Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Grade Daum bei Premiere: Wir haben usn seit Mittwoch auf das spiel in kaiserslautern vorbereitet mir müssen bestleistungen bringen. Dies sind wir Offenbach osnabrück und Augsburg schuldig, um nicht in Wettbewerbsverzerrung geraten!
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Meine Fresse bin ich aufgeregt.
Ich muss mir hier in Roth ne Bar suchen in der ich das Endspiel gucken kann sonnst dreh ich am Rad.
Ich leide,fiebere und werde mit euch jubeln.
Morgen darf es keine Mannschaft und keine Fans geben.....Morgen müssen wir zu einem Felsen verschmelzen.Der Fels in der Brandung!!!!
An dem jeder Schmachgesang der Kölner abprallt.
Ich drück euch alle Daumen und gebt bitte Gas Jungs!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Kacktus hat geschrieben:Grade Daum bei Premiere: Wir haben usn seit Mittwoch auf das spiel in kaiserslautern vorbereitet mir müssen bestleistungen bringen. Dies sind wir Offenbach osnabrück und Augsburg schuldig, um nicht in Wettbewerbsverzerrung geraten!
Wie gesagt, was soll er sagen. Das nova, patrick und co bei Tv Total waren und 7 andere auf Malle?
camelino2

Beitrag von camelino2 »

Wer hat Ahnung davon wie es ist wenn eine bei Ebay ersteigerte Karte vom FCK gesperrt wurde.Kann diese wieder entsperrt werden,wenn ja wie?
Lutra
Beitrag von Lutra »

Amok.exe hat geschrieben:Bezüglich des Marsches?
Ist da eigentlich irgendetwas organisiert bzw. offiziel oder wurde nur im Forum drauf aufmerksam gemacht das sich paar Leute dort treffen?

ich hab auf der ersten seite zitat !! es soll angeblich auch TV dabei sein also hört sich offiziel an^^ soll um 11 uhr am messeplatz losgehen dann zum spalier aber mir wäre auch nochma ein machtwort lieb von einem der organisatoren :teufel2:
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

camelino2 hat geschrieben:Wer hat Ahnung davon wie es ist wenn eine bei Ebay ersteigerte Karte vom FCK gesperrt wurde.Kann diese wieder entsperrt werden,wenn ja wie?
Hat der FCK Karten gesperrt?
camelino2

Beitrag von camelino2 »

Ja und anscheinend jede Menge,denke morgen werden viele vorm eingang stehen und lange gesichter machen,nur weiß leider keiner wie man solche karten wenn überhaupt wieder freigeschaltet bekommt.
fab-nw
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fab-nw »

wen es interessiert: macho war heute beim abschlusstraining und hat es sich angeschaut... :teufel2:
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Morgen heißt es für uns Fans 150% zugeben, das muss noch besser werden wie gegen Aachen, holt alles aus euch raus, der Betze muss brennen wie schon lange nicht mehr.
Wenn euer Nebenmann oder Frau nicht mitmacht sprecht sie an fordert sie zum mitzusingen auf, es muss sich keiner schämen das andere sich über einen einen lustig machen. Hier heißt es Herzblut zu zeigen und alles zu geben.

Wir sind der FCK
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

camelino2 hat geschrieben:Ja und anscheinend jede Menge,denke morgen werden viele vorm eingang stehen und lange gesichter machen,nur weiß leider keiner wie man solche karten wenn überhaupt wieder freigeschaltet bekommt.
Hoffentlich kriegen sie die Verkäufer der Karten dran.

Wenn ich eine Auktion auf Ebay sehe bei der jemand schreibt "Biete eine Karte für Block 6.1, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Spiel" und als Startpreis 100 € (!!!) ansetzt ( die übrigens geboten wurden! ) dann packt mich die blanke Wut.

Vermutlich wird die Karte auch noch direkt vor dem Stadion übergeben von dem armen kranken Kerl...

Nicht falsch verstehen - es spricht ja nichts dagegen wenn jemand nicht aufs Spiel kann und seine Karte verkaufen möchte, aber was hier gemacht wird ist die pure Abzocke. Das ist genau so eine Sauerei wie die Karten für die EM/WM-Spiele.

Bitter wird es halt nur für die Käufer, wenn die Sperren wirklich so konsequent durchgezogen werden... Ich denke aber die Leute werden dann trotzdem durchgelassen, es dürfte nicht im Interesse des FCK sein die Käufer zu bestrafen und die Verkäufer wurden ja bereits ermittelt.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ruhig Blut, Männer! Wir packen das.

Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen, wenn die Jungs mit dem Druck nicht klarkommen. Schönheim ist da vielleicht wirklich ein Risikofaktor, aber Sasic wird das schon richtig einschätzen können.

