Altmeister
so isses! kann mich dir nur anschliessen!
an stefan kuntz: bitte erinnere dich an das was kalli und du 1991 nach dem vergebenem matchball gegen gladbach und vor dem spiel in koeln der mannschaft sagten, wie ihr die niederlage aus den koepfen der spielern redeten sowie sie heiss auf koeln machten.
klingt zwar abgedroschen aber wichtiger als training wird es sein die verkrampfung abzulegen und heiss bzw. geil werden auf tore und darauf die koelner zu schlagen.
vor dem spiel haette ich da noch einen wunsch der wohl nur ein traum bleiben wird...... udo scholz kontaktieren und als gast-stadionsprecher oder co-stadionsprecher zu gewinnen. die huette wuerde brennen!
so isses! kann mich dir nur anschliessen!
an stefan kuntz: bitte erinnere dich an das was kalli und du 1991 nach dem vergebenem matchball gegen gladbach und vor dem spiel in koeln der mannschaft sagten, wie ihr die niederlage aus den koepfen der spielern redeten sowie sie heiss auf koeln machten.
klingt zwar abgedroschen aber wichtiger als training wird es sein die verkrampfung abzulegen und heiss bzw. geil werden auf tore und darauf die koelner zu schlagen.
vor dem spiel haette ich da noch einen wunsch der wohl nur ein traum bleiben wird...... udo scholz kontaktieren und als gast-stadionsprecher oder co-stadionsprecher zu gewinnen. die huette wuerde brennen!

@michael Ja das hoffe ich auch das mir das nicht den Urlaub versaut! Hab schon zu meiner besseren hälfte gesagt das mir das den GANZEN Urlaub versauen könnte.. (Versteht sie nicht
) Aber wenn es so kommt, wie es kommt, das wir gewinnen! Ist es der geilste Start in den Urlaub den man sich nur wünschen kann....

Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:vor dem spiel haette ich da noch einen wunsch der wohl nur ein traum bleiben wird...... udo scholz kontaktieren und als gast-stadionsprecher oder co-stadionsprecher zu gewinnen. die huette wuerde brennen!
Einwandfrei...dem Wunsch schließe ich mich an! Nichts gegen Horst aber Udo Scholz ist einfach Kult und wird es immer bleiben! Mit ein paar Promille in der Blutbahn geht er richtig ab und macht die Leute heiß...habe ihn in den letzten Jahren ein paar Mal in Mannheim beim Eishockey erlebt! Er wird zwar auch immer älter aber seinen Qualitäten als Stadionsprecher tut das absolut keinen Abbruch!!!
Auch von mir ein ganz großen Kompliment an den Altmeister für diese Zeilen!
In diesem Sinne:
Auf in den Kampf!
Lasst den Betze beben!
Alles für den FCK!
Gott, langsam werd ich nervös...
In diesem Sinne:
Auf in den Kampf!
Lasst den Betze beben!
Alles für den FCK!

