. Das ist doch Blödsinn. Das glaubst du doch selbst nicht.Michimaas hat geschrieben:Talentfrei hat geschrieben:Red Bull Leipzig ist mit dem Fck doch überhaupt nicht zu vergleichen. Der 1.Fc Kaiserslautern ist eine Marke im deutschen Fussball und auch international vielleicht auch noch. Hätte Herr Red Bull Lok Leipzig übernommen wäre das ganze Theater nicht. Da würde niemand über einen Plastikclub reden. Sofern der Name Lok. Leibzig weiter bestehen würde. Solange der Verein 1. FC Kaiserslautern heisst wird der Verein auch immer mit Tradition,Geschichte und Mythos in Verbindung gebracht. Da wird keiner uns in einem Atemzug mit Hoffenheim,Wolfsburg oder halt eben mit Red Bull nennen. Ein Spiel 1.Fc Kaiserslaitern- Mönchengladbach hört sichbesser an wie Wolfsburg- Hoffenheim. Daran kann niemand rütteln egal wer wie und warum wieviel Geld auch immer in den Verein pumpt. Der 1.FC Kaiserslautern wird niemals seine Identität verlieren. Dafür sind wir in Deutschland immer noch zu bedeutend.
sorry, das sind deine Wünsche und Träume, die Realität sieht andersaus. Becca hatte bereits das Sagen, vor seinem ersten Euro Eigenkapital. Und spätestens im nächsten Jahr, haben die Auswärtstrikots die Farbe seines Energy Drinks
Hi Leute,
so langsam ödet mich dieses Forum richtig an.
Statt dass alle mal an einem Strang ziehen, was absolut nötig wäre, wird nur gestritten.
Hildmann raus - Hildmann soll bleiben
Bader raus -Bader soll bleiben
AOMV nein - AOMV ja
Becca nein - Becca ja
Ich könnte ohne Probleme noch weitere Gegensätze aufführen, habe aber dazu ehrlich gesagt keine Lust.
Diese Forum dient meiner Meinung doch nur noch dazu, die ganze Fan-Gemeinde zu spalten. Einigkeit wird doch gar nicht mehr erzielt. Es werden nur die Gegensätze weiter geschürt.
Ich frage mich allen Ernstes, ob es nicht besser wäre, das Ganze dicht zu machen.
Früher gab es sowas auch nicht, und die Leute sind auf den Betze gegangen und haben die Mannschaft angefeuert.
Heute läuft doch alles nur noch nach dem Schema ab:
Jeder gegen jeden
Es wird aus allen Rohren geschossen, was das Zeug hält
Kapiert Ihr eigentlich, dass wir ohne Einigkeit nie mehr einen Blumentopf gewinnen???
Das, was uns früher ausgezeichnet hat, geht total vor die Hunde. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass wir da stehen, wo wir sind !!!
Solange das nicht jeder kapiert, wird sich auch nichts verbessern an der Situation.
Die anderen Vereine lachen sich schlapp über uns, weil wir uns selbst vernichten!!!
Im Moment zählt nur, dass wir Erfolg brauchen. Nicht mit kontroversen Diskussionen auf allen möglichen Nebenkriegsschauplätzen, sondern auf dem Platz. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und sonst nirgends.
Also lasst uns sehen, dass wir einen guten Stürmer bekommen. Wenn Becca da einspringt, können wir doch zunächst mal sehr zufrieden sein, und hoffen, dass wir damit weiterkommen. Alles Andere ist doch Kokolores, wie Ratinho immer so schön gesagt hat.
Statt dass alle mal an einem Strang ziehen, was absolut nötig wäre, wird nur gestritten.
AOMV nein - AOMV ja
Becca nein - Becca ja
Ich könnte ohne Probleme noch weitere Gegensätze aufführen, habe aber dazu ehrlich gesagt keine Lust.
Diese Forum dient meiner Meinung doch nur noch dazu, die ganze Fan-Gemeinde zu spalten. Einigkeit wird doch gar nicht mehr erzielt. Es werden nur die Gegensätze weiter geschürt.
Ich frage mich allen Ernstes, ob es nicht besser wäre, das Ganze dicht zu machen.
Früher gab es sowas auch nicht, und die Leute sind auf den Betze gegangen und haben die Mannschaft angefeuert.
Jeder gegen jeden
Kapiert Ihr eigentlich, dass wir ohne Einigkeit nie mehr einen Blumentopf gewinnen???
