Basti91 hat geschrieben:Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER
Weiner (ver-)pfeift übrigens Hoffenheim - Fürth. Damit steigen die Mainzer Aufstiegschancen natürlich sprunghaft.
Und der lachende dritte ist Freiburg
dann schmeiß ich mich weg vor lachen, denn wir gewinnen unser Spiel und sehen dann die Fratzen von Klopp und Rangnick
na wenn das nicht genügend Gründe zum feiern sind
Basti91 hat geschrieben:Ich hab irgentwie kein so gutes Gefühl, da wir vor 2 Jahren unter seiner Leitung, abgestiegen sind Zudem wurde seine Leistung von manchen FCK-Fans damals sehr kritisch beäugt (falscher WOB-Einwurf vor dem 1:1, zu knapp bemessene Nachspielzeit, etc...)
Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER
Er ist ein erfahrener und normalerweise auch guter Schiedsrichter,ob er in der Vergangenheit irgendwelche anderen entscheidenden Spiele gepfiffen hat,ist mir sowas von egal.
Die Mannschaft muss halt so spielen,dass er keine Gelegenheit zu Fehlentscheidungen hat und die Tore muss sie eh selber schießen...
es ist auf jeden fall nicht egal wer der schiri ist da gibt es gewaltige
unterschiede müssestest du schon festgestellt haben.
der schiri in jena hat auf keinen fall in jeder situation richtig
entschieden davon abgesehen schaft das was keiner hier
unterscheide ich wie viel fehlentscheidungen es gibt.
der dfb hat sich schon gut überlegt wer dieses spiel pfeift.
das soll nicht heissen das hier keine fehlentscheidungen
geben kann aber vieleicht nicht so viele.
tschüsss bis morgen wir unterhalten uns dann nach dem spiel
nochmal.
Es ist zwar nicht die richtige Stelle,um über den Schiedsrichter vom Jena-Spiel zu diskutieren...aber im Nachhinein muss man zugestehen,dass dieser in den wesentlichen Entscheidungen richtig lag.
Während des Spiels hätte ich ihn auffressen können,aber nach Betrachten der Szenen im TV muss ich ihm Recht geben!
OnkelTom hat geschrieben:Mir ist voll egal wer pfeift, von mir aus auch der schiri vom jena-spiel der lag in jeder Situation richtig! Hoffe nur, dass wir alles selbst packen und net auf die anderen angewiesen sind
scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn ich mich hier nicht mal hart verlesen habe, ist doch TEUFEL82 auch Schiri, oder ??? Könnte ich mit leben...
Hast dich nicht verlesen!
Aber wir haben noch andere Schiedsrichter hier die höher pfeifen als ich oder in höheren Klassen als Assistent dienen.
Gruß an meine Kollegen Kaho ist Schiedsrichter, oder?
Und wenn ich dieses Spiel pfeifen würde käme es zum Abbruch da die Kölner den Platz verlassen würden......
Stark ist ein sehr guter Scheidsrichter, Top 3 würd ich sagen.
Wir können froh das wir nicht Rafati bekommen, der wohl schlechteste Scheidsrichter in Deutschalnd
Na dann hau' mal rein, damit wir dich auch mal auf dem Grün in Aktion sehen können. Mit Merk hat's ja leider nie geklappt. Dann hätten wir auf Betze mal wieder einen dreizehnten Mann.
Also ich beobachte die Schiris auch wöchentlich - Stark ist mir 98 beim Heimspiel gegen Doofmund zum ersten mal aufgefallen - und leider sehr negativ - der hat nur für den Gegner gepfiffen - wir haben ja auch mit den Bayern um die Meisterschaft gespielt. Im laufe der Jahre hat er sich aber wirklich zu einem super Schiri entwickelt. Ich kann mit der Ansetzung leben! Übrigens TEUFEL82: Ich weiss noch mind. einen Schiri der schlimmer pfeift als Rafati: Peter Sippel - im Zweifelsfall IMMER gegen uns. (Hat sogar Horst Eckel gesagt...) Gruß und auf 3 Points morgen
Elmi hat geschrieben:Also ich beobachte die Schiris auch wöchentlich - Stark ist mir 98 beim Heimspiel gegen Doofmund zum ersten mal aufgefallen - und leider sehr negativ - der hat nur für den Gegner gepfiffen - wir haben ja auch mit den Bayern um die Meisterschaft gespielt. Im laufe der Jahre hat er sich aber wirklich zu einem super Schiri entwickelt. Ich kann mit der Ansetzung leben!
an das spiel erinnere ich mich auch noch... seither ist stark bei mir unten durch... mag sein, dass er mittlerweile ein solider (wenn auch arrogant wirkender) schiri geworden ist, aber dieses spiel wird ihm bei mir immer anlasten
Ich weiß ja nicht ich hab kein gutes Gefühl für morgen.
Und der Stark trägt nicht zu meiner Beruhigung bei.
Ich hab bei ihm immer das Gefühl das er sich nur nicht von der Kulisse beeindrucken lassen will und eher mal für die andren pfeift als für uns.
Wenn das so sein sollte schau ich mir nie wieder ein Fußballspiel an und werde um alles was mit dem Sport zu tun hat einen riesen bogen machen.
Das stehen meine Nerven nicht mehr durch hab schon einen Puls von 180 wie soll ich das bis morgen aushalten?
Darum sagen wir: Auf Wiedersehn!
Die Zeit mit Euch war wunderschön,
es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn,
schönen Gruß und auf Wiedersehn!