Alles was wir brauchen ist eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten, dann gratulieren wir uns gegenseitig zu Aufstieg und Klassenerhalt und der Alptraum ist endlich vorbei.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

11 Uhr MEsseplatz....geilgeilgeil
ich war heut nacht schon dreimal wach (passiert mir sonst es ganze jahr net) vor lauter vorfreude...mein herz pocht schon den ganzen tag
keine ablenkung möglich
nur linderung durch Gerstensaft :lol:

moin rappelt's :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Elf Fußballfan's hingen an einem Seil von einemHubschrauber.Es waren 10 Kölner und 1 Lautrer.

Da das Seil nicht stark genug war um alle zu halten beschlossen sie das einer loslassen müßte, weil sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden wer das sein sollte,bis schließlich der Lautrer eine rührende Rede hielt, er würde freiwillig loslassen,weil die Kölner ja viel klüger und humorvoller seien als die Lautrer..........

Als der Lautrer fertig war, klatschten alle Kölner Beifall.....
Man sollte die Lautrer nie unterschätzen.

Mit aller Gewalt Klassenerhalt
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Hallo Lautern
Viel Glück,gute Stimmung,und einen Spielausgang der euch jubeln läßt.
Wünsch euch alles,alles Gute für morgen.Es wird verdammt eng aber ihr werdet das Ding gewinnen. 2:1 !!!!!!!!!!!nach 0:1 Rückstand,wäre doch teuflisch spannend .....oder??
ALLES GUTE.der Paddelborner :teufel2:
Lutra
Beitrag von Lutra »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hallo Lautern
Wünsch euch alles,alles Gute für morgen.Es wird verdammt eng aber ihr werdet das Ding gewinnen. 2:1 !!!!!!!!!!!nach 0:1 Rückstand,wäre doch teuflisch spannend .....oder??
ALLES GUTE.der Paddelborner :teufel2:

Danke Danke hört man gerne ^^ viele sind ja eig. gegen uns von wegen wir würden dinger mit dfb und so drehen naja kann uns egal sein xD nochma danke ihr packt das auch wieder hoch hoffe ich :teufel2:
Tibon

Beitrag von Tibon »

Soso, am Montagmittag also Waldlauf...

TRAININGSZEITEN (von FCK.de)

Mittwoch, 14.05.2008 10.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
15.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
Donnerstag, 15.05.2008 14.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
Freitag, 16.05.2008 14.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4
Samstag, 17.05.2008 14.00 Uhr Training im Stadion
Sonntag, 18.05.2008 14.00 Uhr Spiel gegen den 1. FC Köln
Montag, 19.05.2008 ca. 12.00 Uhr Waldlauf
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Ich bin viel viel heißer auf das Spiel als ich es bevor ware !!
Der Beitrag einfach nur Bombe !!!
Wir müssen das Heimspiel einfach gewinnen und unsere Heimbillanz vorsetzen !!!
Und ich denke wenn wir des Klassenerhalt schaffen und Milan Sasic bei uns bleibt (wovon ich ausgehe) wird die nächste Saison eine gute Saison!
Ich muss zugeben das ich am Anfang dachte ( als Sasic kam ) das wir nicht die Wende schaffen und absteigen !
Aber Sasic ist finde ich einer der besten Trainer die wir je hier hatten !!!

Lasst uns unsere Jungs GEMEINSAM zum Klassenerhalt schreien und denen Kölnern zeigen wie die "wirkliche Hölle" aussieht !!!
Wir müssen unsere Chancen konsequent ausnutzen !!!
Uns zum aufheizen für euch hab ich noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Hug-lwKy3no
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Hey Lauterer,

als Anhängerin des 1 FC Köln drücke ich natürlich auch am Sonntag die Daumen...aber es tut mir nicht leid wenn ihr absteiegn würdet. Sorry! Wie einige schon im FC Forum posten werden wir Euch wohl in die Drittklassigkeit schießen. Gründe?

Erstens habt Ihr schon genug Hilfe von seiten des DFB und des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Für Euer Unvermögen und das der früheren und aktuellen Verantwortlichen müsst Ihr endlich mal bestraft werden.

Zweitens erinnert ihr euch doch sicher an das 3:2 vom 27. August 2005 in Köln...was da war und was das mit morgen zu tun hat? Also da helf ich Euch mal gerne auf die Sprünge. Ihr lagt gegen uns 2:0 in Front, wir haben den Ausgleich erreicht und hatten den Sieg auf dem Fuß, welcher dann nach 90 Minuten verdient gewesen wäre. Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.

