heehee das wird sich ändern wenn ma die Emotionen hochkochen.Thomas hat geschrieben: Er gilt als einer der besten Unparteiischen Deutschlands.
Da hast du recht...Basti91 hat geschrieben: Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER
nicht zu vergessen DR. FleischerBasti91 hat geschrieben: Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER
Hiermit gratuliere ich dem 1. FSV Mainz 05 offiziell zum Aufstieg 2008geist hat geschrieben:Weiner (ver-)pfeift übrigens Hoffenheim - Fürth. Damit steigen die Mainzer Aufstiegschancen natürlich sprunghaft.Basti91 hat geschrieben:Aber Hauptsache, es pfeift nicht Gagelmann, Sippel, Brych oder gar WEINER
genau, das ist auch so einer aus der kategorie brych etc..Kacktus hat geschrieben:Den schlimmsten mit der gelben Binde und den 3 schwarzen Punkten drauf habt ihr vergessen! Nämlich unseren Freund Rafati!!! Also mit Stark bin ich relativ zu frieden.....
richtig... den rafafti ist der KEINäugige unter den Ein-äugigen (und Stark zähle ich zu den einäugigen Schiris...) am Ende liegt es am uns (mind.) 1 Punkt zu holen!!!!!!!!FORZA FZK!!!!!!!!Kacktus hat geschrieben:Den schlimmsten mit der gelben Binde und den 3 schwarzen Punkten drauf habt ihr vergessen! Nämlich unseren Freund Rafati!!! Also mit Stark bin ich relativ zu frieden.....
OnkelTom hat geschrieben:Mir ist voll egal wer pfeift, von mir aus auch der schiri vom jena-spiel der lag in jeder Situation richtig! Hoffe nur, dass wir alles selbst packen und net auf die anderen angewiesen sind
aber eben leider ZURECHT...Laudrer92 hat geschrieben:OnkelTom hat geschrieben:Mir ist voll egal wer pfeift, von mir aus auch der schiri vom jena-spiel der lag in jeder Situation richtig! Hoffe nur, dass wir alles selbst packen und net auf die anderen angewiesen sind
naja stimmt schon aber der linienrichter hat sich einma ganz schön beeinflussen lassen
so hart es für uns ist... aber vor dem Jena schiri zieh ich den hut... hat das tor zurecht aberkannt... obwohl ich es in der kurve NICHT verstanden habe... wenn am sonntag der Stark genauso gut pfeift bleiben mer drin...Laudrer92 hat geschrieben:ja natürlich zurecht das will ich gar nich bestreiten
aber es wurd halt erst auf abseits entschieden als die jena spieler protestiert haben
naja das is vergangen man kanns eh nich mehr ändern jetzt zählt nur köln
Solange der Linienrichter nicht BACHRAMOV o.s.ä. heisst......Rubenbauar hat geschrieben:Stark geht schon. Meiner Meinung nach eigentlich ein sehr guter Schiri.
ich liebe die Kommentare hier im ForumBerthold hat geschrieben:Wenn er so pfeifft wie er heisst,warum nicht![]()
![]()
zu geilBasti91 hat geschrieben:Hiermit gratuliere ich dem 1. FSV Mainz 05 offiziell zum Aufstieg 2008geist hat geschrieben: Weiner (ver-)pfeift übrigens Hoffenheim - Fürth. Damit steigen die Mainzer Aufstiegschancen natürlich sprunghaft.!