
Falls es auf dem Betzenberg einen Zeugwart oder einen Brezelverkäufer gibt, der Bader heißt, mit dem hätte das nichts zu tun. Falls du jedoch den Geschäftsführer Sport meinst, so haben alle Dinge des sportlichen Bereichs mit ihm zu tun. Sollten sie jedenfallsComu6 hat geschrieben: Interessant wie das Thema hier wahrgenommen wird.
Was hat das ganze eigentlich mit Bader zu tun?
…..
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich halte nicht viel davon Kühlwetter abzugeben. Neben seinem sportlichen Wert gibt es noch ein weiteres Attribut. Er ist ein Betzespieler. Mentalität, Herz, Kampfgeist, Identifikation.
Will Heidenheim ihn holen muss ordentlich Kohle auf den Tisch.
Und selbst wenn die Kohle stimmt, ohne einen adäquaten Ersatz geholt zu haben, wäre fahrlässig.
Das wird spannend wenn es evtl. zum Jahres- bzw. Saisonende um eventuelle Vertragsverhandlungen geht. wenn man da weiterhin gemütlich in der 3Liga Eier schaukeln will werden die Spieler wohl gesteigertes Interesse an einem Wechsel haben.Strafraum hat geschrieben:Die Frage ist doch kann man die jungen Spieler (Kühlwetter, Grill, Sickinger & Co.) auch im Falle sportlicher Erfolge (Aufstieg) halten, bzw. die Verträge verlängern oder geben wir die Spieler ablösefrei ab. Was ich damit sagen möchte ist, jetzt bekämen wir noch Geld......
Seit1969 hat geschrieben:Spieler vom Kaliber Kühlwetter und mit Restlaufzeit von 2 Jahren im Vertrag werden nie und nimmer mit einer solchen hier geforderten Millionensumme zu einem deutschen Zweitligisten transferiert. Utopie.
Wenn der FCK von Heidenheim um die €900.00 + Nebengeräusche und Beteiligung bei Weiterverkauf etc. erhalten würde wäre das schon gut.
carpe-diabolos hat geschrieben:Mit dem Statement sollte das Thema Kühlwetter vom Tisch sein.
Dem Spieler vorzuwerfen, er würde simulieren, NACHDEM der Trainer seinen Nichteinsatz mit einer Mandelentzündung und Antiobiotikaeinnahme begründet hat, ist mehr als dreist.
Ohne Kühlwetter wären wir in der letzten Saison abgestiegen. Mehr Dankbarkeit und Anstand dem speiler gegenüber wären angebracht!
In diesem Zusammenhang würde ich gerne darauf verweisen.Südpälzer hat geschrieben:Wartest du auch erstmal ab, wenn dein Haus brennt?Harrybernd hat geschrieben:Wartet doch mal ab, was in nächster Zeit passiert
So sehr ich Deine Beiträge sonst schätze - mit diesem kann ich mich nicht identifizieren. Ich mag Bader nicht, ich halte auch wenig von ihm als Sportvorstand. Ich hätte es begrüßt, wenn sein Vertrag schon im Sommer ausgelaufen wäre. Aber Flavio hat das ja bekanntlich verhindert und hält seine schützende Hand über ihn. Zurück zum Patriarchalismus.Miggeblädsch hat geschrieben:Falls es auf dem Betzenberg einen Zeugwart oder einen Brezelverkäufer gibt, der Bader heißt, mit dem hätte das nichts zu tun. Falls du jedoch den Geschäftsführer Sport meinst, so haben alle Dinge des sportlichen Bereichs mit ihm zu tun. Sollten sie jedenfallsComu6 hat geschrieben: Interessant wie das Thema hier wahrgenommen wird.
Was hat das ganze eigentlich mit Bader zu tun?
…..![]()
Ich sags mal so: Wenn du für den FCK entweder große Talente oder Spieler mit gehobenem Drittliga-Niveau oder gar Zweitliga-Niveau verpflichten oder halten willst, musst du denen als Geschäftsführer Sport eine Perspektive geben.
Da hätte der Verhandlungsfuchs Martin Bader dem Herrn Becca mal den Begriff "Anschubfinanzierung" detailliert erläutern müssen, mindestens einen wirklichen Leader verpflichten müssen und dann klar das Ziel Aufstieg definieren müssen. Ist jedenfalls meine Meinung. Unter einem Leader verstehe ich zb. jemanden, der bei einer 2:1-Führung auswärts in der 75. Minute mal Ruhe und Struktur reinbringt und dann entweder 3 Punkte oder wenigstens 1 Punkt mit nach Hause nimmt.