Gott, langsam werd ich nervös...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@fluchtwagenfahrer 2007
grandioser Gedanke, wird nur leider nicht zu realisieren sein.
wie @RedFear schon sagt, nichts gegen Horst, der macht hier auch einen Superjob, aber Udo wäre der absolute Megahammer. Wer Udo noch auf'm Betze erlebt hat, weiß was dieser Mann am Sonntag bewegen könnte
grandioser Gedanke, wird nur leider nicht zu realisieren sein.
wie @RedFear schon sagt, nichts gegen Horst, der macht hier auch einen Superjob, aber Udo wäre der absolute Megahammer. Wer Udo noch auf'm Betze erlebt hat, weiß was dieser Mann am Sonntag bewegen könnte
Karsten & RedFear
natuerlich richtig und wird wohl nur ein traum bleiben. aber es sollte nichts unversucht bleiben um die letzten prozente leistungssteigerung bei spielern und zuschauern rauszukitzeln.
wenn schoembs und rpr fck herzblut haben wuerden sie es verstehen und alles legale tun um den fck in der 2. liga zu halten.
sei es wie es sei, wichtig wird sein das von der nummer 1 auf dem feld sowie bis zum letzten zuschauer die verkrampfung aus den koepfen bekommen und heiss auf einen sieg gegen koeln sind.
selbst wenn es zu einem moeglichen rueckstand kommen sollte wird keine zeit fuer zweifel und schlechte laune sein. jede sekunde zaehlt auf dem weg zum sieg.
natuerlich richtig und wird wohl nur ein traum bleiben. aber es sollte nichts unversucht bleiben um die letzten prozente leistungssteigerung bei spielern und zuschauern rauszukitzeln.
wenn schoembs und rpr fck herzblut haben wuerden sie es verstehen und alles legale tun um den fck in der 2. liga zu halten.
sei es wie es sei, wichtig wird sein das von der nummer 1 auf dem feld sowie bis zum letzten zuschauer die verkrampfung aus den koepfen bekommen und heiss auf einen sieg gegen koeln sind.
selbst wenn es zu einem moeglichen rueckstand kommen sollte wird keine zeit fuer zweifel und schlechte laune sein. jede sekunde zaehlt auf dem weg zum sieg.
oh man, das werden am sonntag wohl 90 minuten zittern. bin mir aber sicher, dass wir gewinnen werden und somit den klassenerhalt sichern werden! unterstützt die jungs mindestens so gut wie im heimspiel gegen pauli, als auch die südkurve mal richtig mitgemacht hat!
auf gehts lautern, kämpfen und siegen!!
auf gehts lautern, kämpfen und siegen!!
@Altmeister
Sehr schön geschrieben, spricht mir aus dem Herzen!
Man schaue sich mal die Videos bspw. auf youtube an, bspw. gegen Barca 1991. DAS verbuche ich unter Stimmung (ja ich weiss, auch die Bengalos haben viel zur Stimmung beigetragen und das darf man heute nicht mehr)! Aber sonst... Lasst doch Lieder trällern wer will, aber die Fans sollten davon Abstand nehmen und wieder zu alten Tugenden finden
Schreit die Mannschaft nach vorne bzw. schreit den Kölnern unseren Siegeswillen oder die Emotionen entgegen!
Das hat gegen Aachen geholfen, das hat gegen Pauli geholfen... das hilft auch gegen Köln! Immer wieder anfeuern und nicht aufgeben.
Und ich kann Sonntag nicht live dabei sein
*kotz* 
Sehr schön geschrieben, spricht mir aus dem Herzen!
Man schaue sich mal die Videos bspw. auf youtube an, bspw. gegen Barca 1991. DAS verbuche ich unter Stimmung (ja ich weiss, auch die Bengalos haben viel zur Stimmung beigetragen und das darf man heute nicht mehr)! Aber sonst... Lasst doch Lieder trällern wer will, aber die Fans sollten davon Abstand nehmen und wieder zu alten Tugenden finden

Schreit die Mannschaft nach vorne bzw. schreit den Kölnern unseren Siegeswillen oder die Emotionen entgegen!

Und ich kann Sonntag nicht live dabei sein

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
Kurze Info, für die, die keine Karte bekommen haben:
Das Spiel wird am Sonntag, ab 13.00 Uhr auf einer Großbildleinwand auf dem Stiftsplatz übertragen.. Also, alle die keine Karte haben, auf zum Stiftsplatz!!
Wir schaffen das gemeinsam...
Auf die Hölle Betzenberg und die 3 Punkte...
Das Spiel wird am Sonntag, ab 13.00 Uhr auf einer Großbildleinwand auf dem Stiftsplatz übertragen.. Also, alle die keine Karte haben, auf zum Stiftsplatz!!

Wir schaffen das gemeinsam...
Auf die Hölle Betzenberg und die 3 Punkte...

He da biste ja MoD.
Das hilft besonders da die Gegener das gar nicht mehr kennen. Die kennen nur ihren Liederteppich wo sich alles gleich anhört. Aber nicht mit uns.

Das hilft besonders da die Gegener das gar nicht mehr kennen. Die kennen nur ihren Liederteppich wo sich alles gleich anhört. Aber nicht mit uns.

@Fluchtwagenfahrer2007
Udo als Co-Stadionsprecher am Sonntag
junge was wäre das en kracher....
da würde das Tribünendach sich schon um 13 uhr heben 
Udo als Co-Stadionsprecher am Sonntag

junge was wäre das en kracher....

