Forever Betze hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir, dass das ne ganz ganz böse Horror Saison für uns wird. Anfangs noch extrem positiv in die Zukunft geschaut, vor allem nach dem Bjarnason Transfer, immer mit dem wissen das wir noch einen großen Transfer für die 6 planen. Aber das wird wohl jetzt Faghouli, der bei allem Respekt noch nichtmal unsere Sprache kann, wie soll er dann der Motor unseres Mittelfeldes sein, der die Führung übernimmt?
Wir haben bis auf Matuwila und Starke keine Spieler im Team die Anführer sind, vor denen du Respekt hast. Matuwila und Starke sind aber Neu und werden deshalb nicht gleich die Binde bekommen. Sonst? Kühlwetter eventuell.
Wir haben keinen Spieler im Kader der das Spiel schnell macht oder beruhigt, der Angriffe einleitet und uns vor Konter schützt. Wenn Faghouli dieser Spieler sein soll den Bader jetzt aus dem Hut zaubert, dann Gute Nacht, egal ob ich jetzt wieder zitiert werde, weil ich ihm keine Chance gebe,
Mir kann doch keiner erzählen, dass ein Spieler aus der belgischen 3 Liga, der nicht ein einziges Wort deutsch kann, der neue Führungsspieler auf der 6 sein soll.
Hast du denn erwartet, dass der kommende 6er direkt die Binde übernimmt? Starke oder Kühlwetter traue ich dies schon zu, wobei das bei ersterem auch vom Trainingseinstieg abhängt.
Wer ist Faghouli? Wenn ein anderer, zum Beispiel Starke, der Fphrungsspieler wird, benötigt man meines Erachtens auch nicht zwangsläufig einen auf der 6. Solange dieser zweikampf- und laufstark ist und die Bälle einigermaßen an den Mann bringt, kann das in Kombination mit spielstärkeren Mittelfeldspielern schon funktionieren.