Das ist ja eine geile Truppe geworden mit dem souveränen Matuwila, dem unermüdlichen Starke, dem wachen Hercher, dem starken Bachmann und wie sie alle heißen

Nun ja, das Tor? Dann halt am Samstag!

Pick war immer ein Unruheherd, hat viel gerackerrt und zu guter letzt, hat er zwei wunderschöne Vorlagen geliefert (einmal Thiele und einmal auf Starke). Wenn die beiden besagte Spieler die Chancen nutzen, hat er 2 Torvorlagen.fckhighlander hat geschrieben:Gerade nach Hause gekommen.
Tolle Stimmung!!
Super Spiel heute Abend gesehen.
Leider kein Sieg geholt, dass ärgert einen ja doch ein wenig.
Pick war heute irgendwie total neben der Spur. Oder hab ich das falsch gesehen?
Matu macht mir Freude, ebenso Grill .
Jetzt bitte im Training schießen üben!!!
Einfach mal abziehen und nicht so viel herum wurschteln!!!
Der Linienrichter war nicht auf Ballhöhe, sondern mindestens 2-3 Meter weiter hinten. Mich wundert daß darüber keiner schreibtExilDeiwl hat geschrieben:Nee, mein Guter, da wäre ich offen gestanden nicht so sicher, dass der auf der Linie war. Ich hatte beim ersten Hinsehen schon das Gefühl, dass Grill den vor der Linie aufnimmt und mich gewundert, warum er den nicht klärt. Die Kamera auf Strafraumhöhe war in der Situation zwar eher hinter der Strafraumlinie und die Perspektive war somit verzerrt, aber ich hatte auch da eher den Eindruck, dass der Ball nicht auf der Linie ist, zumal Grill mit dem linken(?) Fuß doch deutlich außerhalb war und ich auch von daher annehme, dass er den Ball doch eher außerhalb aufgenommen hat.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Erstens war das keine Torchance (dann Rot) und zweitens war der Ball auf der Linie.
Aber hey, letztlich für mich keine Szene, wegen der man streiten muss. Lennart hat wieder klasse gespielt und den Ball auch immer wieder mal schnell gemacht und war im Strafraum präsent.![]()
Ingolstadt hat zwar tatsächlich einen Henke im Team, aber sonst sind die ja nicht doof. Haben Pick fast immer gedoppelt. Da hat er noch das beste draus gemacht. Da hätten Teamkollegen noch besser in vorhandene Löcher laufen könne. Ist aber auch nur eine kleine Kritik, da wie ja oft gesagt, das Spiel an sich einfach gut war. Münster wird spannend. Weil es da auch wieder sehr schwer wird.Grosso80 hat geschrieben:
Pick war immer ein Unruheherd, hat viel gerackerrt und zu guter letzt, hat er zwei wunderschöne Vorlagen geliefert (einmal Thiele und einmal auf Starke). Wenn die beiden besagte Spieler die Chancen nutzen, hat er 2 Torvorlagen.
Genau, du hast das Spiel nicht gesehen, aber dann ne negative kacke schreiben. Hauptsache meckern....Malvoy hat geschrieben:Ich hab das Spiel nicht angeschaut, nur vorhin die Highlights, wo man mal wieder bewundern konnte, wie Thiele den Ball am leeren Tor vorbei kickt. Im Westen nichts Neues halt...
Schön gespielt hin oder her, wenn man Platz 8-10 als Saisonziel hat, war das vermutlich ein guter Punkt, für alles darüber ist ein 0:0 zuhause einfach zu wenig.
Und was Hildmann angeht... wenn man Thiele da immer wieder als Stürmer einsetzt, der letzte Saison schon eine Katastrophe war, Bjarnason auf der Bank sitzen lässt und einen Huth gleich weg verleiht - dann ist eigentlich jedes weitere Wort zu viel.
Scheiß auf das 0:0...das war endlich mal wieder das, was seit JAHREN gefehlt hat. Das ALLE, aber auch wirklich ALLE kämpfen bis zum Umfallen...das sich jeder für jeden voll reinhängt ...das kein Centimeter Rasen hergeschenkt wird.babsack hat geschrieben:Nanu 0:0 und fast nur Lob? Bin ich im falschen Forum?
Konnte das Spiel leider nicht sehen aber anscheinend war es ganz passabel. Dann hoffe ich mal das es so mit ein paar mehr Tore und Siege für uns weiter geht.
Glückwunsch zu der guten Leistung, das nächste mal am Besten mit einem Sieg selbst belohnen.
Malvoy hat geschrieben:Ich hab das Spiel nicht angeschaut, nur vorhin die Highlights, wo man mal wieder bewundern konnte, wie Thiele den Ball am leeren Tor vorbei kickt. Im Westen nichts Neues halt...
Schön gespielt hin oder her, wenn man Platz 8-10 als Saisonziel hat, war das vermutlich ein guter Punkt, für alles darüber ist ein 0:0 zuhause einfach zu wenig.
Und was Hildmann angeht... wenn man Thiele da immer wieder als Stürmer einsetzt, der letzte Saison schon eine Katastrophe war, Bjarnason auf der Bank sitzen lässt und einen Huth gleich weg verleiht - dann ist eigentlich jedes weitere Wort zu viel.
Was ein Bullshit. Das beste Spiel seit Jahren, und dann so ein Kommentar. Auch die Stimmung war gut. Schade nur das die Tore gefehlt haben. Ein 1:1 oder 2:2 wäre auch o.k. gewesen - wenn schon unentschieden, dann wenigstens mit Toren.Michimaas hat geschrieben:2 Punkte aus 6 möglichen aus 2 Heimspielen ist zu wenig. Das wird leider nicht reichen. Qualitativ eigentlich einfach zu schwach !