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Achtung Neuigkeit zum Public Viewing:
Ich habe gerade bei WKW gelesen, dass es von der Polizei RLP eine Pressemitteilung zum Spiel am Sonntag gibt, in der steht, dass ein Radiosender auf dem Stiftsplatz Public Viewing stattfindet.
Weiß da jemand was genaueres?
Gruß
Christian
Ich habe gerade bei WKW gelesen, dass es von der Polizei RLP eine Pressemitteilung zum Spiel am Sonntag gibt, in der steht, dass ein Radiosender auf dem Stiftsplatz Public Viewing stattfindet.
Weiß da jemand was genaueres?
Gruß
Christian
Auf der Website der Polizei steht diese Pressemeldung:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10
Der wesentliche Abschnitt ist Absatz 3
Demnach ist es wohl so. Nur den Sender hab ich noch nicht gefunden
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10
Der wesentliche Abschnitt ist Absatz 3
Die Empfehlung der frühen Anreise gilt ebenso für die Gäste, die das von einem Radiosender auf dem Stiftsplatz angebotene Public Viewing wahrnehmen.
Demnach ist es wohl so. Nur den Sender hab ich noch nicht gefunden
Mal was anderes: Angeblich ist Lautern an Torghelle dran. Hoffe das gilt auch für Liga 3, wäre ein meiner Meinung nach guter Mann für die neue Saison.
gruß
gruß
JochenG hat geschrieben:Demnach ist es wohl so. Nur den Sender hab ich noch nicht gefunden
Der Sender ist RPR1, beteiligt ist u. a. auch die DVAG.
PUBLIC VIEWING - BEIM "ENDSPIEL" KÖNNEN ALLE DABEI SEIN
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Sieg oder Spielabbruch:P
Nee mal Spaß beiseite.
Nach dem Artikel muss doch die Kurve beben oder??
Also ich bin heißer denn je!!!
Auf gehts, lasst uns die Kölner zerschmettern!
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!
Nee mal Spaß beiseite.
Nach dem Artikel muss doch die Kurve beben oder??
Also ich bin heißer denn je!!!
Auf gehts, lasst uns die Kölner zerschmettern!
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!
Hallo Ihr Betze-Freaks!!
Am So muss die Hütte brennen!!!Am besten noch brutaler als gegen Barca.Das war richtig geil damals.Gebt alles Freunde und ölt die Stimmbänder vorher gut ein,denn wer nach dem Spiel noch eine halbwegs intakte Stimme hat,hat nicht richtig unterstützt.Lasst uns eine neue Dimension der Unterstützung zeigen und die Kölner Scheissböcke psychisch fertig machen.Bei jedem Ballkontakt ein Pfeifkonzert bis die Ohren platzen.
Alles für UNSEREN Verein und wenn das "Wunder" Klassenerhalt geschafft werden sollte,hätte der FCK wieder die Möglichkeit in den nächsten Jahren ETWAS aufzubauen und wieder die erste Liga anzustreben.
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi!
Richtet schon mal die braunen Lichtschwerter,wir saufen uns weg mit dem braunen Gift!!!
Am So muss die Hütte brennen!!!Am besten noch brutaler als gegen Barca.Das war richtig geil damals.Gebt alles Freunde und ölt die Stimmbänder vorher gut ein,denn wer nach dem Spiel noch eine halbwegs intakte Stimme hat,hat nicht richtig unterstützt.Lasst uns eine neue Dimension der Unterstützung zeigen und die Kölner Scheissböcke psychisch fertig machen.Bei jedem Ballkontakt ein Pfeifkonzert bis die Ohren platzen.
Alles für UNSEREN Verein und wenn das "Wunder" Klassenerhalt geschafft werden sollte,hätte der FCK wieder die Möglichkeit in den nächsten Jahren ETWAS aufzubauen und wieder die erste Liga anzustreben.
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi!
Richtet schon mal die braunen Lichtschwerter,wir saufen uns weg mit dem braunen Gift!!!
Hey. Kurze Frage. bin leider erst seit knapp 2 Jahren Dauerkarten besitzer. Das Lied "Und so sieht die Hölle aus" kenn ich aber meines Wissens nach nicht. Hat jemand den Text dazu? Will ja da oben nicht rumstottern sondern Gas geben! Schönen Gruß und Danke schon mal im vorraus.
Übrigens klasse Beitrag. Da bekommt man schon beim lesen eine Gänsehaut!
Rot Weiß Rot.... Wir sind treu bis in den Tod
Lautern forever!!!
Lautern forever!!!

