Wie gesagt, was soll er sagen. Das nova, patrick und co bei Tv Total waren und 7 andere auf Malle?Kacktus hat geschrieben:Grade Daum bei Premiere: Wir haben usn seit Mittwoch auf das spiel in kaiserslautern vorbereitet mir müssen bestleistungen bringen. Dies sind wir Offenbach osnabrück und Augsburg schuldig, um nicht in Wettbewerbsverzerrung geraten!
Amok.exe hat geschrieben:Bezüglich des Marsches?
Ist da eigentlich irgendetwas organisiert bzw. offiziel oder wurde nur im Forum drauf aufmerksam gemacht das sich paar Leute dort treffen?
Hat der FCK Karten gesperrt?camelino2 hat geschrieben:Wer hat Ahnung davon wie es ist wenn eine bei Ebay ersteigerte Karte vom FCK gesperrt wurde.Kann diese wieder entsperrt werden,wenn ja wie?
Hoffentlich kriegen sie die Verkäufer der Karten dran.camelino2 hat geschrieben:Ja und anscheinend jede Menge,denke morgen werden viele vorm eingang stehen und lange gesichter machen,nur weiß leider keiner wie man solche karten wenn überhaupt wieder freigeschaltet bekommt.
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Hallo Lautern
Viel Glück,gute Stimmung,und einen Spielausgang der euch jubeln läßt.
Wünsch euch alles,alles Gute für morgen.Es wird verdammt eng aber ihr werdet das Ding gewinnen. 2:1 !!!!!!!!!!!nach 0:1 Rückstand,wäre doch teuflisch spannend .....oder??
ALLES GUTE.der Paddelborner
MuahahahahahaGeißbock hat geschrieben:Hey Lauterer,
als Anhängerin des 1 FC Köln drücke ich natürlich auch am Sonntag die Daumen...aber es tut mir nicht leid wenn ihr absteiegn würdet. Sorry! Wie einige schon im FC Forum posten werden wir Euch wohl in die Drittklassigkeit schießen. Gründe?
Erstens habt Ihr schon genug Hilfe von seiten des DFB und des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Für Euer Unvermögen und das der früheren und aktuellen Verantwortlichen müsst Ihr endlich mal bestraft werden.
Zweitens erinnert ihr euch doch sicher an das 3:2 vom 27. August 2005 in Köln...was da war und was das mit morgen zu tun hat? Also da helf ich Euch mal gerne auf die Sprünge. Ihr lagt gegen uns 2:0 in Front, wir haben den Ausgleich erreicht und hatten den Sieg auf dem Fuß, welcher dann nach 90 Minuten verdient gewesen wäre. Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.
Eure Fans, soweit diese in Köln waren hatten nach dem Spiel eine dementsprechend laute und freche Klappe. Ein Busfahrer eines Eurer Busse, hat wohl noch nie etwas vom reißverschlußverfahren gehört und auf dem Parkplatz mich fasst gerammt und danach auf der Gegenspur gefahren wo andere Busse der Kölner Verkerhsbetriebe ihren regulären Linienbetrieb fuhren entgegen kamen und so ein Verkehrschaos augeslöst.
Alleine für den Elfmeter und die anschließenden Provokationen Eurer Fans hättet Ihr nun den Abstieg verdient. Hoffentlich bvekommt Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation keine Lizenz für die neue dritte Liga.
1991 bei der Meisterfeier stand ich in der Südkurve und musste mir Eure glückliche Meisterschaft ansehen. Eine Frechheit wie einige von Euch Fans auch damals nach dem Spiel aufgetreten seid. Klar es geben überall Fans die sich normal und fair und andere die sich unfair und pöbelnd verhalten, aber bei jeder Begegnung mit Euch sind mir die pöbelnden Fans enorm augefallen.
Es wäre mir ein Vergnügen, morgen Nachmittag im RheinEnergieStadion Eure Niederlage bei einem schönen Gaffelkölsch feiern zu können.
Denkt doch bitte daran morgen Gummistiefel anzuziegen, denn soviel Tränen wie Ihr morgen weinen werdet, werden sicher zum Hochwasser in Kaiserslautern führen. Bleibt besser zu hause und räumt Eure Keller leer. Kölle macht Euch morgen das Licht aus! Es wäre das I-Tüpfelchen einer fast perfekten Saison. Leverkusen spielt nicht international, wir steigen auf und Ihr ab.
Grüße vom Rhein
Nadja
hasst du dir so gedacht un wohl viele andere in deutschlands auch un jetzt kommt das große ABERGeißbock hat geschrieben:Hey Lauterer,
als Anhängerin des 1 FC Köln drücke ich natürlich auch am Sonntag die Daumen...aber es tut mir nicht leid wenn ihr absteiegn würdet. Sorry! Wie einige schon im FC Forum posten werden wir Euch wohl in die Drittklassigkeit schießen. Gründe?
Erstens habt Ihr schon genug Hilfe von seiten des DFB und des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Für Euer Unvermögen und das der früheren und aktuellen Verantwortlichen müsst Ihr endlich mal bestraft werden.
Zweitens erinnert ihr euch doch sicher an das 3:2 vom 27. August 2005 in Köln...was da war und was das mit morgen zu tun hat? Also da helf ich Euch mal gerne auf die Sprünge. Ihr lagt gegen uns 2:0 in Front, wir haben den Ausgleich erreicht und hatten den Sieg auf dem Fuß, welcher dann nach 90 Minuten verdient gewesen wäre. Wenn nicht ein gewisser Dr. Helmut Fleischer gewesen wäre der Euch einen unbeechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit gegeben hat, den zandi verwandelt hat.