Was macht Bader: Er gibt vor, nicht aufsteigen zu müssen und erwähnt dabei noch, dass man ja mehrere Jahre dritte Liga stemmen könne. Ist doch klar, dass jeder ambitionierte junge Spieler in diesem Moment denkt: Ui, das dauert hier wohl noch länger.... wird wohl dieses Jahr wieder nix....
Und da darf man dem Kühlwetter auch gar nicht böse sein, dass er seinen Spielerberater anruft. Im Gegensatz zu Herrn Bader scheint der nämlich Ziele zu haben. So was soll's geben.
ExilDeiwl hat geschrieben:
In diesem Zusammenhang würde ich gerne darauf verweisen.![]()
https://www.der-postillon.com/2018/08/a ... feuer.html
Bzgl. Kühlwetter und Simulationsvorwürfe möchte ich doch auch darum bitten, dem Spieler hier nicht irgendwelche haltlosen Dinge zu unterstellen. Das trägt nicht zu einer sachlichen Diskussion bei.
Ansonsten sehe ich es schon auch kritisch, was man bei einem jungen, ambitionierten Spieler Auslöst, wenn man als Saisonziel keines ausruft. Ganz ehrlich: da würde ich auch ins Grübeln kommen, wenn ein höherklassiger Verein Interesse bekundet...
Betziteufel49 hat geschrieben:Also, wenn MB sagt wir verkaufen Ihn nicht, dann bin ich zufrieden und freue mich.
Wenn jetzt Kühli sich noch die Zeit bis zum Saisonende nimmt darüber nachzudenken, ob ein wechsel Sinn macht oder nicht, dann kann es erst mal so weitergehen.
Nur sollte die GL bei allem rechtzeitig Klartext reden
dann wäre die gewünschte Ruhe auch hier im Forum rechtzeitig erreicht.
nur mal zum Verständnis bitte.1:0 hat geschrieben:100% richtige Haltung von Martin Bader!
Wie viele Notverkäufe hatten wir in den letzten ein oder zwei Jahrzehnten?
Dutzende!
Und immer war der FCK der gelackmeierte, dessen Notlage von den anderen ausgenutzt wurde!
Zum ersten Mal hat man heuer - dank Becca - die Möglichkeit, "NEIN!!!!" zu sagen.
Kühlwetters Tore für den FCK zu bejubeln macht ja wohl am meisten Spaß.
Kannst du mir mal erklären, warum du mich so blöd von der Seite anmachst?Hochwälder hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Ich halte nicht viel davon Kühlwetter abzugeben. Neben seinem sportlichen Wert gibt es noch ein weiteres Attribut. Er ist ein Betzespieler. Mentalität, Herz, Kampfgeist, Identifikation.
Will Heidenheim ihn holen muss ordentlich Kohle auf den Tisch.
Und selbst wenn die Kohle stimmt, ohne einen adäquaten Ersatz geholt zu haben, wäre fahrlässig.
Ihr lest scheinbar zu viel Sport Bild und träumt von Summen wie sie bei einem eventuellen Sane Transfer fliessen????![]()
![]()
![]()
Träumt weiter!!!!!!
Ja, das mag sein, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Kann nattürlich sein, dass intern das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde. Aber da ich das weiß, ist es in meinen Augen durchaus legitim anzunehmen, dass das öffentlich geäußerte Ziel deckungsgleich mit dem intern geäußerten Ziel ist. Ich halte beides für möglich und fände es an dieser Stelle eben kritisch. Falls es intern das Ziel geben sollte, dass man diese Saison aufsteigen will, dann ist mein Kritikpunkt obsolet, keine Frage.Davy Jones hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Ansonsten sehe ich es schon auch kritisch, was man bei einem jungen, ambitionierten Spieler Auslöst, wenn man als Saisonziel keines ausruft. Ganz ehrlich: da würde ich auch ins Grübeln kommen, wenn ein höherklassiger Verein Interesse bekundet...
Was intern und was extern kommuniziert wird, sind doch zwei paar Schuhe.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es kein internes Ziel gibt.