Das, was uns früher ausgezeichnet hat, geht total vor die Hunde. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass wir da stehen, wo wir sind !!!
Solange das nicht jeder kapiert, wird sich auch nichts verbessern an der Situation.
Die anderen Vereine lachen sich schlapp über uns, weil wir uns selbst vernichten!!!
Im Moment zählt nur, dass wir Erfolg brauchen. Nicht mit kontroversen Diskussionen auf allen möglichen Nebenkriegsschauplätzen, sondern auf dem Platz. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und sonst nirgends.
Also lasst uns sehen, dass wir einen guten Stürmer bekommen. Wenn Becca da einspringt, können wir doch zunächst mal sehr zufrieden sein, und hoffen, dass wir damit weiterkommen. Alles Andere ist doch Kokolores, wie Ratinho immer so schön gesagt hat.
Talentfrei hat geschrieben:Red Bull Leipzig ist mit dem Fck doch überhaupt nicht zu vergleichen. Der 1.Fc Kaiserslautern ist eine Marke im deutschen Fussball und auch international vielleicht auch noch. Hätte Herr Red Bull Lok Leipzig übernommen wäre das ganze Theater nicht. Da würde niemand über einen Plastikclub reden. Sofern der Name Lok. Leibzig weiter bestehen würde. Solange der Verein 1. FC Kaiserslautern heisst wird der Verein auch immer mit Tradition,Geschichte und Mythos in Verbindung gebracht. Da wird keiner uns in einem Atemzug mit Hoffenheim,Wolfsburg oder halt eben mit Red Bull nennen. Ein Spiel 1.Fc Kaiserslaitern- Mönchengladbach hört sichbesser an wie Wolfsburg- Hoffenheim. Daran kann niemand rütteln egal wer wie und warum wieviel Geld auch immer in den Verein pumpt. Der 1.FC Kaiserslautern wird niemals seine Identität verlieren. Dafür sind wir in Deutschland immer noch zu bedeutend.
Geil! Wir müssen also nur den Vereinsnamen behalten - und alles bleibt gut! Irgendwie hältst du dich doch gerade an Traditionellem fest, wobei @BWL-hedgefondwernerL uns die ganze Zeit versucht zu erklären, dass das alles Schwachsinn ist.
Sorry, mir reicht das nicht!
Talentfrei hat geschrieben:Der 1.FC Kaiserslautern wird niemals seine Identität verlieren. Dafür sind wir in Deutschland immer noch zu bedeutend.
Das ist ein Wunschtraum. Identität und Wahrnehmung des 1.FC Kaiserslautern werden sich radikal verändern, wenn er ein in Zukunft von einem einzelnen Investor dominierter Club werden sollte, der zudem noch gemeinsam mit zwei bis drei anderen Vereinen im gleichen Topf gemanagt wird und möglicherweise gar nicht mehr vom Betze sondern in 180km Entfernung von Luxemburg aus ferngesteuert wird. Das wird dann so eine Art Uerdingen-Effekt.
Es kann sich ja einfach mal jeder selber fragen, was er sich gedacht hat, als er vor ein bis zwei Jahren gesehen hat, dass Uerdingen wieder hochkommt.
Meine erste Reaktion war: Super, freut mich für die, nach dem was die an schweren Zeiten durchgemacht haben, nachdem Bayer sie damals schmählich zugunsten von Leverkusen fallen gelassen hat. Dann habe ich gesehen, dass die einen russichen Möchtegern-Abramowitsch haben, der sie einfach mit seinem Geld nach oben gepusht hat und dort jetzt den Zampano macht und jeder Respekt war komplett weg.
Seitdem freue ich mich immer, wie die scheitern und das obwohl ich gegen Krefeld-Uerdingen an sich überhaupt nichts habe. Aber jemand wie Ponomarev macht da in der Wahrnehmung den ganzen Unterschied. Den Verein hinter dem schillernden Investor sieht man gar nicht mehr.
Und genauso werden wir in Zukunft auch wahrgenommen werden - sowohl in der Pfalz als auch außerhalb - wenn wir die in dem Artikel dargestellte Redbullisierung tatsächlich mit uns machen lassen. Dann steht außen vielleicht noch FCK drauf, aber drin sind nur noch Becca und Luxemburg.
Der ganze Verein geht gerade den Weg von Willy O.