Eure Fans, soweit diese in Köln waren hatten nach dem Spiel eine dementsprechend laute und freche Klappe. Ein Busfahrer eines Eurer Busse, hat wohl noch nie etwas vom reißverschlußverfahren gehört und auf dem Parkplatz mich fasst gerammt und danach auf der Gegenspur gefahren wo andere Busse der Kölner Verkerhsbetriebe ihren regulären Linienbetrieb fuhren entgegen kamen und so ein Verkehrschaos augeslöst.
Alleine für den Elfmeter und die anschließenden Provokationen Eurer Fans hättet Ihr nun den Abstieg verdient. Hoffentlich bvekommt Ihr aufgrund Eurer finanziellen Situation keine Lizenz für die neue dritte Liga.
1991 bei der Meisterfeier stand ich in der Südkurve und musste mir Eure glückliche Meisterschaft ansehen. Eine Frechheit wie einige von Euch Fans auch damals nach dem Spiel aufgetreten seid. Klar es geben überall Fans die sich normal und fair und andere die sich unfair und pöbelnd verhalten, aber bei jeder Begegnung mit Euch sind mir die pöbelnden Fans enorm augefallen.
Es wäre mir ein Vergnügen, morgen Nachmittag im RheinEnergieStadion Eure Niederlage bei einem schönen Gaffelkölsch feiern zu können.
Denkt doch bitte daran morgen Gummistiefel anzuziegen, denn soviel Tränen wie Ihr morgen weinen werdet, werden sicher zum Hochwasser in Kaiserslautern führen. Bleibt besser zu hause und räumt Eure Keller leer. Kölle macht Euch morgen das Licht aus! Es wäre das I-Tüpfelchen einer fast perfekten Saison. Leverkusen spielt nicht international, wir steigen auf und Ihr ab.
Grüße vom Rhein
Nadja
zuviel Grimms Märchen gelesen?Thomas hat geschrieben:Das Spiel des Jahres
von Sebastian
Die Hoffnung vieler Lautrer besteht ja unter anderem darin, dass die Kölner siegestrunken antreten werden und nicht richtig bei der Sache sind. Verschiedenste Gerüchte kursieren, von denen wohl nicht alle zutreffen, aber sicherlich auch nicht alle falsch sind: So sollen einige Kölner Spieler den Aufstieg bereits auf Mallorca feiern und erst am heutigen Samstag zurückkehren.
Meinst auch nur du, schaut euch mal das Kölner Forum an....Thomas hat geschrieben:So oder so, neben den bis zu 10.000 FC-Fans in Kaiserslautern werden nochmals 50.000 im Kölner WM-Stadion erwartet, denen das Spiel ihrer Aufstiegshelden im Gegensatz zur gemeinsamen Feier recht egal sein dürfte.].
Glücklich? Das Ergebnis war vedient. Zieh dir mal deien Fanbrille aus und lies mal entsprechende neutrale Spielberichte.Thomas hat geschrieben:Unwichtig sollte auch sein, dass es in Zweitligaduellen zwischen den Teams nur einen Sieger gab – und das sind nach den beiden Unentschieden der Vorsaison die Domstädter, die das Hinspiel glücklich mit 2:1 für sich entscheiden konnten.
Und wir verabschieden uns von Euch auf eine anständige Art un Weise und nicht so wie es viele von euch Fans es bei uns gemacht haben...wer weiß vielleicht sieht man sich im DFB Pokal mal wiederThomas hat geschrieben: Auch von offizieller FCK-Seite soll es vor dem Anpfiff einen Glückwunsch in Richtung des Aufsteigers geben.
Soviel Dummheit kann doch eigentlich selbst ein FC-Fan nicht alleine haben oder????Geißbock hat geschrieben:Hey Lauterer,
Grüße vom Rhein
Nadja
So, jetzt verschwinde wieder an den Rhein und streichele morgen ein bissl den Hennes....Von S.C.PADERBORN 07 am 17.05.2008, 18:49 Uhr
Hallo Lautern
Viel Glück,gute Stimmung,und einen Spielausgang der euch jubeln läßt.
Wünsch euch alles,alles Gute für morgen.Es wird verdammt eng aber ihr werdet das Ding gewinnen. 2:1 !!!!!!!!!!!nach 0:1 Rückstand,wäre doch teuflisch spannend .....oder??
ALLES GUTE.der Paddelborner
Hm was willst Du mir damit sagen.....*überleg* ölle kenne ich nicht, sollte es Hölle gewesen sein gibt Dein Satz keinen Sinn! Sorry....ah ich weiß was du meinst. Du wolltest mir schreien " Ihr wollt uns in die Hölle schießen, morgen erwartet Euch die Hölle??? Geh noch mal zur Grundschule SüßerDaaler Teufel 88 hat geschrieben: hasst du dir so gedacht un wohl viele andere in deutschlands auch un jetzt kommt das große ABER
lautrer geben niemals auf,
ihr werdet uns zu ölle schießen morgen erwartet euch die hölle
der boden unter euren ausgelatschten schuhen wir beben
no one likes us, we don't care...
forca fck