass dieser Transfer von Becca initiiert wurde, ergibt sich in meiner Wahrnehmung ein weiteres Problem. Muss der Trainer Hildmann diesen Spieler dann nicht auch spielen lassen- auch wenn er ihn nicht unter den ersten Elf sieht?


Nein! Denn Bader wollte ihn doch schon seit mindestens einem Jahr haben, hat stattdessen Bjarnason verpflichtet und darauf gewartet, dass der sich verletzt (Tonya Harding :D ). Und zack... Sorry, der Flavio kannte den bis gestern gar nicht, war aber großzügig.

Von allem ab: Herzlich willkommen und hau rein, Lucas Röser



Beitragvon Lonly Devil » 29.08.2019, 18:11


@ Schnullibulli & @ ProfessorBetze & @ Davy Jones

Der Beitrag wurde (hoffentlich) etwas verständlicher gemacht.

Danke, für die Hinweise. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MäcDevil » 29.08.2019, 18:12


Habe längst begriffen, dass man in der dritten Liga überwiegend mit no names rocken muss. Aus diesem Grunde ist ein namhafter Röser (wenn man so will) ein guter Transfer. Hanslik wäre mir zwar lieber gewesen... nun gut, hat wohl nicht geklappt.
Das aller Wichtigste ist aber der Trainer der jetzt zeigen muss, dass er die Jungs pushen kann zum Aufstieg. Und da wird es an den nächsten Spieltagen interessant... :nachdenklich:

Wer glaubt, dass man in der dritten Liga herausragende Talente bekommt, ist wohl auf dem falschen Dampfer. Wer sich mal mit der Entwicklung des Transfermarkt beschäftigt hat, wird feststellen, dass das Angebot an fähigen jungen Spieler begrenzt ist und erst wieder in der zweiten Liga interessant wird. Wenn Bundesligisten ihre Talente verleihen oder abgeben. So sehe ich es...
Am Ende will ich mich noch bei Herr Becca bedanken der diesen Transfer ermöglicht hat. Ich hoffe, dass Röser endlich wieder einer ist, der regelmäßig seine Tore schießt.
Zuletzt geändert von MäcDevil am 30.08.2019, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon LaOla43 » 29.08.2019, 18:18


habe hat geschrieben:War klar, dass es nach dem Transfer wieder was zu meckern gibt. Einige hätten bestimmt lieber Lewandowski gehabt. Aber Bayern war leider schneller (gerade verlängert).
Am besten vor jedem Transfer die Mitglieder abstimmen lassen, dann wäre Bader aus dem Schneider.


Was hast du erwartet ???? ist doch hier so üblich
Zuerst wird gefordert --- und danach finden sie alle wieder Gegenargumente :( :(



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 29.08.2019, 18:21


Bei unserem derzeitigen Finanzgebaren auf dem Transfermarkt und der Art und Weise, wie dazu seitens der Vereinsoffiziellen kommuniziert wird, würde ich mich nicht darüber wundern, wenn man im gegnerischen Fanblock demnächst Banner à la "Erst gegen Dietmar und Didi maulen, dann selbst dem Flavio die Eier kraulen" bewundern darf.

Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon diabOlo78 » 29.08.2019, 18:23


Hephaistos hat geschrieben:
habe hat geschrieben:War klar, dass es nach dem Transfer wieder was zu meckern gibt. Einige hätten bestimmt lieber Lewandowski gehabt. Aber Bayern war leider schneller (gerade verlängert).
Am besten vor jedem Transfer die Mitglieder abstimmen lassen, dann wäre Bader aus dem Schneider.


War ja klar, dass wieder so ein Blödsinn kommt. Trägt voll viel zur Diskussion bei. Und falls dir unsere Fans nicht gefallen, kannst gerne nach M1 oder Leimen wechseln. Dann hast wesentlich mehr Ruhe unter allen 250 Mitglieder und 500 Fans.


Wie repräsentativ das Forum ist sieht man ja an den süßen 500 Unterschriftchen :wink:
Guter Transfer, dank Flavio Becca!



Beitragvon MZ-Devil » 29.08.2019, 18:26


Für mich auch ein echt guter Transfer! Vorne sind wir echt richtig gut aufgestellt! Und hinten eigentlich auch. Wir müssen das nur kontinuierlich auf die Platte bekommen. Auf jeden Fall sind dieses Jahr die Neuzugänge Verstärkungen.
Aber jetzt- volle Kraft für So!!!!! Auf den Rängen, uff‘ em Platz!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2019, 18:35


diabOlo78 hat geschrieben:Wie repräsentativ das Forum ist sieht man ja an den süßen 500 Unterschriftchen :wink:
Guter Transfer, dank Flavio Becca!


Was interessiert denn das Forum? Wie repräsentativ 500 Mitglieder sein können, zeigt dir nahezu jede JHV. Süß, oder? :love:



Beitragvon Larsef » 29.08.2019, 18:37


Mephistopheles hat geschrieben:Wenn es tatsächlich so ist - hypothetisch gesorochen- , dass dieser Transfer von Becca initiiert wurde, ergibt sich in meiner Wahrnehmung ein weiteres Problem. Muss der Trainer Hildmann diesen Spieler dann nicht auch spielen lassen- auch wenn er ihn nicht unter den ersten Elf sieht? Hier entstehen neue Zwänge. Gerade Hildmann- so war es hier und auch an anderer Stelle zu lesen- wird ja vom Team Becca kritisch gesehen. Kann dieser Trainer noch autonom entscheiden, noch autonom die Mannschaft aufstellen ?


Bist ein sehr negativer Mensch, was? Hauptsache "Befürchtungen" geäussert . Die negative Stimmung darf ja nicht abreissen ...



Beitragvon Untergang » 29.08.2019, 18:42


Ohne FB hätten wir sicher gegen Auflagen verstossen bei
den 2 Transfer. Hier wird ja jede Woche was anderes
gefordert Abwehrchef, Spielmacher, Stürmer usw. .
Wenn Röser zum Beispiel versagen würde, hätte dann doch
auch Vorteile wenn FB die Transferrechte besitzt. Man
kann immer alles von zwei Seiten sehen. Am Sonntag
wird sich alles entscheiden, ohne Sieg ist die Saison
eh gelaufen, und SH wird wohl ersetzt von FB :)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste