Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 09.07.2019, 17:29

Ich frage mich wirklich mittlerweile, ob die im Rahmen der JHV all diese Dinge aufgearbeitet bekommen. Aber eine AOMV kann jederzeit beantragt werden, und zur Not eben auch nach einer JHV.

Und das Becca wirklich frisches Geld in unseren Laden schießt, da habe ich mittlerweile noch größere Zweifel.

Ein Amateurverein ist billiger, und ein Stadion ohne Pächter, mit einer insolventen Betreibergesellschaft erst recht. Der Gedanke geht mir seit Tagen durch den Kopf.

Beitragvon Lonly Devil » 09.07.2019, 17:43

wkv hat geschrieben:
Ein Amateurverein ist billiger, und ein Stadion ohne Pächter, mit einer insolventen Betreibergesellschaft erst recht. Der Gedanke geht mir seit Tagen durch den Kopf.

Eben ein echtes Investorenschnäppchen, sowohl der Verein als auch das Stadiongelände.

Ich glaube etwas in der Art hatte ich, per PN, schon bei Riesenkampff erwähnt. Dass so etwas vorbereitet werden könnte.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.07.2019, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Betze_FUX » 09.07.2019, 17:43

WKV. Das Szenario hab ich schon eine Weile im Kopf.
Und nur einmal im Jahr das Marinecorps mit ihrer Musikparade (gibt's das eigentlich noch?) Wird das Stadion nicht rocken.
Ohne Pächter, kein Spielbetrieb, keine Einnahmen für die Stadt bzw die Gesellschaft...GAU!
Und besser wird der Klotz nur durch rumstehen auch nicht...die Zeit Spielt für Becca und er kann die Entwicklung des FCK steuern...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.07.2019, 19:19

Mephistopheles hat geschrieben: Was sind das für Entscheidungsträger, die es billigend in Kauf nehmen, dass der FCK weiterhin "Wucherzinsen" zahlt? Obwohl es eine Alternative gab? Vor allem: Welche Bedeutung hat es, dass Quattrex ein Interesse daran hat, dass Becca zum Zuge kommt! Was ist das für eine Allianz? :o

Ist doch ganz einfach: Weil Becca schon immer ein großer FCK Fan ist!

Kinners, was sind das nur für Fragen welche ihr hier stellt. :?:
Denkt doch mal ein wenig nach!
:lol: :lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Jo1954 » 09.07.2019, 19:28

Lonly Devil hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:

Eben ein echtes Investorenschnäppchen, sowohl der Verein als auch das Stadiongelände....

Ich bin sicher, diese Angst treibt viele hier im Forum um! Und auch uns immer stärker!

off topic: am selben Tag Ende Mai haben wir beide DK und Mitgliedschaft gekündigt per Einschreiben-Rückschein, persönlich an Herrn Klatt mit Begründung (leider ohne Antwort durch den GF, und bevor jetzt der Shitstorm beginnt - wir sind sofort wieder dabei, wenn die Führung auf unserem Berg wieder seriös ist)!
DK Kündigung wurde schriftlich, altmodisch per Post, bestätigt, Mitgliedsbeitrag wurde trotzdem abgebucht! Übrigens mit dem Vermerk 1.FCK e.V.! @stormer?

Beitragvon Rückkorb » 10.07.2019, 10:24

wkv hat geschrieben:Ich frage mich wirklich mittlerweile, ob die im Rahmen der JHV all diese Dinge aufgearbeitet bekommen. Aber eine AOMV kann jederzeit beantragt werden, und zur Not eben auch nach einer JHV.

Auf der JHV, aber auch auf zusätzlichen MVen wird es nur eine scheinbare Aufarbeitung geben. Auch falls die Dreistigkeiten und Rechtsverletzungen zugegeben werden, wird es doch so sein, dass die angegriffenen alle Mühe aufwenden werden, die große Masse zu manipulieren.

Mac hat es, meine ich, richtig beschrieben. Du musst eine Opposition organisieren, die übernimmt. Nur Fragen, Kritisieren und Empörung werden bestenfalls zu anarchischen Zuständen führen, womit nichts gewonnen sein wäre.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.07.2019, 10:58

Wir sind mitten in der Vorbereitungsphase, immer noch in der Investoren-hoffentlich-bald-Geld-gib-Phase, der neue 6er lässt auf sich warten und dann haben wir noch 1:3 gegen Homburg verloren.
Keine guten Nachrichten rund um den FCK. Auch wenn es nicht viel Neues gibt, kommt hier zur Füllung des Sommerlochs und vor allem zum Durchatmen eine weitere Folge des Western-Epos. Aber diesmal versuche ich es in Mundwart. Sozusagen ä Schbeschäl-Eddischon. Wie immer nicht ganz so ernst nehnmen und auch vom Dialekt nicht so streng sein. Bei mir vermischt sich vieles.

Dann legen wir mal los, oder wie man heutzutage auf dem Berg sagt: „letsgo!“

Gugge mer mol a Blick noi ind Stadt, no Käj-Down, nee peiffedeggel, des heeßt jo gonz annerschd, also was issn so los in Begga-Siddi?!
Die Stroosse sinn all leergefecht, mer kann a sache „kä Sau is uff de Bä!“

Gugge mer awwer mol was so bassierd isch in ledschder Zeid. Do gebbds zwee Rewolwermänna, uff de end Seid de „Bäng-Bäng-Bonf“ unn uff de anner Seid de „Leidning-Littisch“. Die Zwää hawwe ä arisch gude Iddee. De Bonf hot do de Uhreliebling Begga gsucht unn gfunne. De Littisch hot awwer so reschionale uffm Zeddl. Weches iss´n do awwer besser?
De Bonf sacht „Begga- find ich Megga!“ und die Littisch sacht awwer „Reschional is nur genial!“
Was heeßd´n des awwer fer uns un´m Eff Cee Kaa? Kriesche mer do viel Geld, laaft do dann des Gold vum Berch nunner? Kenne mer do vunn all dem leewe? Kumme do a gude Schbieler zu uns?
Also wenn´s noch kenner gwusst hot, mer hann jedtzerdle de Begga an de Bagge. Un so schnell kriesche mer denn a nimmi los. Der will nämlich net nur des Schdadion. Der will a onnere Immobilie. De Begga is nämlisch so´n Fisch, son gfährlischer. Isch glaab des nennd mer en Immobiliehai, odder so…
Jedefalls hemmer immer noch kee Geld uff´m Kondo. All hewwe gedenkt, mer hann en Inweschdor awwer des is nur a Bürsche. Also e kleenes Bürschchen.

Awwer de Littisch is jetzd nimmi do, der hot freiwillisch gehe gmisst. All hann gedenkt dass es do zu nem rischdische Duell kummt. So rischdisch „Hei-Nuun“ in de Palz. Nix war´s demit. De Bonf is immer noch de Cheff in de Siddi un de Klatt hott leider immer noch kä rischdische Durschbligg bei seine Finonze. Do wär es jo gar ned schlechd, wenn er mol de „Kenduggi-Ken“ frooche det. Der kennd sich nämlisch subba aus in dem Segdor. Awwer die wolle all net uff´n heere. Besch ghabt.

Was issn sunschd noch so los in de Schdatt? Viele Leit wolle gar nix mehr schwewres esse bei dere Hitz. In alle Läde gebts fettreduzierde Sache, die gehen weg wie warme Semmeln oder wie e heeß Worschdsubb!. Nur de Werner find des fettreduzierde Zeich net so de Bringa. An de Worschd unn sunschd braucht der äfach des Fedd!

Jetzd werfe mer mol a Blick in de Saluun, de Oiwohner sache a „unsre klää Kneibb“
Do dringe se en Reislingschorle und Wiski on se Roggs un was noch fer´n neimodisches Zeich. All honn kää gudes Gfiehl bei dere Gschischd mit´m Begga. Awwer uff die äfache Leid hert jo kenner vunn do owwe.
De Bäd-Bäd- Bader isch zwar jedzt no Lautre gzoche, awwer der sucht immer noch. Kee Wohnung, do kennt der jo emol zum Sachs gehe. Nee der sucht noch´n Kohboi, so´n rischdisch Gude Sechser fer´d Monnschaft. Demit die Schbieler a die gonze Schdärke ausschbiele kenne. Em Thimmy soi Schnellischkeid un die Wucht vum Kühli.
Isch hoff jo arisch, dass de Mountain-man vum Oschde, de Dheo, endlisch emol als Zehner uffgstellt werd. Isch hoff a noch, dass es Hilde des Ding noch roggt. Der is jo im Mommend ä rischdisch armi Sau. Der dud mer rischdisch leed. Voll de sümbadische Bu, es Hilde!

Bin emol gschbannd ob des noch was wird, isch glaabs jo nimmi. Leider, awwer fer e gudi Rund, do brauche mer schunn paar Dollars vum „Megga-Begga“

Do froch isch mich awwer die gonz Zeid, warum gebd der nix? Is des vielleicht gar kee Millionähr, hot der gar koi Geld?
Die Fans hawwe do jo schunn viel mehr in de Veroi neigschdeggt als die Inweschdor, ähm Bürsche.
G´hert die Siddi dann uns?

Egal, isch will äfach emol widda Erfolch sehe uff´m Betze. Ansundschdn muss man sisch des Johr die Schbiele hald scheesaufe!

Alla hopp, des war´s emol mit em Appdäte vun de gonze Sach, die grad uff´m Berch so abgeht. S´gebd noch mehr zum babble, awwer do langd die Zeit net.

Isch hock misch jedzt uff moi Gaul un reid in die Owendsunn. So gonz Weschdern-Like. Des muss a mol sinn!

Bis demnägschd emol widder.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon nieuffgebbe » 10.07.2019, 11:00

Rückkorb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich frage mich wirklich mittlerweile, ob die im Rahmen der JHV all diese Dinge aufgearbeitet bekommen. Aber eine AOMV kann jederzeit beantragt werden, und zur Not eben auch nach einer JHV.

Auf der JHV, aber auch auf zusätzlichen MVen wird es nur eine scheinbare Aufarbeitung geben. Auch falls die Dreistigkeiten und Rechtsverletzungen zugegeben werden, wird es doch so sein, dass die angegriffenen alle Mühe aufwenden werden, die große Masse zu manipulieren.

Mac hat es, meine ich, richtig beschrieben. Du musst eine Opposition organisieren, die übernimmt. Nur Fragen, Kritisieren und Empörung werden bestenfalls zu anarchischen Zuständen führen, womit nichts gewonnen sein wäre.

Eins dürfte aber mittlerweile auch klar sein.

Nachdem hier alle Fragen vorab dem AR auf dem Präsentierteller serviert werden, kann sich dieser nun wochenlang darauf vorbereiten und sich noch beraten lassen wie man im einzelnen darauf reagiert.

Am Ende der Versammlung wird man feststellen, dass das Ergebnis gleich null ist.
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!

Beitragvon Miggeblädsch » 10.07.2019, 11:30

@GerryTarzan1979: Des hosche werre subber hiekriet. Ääfach klasse.
:daumen: :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Satanische Ferse » 10.07.2019, 11:31

Wer nichts zu verbergen hat, der scheut auch keine Mitgliederversammlung - ob ordentlich oder außerordentlich. Die Geschäftsführung hat sich verselbstständigt, weil der Verdacht besteht, dass Teile des Aufsichtsrats/Beirats ihrer Kontrollfunktion nicht nachgekommen sind. Es besteht der Verdacht, dass man zur Geschäftsführung die gebotene professionelle Distanz vernachlässigt hat, gemeinsame Sache macht.

Dem Anschein nach spielt der eigene Geldbeutel eine zu große Rolle bei den Entscheidungen, der FCK spielt nur noch eine Nebenrolle, ist nur noch Mittel zum Zweck. Mögliche Motive: Der eine muss den ambitionierten Lebensunterhalt seiner Familie erhalten, der andere möchte nicht ständig umziehen, der andere seine Firma retten, mag nicht auf protzige Statussymbole verzichten, fühlt sich ohne Markenklamotten als minderwertig...

Das Argument Kosten einer Mitgliederversammlung kann bei den gezahlten Phantasiegehältern für 3.Ligapersonal keine Rollex spielen. Über Kapilendo haben die Fans mühsam 1,3 Mio zusammengelegt - davon geht allein die Hälfte für Vorstandsgehälter drauf. Bei diesem Rahmen soll dann ausgerechnet bei den Mitgliedern gespart werden. Lächerlich!!

Ohne die versprochene Transparenz wird es keine Ruhe rund um den FCK geben!!!

Viele Grüße aus Paris nach Mailand! :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Mac41 » 10.07.2019, 12:41

nieuffgebbe hat geschrieben:Nachdem hier alle Fragen vorab dem AR auf dem Präsentierteller serviert werden, kann sich dieser nun wochenlang darauf vorbereiten und sich noch beraten lassen wie man im einzelnen darauf reagiert.

Du solltest dbb nicht so ernst nehmen.

Da stellen sich wohl einige vor, dass sie aus einer MV ein Inquisitionstribunal machen können, in der Banf & Co im Zeugenstuhl vor aller Augen gegrillt werden, so à la "der heisse Stuhl". Rückkorb hat vollkommen recht, mit offensiver Auslegung der Satzung, mit Geschäftsordnungstricks und angeblichen juristischen Expertisen, wird verschleiert, abgewiegelt, zu vertraulichen Verschlusssachen deklariert und einfach drauf los gelogen, denn die meisten Mitglieder interessiert die Show garnicht und spätestens nach 1 Stunde müssen die ersten aufs Klo.
Wie schon gesagt, ohne Steilvorlage Feng-Shui und schon vorher durch die Terminverschiebung angezählt, wäre damals auch Rombach noch davon gekommen.
Zur Not stellt sich Banf hin und hält einen Becca Brief hoch, der 25 Millionen verspricht, antwortet auf die Frage wann, wie einst Günter Schabowski "meines wissens- sofort, unverzüglich", der Saal bricht in Jubel aus und Littig, Kessler und Buck werden geteert und gefedert!

Zum einen kommt man mit einer hochnotpeinlichen Befragung nicht zum Punkt, die allgemeine moralische Betroffenheit reibt sich an Kleinig- und Nebensächlichkeiten (war es eine E-Mail oder doch eine SMS?) und zudem stehen Klatt und Bader ausserhalb des Vereins.

Entweder man rasiert den Aufsichtsrat - und damit den Beirat und erzwingt eine Neuwahl mit bekannten und damit für die Mehrheit wählbaren Personen, am besten über eine Satzungsänderung mit direkt gewählten Vereinsvorständen und Beiratsmitgliedern.
Oder spart sich die Mühe und Blamage und lässt die jetzigen bis zum bitteren Ende weiter dilettieren.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon ikea68 » 10.07.2019, 13:21

Wenn es nicht so traurig wäre...

"Janik ist für uns ein Top-Transfer, den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten", erklärt Sport-Geschäftsführer Martin Bader."

Quelle und kompletter Text: Pressemeldung FCK

Beitragvon shaka v.d.heide » 10.07.2019, 13:39

"Janik ist für uns ein Top-Transfer, den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten", erklärt Sport-Geschäftsführer Martin Bader."

Bedeutet dass,das FB richtiges Geld auf den Tisch gelegt hat?
:shock:

yes or bs?

Oder wurde damit nur bezweckt dem sogenannten Investor positive Publicity zu verschaffen?

Beitragvon jupp77 » 10.07.2019, 14:25

shaka v.d.heide hat geschrieben:"Janik ist für uns ein Top-Transfer, den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten", erklärt Sport-Geschäftsführer Martin Bader."

Bedeutet dass,das FB richtiges Geld auf den Tisch gelegt hat?
:shock:

yes or bs?

Oder wurde damit nur bezweckt dem sogenannten Investor positive Publicity zu verschaffen?

