Kacktus hat geschrieben:Absolut gute und sachliche antworten. Ich will nicht wissen was ein Göbel oder Buchholz auf manche sachen geantwortet hätte.....
Vor allem hätten sie nicht hinbekommen, einem Journalisten einfach nur trocken und ohne Interpretationsmöglichkeit zu sagen, daß die gerade gestellte Fragen Interna berührt, die auch intern bleiben sollen. Und genau das schafft SK mit einer bewundernswerten Souveränität. Und das ist auch gut so.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Steffbert hat geschrieben:Prost an euch Intellektuelle! DBB. Der Betze bechert.
Zuviel Gerede um nichts, wir gewinnen gegen Köln und Ende der Diskussion. danach beginnt der Neubeginn.
Wir werden das genießen, wie die deutsche Meisterschaft.
Deshalb Leut macht euch nicht soviel Sorgen, wir komme zurück, basta!

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Zeitungsbericht von heute:
„…Zur Sicherheit erhofft man sich in Offenbach aber doch Schützenhilfe, läßt die Drähte zu Aufsteiger 1. FC Köln glühen. OFC-Boss Dieter Müller (54), erholte sich zwei Tage in Bordeaux, will heute mit Freund und FC-Chef Wolfgang Overath telefonieren: „Seine Truppe muss noch einmal Charakter zeigen!“ Offenbachs direkter Konkurrent Osnabrück (beide standen in dieser Saison nie auf einem Abstiegsplatz) war da schneller, knüpfte schon Kontakte.
VfL-Teamkoordinator Michael Lüken: „Unser Trainer Claus-Dieter Wollitz hat mit Christoph Daum gesprochen. Sie sollen nochmal Gas geben.“
Der Aufsteiger aus der Domstadt ist jetzt unter Zugzwang, will sich aber wohl ohnehin auch die eigene Aufstiegsfeier nicht versauen: Das Spiel am Betze wird live im Kölner Stadion übertragen – und wenn die Mannschaft dann aus der Pfalz wieder daheim ist, steigt der große Erstliga-Empfang!...“[/i]
„…Zur Sicherheit erhofft man sich in Offenbach aber doch Schützenhilfe, läßt die Drähte zu Aufsteiger 1. FC Köln glühen. OFC-Boss Dieter Müller (54), erholte sich zwei Tage in Bordeaux, will heute mit Freund und FC-Chef Wolfgang Overath telefonieren: „Seine Truppe muss noch einmal Charakter zeigen!“ Offenbachs direkter Konkurrent Osnabrück (beide standen in dieser Saison nie auf einem Abstiegsplatz) war da schneller, knüpfte schon Kontakte.
VfL-Teamkoordinator Michael Lüken: „Unser Trainer Claus-Dieter Wollitz hat mit Christoph Daum gesprochen. Sie sollen nochmal Gas geben.“
Der Aufsteiger aus der Domstadt ist jetzt unter Zugzwang, will sich aber wohl ohnehin auch die eigene Aufstiegsfeier nicht versauen: Das Spiel am Betze wird live im Kölner Stadion übertragen – und wenn die Mannschaft dann aus der Pfalz wieder daheim ist, steigt der große Erstliga-Empfang!...“[/i]
Udo Scholz - Du warst der beste Mann! Pro Aktion: "Gastauftritt von Udo Scholz im Fritz-Walter-Stadion".
Hallo Der-Betze-Brennt!
Hier ein neuer in euren Reihen. Bin aus Stuttgart und seit ich denken kann Anhänger des FCK
@ Patrick:
Grad auf bundesliga.de gelesen:
bundesliga.de: Kaiserslautern muss gegen Köln ran. Der FC ist seit Sonntag aufgestiegen. Ist es für Kaiserslautern ein Vorteil, dass es bei Köln um nichts mehr geht?
Müller (vom OFC): Es ist sicherlich ein Vorteil, das muss man ganz klar sagen. Die Kölner sind ja jetzt ein bisschen in Feierlaune und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Kaiserslautern das nun nehmen lässt. Die haben ein tolles Publikum im Rücken und bei einem Sieg sind sie gerettet. Das wissen die Spieler auch.
Und eins sag ich euch: Ob Himmel oder Hölle, egal was am Sonntag passiert: Der FCK wird minimum noch 2 knallharte Teufelfans (Bruder und Ich) aus dem VFB verseuchten Stuttgart haben selbst wenn das schlimmste passiert. Einmal Lautern - Immer Lautern
Beste Grüße
Cyrus
AUF IN DEN KAMPF! WIR PACKEN DAS, ICH HABS IM URIN
Hier ein neuer in euren Reihen. Bin aus Stuttgart und seit ich denken kann Anhänger des FCK

