Laut Rheinpfalz am letzten Freitag, sind auf einem guten Weg.....Bene.Betze hat geschrieben:Wie sind die Gespräche wg der Festlegung des Vereinswertes gelaufen? Gibts hierzu was neues?
FCKPersey1962 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz am letzten Freitag, sind auf einem guten Weg.....Bene.Betze hat geschrieben:Wie sind die Gespräche wg der Festlegung des Vereinswertes gelaufen? Gibts hierzu was neues?
Klingt interessant.wkv hat geschrieben:Ich habe jetzt gehört, dass Becca noch nichts gezahlt habe. Wäre die Transferbilanz negativ, würde er etwas dazugeben, oder auch ausgleichen.
EDIT : wäre die Bilanz negativ, übernimmt Becca die Finanzierung des Spielertransfers. Geld ist keines geflossen, so meine Infos. Aber zumindest ein "Anker" gibt Becca.
Ja Wahnsinn, wenn Bader vielleicht irgendwann mal nicht mehr bei uns sein sollte, kann er ja eine Putzfirma gründen.City-Service hat geschrieben:wenn ich sehe wie sauber Bader arbeitet![]()
Die Frage stelle ich mir seit Wochen auch. Mit Wehmut...City-Service hat geschrieben: Stellt euch doch mal eine FrageWas wäre passiert wenn die regionalen den Zuschlag erhalten hätten?
Ja, welche denn? Vielleicht Spieler, mit denen wir aufgestiegen wären. Das werden wir aber nie erfahren...City-Service hat geschrieben: Welche Spieler hätte man bis heute verpflichtet und vor allem von wem?
Ach so Becca, denke aber, dass hier eher der Trainer, Sportvorstand und die Spieler dafür verantwortlich sind uns nach oben zu führen.City-Service hat geschrieben: Bin mir sicher das uns Becca endlich wieder nach oben führt.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ja Wahnsinn, wenn Bader vielleicht irgendwann mal nicht mehr bei uns sein sollte, kann er ja eine Putzfirma gründen.City-Service hat geschrieben:wenn ich sehe wie sauber Bader arbeitet![]()
Bader und Sauber GmbH,GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ja Wahnsinn, wenn Bader vielleicht irgendwann mal nicht mehr bei uns sein sollte, kann er ja eine Putzfirma gründen.City-Service hat geschrieben:wenn ich sehe wie sauber Bader arbeitet![]()
Ich hab net mal mehr die Kraft das alles zu lesen. Ich könnte regelmäßig mein Handy an die Wand werfen. Danke, dass ihr da so ne Engelsgeduld habt.wkv hat geschrieben:Ihr diskutiert mit dem die x-te Runde Bullshit-Bingo?
Respekt...
Natürlich soll man kritisch hinterfragen aber man sollte auch fair bleiben.Betze_FUX hat geschrieben:Was ist objektiv?!
Im extrem gesprochen, kritisch die Entscheidungen zu hinterfragen bzw das Handeln entlang gesteckter Regeln beurteilen? An ethischen Grundsätzen orientiert? Auf das wohl des FCK ausgerichtet?
Oder das gut heissen aller Handlungen die gemacht werden und das Preisen allen Tuns ? Und das predigen von Ruhe und Ordnung, die man dann selbst immer mit Füßen tritt?
...über Luxemburg. Nicht unbedingt über der Pfalz.wkv hat geschrieben:Eventuell dunkle Wolken am Himmel.....
Alles gut und schön!!!wkv hat geschrieben:Eventuell dunkle Wolken am Himmel.....
Die unabhängige Wochen Zeitung "Luxemburg Privat" berichtet von einem Gerichtsverfahren zwischen Becca und Lux.
Der Streit Eric Lux vs. Flavio Becca geht seit Jahren vor Gericht, es geht um viel Geld.
Becca habe eine verdammt herbe Niederlage erlitten vor Gericht.
Im Streit um (lt. Zeitung) rund 700 Mio. Euro verlor er letztinstanzlich gegen seinen Partner Eric Lux.
Die gleiche Zeitung "Luxemburg Privat" titelt in seiner Ausgabe vom 11.07. 2019:
Der "Milliardär" vor dem Aus.
Leider ist der Artikel hinter einer Registrierungsschranke. Aber wer "Becca, Lux, Urteil 2019" googled wird fündig.