Ein fragwürdiges Zitat, suggeriert die Formulierung "nur" doch, dass unsere komplette wirtschaftliche Handlungsfähigkeit von der Personalie Becca abhängig ist. Sowas posaunt dieser berufsverfehlte Lebensabschnittspfälzer als offizielle (!) Pressemitteilung raus.

Wo soll da die Motivation für jeden erdenklichen Sponsor bleiben, sich hier noch zu engagieren?

Was sollen Spielerberater künftiger Wunschspieler denken, wenn sie die Präsenz der Goldschatulle sogar öffentlich bestätigt bekommen? Wirkt sich das positiv auf die Verhandlungsoptionen des Vereins aus?

Hier wurde und wird zu allerletzt im Interesse des Vereins gehandelt.

Nein, man ist sich im Gegenteil nicht zu schade, die dreckige Karte "Becca = sportlicher Erfolg" auszuspielen.

Geschickt: Damit wird die wahre Gesinnung "Becca = Jobgarantie Bader" durch die x-te Nebelkerze für das gemeine ungeduldige, an Hintergründen desinteressierte, allenfalls noch genervte JHV-Fußvolk implizit für beendet erklärt.

Beitragvon Ke07111978 » 10.07.2019, 16:36

Mac: Wie stellst du dir das vor? Man läuft sich mal als Aufsichtsratskandidat warm, obwohl die alten noch gar nicht abgewählt sind und auch keine Wahlen anstehen? Soll man sich hinstellen wie die anderen und sagen: ich mach das, aber nur wenn xyz zurücktreten? Ich denke den meisten ist ziemlich klar, worauf das mit dem aktuellen Weg auf eine AOMV oder MV hinausläuft, aber ganz ehrlich: Entweder raffen die Mitglieder was gespielt wird oder eben nicht. Bzw. sie sehen es einfach anders. Aber das was du dir vorstellst wird nicht funktionieren. Niemals. Es läuft auf dem geordneten Weg: Hart in der Sache, aber im Rahmen der Regeln - oder es läuft gar nicht.

Hast Du dir mal die Frage gestellt, warum Becca immer noch nicht einen EUR Eigenkapital gegeben hat? Wenn Du scharf darüber nachdenkst, kommst Du an des Pudels Kern. Die Diskussion wäre doch seit Wochen tot wenn einfach ein paar Mio. auf Basis einer halbwegs vernünftigen Unternehmensbewertung überwiesen werden. Nenne mit einen plausiblen Grund warum das noch nicht passiert ist.

Auch dein Vergleich zu Rombach hinkt. Damals hat man versucht gegen einen geschlossen agierenden AR vorzugehen. Das ist nun mit Nichten der Fall. Entlastung muss Herrn Banf, Herrn Wüst und Herrn Grotepass erteilt werden, aber auch Herrn Klatt und Herrn Bader (denn diese waren im Rumpfgeschäftsjahr noch Vorstand des e.V.). Sie müssen also entsprechend anwesend sein und auch Auskunft erteilen - oder entsprechen auf ihre Nachfolger verweisen. Die da wären: Kessler, Buck, de Buhr und Jürgen Kind. Zudem sind natürlich Kind und Littig anwesend, die entlastet werden wollen. Und Littig wir mit Sicherheit diverse Dinge klarstellen. Denn es ist ganz einfach: Es gibt nur eine Wahrheit. Und exakt davor haben diejenigen, die nicht die Wahrheit sagen Angst.

Wenn dann trotzdem anders entschieden wird, ist das weder peinlich noch sonst irgendwas - es ist dann eine demokratische Entscheidung mit allen Konsequenzen die da dran hängen.

Beitragvon wkv » 10.07.2019, 16:43

Mich würde interessieren, ob jetzt tatsächlich Geld geflossen ist. Die Lobhudelei von Bader ist mir angesichts der Vorgeschichte zu vage.

Beitragvon City-Service » 10.07.2019, 17:04

wenn ich sehe wie sauber Bader arbeitet :daumen:

Nix kommt gross an die Öffentlichkeit. Die Spieler die geholt wurden sind punktuelle Verstärkungen und jetzt wird auch noch Becca höchst wahrscheinlich Geld auf den Tisch gelegt haben sonst wäre der niemals von Würzburg weg zu lotsen gewesen.

