@ZEG & Trifels
Bzgl. der Versicherung kann ich Euch jetzt nicht ganz folgen bzw. ich muss innerlich den Kopf schütteln. Mir ist bewusst, dass Ihr Herrn Klatt und Herrn Bader blind vertraut, ABER jetzt wollt Ihr mir erzählen, dass die mehr Ahnung haben, als ein ausgewiesener Versicherungsfachmann wie Rainer Kessler? Die Agentur Kessler, die unter Gerling damals die größte Agentur innerhalb von Gerling war? Der Kessler, der im Raum Pirmasens etliche Großunternehmen versichert, deren Umsätze weit über dem des FCK liegen? Leute hört mir auf, dass glaubt Ihr doch selbst nicht! Wenn ich solch einen Fachmann im Gremium habe, der auch noch den Vorstand anspricht auf diese Versicherung, weil die es verschlafen haben, den tue ich dann abkanzeln, als mich von ihm beraten zu lassen? Und kündige auch noch die Versicherung? Jetzt frage ich Euch einmal wieso man diese Versicherung, von wem auch immer, abgeschlossen hat, wenn man angeblich keine Chance auf Erfolg hat?? Mag sein, das die Versicherung keine 6 Mil. zahlt, dann einigt man sich auf 3 Mil.(und Herr Kessler weiß mit Sicherheit, wie man hier vorgehen muss), aber jede Mil. hilft uns, noch dazu wenn wir jahrelang hier Versicherungsprämie bezahlt haben! Oder könnte es sein, dass Herr Klatt so doof war und hat im Abstiegsjahr diese Versicherung gekündigt und sagt deshalb das da nichts zu holen ist?
Das was die Rheinpfalz heute morgen schreibt ist doch ein Witz, das entspricht doch gar nicht dem wie es gestern war!
Banf, Grotepass und auch Klatt & Bader haben keinen guten Eindruck gestern gemacht, sich auch wiedersprochen zu vorangegangenen Aussagen, da stimmt einiges nicht.
Ich kann auch das Wort RUHE nicht mehr hören, wieviel Ruhe wollt ihr bzw. die da oben? Wir sind sank und klanglos abgestiegen, es war Ruhe! Wir haben den Aufstieg um Lichtjahre verpasst, es war Ruhe! Unruhe kam doch erst durch das Verhalten der da oben auf, das war eine Reaktion Ihrer Intriegen, Lügen und Drohungen usw.Soll jetzt alles durchgewunken werden, obwohl hier alles bis zum Himmel stinkt? Wer Ruhe will, dem sollte die AOMV gelegen kommen, denn diese ist vor der MV und danach ist Ruhe so oder so.
Hört mir auch auf zu behaupten wie gehen Insolvenz, völliger Quatsch, die Lizens ist durch und keiner kann sich da zurückziehen. Auch glaube ich nicht das ein Becca so doof ist und sich zurückziehen würden (hey der ist doch FCK Fan!), der will die Grundstücke haben und vielleicht besteht ja die Möglichkeit doch mit ihm UND den Regionalen zusammen zu kommen, kann doch eine WinWin Situation geben, denn dann hat er auch Ansprechpartner die mit ihm auf Augenhöhe verhandeln können. Des weiteren müssen die anderen Säulen endlich aufgemacht werden, denn dort werden einige einzahlen und das nimmt auch den Druck weg!
PRO AOMV!
http://www.fck-jetzt.de