Eure Fans, soweit diese in Köln waren hatten nach dem Spiel eine dementsprechend laute und freche Klappe. Ein Busfahrer eines Eurer Busse, hat wohl noch nie etwas vom reißverschlußverfahren gehört und auf dem Parkplatz mich fasst gerammt und danach auf der Gegenspur gefahren wo andere Busse der Kölner Verkerhsbetriebe ihren regulären Linienbetrieb fuhren entgegen kamen und so ein Verkehrschaos augeslöst.

Alleine für den Elfmeter und die anschließenden Provokationen Eurer Fans hättet Ihr nun den Abstieg verdient. Hoffentlich bvekommt Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation keine Lizenz für die neue dritte Liga.

1991 bei der Meisterfeier stand ich in der Südkurve und musste mir Eure glückliche Meisterschaft ansehen. Eine Frechheit wie einige von Euch Fans auch damals nach dem Spiel aufgetreten seid. Klar es geben überall Fans die sich normal und fair und andere die sich unfair und pöbelnd verhalten, aber bei jeder Begegnung mit Euch sind mir die pöbelnden Fans enorm augefallen.

Es wäre mir ein Vergnügen, morgen Nachmittag im RheinEnergieStadion Eure Niederlage bei einem schönen Gaffelkölsch feiern zu können.

Denkt doch bitte daran morgen Gummistiefel anzuziegen, denn soviel Tränen wie Ihr morgen weinen werdet, werden sicher zum Hochwasser in Kaiserslautern führen. Bleibt besser zu hause und räumt Eure Keller leer. Kölle macht Euch morgen das Licht aus! Es wäre das I-Tüpfelchen einer fast perfekten Saison. Leverkusen spielt nicht international, wir steigen auf und Ihr ab.

Grüße vom Rhein

Nadja
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Geißbock hat geschrieben:Hey Lauterer,

als Anhängerin des 1 FC Köln drücke ich natürlich auch am Sonntag die Daumen...aber es tut mir nicht leid wenn ihr absteiegn würdet. Sorry! Wie einige schon im FC Forum posten werden wir Euch wohl in die Drittklassigkeit schießen. Gründe?

Erstens habt Ihr schon genug Hilfe von seiten des DFB und des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Für Euer Unvermögen und das der früheren und aktuellen Verantwortlichen müsst Ihr endlich mal bestraft werden.

Zweitens erinnert ihr euch doch sicher an das 3:2 vom 27. August 2005 in Köln...was da war und was das mit morgen zu tun hat? Also da helf ich Euch mal gerne auf die Sprünge. Ihr lagt gegen uns 2:0 in Front, wir haben den Ausgleich erreicht und hatten den Sieg auf dem Fuß, welcher dann nach 90 Minuten verdient gewesen wäre. Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.

Eure Fans, soweit diese in Köln waren hatten nach dem Spiel eine dementsprechend laute und freche Klappe. Ein Busfahrer eines Eurer Busse, hat wohl noch nie etwas vom reißverschlußverfahren gehört und auf dem Parkplatz mich fasst gerammt und danach auf der Gegenspur gefahren wo andere Busse der Kölner Verkerhsbetriebe ihren regulären Linienbetrieb fuhren entgegen kamen und so ein Verkehrschaos augeslöst.

Alleine für den Elfmeter und die anschließenden Provokationen Eurer Fans hättet Ihr nun den Abstieg verdient. Hoffentlich bvekommt Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation keine Lizenz für die neue dritte Liga.

1991 bei der Meisterfeier stand ich in der Südkurve und musste mir Eure glückliche Meisterschaft ansehen. Eine Frechheit wie einige von Euch Fans auch damals nach dem Spiel aufgetreten seid. Klar es geben überall Fans die sich normal und fair und andere die sich unfair und pöbelnd verhalten, aber bei jeder Begegnung mit Euch sind mir die pöbelnden Fans enorm augefallen.

Es wäre mir ein Vergnügen, morgen Nachmittag im RheinEnergieStadion Eure Niederlage bei einem schönen Gaffelkölsch feiern zu können.

Denkt doch bitte daran morgen Gummistiefel anzuziegen, denn soviel Tränen wie Ihr morgen weinen werdet, werden sicher zum Hochwasser in Kaiserslautern führen. Bleibt besser zu hause und räumt Eure Keller leer. Kölle macht Euch morgen das Licht aus! Es wäre das I-Tüpfelchen einer fast perfekten Saison. Leverkusen spielt nicht international, wir steigen auf und Ihr ab.

Grüße vom Rhein

Nadja
Muahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

War ja schon erstaunlich lange ruhig hier!