- Frosch Walter -
phibee hat geschrieben:Hi Leute,
AOMV nein - AOMV ja
Becca nein - Becca ja
Jeder gegen jeden
Du sprichst mir aus der Seele!! Leider habe ich die Befürchtung, dass die Verblendung und die Spaltung schon so chronifiziert sind, dass zumindest hier im Forum keine Einigkeit erzielt werden kann. Ich finde auch, dass solche polemischen Überschriften wie "die Redbullisierung des FCK" nur noch mehr Öl ins Feuer gießen und absolut kontraproduktiv sind!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Es ist so typisch für unsere Gesellschaft: es gibt nur schwarz oder weiß. Entweder wie RedBull oder ein Traditionsverein. Entweder Banf oder Littig. FCK oder Waldhof.
Es gibt zwischendrin auch noch grau und nebenbei auch noch bunt. Sicherlich hat auch FB die Diskussion um RB mitbekommen. Vermutlich wird er eher nicht verlangen, dass sein Konterfei unsere Trikots schmückt.
Vieleicht gibt es einen neuen Weg. Den FCK-Weg, mit Tradition und Investor. Vermutlich ist das sogar der einzige Weg, der uns im Profifußball halten kann.

Es gibt zwischendrin auch noch grau und nebenbei auch noch bunt. Sicherlich hat auch FB die Diskussion um RB mitbekommen. Vermutlich wird er eher nicht verlangen, dass sein Konterfei unsere Trikots schmückt.
Vieleicht gibt es einen neuen Weg. Den FCK-Weg, mit Tradition und Investor. Vermutlich ist das sogar der einzige Weg, der uns im Profifußball halten kann.
Ich folge mal der Überschrift des Chats und frage, wer käme den realistisch als Stürmer für uns in Frage, wer würde uns denn weiterhelfen mit 10-15 Buden? Gibts schon Namen die ernsthaft kursieren???
Rheinteufel2222 hat geschrieben:(...)
Weil es entsprechend der Regeln dieses Forums ist (traditionell), mittlerweile aber - mir zuwider - gedultet wird, absichtlich kein fullquote aber ein

Wenn geschrieben wird der Verein ging den Weg von Willy O. Kann ich nur sagen, für Willy O. war es wohl der richtige Weg wie sich im Nachhinein heraus gestellt hat.
phibee hat geschrieben:Im Moment zählt nur, dass wir Erfolg brauchen. Nicht mit kontroversen Diskussionen auf allen möglichen Nebenkriegsschauplätzen, sondern auf dem Platz. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und sonst nirgends.
Eben nicht. Dieses Jahr liegt die Wahrheit eben nicht auf dem Platz, sondern was auf einer JHV und einer möglichen AOMV passiert. Dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen werden war nämlich für jeden, der nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat auch klar. Die Mannschaft, die letztes Jahr fast abgestiegen wäre, hat man nur leicht verstärkt um Leute, die nach Erfolg lechzen und alles durch die rosarote Fanbrille sehen zu beruhigen. Durch die bewusst herbeigeführte Spaltung des Vereins konnte jeder Einzeller aber bereits sehen, dass so eine Vereinspolitik in einem Traditionsverein wie dem FCK nicht funktionieren kann. Becca, der jetzt für einige der Heilsbringer ist, hat aber genau diese erfolgsvernichtenden Umstände unterstützt und verklagt jetzt sogar Mitglieder, die seit Jahren alles für unseren geliebten FCK geben. Zudem gibt er gerade so viel EK wie notwendig ist und hat den Verein trotzdem mit Krediten an den Eiern. Das sind genau die Umstände wie bei 1860, und die sind auf jeden Fall zu vermeiden.
Man wollte dieses Jahr auch nicht aufsteigen, da man dringend benötigendes Kapital nicht angenommen hat. Nächstes Jahr ist die volle Stadionmiete fällig. Wer soll das bezahlen? Becca wird das mit Sicherheit nicht tun. Sportlich ist diese Mannschaft sowieso nicht fähig aufzusteigen, selbst nicht in einem ruhigem Umfeld. Bei uns daher erst Recht nicht.
