@ Forever Betze:
Funkel möchte lediglich im Umkreis der Heimat als Trainer arbeiten. Düsseldorf liegt ja quasi nebst Neuss.
alaska94 hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:
Funkel zu holen wäre zu einfach. Wir experimentieren halt sehr gerne und das schon seit 2006.. Welche Kaliber wir dabei beobachten durften.. Manoman.. Enten Rekdal.. Henke... Balakov... Korkut... Meier.. nicht zuletzt Welttrainer mit Anfangsbuchstaben F in seinem Namen.. Da geht einem von der Vielfalt das Herz auf..
@alaska94( Accountanzahl?

Sorry, mußte sein

)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit Strasser gar nicht abgestiegen wären. Er hat das Team in einem desolatem Zustand übernommen und hat die Vorbereitung genutzt. Man hat ja gesehen wie fit mental, so wie physisch, das Team nach der Pause war. Davon hat auch Michael F sehr profitiert.
Könnt ihr endlich die scheisse mit den accounts lassen? Ich habe genau 1nen Account fertig
Genau Michael Frontzek hat ka nur gewonnen, weil Strasser die Vorarbeit gemacht hat.
Vor der Winterpause hat Strasser nix gerissen und das lag nicht an der schlechten Kondition oder sonst was. Und beim 1. Spiel nach der WP wo Strasser zusammengeklappt ist, sah es auch nicht besser aus. Wir hätten eine herausragende Rückrunde spielen müssen, damit wir drin bleiben. Mit der Mannschaft hätte das keiner geschafft. Mir ist egal ob er on lautern geboren ist, für Bayern gespielt hat lder sonst was. Ich wohl mutigen Fußball sehen und endlich mal wieder 2,3 Spiele am Stück gewinnen.
Entwicklung der Abwehr
1.) Korkut: 3er Kette „perfektioniert“
2.) Norbert Meier: Übernahme der 3er Kette, danach Abgang von Pollersbeck und Robin Koch
3.) Jeff Strasser: Abwehrsystem entwickelt mit Callsen-Bracker als Organisator (4er Kette), Kondition
4.) Michael Frontzeck: Übernahme von Strasser!
Potential für perfektes flexibles Offensivspiel
1. Hoimspuilwucht: mit Andersson, Spalvis (und Altintop)
2. Auswärtsspuilwucht: Mit Osawe …
Taktische Flexibilität
Symptomatisch: Eigentor von Osawe in Bochum beim Eckball, obwohl er auf Höhe Mittellinie zwei Abwehrspieler gebunden hätte!
Als emotionaler Leader wäre Altintop prädestiniert gewesen.
Mit Borrello, Philipp Mwene und Anderson spielen drei Spieler in der 1.Liga. Callsen-Bracker ebenso. Dazu viele Spieler in der 2.Bundesliga (Correia, Moritz,..).
So schlecht kann der Kader nicht gewesen sein!