Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tibon

Beitrag von Tibon »

aus lauter Langeweile verweise ich hier mal auf den Clip zum Hinspiel, das Köln ja bekanntlich durch einen Abseitstreffer gewonnen hat. Ach je, war das so unberechtigt...

:wink:

http://www.youtube.com/watch?v=COEbrKAtkFk
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Ach ja wir haben im Dezember Euch als Angstgegner besiegt...wieso sollten wir das nun nicht wiederholen. Der letzte Auswärtssieg von uns bei Euch, war 1989 unter Christoph Daum...er ist ja nun wieder da, also klappt es wieder.
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Betzebiene hat geschrieben: So, jetzt verschwinde wieder an den Rhein und streichele morgen ein bissl den Hennes....

Grüße aus dem Taunus mit dem Herzen für die Pfalz :!:

Ach, noch was, Gummistiefel brauchen wir keine, denn wir Fans vom 1. FC Kaiserslautern besitzen und zeigen Herzblut im Gegensatz zu Euch!!!
Hey Biene neidischd as Ihr kein lebendes Maskottchen habt oder das Ihr nichts zu feiern habt dies Jahr?
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Geißbock hat geschrieben:
Daaler Teufel 88 hat geschrieben: hasst du dir so gedacht un wohl viele andere in deutschlands auch un jetzt kommt das große ABER
lautrer geben niemals auf,
ihr werdet uns zu ölle schießen morgen erwartet euch die hölle
der boden unter euren ausgelatschten schuhen wir beben

no one likes us, we don't care...
forca fck
Hm was willst Du mir damit sagen.....*überleg* ölle kenne ich nicht, sollte es Hölle gewesen sein gibt Dein Satz keinen Sinn! Sorry....ah ich weiß was du meinst. Du wolltest mir schreien " Ihr wollt uns in die Hölle schießen, morgen erwartet Euch die Hölle??? Geh noch mal zur Grundschule Süßer
Lies deinen eigenen Beitrag nochmal und zähl die Fehler :lol: :lol: :lol:
Oder editier den Beitrag und mach die Fehler raus, dann isses net ganz so peinlich wenn du andere dumm anmachst :lol:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@Nadja

Du schreibst mit Abstand denn größten Müll denn ich je zu lesen bekommen habe.

Wir werden Morgen gewinnen!!!!

Wenn du uns doch so sehr denn untergang Wünschst warum kommst du nicht nach Lautern?

Wie soll eure Zukunft denn Aussehen in Köln?

Ich sag es dir Ihr seit doch so Überheblich das Ihr nächstes jahr wieder Absteigt.

PS. Unser Teufel nimmt Morgen euren Geisbock und Grillt Ihn ab über einem schönen Höllenfeuer
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Tibon hat geschrieben:aus lauter Langeweile verweise ich hier mal auf den Clip zum Hinspiel, das Köln ja bekanntlich durch einen Abseitstreffer gewonnen hat. Ach je, war das so unberechtigt...

Wir waren aber die bessere Mannschaft Süßer....
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Tibon hat geschrieben:aus lauter Langeweile verweise ich hier mal auf den Clip zum Hinspiel, das Köln ja bekanntlich durch einen Abseitstreffer gewonnen hat. Ach je, war das so unberechtigt...

Warum werden im Video überwiegend Kölner Torszenen gezeigt??? Ach Gott war ja so unverdient der Sieg, waren besser, hatten die besseren Chancen und mehr Spielanteile.....
Westkurvenandreas

Betzebiene hat geschrieben: So, jetzt verschwinde wieder an den Rhein und streichele morgen ein bissl den Hennes....

Ach, noch was, Gummistiefel brauchen wir keine, denn wir Fans vom 1. FC Kaiserslautern besitzen und zeigen Herzblut im Gegensatz zu Euch!!!
Hey Biene neidischd as Ihr kein lebendes Maskottchen habt oder das Ihr nichts zu feiern habt dies Jahr?

Wir werden was zu feiern haben

Neid auf so ein Klauenseuchenvieh hat bestimmt keiner von uns
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ach ja, ich vergaß: In diesem Fall sind Abseitstore natürlich in Ordnung... :lol:
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

betzegirl86 hat geschrieben:
Geißbock hat geschrieben: Hm was willst Du mir damit sagen.....*überleg* ölle kenne ich nicht, sollte es Hölle gewesen sein gibt Dein Satz keinen Sinn! Sorry....ah ich weiß was du meinst. Du wolltest mir schreien " Ihr wollt uns in die Hölle schießen, morgen erwartet Euch die Hölle??? Geh noch mal zur Grundschule Süßer
Lies deinen eigenen Beitrag nochmal und zähl die Fehler :lol: :lol: :lol:
Oder editier den Beitrag und mach die Fehler raus, dann isses net ganz so peinlich wenn du andere dumm anmachst :lol:
Meinen Satz vesteht man wenigstens noch, naja wir werden morgens ehn wer der Bessere ist!
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

Schmeiß ma einer den Scheiß Geißbock raus der is ja lächerlich :schnarch:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Westkurvenandreas hat geschrieben:@Nadja

Wenn du uns doch so sehr denn untergang Wünschst warum kommst du nicht nach Lautern?

Ich sag es dir Ihr seit doch so Überheblich das Ihr nächstes jahr wieder Absteigt.

