de79esche hat geschrieben:
Younes, Demirbay, Wagner

, Kirch, Stöger, Thommy, Weiser, Görtler...
Ich möchte nicht sagen, daß diese Spieler alle zu Weltstars wurden, aber einige wurden bei uns als "nicht gut genug" befunden, um dann eine Saison später zu überzeugen.
Vor allem die Fitness geht bei uns komischerweise meist gegen November verloren und das liegt meiner Meinung nach am falschen Fitnesstraining, was seit Jahren von der selben Person durchgeführt wird.
Es liegt nicht am Scouting, sondern an dem was ich aus dem gescouteten Material für mich raushole als Verein.
Ich denke, dass ist einfach nur falsche Wahrnehmung. Gebe zu, dass ich selbst manchmal so denke, aber es gibt auch Beispiele, bei denen es andersherum auch so ist. Die Spieler haben eigentlich (fast) nur bei uns funktioniert.
Denke als erstes an Ilicevic, der hatte bei uns mit Abstand seine beste Zeit, genauso Lakic. Kam zwar rum, aber so richtig funktioniert hatte er nur bei uns. Und ich denke, da gibt es noch andere Beispiele.
Stöger war bei uns absolut kein Flop, ausserdem war er noch jung, das sollte man auch immer berücksichtigen. Wir hatten viele junge Leihspieler, die leider nur kurz bei uns waren und erst später einfach diese nötige Reife und Konstanz erlangt haben.
Aber zurück zu Biada, ein Kollege hat mich nach Biada gefragt, weil er u.a. Sandhausen "Fan" ist (wohnt dort). Zuerst habe ich mit dem Kopf geschüttelt, weil ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, dass er bei Sandhausen funktioniert.
Jetzt denke ich aber, dass Biada und Sandhausen durchaus passen könnte, wenn er sich halbwegs zusammenreißen kann. in Sandhausen ist gar kein Druck vorhanden. Vielleicht ist Biada da ganz gut aufgehoben.
Wir werden sehen wo sich Biada einreiht. Entweder er schlägt ein, oder man wird nichts mehr von ihm hören.