Die Saison wurde bereits im Transferfenster abgeschenkt, daher liegt der Fokus dieses Jahr auf den Entscheidungen der Mitglieder, und natürlich auf den Derbys. Becca muss verhindert werden. Ein Investor mit den gleichen Methoden wie Ismaik, der aber weniger Geld gibt und mit noch fragwürdigeren Methoden arbeitet. Wenn Becca den Verein nach oben führen will, hätte er im Sommer 10 Mio EK geben müssen. Dann wären wir konkurrenzfähig und könnten ab nächstem Jahr in der 2.Liga in Ruhe etwas aufbauen. Er hat aber 0 Euro investiert. Und damit wirst du eben nicht aufsteigen.
Ich möchte auch kein Mini- Red Bull Imperium. Dass wäre genau das Gegenteil für was der FCK steht. Der super Fan Becca sollte das eigentlich wissen.
Erbärmlich, wie man Gerry hier wieder die Bedeutung seiner Worte im Mund umdreht, um irgendeinen absoluten Schwachsinn daraus zu schlussfolgern?
Ist dir das nicht selbst 'ne Nummer zu peinlich, @bladde?
Ernsthaft, man traut dir eigentlich mehr zu, als das hier
Nein pinolino, eure ständigen sinnlosen Forderungen sind peinlich. 100€ im Jahr abdrücken und meinen, die gewählte Führung musste jedes geschäftliche Detail mit euch durchkauen. Wir haben ausgegliedert was meint ihr Naivlinge denn, was ein künftige Investor möchte? Ihr träumt alle von einem Ritter in einer weißen Rüstung scheint aber von geschäftlichen Dingen Nullkommanix Ahnung zu haben. Bei Verhandlungen/Verträgen/Absprachen wird oft Stillschweigen vereinbart. Und das aus gutem Grund! Da kann nicht jeder Hinz und Kunz informiert werden!
Ich kenne Becca nicht, weiß aber wenigstens, wer sich hinter dem Namen verbirgt. Ein 5 Minuten vor Fristablauf unverbindlich abgegebenes Angebot unbekannter Investoren, die sich weigern ihren Namen zu nennen, klingt für mich deutlich unseriöser als ein monatelang ausgehandeltes.
Ist dir das nicht selbst 'ne Nummer zu peinlich, @bladde?
Ernsthaft, man traut dir eigentlich mehr zu, als das hier
Nein pinolino, eure ständigen sinnlosen Forderungen sind peinlich. 100€ im Jahr abdrücken und meinen, die gewählte Führung musste jedes geschäftliche Detail mit euch durchkauen. Wir haben ausgegliedert was meint ihr Naivlinge denn, was ein künftige Investor möchte? Ihr träumt alle von einem Ritter in einer weißen Rüstung scheint aber von geschäftlichen Dingen Nullkommanix Ahnung zu haben. Bei Verhandlungen/Verträgen/Absprachen wird oft Stillschweigen vereinbart. Und das aus gutem Grund! Da kann nicht jeder Hinz und Kunz informiert werden!
Ich kenne Becca nicht, weiß aber wenigstens, wer sich hinter dem Namen verbirgt. Ein 5 Minuten vor Fristablauf unverbindlich abgegebenes Angebot unbekannter Investoren, die sich weigern ihren Namen zu nennen, klingt für mich deutlich unseriöser als ein monatelang ausgehandeltes.
Zuletzt geändert von bladde3.0 am 21.08.2019, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lixi hat geschrieben:Ich folge mal der Überschrift des Chats und frage, wer käme den realistisch als Stürmer für uns in Frage, wer würde uns denn weiterhelfen mit 10-15 Buden? Gibts schon Namen die ernsthaft kursieren???
Nur 15 Buden wäre gegenüber Thiele keine Verstärkung. Die würde er mit seinem derzeitigen Schnitt 2 Tore in 5 Spielen am Ende der Saison auch erreichen.

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
WernerL hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Schaut mal hier:
https://www.weltfussball.de/news/_n3749738_/100-mio-euro-milliardaer-uebernimmt-favres-ex-klub/
Wenn man einen Erstligisten am 2 . Tabellenplatz für 100 Mio bekommt, ohne 50+1 Regel, dann scheinen unsere 45 Mio Stand 3. Liga ja richtig viel zu sein.
bladde3.0 hat geschrieben:Nein pinolino, eure ständigen sinnlosen Forderungen sind peinlich. 100€ im Jahr abdrücken und meinen, die gewählte Führung musste jedes geschäftliche Detail mit euch durchkauen.
