Wenn jemand seine Hände in den Schos legt, muss er nicht untätig sein.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ramón hat geschrieben:Ich hab einfach nur Angst vor dem Spiel.
Dazu kann ich nur sagen:
"Nichts ist so gut wie Angst,um die Leute bei der Stange zu halten" (Barry Unsworth)
Sag mal,wieviel haste denn noch auf Lager??
Wenn ich auch noch ein paar ganz weit hinten drin suche,könnts noch langen.Also,hier hab ich noch einen.
Eine Minute,
die man lacht,
verlängert das Leben
um eine Stunde
In diesem Sinne lasst uns noch lange lachen

Ramón hat geschrieben:Hoffentlich müssen wir am Sonntag abend nicht die letzte Strophe von Goethes "Erlkönig" zitieren...
Ich hab einfach nur Angst vor dem Spiel.
Hier, mach mal.weil ich die gerade in meiner Kammer nicht finde

Dann mach ich mal heiter weiter...
Am Sonntag werde ich bestimmt Folgendes behaupten können: "Ich freue mich heute noch, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben."
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich im Hinblick auf Sonntag ruhigen Gewissens sagen: "Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst."
Hiermit möchte ich schließen: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Am Sonntag werde ich bestimmt Folgendes behaupten können: "Ich freue mich heute noch, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben."
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich im Hinblick auf Sonntag ruhigen Gewissens sagen: "Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst."
Hiermit möchte ich schließen: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Wor wir gerade beim Lachen sind: Immanuel Kant hat mal gesagt:
"Das Lachen ist der Lebenskraft zuträglich,denn es fördert die Verdauung!"
Und ansonsten fällt mir generell noch ein,was G.W.F. Hegel zurecht behauptete:
"Nichts macht den Menschen mehr betroffen,als wenn er nur halb besoffen!"
"Das Lachen ist der Lebenskraft zuträglich,denn es fördert die Verdauung!"
Und ansonsten fällt mir generell noch ein,was G.W.F. Hegel zurecht behauptete:
"Nichts macht den Menschen mehr betroffen,als wenn er nur halb besoffen!"
Jungs, ich dachte immer ich hätte dämliche und neunmalkluge Sprüche im Petto... aber ihr schießt echt den Vogel ab! 

Dieter Trunk hat geschrieben:Dann mach ich mal heiter weiter...
Der ist mit einer von den besten heute

Kohli32 hat geschrieben:Jungs, ich dachte immer ich hätte dämliche und neunmalkluge Sprüche im Petto... aber ihr schießt echt den Vogel ab!
Was lernen wir daraus???????
Mann lernt nie aus
Auch dir fällt bestimmt noch einer 2, 3, 4 viele ein. O D E R
Na dann,lass hören
...ob frisch gepresst oder frisch gezappt....
hauptsache es Glas iss voll...
hauptsache es Glas iss voll...
...die Null muss steh'n, egal wo...
Delenda colonia!
In diesem Sinne veni,vidi,vici

In diesem Sinne veni,vidi,vici

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
St.Patrick hat geschrieben:Delenda colonia!
In diesem Sinne veni,vidi,vici![]()
HEEEEE ?????
Übersetz dochmal,so gut bin ich dann doch nicht
Köln muss zerstört werden. In diesem sinne, ich kam,sah und siegte

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
St.Patrick hat geschrieben:Köln muss zerstört werden. In diesem sinne, ich kam,sah und siegte![]()
Soviel dazu.Heisst,auch ich kann noch lernen

