Pinolino hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:
Also wenn das heute modern ist für jeden Fünfer der mir entgegengestreckt wird die Hose runter zu lassen, dann bin ich gern altmodisch.
Du solltest deine Signatur ändern

Noch nicht. Ich gebe ehrlich zu, dass ich von dem Deal immer noch nicht überzeugt bin. Und ich hab bei Becca immer noch kein gutes Gefühl. Aber es ist nun mal so und ich warte erst mal die Details und die Entwicklung ab. Dann schauen wir weiter.
Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie man so umfallen kann, wenn es stimmt und von der regionalen Investoren ein gleichwertiges Angebot, sogar mit einem nachvollziehbaren Konzept, vorliegt.
Das ist unfassbar und macht mich traurig. Und wenn es Wüst sein sollte, der auf mich bisher wegen seines Engagements einen guten Eindruck gemacht hat, dann schockiert mich das noch mehr.
Noch mehr schockt es mich, dass es wohl stimmt. Die heutige Generation steht in dem Ruf nur hinter dem schnöden Mammon her zu sein. Das einzige Heiligtum ist das Geld, dafür lässt man die Moral und festgelegte Regeln sausen. Keine Werte mehr. Viele Kommentare bestätigen dies. Arme Welt.
Und auch wenn der Klappstuhl mich vielleicht korrigiert, wenn für einen läppischen Kredit, der Rücktritt eines gewählten AR gefordert wird (und das hat Becca) dann kann man das durchaus Erpressung nennen. Das kriegt man auch nicht schön geschrieben. Auch wenn Littig "freiwillig" zurück getreten (was nach dem Verlust der Mehrheit absehbar war) ist hängt das nach.
Und sei so gut, lass mich mit dem Stadion in Ruhe. Das einzige Problem ist unser besch... Mietvertrag. Das Stadion ist Problem der Stadiongesellschaft. Und weil die das in über 10 Jahren nicht gebacken bekommen haben soll es jetzt unser Problem sein? Mit "unserem" Investor?
Sorry auch wenn ich nicht aus Kaiserslautern komme und wie ein Antichrist klinge: Das Pfaffgelände, die Liegenschaften rund ums FWS, Weichel und die Stadiongesellschaft gehen mir ganz weit wo vorbei. Und auch das Stadion ein großes Stück weit, weil es dem FCK nicht mehr gehört. Mir liegt der FCK am Herzen. Daher wäre mir ein Investor der vorrangig in den FCK investiert lieber gewesen.
Aber ok. Lässt sich nicht ändern.
Ich bin mal gespannt was noch kommt.
Auf jeden Fall sollten wir uns zukünftige Schmähungen RB und Hoffe gegenüber gut überlegen.