Komisch, das scheint dir ja bisher auch am Arsch vorbeigegengen zu sein, dass Vereinsmitglieder sich sowas wie ein Mitspracherecht "erkaufen" konnten. Denn das war schon immer so. Warum sollte ich als Mitglied jetzt davon ablassen? Wenn wir mal ´ne AG sind, und du Anteile besitzt.. erkläre mir mal den Unterschied!
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 21.08.2019, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dercheef hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:
RB ist 10 Jahre alt, gegründet alleine wegen einer Dose, heisst genau auch so und hat auch genau seine Farben.
Das wird es alles beim FCK nicht geben, das ist wohl klar!
Das ist überhaupt nicht klar. Wenn Becca seinen Willen bekommt, kann er machen was er will und niemand wird ihn davon abhalten können ohne die Insolvenz zu riskieren.
Alle englischen Teams sind quasi komlett verkauft, ALLE! Auch schon einige in Spanien und Frankreich.
Wieviele kennst du denn bei denen man Vereins- und Trikotfarben oder Vereinsnamen geändert hat?
Ich kenne aus England spontan 1 Beispiel wo ein Chinese das Wappen + Farben ändern wollte, meine es nach aber Protesten revidiert hat.
Mir fällt nicht mal der Clubname ein.
RB ist eine Ausnahme, nicht die Regel weil es vorher doch gar keine Marke gab.
Der FCK ist bei uns die Marke und die bleibt deswegen. Wegen Tradition, Geschichte und Fanbasis!
Wir sollten einmal abwarten.
Bisher kenne ich eigentlich nur einen Club der quasi noch garnichts aufgegeben hat an Tradition, nämlich den FCK.
Alle anderen haben lange vor uns ausgegliedert, Stadionnamen vermarktet, Schurken-Sponsoren aus Nah- und Fernost.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Volker1966 hat geschrieben:Wenn geschrieben wird der Verein ging den Weg von Willy O. Kann ich nur sagen, für Willy O. war es wohl der richtige Weg wie sich im Nachhinein heraus gestellt hat.
Willy Orban musste auch erfahren, was die Werte Fritz Walter´s in unserem Klub wirklich bedeuten. Der junge Mann hat uns eine tolle Ablösesumme eingebracht. Was war der Dank dafür, unterirdische Beleidigungen fast des gesamten Forums hier.
bladde3.0 hat geschrieben: Ein 5 Minuten vor Fristablauf unverbindlich abgegebenes Angebot unbekannter Investoren, die sich weigern ihren Namen zu nennen, klingt für mich deutlich und seriöser als ein Monat lang ausgehandeltes.
Na also. War es doch das bessere

Omnia vincit amor
Ratinho17 hat geschrieben: Der junge Mann hat uns eine tolle Ablösesumme eingebracht. Was war der Dank dafür, unterirdische Beleidigungen fast des gesamten Forums hier.
Willi Orban hat sich für uns prostituiert? Arme Sau...
scheiss fc köln hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben: Der junge Mann hat uns eine tolle Ablösesumme eingebracht. Was war der Dank dafür, unterirdische Beleidigungen fast des gesamten Forums hier.
Willi Orban hat sich für uns prostituiert? Arme Sau...
Ein ganz normaler Transfer, nichts anderes. Was du daraus machst ist dein Ding. Die Summe haben wir gerne genommen.
Bei manchen Diskussionen hier im Forum fragt man sich, warum man ohne Wissen überhaupt einen Kommentar abgibt. Ohne Worte.