PS. Unser Teufel nimmt Morgen euren Geisbock und Grillt Ihn ab über einem schönen Höllenfeuer
Müll....klar wenn du meinst! :cry: Hast mich jetzt ganz schön gekränkt....wie unsere Zukunft aussehen soll? Naja als Aufsteiger werden wir die nächsten zwei jahre erst einmal den Klassenerhalt als Ziel haben...also nix mit Überheblichkeit! S.....e wa?

Plustert Euch aber bitte nicht als die besten Fans Deutschlands auf, da sind die Dortmunder, Schalker und leider auch die Kölner noch eindeutig vor Euch.......
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

@Geißbock

Bist du der Novakovic? :lol:
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Schwehminho hat geschrieben:Schmeiß ma einer den Scheiß Geißbock raus der is ja lächerlich :schnarch:
Bin jetzt raus! Fertig machen für Disse...viel Spaß euch noch und nen schönen Abend....hm denkt an die Gummistiefel und ausreichend Tempos mitzunehmen.

Ach ja konnte nicht nach Lautern kommen weil ich keine Karte mehr bekommen habe....
Michael

Beitrag von Michael »

@Geißbock:
Kannst du net mal die Klappe halten?
Verzieh dich zurück ins FC Brett, danke!

(@all: Sorry für den rauhen Ton, der Typ schlaucht aber.)
Zuletzt geändert von Michael am 17.05.2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Basti91 hat geschrieben:@Geißbock

Bist du der Novakovic? :lol:
der war gut :lol: :lol:
Tibon

Beitrag von Tibon »

Tibon hat geschrieben:
Ach ja, ich vergaß: In diesem Fall sind Abseitstore natürlich in Ordnung... :lol:
Ach ja, da fallen mir die drei Abseitstore vom letzten Wochenende ein. Wir waren über die 90 min zwar nicht so doll, aber immerhin noch besser als die Jenaer. Und damit hätten die Tore zählen müssen und wir hätten bereits die Klasse gehalten... :D
Westkurvenandreas

Westkurvenandreas hat geschrieben:@Nadja

Müll....klar wenn du meinst! :cry: Hast mich jetzt ganz schön gekränkt....wie unsere Zukunft aussehen soll? Naja als Aufsteiger werden wir die nächsten zwei jahre erst einmal den Klassenerhalt als Ziel haben...also nix mit Überheblichkeit! S.....e wa?

Plustert Euch aber bitte nicht als die besten Fans Deutschlands auf, da sind die Dortmunder, Schalker und leider auch die Kölner noch eindeutig vor Euch.......
Ihr wollt Fans sein?

Weist du Ihr seit ein Kindergarten oder warum müßt Ihr Kinder vorschicken um denn Gladbachern Ihre Fane zu Stehlen,so was geht auch anders!!
Ihr super Hennese
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Mit Sicherheit nicht :!:

Da wir einen landwirtschaftlichen Betrieb führen, weiss ich wie solch ein Vieh stinkt....

Frage:
Ist der Bock eigentlich gegen die Blauzungenkrankheit geimpft???
Denn sonst darf er ja gar nicht aus dem Stall und somit mit Euch nicht feiern, dann lieber 3 Glücksteufel voller Emotionen auf Deutschland höchstem Fussballberg!!!
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

@ Geißbock

Bodo Ilgner, Bodo Ilgner,weisst du noch,weisst du noch, kannst dich noch erinnern,kannst dich noch erinnern 6 : 2

Soviel dazu du dumme Möhre.
Würde dich zu gerne mal persönlich kennen lernen :pyro: :pyro:

:stimmung: :schild: :stimmung: :schild:
Tibon

Beitrag von Tibon »

Geißbock hat geschrieben: Bin jetzt raus! Fertig machen für Disse...
Viel Spaß mit den "Jungs" :wink:
koelschefuerimmer

Beitrag von koelschefuerimmer »

:teufel2:
Hoffe, dass der 1. FC. Köln die K'lauterer in die Regionalliga abschiesst. Bin als Spieler des 1.FC Köln immer misslich und degradierrend in K'Lautern behandelt worden.
Morgen können wir Revanche nehmen.
Warte seit Jahrzehnten darauf.
Obwohl ich ein friedlicher und humaner Spieler und Trainer war.
Die Lauterer haben den FC auch in die 2. Liga verdammt, also warum nicht die Lauterer in die 3. Liga verdammen, verdient haben sie es schon lange.
Zumal selbst die Fans (ich würde sage Hooligans) auf der Haupttribüne , mit Regenschirmen und anderen Gegenständen in den 70er Jahren meine Eltern auf der Haupttribüne verprügelt haben, (mein Vater war stark geh-behindert) ohne jemals verurteilt worden zu sein.
Ich habe als Spieler und Trainer viele Stadien im In- und Ausland erlebt, aber die K'lauterer, Erlebnisse waren wohl mit die Schlimmsten und Inhumansten.
Spieler und Trainer i.R.
Westkurvenandreas

@Die Kölner

In 24 Stunden werdet Ihr eine Niederlage mehr auf eurem Konto haben
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 17.05.2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
joff

Beitrag von joff »

Skippy hat geschrieben:Bei mir kurzfristig eine Karte für das Spiel morgen freigeworden, weil meine Bekannte krank geworden ist.

Karte ist für Westkurve Block 6.4
Verkaufe die Karte natürlich zum regulären Preis von 10,00 EUR.

Bitte......verkauf sie Geisbock... :)
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

@Geißbock (Novakovic)

Natürlich nehmen wir Tempos mit. Immerhin verabschieden wir die Gegner immer ordentlich wenn sie bei uns untergehen mit dem Winken von Taschentüchern :D
Gesperrt