@ Patrick:
bundesliga.de: Kaiserslautern muss gegen Köln ran. Der FC ist seit Sonntag aufgestiegen. Ist es für Kaiserslautern ein Vorteil, dass es bei Köln um nichts mehr geht?
Müller (vom OFC): Es ist sicherlich ein Vorteil, das muss man ganz klar sagen. Die Kölner sind ja jetzt ein bisschen in Feierlaune und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Kaiserslautern das nun nehmen lässt. Die haben ein tolles Publikum im Rücken und bei einem Sieg sind sie gerettet. Das wissen die Spieler auch.
Und eins sag ich euch: Ob Himmel oder Hölle, egal was am Sonntag passiert: Der FCK wird minimum noch 2 knallharte Teufelfans (Bruder und Ich) aus dem VFB verseuchten Stuttgart haben selbst wenn das schlimmste passiert. Einmal Lautern - Immer Lautern

Beste Grüße
Cyrus

Hat Stefan Kuntz unter Daum nicht bei Besiktas gespielt ??? Also vonwegen gute Kontakte. Soll er doch auchmal anrufen, und den Christoph darum bitten, es am Sonntag ein bisschen gemütlicher anzugehen...
CyrusVirus hat geschrieben:Hallo Der-Betze-Brennt!
@ Patrick:
Beste Grüße
Cyrus
Puuh,bin ich froh,dass ich hier unten nicht ganz alleine darstehe,der die Fahnen unseres

Köln-Teufel hat geschrieben:Hör´mir auf mit Omen: Der 18. Mai ist mein Geburtstag, als ich 30 wurde sind wir in Leverkusen abgestiegen......dass es diesmal gegen die Kölner, mit denen ich seit über 20 Jahren zusammenlebe, nicht so läuft kann ich nur hoffen, so wie wir alle.......

Bitte,Bitte lieber FCK lass das nicht nochmal passieren!!!

so dann oute ich mich auch.
ich bin eingefleischter fck-fan (habe auich viele vfb spiele gesehen und denen oft glück gebracht).
ich fahre am so hin und wohne zwischen stuttgart und hn.
fahrt ihr auch? fahrgemeinschaft?
ich bin eingefleischter fck-fan (habe auich viele vfb spiele gesehen und denen oft glück gebracht).
ich fahre am so hin und wohne zwischen stuttgart und hn.
fahrt ihr auch? fahrgemeinschaft?
Von Berthold am 15.05.2008, 12:08 Uhr
CyrusVirus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Der-Betze-Brennt!
@ Patrick:
Beste Grüße
Cyrus
Puuh,bin ich froh,dass ich hier unten nicht ganz alleine darstehe,der die Fahnen unseres hoch hält.Wohne ganz in der nähe von Heilbronn ( HN BW ..
so, ich wohne auch bei stut., keine angst, ihr seit nicht alleine.
CyrusVirus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Der-Betze-Brennt!
@ Patrick:
Beste Grüße
Cyrus
Puuh,bin ich froh,dass ich hier unten nicht ganz alleine darstehe,der die Fahnen unseres hoch hält.Wohne ganz in der nähe von Heilbronn ( HN BW ..
so, ich wohne auch bei stut., keine angst, ihr seit nicht alleine.

als Südbadener mag man die Schwaben nicht, aber Fussballsachverstand haben doch Einige
In diesem Sinne
Badische Grüße
NUR DER FCK

In diesem Sinne
Badische Grüße
NUR DER FCK
@ die anderen Schwaben:
Habe leider keine Karten, werds mir bei Freundin auf Premiere oder im Live Ticker bzw Betze-Chat hier anschauen/hören/lesen
Dabei 2 Weizen und alle Daumen gedrückt.
Euch aber viel Spass oben und macht ordentlich Dampf und wenn ihr wiederkommt will ich wehende Fahnen am Auto sehen, weil wir gewonnen haben
@ Goldie: Bis Sonntag müssen wir zusammenhalten und kämpfen / daumen Drücken. Aber keine Sorge, danach geht der Krieg zwischen uns Schwaben und euch Gelbfüßlern weiter
hehehehehe
Habe leider keine Karten, werds mir bei Freundin auf Premiere oder im Live Ticker bzw Betze-Chat hier anschauen/hören/lesen
Euch aber viel Spass oben und macht ordentlich Dampf und wenn ihr wiederkommt will ich wehende Fahnen am Auto sehen, weil wir gewonnen haben