Becca möchte 3 Mio.€ in EK umwandeln. Gut für den FCK, denn es braucht Investoren und EK - Geld ohne weitere Verschuldung. Aber es ist keine Spende! Becca hat damit ca. 6% der Anteile, keinen Beiratssitz und de facto 0,0 Mitspracherecht, wie diese 3 Millionen verwendet werden. Das wäre auch fatal, denn der FCK kann diese 6% der Anteile ja auch nur einmal verkaufen. Wird das Geld ausgegeben ist es einfach weg. Wie im privaten Bereich kann man Geld (selbst beim FCK!!) nur einmal ausgeben. Würde es jetzt normal laufen, wären Bader und Klatt zuständig für die Einplanung der 3 Millionen. Aber wie sollen die etwas ohne Becca umsetzen? Durch das unfassbar dilettantische Verhalten hat man sich in die totale Abhängigkeit begeben. Springt Becca ab, ist das das Ende für BKK. Auf ihm beruht jegliche Legitimation. Dabei sollte die Legitimation von der Mitgliederversammlung ausgehen. So steht es zumindest in den Vereinsstatuten. Un die KG ist eine 100% Tochter des Vereins. Die Mitgliederversammlung hat sich mit großer Mehrheit für ein Säulenmodell ausgesprochen. Für dieses Säulenmodell gab es die Legitimation, nicht für die Abhängigkeit zu Becca. Bei diesem aktuellen Modell hätten wohl 95% gegen eine Ausgliederung gestimmt. Das hat auch nichts mit den neuen Zeiten im Profifußball zu tun. Getreu dem Motto: So läufts halt. Nein - so läufts nur bei chaotischen Vereinen wie 1860 oder Uerdingen, und jetzt wohl auch beim FCK. Das ist die Außendarstellung. Und die ist einfach nicht hinnehmbar. Es wird auf Zeit gespielt und zudem Ängste und Unwahrheiten verbreitet - sowie euphorische Aussichten (25 Mio, Champions League). So kann es doch einfach nicht weiter gehen? Ich für meinen Teil kann mich damit nicht identifizieren.
Becca möchte 3 Mio.€ in EK umwandeln. Gut für den FCK, denn es braucht Investoren und EK - Geld ohne weitere Verschuldung. Aber es ist keine Spende! Becca hat damit ca. 6% der Anteile, keinen Beiratssitz und de facto 0,0 Mitspracherecht, wie diese 3 Millionen verwendet werden. Das wäre auch fatal, denn der FCK kann diese 6% der Anteile ja auch nur einmal verkaufen. Wird das Geld ausgegeben ist es einfach weg. Wie im privaten Bereich kann man Geld (selbst beim FCK!!) nur einmal ausgeben. Würde es jetzt normal laufen, wären Bader und Klatt zuständig für die Einplanung der 3 Millionen. Aber wie sollen die etwas ohne Becca umsetzen? Durch das unfassbar dilettantische Verhalten hat man sich in die totale Abhängigkeit begeben. Springt Becca ab, ist das das Ende für BKK. Auf ihm beruht jegliche Legitimation. Dabei sollte die Legitimation von der Mitgliederversammlung ausgehen. So steht es zumindest in den Vereinsstatuten. Un die KG ist eine 100% Tochter des Vereins. Die Mitgliederversammlung hat sich mit großer Mehrheit für ein Säulenmodell ausgesprochen. Für dieses Säulenmodell gab es die Legitimation, nicht für die Abhängigkeit zu Becca. Bei diesem aktuellen Modell hätten wohl 95% gegen eine Ausgliederung gestimmt. Das hat auch nichts mit den neuen Zeiten im Profifußball zu tun. Getreu dem Motto: So läufts halt. Nein - so läufts nur bei chaotischen Vereinen wie 1860 oder Uerdingen, und jetzt wohl auch beim FCK. Das ist die Außendarstellung. Und die ist einfach nicht hinnehmbar. Es wird auf Zeit gespielt und zudem Ängste und Unwahrheiten verbreitet - sowie euphorische Aussichten (25 Mio, Champions League). So kann es doch einfach nicht weiter gehen? Ich für meinen Teil kann mich damit nicht identifizieren.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
bladde3.0 hat geschrieben:Nein pinolino, eure ständigen sinnlosen Forderungen sind peinlich
Vielen Dank für deine freundliche Antwort

Aber keine Sorge, weder Gerrytarzan1979 (ihn nehme ich hier nochmal mit rein, da du ja von "ihr" sprichst) noch ich, FORDERN irgendebbes.
Es gibt Dinge die wir uns wünschen und die wir für nötig halten (da darf ja auch gern jeder anderer Meinung sein

Auf den Rest deiner Antwort möchte ich nicht eingehen.
Zu den von dir genannten Stichpunkten (GF muss alles mit uns durchkauen, edler weißer Ritter und wie wir ihn uns vorstellen) wurde an anderer Stelle oft genug schwadroniert.
Aber keine Sorge, so schlimm und fordernd wie du denkst, sind wir bei weitem nicht!
Dennoch: deine Antwort auf Gerrys Beitrag enttäuscht!
Du wirst mir recht geben, wenn ich sage, dass er derjenige hier im Forum ist, dessen Beiträge den höchstmöglichen Respekt für seinen Gegenüber ausdrücken.
