Forum

Empfehlungen der Polizei zum Heimspiel gegen Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Vito

Ich sag nur : lieber in Gummistiefeln auf dem Acker als in Pumps auf der Herrentoilette :lol:

Köln ist so ätzend...
n4rf

Beitrag von n4rf »

Wie schon angesprochen ist es bekannt, dass die Kölner pöbeln. Wayne ?! Rheinländer - dieser Begriff erklärt alles. Glasfreie Innenstadt ist auch ok. Wer Bier trinken will/muss, soll dies aus einem Plastikbecher tun.
Was an der ganzen Sache stinkt, ist das Aufgebot an "Ordnungshütern" und deren Ausstattung/Montur.
Auf alle Eventualitäten vorbeireitet heißt nix anderes, als volle Kampfausrüstung. Wie gewohnt wird provozierend und unprofessionell von den Männern und Frauen in Grün gehandelt. Meiner Meinung nach tragen diese Marionetten einen erheblichen Antteil an Eskalationen während solchen Tagen.
Schnittlauch eben, kannste mache nix.
...keep on running...
scheiss fc köln

@ n4rf

Ey, nix gegen Rheinländer. Nur gg. den FC !!!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Stereotypisierung ftw !
Jedoch bestätigen Ausnahmen immernoch die Regel ;>
Ich habe nichts gegen den Verein, nur gegen dumme und ihre Dummheit auslebende Fans.
Rheinländer waren überall, kennen Alles und Jeden, reden dementsprechend überall mit (dabei leider zu viel Stuss) :>
...keep on running...
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Vito

Ich sag nur : lieber in Gummistiefeln auf dem Acker als in Pumps auf der Herrentoilette :lol:

Köln ist so ätzend...

:D Ich schliess mich an - keine Angst vor den "bewegten Männern" :lol:
scheiss fc köln

@ n4rf

Ich glaube, du sprichst hier eher von Düsseldorf....
n4rf

Beitrag von n4rf »

Da du dich angesprochen fühlst, gehörst du zu besagten Leuten. Falls diese "Eigenschaften" auf dich nicht zutreffen, bestätigst du die Regel.
In einem anderen Thread wurde ein fanforum des FC Köln gelinkt. Lies einfach mal zwei oder drei dieser geistreichen Beiträge und du weißt wovon ich rede :>
...keep on running...
Lutra
Beitrag von Lutra »

jaja ma schaun wie die Polizeiwillkür ausfällt ^^Erste was man sehen wird sind nein nicht Fans sondern grüne mauer und schöne kameras die wie immer alles gaanz genau Filmen ^^ Wir sind keine verbrecher !!! Lasst uns die Rheinländer aus unserer Stadt schießen !!! :teufel2: :pyro: :stimmung:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Richtig! Schön filmen, damit man mit deutscher Gründlichkeit die Extremen der Gesellschaft einfängt und katalogisieren kann -.-!
...keep on running...
Lutra
Beitrag von Lutra »

n4rf hat geschrieben:Richtig! Schön filmen, damit man mit deutscher Gründlichkeit die Extremen der Gesellschaft einfängt und katalogisieren kann -.-!
aber echt !!! :pyro:
scheiss fc köln

@ n4rf

Fühle mich nicht angesprochen, aber du verallgemeinerst doch sehr. Und gleichzeitig kommst du mit irgendwelchem Schrott, den irgendwelche Deppen in irgendeinem Forum Posten.
" Rheinländer so und so , Rheinländer hier und da ".
Lutra
Beitrag von Lutra »

Stasi 2.0 :skull:
n4rf

Beitrag von n4rf »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ n4rf

Fühle mich nicht angesprochen, aber du verallgemeinerst doch sehr. Und gleichzeitig kommst du mit irgendwelchem Schrott, den irgendwelche Deppen in irgendeinem Forum Posten.
" Rheinländer so und so , Rheinländer hier und da ".
Scheinbar fühlst du dich doch angesprchen und von Zynismus und Ironie hast du auch noch nichts gehört :/ Schade.
Spätestens beim Lesen von "Ausnahmen bestätigen die Regel" hätte es klick machen sollen. Nun ja, wayne ?!
...keep on running...
Cappi

Beitrag von Cappi »

das find ich ja ma geil :teufel2:
naja wir müssen unsere Mannschaft unterstützen
:!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Das Einzige, was gläsern ist, sind meine Nerven!!! Ey, @Scheiß-fc-köln, nicht persönlich nehmen hier alles, bist ein Lautrer, und nur das zählt!!! Viele Bussis!! :teufel3:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Superfan

Beitrag von Superfan »

[quote="curthi"]Hallo.

Ich reise am Sonntag aus Berlin an. Da dies mein erster Besuch auf dem Betze ist habe ich keinen Plan wo man am besten Parkt usw. Kann mir jemand von euch ein paar nützliche Tips diesbezüglich geben?[/quote]
:stimmung:
Am besten ist zu Parken am Park&Ride Parkplatz weil man von dort auch schnell auf die autobahn kommt!!!
Lautern wir siegen!!
Aber das mit denn Gläsern ist kein problem wieso sollten wir gläser mitnehemen wenn es dort becher gibt!!
Also Leute bis am Sonntag!!
Ich Grüße aus Block 8 meine Oma mein Onkel und meine tante mit ihrer Tochter und ich grüße alle aus Block 8.2..
Viele Grüße Natalie :doppelhalter:
Jetzt erst recht.Aufstieg 2007.Daniel Halfar Fan:
Antworten