Linkin1987 hat geschrieben:Hey. Kurze Frage. bin leider erst seit knapp 2 Jahren Dauerkarten besitzer. Das Lied "Und so sieht die Hölle aus" kenn ich aber meines Wissens nach nicht. Hat jemand den Text dazu? Will ja da oben nicht rumstottern sondern Gas geben! Schönen Gruß und Danke schon mal im vorraus.
Das ist der komplette Text. Frei nach der Melodie von " Und so pfeift ein Arschloch"

oder "und ihr wollt deutscher Meister sein" 

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass am Sonntag alle unsere Spieler und Fans alles geben werden. Am Ende sehe ich dann eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
- entweder wir verlieren so ungefähr 0:2 nach einem Spiel so ähnlich wie gegen Hoffenheim
- oder wir gewinnen so in etwa 5:0
Dazwischen wird es nichts geben. Ein frühes Tor wäre wahrscheinlich ganz wichtig, nicht nur für die Nerven (3 € in Phrasenschwein, ich weiß). Und viel wird natürlich davon abhängen, inwieweit die Kölner ernsthaft noch willens sind, dagegen zu halten. Das ist relativ schwer einzuschätzen, aber wenn man sich mal die aktuellen Berichte aus Köln und die Wettquoten anguckt (nach denen wir ganz eindeutig Favorit sind), dann sieht es eigentlich alles sehr gut für uns aus.
Was passiert, wenn wir nicht gewinnen? Da will ich gar nicht dran denken.
- entweder wir verlieren so ungefähr 0:2 nach einem Spiel so ähnlich wie gegen Hoffenheim
- oder wir gewinnen so in etwa 5:0
Dazwischen wird es nichts geben. Ein frühes Tor wäre wahrscheinlich ganz wichtig, nicht nur für die Nerven (3 € in Phrasenschwein, ich weiß). Und viel wird natürlich davon abhängen, inwieweit die Kölner ernsthaft noch willens sind, dagegen zu halten. Das ist relativ schwer einzuschätzen, aber wenn man sich mal die aktuellen Berichte aus Köln und die Wettquoten anguckt (nach denen wir ganz eindeutig Favorit sind), dann sieht es eigentlich alles sehr gut für uns aus.
Was passiert, wenn wir nicht gewinnen? Da will ich gar nicht dran denken.
Wir werden Gewinnen davon bin ich zu 101% Überzeugt
Warum ?
Keine Ahnung aber ich habe so ein Gefühl das so um die 20 und um die 70 Minute für uns die Tore fallen werden.
Wir werden das Spiel gewinnen und Augsburg wird der 4 Absteiger sein.
Hoffentlich ist bald Sonntag 15:50 Uhr

Warum ?
Keine Ahnung aber ich habe so ein Gefühl das so um die 20 und um die 70 Minute für uns die Tore fallen werden.
Wir werden das Spiel gewinnen und Augsburg wird der 4 Absteiger sein.
Hoffentlich ist bald Sonntag 15:50 Uhr

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Vielen Dank für den super Artikel.
Ich weiß für mich gesehen schon eines: spätestens nach 20 Minuten werde ich am Sonntag heiser sein. Und dann geht es erst richtig los!
FORZA FCK! Der Betze wird beben, wie seit Jahren nicht mehr!
Ich weiß für mich gesehen schon eines: spätestens nach 20 Minuten werde ich am Sonntag heiser sein. Und dann geht es erst richtig los!
FORZA FCK! Der Betze wird beben, wie seit Jahren nicht mehr!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
Altmeister - bei deinem Bericht sprichst Du jedem Anhänger aus dem
Herzen - ABSOLUT SUPER!
Alles was passiert ist diese Saison MUSS für diese 90 Minuten ausgeblendet werden,von UNS und der Mannschaft,dann ist alles
möglich!
ROT WEISSE HÖLLE 4 EVER 
Herzen - ABSOLUT SUPER!
Alles was passiert ist diese Saison MUSS für diese 90 Minuten ausgeblendet werden,von UNS und der Mannschaft,dann ist alles
möglich!

EDIT: Falscher Thread. Beitrag verschoben