@ Goldie: Bis Sonntag müssen wir zusammenhalten und kämpfen / daumen Drücken. Aber keine Sorge, danach geht der Krieg zwischen uns Schwaben und euch Gelbfüßlern weiter

hehehehehe[/quote]
Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich

Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich
hey, sind wir hier beim Schwabentreff?
Nee Quatsch, toll, daß ihr dabei seid, da sieht man,daß der FCK nicht nur regional seine Fans hat!
Zu der Sache mit den Kontakten vom Wollitz zu Köln, bzw. SK zu Daum kann ich nur sagen, daß ich mir vorstellen kann, daß SK eben NICHT mit Daum gesprochen hat. Wenn ich nämlich ein kölner Verantwortlicher wäre und ein anderer Verein käme mit solchen Aufforderungen auf mich zu, dann hätte für mich das was von "Bestechung".
OK, Bestechung ist das falsche Wort. Aber es würde mir bzw. meinem Verein unterstellen absichtlich keine Leistung zu bringen zu wollen um so Einfluß nehmen zu wollen.
Ich denke SK ist da diskret genug solches Gepöbel zu unterlassen und auf die sportliche Entscheidung zu bauen, zum Wollitz und seinem Auftreten in den letzten Wochen, grade im Zusammenhang mit dem koblenzer Punktabzug paßt das allemal.
Lautern wird niemals untergehen, auch nicht in Liga 3!!!

Zu der Sache mit den Kontakten vom Wollitz zu Köln, bzw. SK zu Daum kann ich nur sagen, daß ich mir vorstellen kann, daß SK eben NICHT mit Daum gesprochen hat. Wenn ich nämlich ein kölner Verantwortlicher wäre und ein anderer Verein käme mit solchen Aufforderungen auf mich zu, dann hätte für mich das was von "Bestechung".
OK, Bestechung ist das falsche Wort. Aber es würde mir bzw. meinem Verein unterstellen absichtlich keine Leistung zu bringen zu wollen um so Einfluß nehmen zu wollen.
Ich denke SK ist da diskret genug solches Gepöbel zu unterlassen und auf die sportliche Entscheidung zu bauen, zum Wollitz und seinem Auftreten in den letzten Wochen, grade im Zusammenhang mit dem koblenzer Punktabzug paßt das allemal.
Lautern wird niemals untergehen, auch nicht in Liga 3!!!