St.Patrick hat geschrieben:Köln muss zerstört werden. In diesem sinne, ich kam,sah und siegte![]()
Kompliment, wenigstens nicht: Er kam, sah und siegte.......... war neulich wieder in einem unserer besten Nachrichtenmagazine so übersetzt, Schauder hoch XXL!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Es wird sich am Sonntag nach 15:45 uhr Herausstellen wer mit Herzblut dabei sind für die zukunft.
Warten wir mal ab, dann werden wir sehen wer Herzblut oder Gift in den Adern hat.
Warten wir mal ab, dann werden wir sehen wer Herzblut oder Gift in den Adern hat.
Oha, das literarische Forums-Quartett tagt wieder
Und unser geschätzter OWL-Teufel ist offenbar in die Rolle von Marcel Reich-Ranicki geschlüpft!
Mein Spruch des Tages:
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Und unser geschätzter OWL-Teufel ist offenbar in die Rolle von Marcel Reich-Ranicki geschlüpft!
Mein Spruch des Tages:
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Schön dass es noch ein wenig weiter geht.
Habe gerade keinen lockeren auf Lager.Muss noch ein bisschen im Hinterstübchen suchen.Bis dahin ausnahmsweise mal was zum nachdenken ( ist mehr für die ehemaliegen Vorstandsm. ect. gedacht ).Wir wissen ja wenn ich meine.
Verantwortlich ist man nicht nur für das,was man(n) tut,sondern auch für das,was man(n) nicht tut.[b]
Habe gerade keinen lockeren auf Lager.Muss noch ein bisschen im Hinterstübchen suchen.Bis dahin ausnahmsweise mal was zum nachdenken ( ist mehr für die ehemaliegen Vorstandsm. ect. gedacht ).Wir wissen ja wenn ich meine.
Verantwortlich ist man nicht nur für das,was man(n) tut,sondern auch für das,was man(n) nicht tut.[b]

Berthold hat geschrieben: (...) ist mehr für die ehemaliegen Vorstandsm. ect. gedacht ).Wir wissen ja wenn ich meine.
Verantwortlich ist man nicht nur für das,was man(n) tut,sondern auch für das,was man(n) nicht tut.[b]![]()
![]()
![]()
Mein Spruch für diese Knallchargen:
"Gööööbel rrrraaauuussss!!!"
PS:
Falls es einer der Admins für nötig halten sollte, die große Schrift und den Fettdruck anzumahnen, vermute ich hinter dem entsprechenden Nick sofort unseren lieben Erwin.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Auch noch einer :
Der Klügere KIPPT nach solange bis er der DUMME ist.
Der Klügere KIPPT nach solange bis er der DUMME ist.
Berthold hat geschrieben:Schön dass es noch ein wenig weiter geht.
Extra für Dich einen vom anderen großen deutschen Dichter, dem großen Bertolt - ist ja fast Dein Namensvetter und ist bisher bei all den Denkern hier noch unterrepräsentiert:
B.Brecht hat geschrieben:Am Grunde der Moldau wandern die Steine,
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden,
Dann kommt schon der Tag.
Paßt doch irgendwie. Aber er hat auch etwas Passendes zu diesem Thread gesagt:
B.Brecht hat geschrieben:Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht.
Und was für die Mannschaft, ist auch von ihm:
B.Brecht hat geschrieben:Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Das hat irgendjemand als Signatur, Brecht ist also präsent hier.)
Eigentlich ist er der FCK-Dichter !
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
YOOUUU NEEEEVER WAAAAALK AAALOONE, YOU NEVER WALK ALOOOOONE!!!
FCK forever, in jeder liga!
FCK forever, in jeder liga!
Den besten hab ich (er passt aber eigentlich nur zu dem Kommentar, den gestern ein User in bezug auf Wollitz machte.
Da meinte ein User: "So viel ich weiss hat Stefan K. bei Besiktas unter Daum trainiert........"
Stellt Euch mal vor, irgend jemand liest dies dem Wollitz vor!
Da meinte ein User: "So viel ich weiss hat Stefan K. bei Besiktas unter Daum trainiert........"
Stellt Euch mal vor, irgend jemand liest dies dem Wollitz vor!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Leute, Leute!
Das ist ja der bester Thread den ich je auf DBB gelesen habe!
Was immer am SO passiert, wenn wir's in dieser Haltung tragen, ist mir um den Betze nicht bang!
Das ist ja der bester Thread den ich je auf DBB gelesen habe!
Was immer am SO passiert, wenn wir's in dieser Haltung tragen, ist mir um den Betze nicht bang!
Auch wenns jetzt nicht hier hin gehört auf unserer HP steht, dass es in KL Public Viewing gibt gegen Köln!
B.Brecht hat geschrieben:Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht.
Und noch einen!!
In der Stille reifen die grossen Dinge

Zurück zu Neues vom Betzenberg