Immer fair im Umgang, immer klar bei der Sache, weit Weg von sinnlosen Provokationen.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass du seinen Beitrag so verstehst, wie deine Fragen in der Antwort es vermuten lassen.
Du verstehst ihm einfach komplett die Worte, sehr schade
Aber sicher, Becca wird das Stadion umbenennen. Er wird die Trikotfarbe ändern. Genau wie das Wappen.
Dann wird er den Vereinsnamen ändern...
Fällt eigentlich mal jemandem auf, dass es genau die gleichen Personen hier sind die am härtesten auf den jeweiligen Trainer und Sportdirektor (es ist egal wer es augenblicklich ist, es wird draufgehauen) einprügeln, die auch hier Becca diesen Bullshit andichten.
Diese Gruppe hat damals Kuntz abgesägt, aus heutiger Sicht der Witz des Jahrhunderts.
Diese Gruppe hat alles und jeden danach in diesem Forum fertig gemacht.
Diese Gruppe hat jeglichen Optimismus im Keim erstickt und bei jeder Gelegenheit Pessimismus mit Halbwahrheiten und Polemik verbreitet.
Diese Gruppe ist der Untergang des FCK!
Dann wird er den Vereinsnamen ändern...

Fällt eigentlich mal jemandem auf, dass es genau die gleichen Personen hier sind die am härtesten auf den jeweiligen Trainer und Sportdirektor (es ist egal wer es augenblicklich ist, es wird draufgehauen) einprügeln, die auch hier Becca diesen Bullshit andichten.
Diese Gruppe hat damals Kuntz abgesägt, aus heutiger Sicht der Witz des Jahrhunderts.
Diese Gruppe hat alles und jeden danach in diesem Forum fertig gemacht.
Diese Gruppe hat jeglichen Optimismus im Keim erstickt und bei jeder Gelegenheit Pessimismus mit Halbwahrheiten und Polemik verbreitet.
Diese Gruppe ist der Untergang des FCK!
FCK seit 1993
Ich finde Becca geil! Gebt ihm alle Kompetenz, hauptsache wir spielen 1.Liga, werden dort direkt Meister und spielen Champions League.
Die Fans die auf Tradition und Treue setzen können gerne Regionalliga gucken mit FCK II.
Forza Becca!
Die Fans die auf Tradition und Treue setzen können gerne Regionalliga gucken mit FCK II.
Forza Becca!

WernerL hat geschrieben:
Alle englischen Teams sind quasi komlett verkauft, ALLE! Auch schon einige in Spanien und Frankreich.
Wieviele kennst du denn bei denen man Vereins- und Trikotfarben oder Vereinsnamen geändert hat?
Ich kenne aus England spontan 1 Beispiel wo ein Chinese das Wappen + Farben ändern wollte, meine es nach aber Protesten revidiert hat.
Mir fällt nicht mal der Clubname ein.
Ich glaube du meinst Leicester, deren Farben von Blau nach Rot geändert werden sollten, weil die Farbe in Asien halt mehr zieht.
Ach Werner, es gibt unzählige Beispiele von Clubs bei denen die Besitzer scheiße gebaut haben.
Bei Wimbledon wurde direkt alles geändert und der Club zog in ne Geisterstadt um, bei Hull City wurde Name, Emblem und auch Farben geändert.
Dazu dann noch diverse Vereine bei denen die Besitzer mehr als unbeliebt sind oder die direkt in die Insolvenz gingen. Frag doch mal in Newcastle, bei Man United, Arsenal, in Portsmith, Bolton, Glasgow Rangers, Austria Salzburg oder direkt bei 1860 nach. Und das ist nur das was mir ohne Recherche einfällt.
Oh, AC Milan ist auch gut. Da fühlt man sich nicht in der Lage das FFP einzuhalten und gibt direkt die Spielberechtigung für die Euro League zurück.
Und selbst wenn das alles Erfolgsstorys wären, unsere Mitglieder haben für all das kein Mandat erteilt. Die kannst du alle für unterbelichtet oder sonst was erklären, aber solange es kein entsprechendes Mandat gibt, darf es eben so auch nicht durchgezogen werden. Fertig aus.
Team Betzegebabbel
since93 hat geschrieben:Es ist so typisch für unsere Gesellschaft: es gibt nur schwarz oder weiß....
Bei uns ist die Frage allerdings eher türkis oder rot.

- Frosch Walter -
Zurück zu Neues vom Betzenberg