Es gibt noch mehr, wir kommen mit 12 Mann aus Niedersachsen! (hannover) und die Nordfriesichen Tresen Teufel kommen glaube ich auch.
Kohli32 hat geschrieben:Zu der Sache mit den Kontakten vom Wollitz zu Köln, bzw. SK zu Daum kann ich nur sagen, daß ich mir vorstellen kann, daß SK eben NICHT mit Daum gesprochen hat. Wenn ich nämlich ein kölner Verantwortlicher wäre und ein anderer Verein käme mit solchen Aufforderungen auf mich zu, dann hätte für mich das was von "Bestechung".
Wenn ich Daum wäre, und so eine unsportliche Arschgeige käme zu mir, würde ich meiner Mannschaft raten, sich erst gar nicht gegen Lautern zu wehren...
Schon aus Prinzip!
dazu noch ein Salzburger, die Berliner, die Badener....usw.
Wollitz hat gestern im DSF ein Interview gegeben. Seine Jungs schaffen das, die ganze Region steht hinter Osna....usw.
Mein Gott, der hat eine Fresse gezogen, wie ein Affe. (Sorry an die Tierwelt)
Wollitz hat gestern im DSF ein Interview gegeben. Seine Jungs schaffen das, die ganze Region steht hinter Osna....usw.
Mein Gott, der hat eine Fresse gezogen, wie ein Affe. (Sorry an die Tierwelt)
Der Pele...über diesen Mann darf man eigentlich kein Wort verlieren...dieser Depp hält seine Hackfresse ja derzeit in jede Kamera und er sülzt immer den gleichen unzusammenhängenden Bullshit!
Wie tief muss man eigentlich sinken,um irgendwelche Verantwortlichen anderer Vereine anzurufen und ganz lieb "Bitte Bitte" zu sagen,damit deren Spieler auch ja ganz doll feste und ernst spielen?
Oh Gott,ist das erbärmlich!
Wie tief muss man eigentlich sinken,um irgendwelche Verantwortlichen anderer Vereine anzurufen und ganz lieb "Bitte Bitte" zu sagen,damit deren Spieler auch ja ganz doll feste und ernst spielen?
Oh Gott,ist das erbärmlich!
baeckerman83 hat geschrieben:Es gibt noch mehr, wir kommen mit 12 Mann aus Niedersachsen! (hannover) und die Nordfriesichen Tresen Teufel kommen glaube ich auch.
ey ich glaub die kenne ich! Bin mir nicht sicher, in KL in der Kneipe Alte Münz trifft sich einmal im Jahr (glaube ich) ein Fanclub von weit weg. Ob die das die Nordfriesen sind?
Unglaublich, aus Hannover in die Pfalz, um ein Abstiegskampf-Spiel zu sehen. Sowas gibt´s glaube ich bei keinem anderen Verein.
Genau wie das Spiel gegen Pauli: Dienstags Abend zu einer Zeit, wo die meisten eigentlich noch arbeiten müssen, Abstiegskampf in der 2. Liga. Und trotzdem über 33.000 Mann in der Bude und La Ola durch die Ränge!
Das ist KULT!
Ramón hat geschrieben:Kohli32 hat geschrieben:Zu der Sache mit den Kontakten vom Wollitz zu Köln, bzw. SK zu Daum kann ich nur sagen, daß ich mir vorstellen kann, daß SK eben NICHT mit Daum gesprochen hat. Wenn ich nämlich ein kölner Verantwortlicher wäre und ein anderer Verein käme mit solchen Aufforderungen auf mich zu, dann hätte für mich das was von "Bestechung".
Wenn ich Daum wäre, und so eine unsportliche Arschgeige käme zu mir, würde ich meiner Mannschaft raten, sich erst gar nicht gegen Lautern zu wehren...
Schon aus Prinzip!
genau das meinte ich! Und das weiß SK sicher auch, der kennt den Daum ja gut...
Zuletzt geändert von Kohli32 am 15.05.2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Goldie hat geschrieben:dazu noch ein Salzburger, die Berliner, die Badener....usw.
Die Karlsruher Front trifft sich um 9 Uhr, um nach Lautern zu fahren...
Wir stimmen uns in der Stadt schonmal auf das Spiel ein

... und die Pfälzer, die irgendwann man aus unerklärlichen Gründen ins Badische zogen 

Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Dazu fällt mir nur ein :
Vorwärts Kameraden wir müssen zurück

Kohli32 hat geschrieben:baeckerman83 hat geschrieben:Es gibt noch mehr, wir kommen mit 12 Mann aus Niedersachsen! (hannover) und die Nordfriesichen Tresen Teufel kommen glaube ich auch.
ey ich glaub die kenne ich! Bin mir nicht sicher, in KL in der Kneipe Alte Münz trifft sich einmal im Jahr (glaube ich) ein Fanclub von weit weg. Ob die das die Nordfriesen sind?
Unglaublich, aus Hannover in die Pfalz, um ein Abstiegskampf-Spiel zu sehen. Sowas gibt´s glaube ich bei keinem anderen Verein.
Genau wie das Spiel gegen Pauli: Dienstags Abend zu einer Zeit, wo die meisten eigentlich noch arbeiten müssen, Abstiegskampf in der 2. Liga. Und trotzdem über 33.000 Mann in der Bude und La Ola durch die Ränge!
Das ist KULT!
Wir sind auch gegen Pauli da gewesen! War zwar etwas doof aber was macht man nicht alles für unseren FCK! Also wir das sind die Penalty Crew aus Hildesheim (Hannover). Und in Mainz waren wir auch. Das ist echt wahnsinn wo es überall Lautern Fans gibt und so viele.

fck-stein hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein :
Sagten schon die Italiener 1943

CyrusVirus hat geschrieben:@ die anderen Schwaben:
@ Goldie: Bis Sonntag müssen wir zusammenhalten und kämpfen / daumen Drücken. Aber keine Sorge, danach geht der Krieg zwischen uns Schwaben und euch Gelbfüßlern weiter![]()
hehehehehe
Zum Fahnen ans Auto anbringen kann ich nur eines sagen:
Habe seit Dienstag meine

Wenn euch im Raum HN / MOS solch ein Auto auffällt,( silberner OPEL ASTRA ) sind die Chancen gross,dass ich das bin. Indiesem Sinne bis Sonntag
Zurück zu Neues vom Betzenberg