Wen willst du damit genau beeindrucken? :lol:
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Grüße vom Rhein

Nadja
hasst du dir so gedacht un wohl viele andere in deutschlands auch un jetzt kommt das große ABER
lautrer geben niemals auf,
ihr werdet uns zu ölle schießen morgen erwartet euch die hölle
der boden unter euren ausgelatschten schuhen wir beben

no one likes us, we don't care...
forca fck
Tibon

Beitrag von Tibon »

gähn...
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Thomas hat geschrieben:Das Spiel des Jahres
von Sebastian

Die Hoffnung vieler Lautrer besteht ja unter anderem darin, dass die Kölner siegestrunken antreten werden und nicht richtig bei der Sache sind. Verschiedenste Gerüchte kursieren, von denen wohl nicht alle zutreffen, aber sicherlich auch nicht alle falsch sind: So sollen einige Kölner Spieler den Aufstieg bereits auf Mallorca feiern und erst am heutigen Samstag zurückkehren.
zuviel Grimms Märchen gelesen?
Thomas hat geschrieben:So oder so, neben den bis zu 10.000 FC-Fans in Kaiserslautern werden nochmals 50.000 im Kölner WM-Stadion erwartet, denen das Spiel ihrer Aufstiegshelden im Gegensatz zur gemeinsamen Feier recht egal sein dürfte.].
Meinst auch nur du, schaut euch mal das Kölner Forum an....
Thomas hat geschrieben:Unwichtig sollte auch sein, dass es in Zweitligaduellen zwischen den Teams nur einen Sieger gab – und das sind nach den beiden Unentschieden der Vorsaison die Domstädter, die das Hinspiel glücklich mit 2:1 für sich entscheiden konnten.
Glücklich? Das Ergebnis war vedient. Zieh dir mal deien Fanbrille aus und lies mal entsprechende neutrale Spielberichte.
Thomas hat geschrieben: Auch von offizieller FCK-Seite soll es vor dem Anpfiff einen Glückwunsch in Richtung des Aufsteigers geben.
Und wir verabschieden uns von Euch auf eine anständige Art un Weise und nicht so wie es viele von euch Fans es bei uns gemacht haben...wer weiß vielleicht sieht man sich im DFB Pokal mal wieder
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Grüße vom Rhein

Nadja
Soviel Dummheit kann doch eigentlich selbst ein FC-Fan nicht alleine haben oder????

Nimm Dir hier mal ein Beispiel
Von S.C.PADERBORN 07 am 17.05.2008, 18:49 Uhr

Hallo Lautern
ALLES GUTE.der Paddelborner
So, jetzt verschwinde wieder an den Rhein und streichele morgen ein bissl den Hennes....

Grüße aus dem Taunus mit dem Herzen für die Pfalz :!:

Ach, noch was, Gummistiefel brauchen wir keine, denn wir Fans vom 1. FC Kaiserslautern besitzen und zeigen Herzblut im Gegensatz zu Euch!!!
Lukas [PI]
Beitrag von Lukas [PI] »

@ Lutra

Ich zitiere aus dem Forum bereich:

"Die Rheinpfalz schreibt in ihrer heutigen Ausgabe zum Heimspiel gegen Köln:

Der FCK-Fanclub „Generation Luzifer" organisiert am Sonntag ab 11 Uhr ein Treffen der Anhänger der „Roten Teufel" am Messeplatz. Aufgebaut wird eine Großbildleinwand, es wird gegrillt.

Ich wurde nun von der GL gebeten, dass richtig zu stellen, da es hier sicherlich noch der eine oder andere lesen wird:

Also, die GL organisiert am Sonntag gar nichts am Messeplatz, sondern nur ein paar kleinere Aktionen für im Stadion selbst (siehe anderer Rheinpfalz-Artikel, was genau ist wie immer geheim). Es wird dort auch keine Großbildleinwand geben und es wird nicht gegrillt. Es treffen sich zwar einige ältere Fans am Messeplatz, das ist aber mehr oder weniger fanclub-intern und die GL hat da mit der Organisation nichts zu tun.

Bitte gebt das so weiter, falls Euch jemand danach fragt. "

So viel zu dem thema.
Zuletzt geändert von Lukas [PI] am 17.05.2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Geißbock

Beitrag von Geißbock »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben: hasst du dir so gedacht un wohl viele andere in deutschlands auch un jetzt kommt das große ABER
lautrer geben niemals auf,
ihr werdet uns zu ölle schießen morgen erwartet euch die hölle
der boden unter euren ausgelatschten schuhen wir beben

no one likes us, we don't care...
forca fck
Hm was willst Du mir damit sagen.....*überleg* ölle kenne ich nicht, sollte es Hölle gewesen sein gibt Dein Satz keinen Sinn! Sorry....ah ich weiß was du meinst. Du wolltest mir schreien " Ihr wollt uns in die Hölle schießen, morgen erwartet Euch die Hölle??? Geh noch mal zur Grundschule Süßer
Gesperrt