Alles positive Entwicklungen beim FCK!

Dann schaut man hier rein und ließt soviel negatives :D wie verbohrt muss man sein?

Stellt euch doch mal eine Frage :?: Was wäre passiert wenn die regionalen den Zuschlag erhalten hätten?

Bader wäre mit Sicherheit weg gewesen.

Welche Spieler hätte man bis heute verpflichtet und vor allem von wem?

Es wurde schon länger verhandelt und ich denke da wären wir um ein weiteres Jahr zurück geschmissen worden. Dazu kommt das der finanzielle Spielraum 3+4 Mio. bei weitem nicht ausgereicht hätte.

Na was wäre dann? auch das Stadion hätte keiner der Regionalen kaufen können. Zumindest das könnte Flavio auch noch tun. Er könnte es von seinen Möglichkeiten und das macht mir mehr Hoffnung für unseren FCK.

Wenn jetzt die Vereinsbewertung steht und die höher als 30 Mio. ist, werdet ihr dann aufhören so negativ zu denken? Bin mir sicher das uns Becca endlich wieder nach oben führt.
Zuletzt geändert von City-Service am 10.07.2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !

Beitragvon Pinolino » 10.07.2019, 17:07

wkv hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob jetzt tatsächlich Geld geflossen ist. Die Lobhudelei von Bader ist mir angesichts der Vorgeschichte zu vage.

Ebenfalls.
Wobei ich weiterhin daran zweifle.
Zumindest gibt es keine entsprechende Mitteilung.
Und das wäre doch sehr fragwürdig, wenn der Ankerinvestor Betrag x an EK zur Verfügung stellt , man aber die Fans und Mitglieder nicht darüber informiert...

Beitragvon wkv » 10.07.2019, 17:11

Ich habe jetzt gehört, dass Becca noch nichts gezahlt habe. Wäre die Transferbilanz negativ, würde er etwas dazugeben, oder auch ausgleichen.

EDIT : wäre die Bilanz negativ, übernimmt Becca die Finanzierung des Spielertransfers. Geld ist keines geflossen, so meine Infos. Aber zumindest ein "Anker" gibt Becca.
Zuletzt geändert von wkv am 10.07.2019, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betze_FUX » 10.07.2019, 17:11

Viel kann nicht geflossen sein. Oder die sportliche Kompetenz ist noch beschissener als ich bisher dachte.
Für mich ist das kein vorgehen um einen top3-Kader zusammenzustellen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Jo1954 » 10.07.2019, 17:11

@City-Service

Was sollen die Fans und Mitglieder jetzt tun - deiner Meinung nach?

Bader fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen? Der Mann macht wohl auch manchmal seinen Job und wird dafür fürstlich bezahlt!

Und zum Thema Vereinsbewertung sind nicht nur die 30 Millionen relevant, sondern auch die Bewertung für die 2. und die 1. Liga! Die lag von den Regionalen zumindest vor!

Beitragvon wkv » 10.07.2019, 17:16

Die Medaillen werden am Ende umgehangen.
Ansonsten ist es die Sache nicht wert, groß darüber zu reden.
Die Propaganda läuft, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Beitragvon wernerg1958 » 10.07.2019, 17:31

@wkv, richtiger Ausdruck " Baderspropagandamaschiene" Uebrigens faellt mir auf, dass nur noch Boss Bader sich bei allem zu Wort meldet! Nanf scheind komplett angetaucht. Nix von Kind und de Buhr von Klatt :?: Die Ruhe vor dem Sturm?

Beitragvon Betze_FUX » 10.07.2019, 17:53

Werner
Vielleicht ist es ganz gut so dass nicht jeder seinen Schnabel reinhängt.
Oder es wurde MB als alleiniger Sprecher Außerchoren bzw sogar von FB bestimmt...

Beitragvon wernerg1958 » 10.07.2019, 19:08

@wkv, da liegst du vieleicht garnicht so falsch 8-)

Zurück zu Neues vom Betzenberg