Casper5 hat geschrieben:Thiele ist und bleibt ein Chancentod.
Wir können keine Elfmeter, wir können keine Standards das ist mal Fakt.
Hoffe das irgendeiner ein Geistesblitz bekommt und ein Tor schießt.
Was die Chancenwertung angeht sind wir echt unterirdisch
naja die schlechte Chancenverwertung trifft ja eher auf die Preussen zu...
also nach dem Verlauf heute ist es ein punkt gewinn für uns..
wenn es beim 2:2 bleibt
Quatsch. Die schlechten Dinge gibt es ja nur bei uns. Die anderen machen alles gut ... haben halt nur Pech.
Und schon wieder Gegentor.
Wie man sich seit Jahren kontinuierlich so dämlich anstellen kann, egal welche Spieler da waren, ist mir ein Rätsel.
Die Chancen und aussichtsreichen Angriffe müssten eigentlich für 3 Auswärtsspiele reichen. Wenn man das nicht gewinnt, ist das mal wieder eigene Dummheit und sonst nichts.
Dem Trainer kann man da bis jetzt keinen Vorwurf machen.
Ich denke mal, solche einfachen Kopfballtore nach Ecken werden wir noch öfter fangen. Matuwila ist schon sehr klein für einen Innenverteidiger und der Rest war eben viel zu weit weg vom jeweiligen Gegenspieler.
Ich finde wir spielen wesentlich stärker als letzte Saison, aber auch unsere Gegner sind bisher , bis auf Großaspach, wirklich stark. Das wird noch verdammt schwer, obwohl wir uns klar entwickelt haben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Sie koennen es einfach nicht, ich bleibe dabei am Ende haben wir 0 Punkte! Einfach zu schwach zu wenig gallig, und kein Mittelfeld da passt nichts in der Mitte und der lässt das als so weiter laufen, sieht er das nichtß
hierregiertderfck hat geschrieben:Und schon wieder Gegentor.
Wie man sich seit Jahren kontinuierlich so dämlich anstellen kann, egal welche Spieler da waren, ist mir ein Rätsel.
Die Chancen und aussichtsreichen Angriffe müssten eigentlich für 3 Auswärtsspiele reichen. Wenn man das nicht gewinnt, ist das mal wieder eigene Dummheit und sonst nichts.
Dem Trainer kann man da bis jetzt keinen Vorwurf machen.
Freistoß Münster linke Strafraumseite 3-2 nach Fehler von Grill, kann den Ball nicht fest halten. Ja, das war wirklich so. Tormannfehler. Spiel gedreht.
wernerg1958 hat geschrieben:Sie koennen es einfach nicht, ich bleibe dabei am Ende haben wir 0 Punkte! Einfach zu schwach zu wenig gallig, und kein Mittelfeld da passt nichts in der Mitte und der lässt das als so weiter laufen, sieht er das nichtß
Wie lang will man diesen Amateur Versager Trainer noch weiter wurschteln lassen ? Den kannst das gesamte Team von Liverpool hinstellen und der würde nicht in liga 2 aufsteigen. hildmann raus !!!!!
Da hält der Grill wie ein Erstliga Torwart und dann so ein entscheidender Fehler. Heute haben wir erst kein Glück und dann kommt noch Pech dazu. Jetzt alles nach vorne. Wenn dann noch einer fällt ist’s auch egal.
Heute sehen wir die fehlende Reife. Viele junge Spieler, die noch nicht abgebrüht genug sind.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!