abdulklappstuhl hat geschrieben:
Jupp. In der Weltstadt Kaiserslautern. Wo Milch und Honig fließt
Ich könnt mich beömmeln...vor Lachen.
Wolltest du nicht Pause machen? Bis 2050 rum wär gut. Noch kein einziger Beitrag mit auch nur bisschen Niveau (nein das ist nicht die Hautcreme...).
Ich bin immer noch schockiert und leerer als nach jedem Abstieg bisher. Für mich ist das heute das Ende des 1. FC Kaiserslautern.
Was aus dem 1. FC Becca wird, ist mir scheißegal. "Mein" Verein wird das nie wieder sein. Mitgliedsausweis geht die nächsten Tage per Post zurück. Hatte den noch behalten, weil ich mich mit ner Investorenlösung, die mal durch das 4-Säulen-Modell angedacht war, hätte anfreunden können. Auch die regionalen wären gut gewesen. Aber Becca? Ismaik 2.0...
Viel Spaß allen "Neuzeitlern". Vllt habt ihr "Glück" und guckt irgendwann Bundesliga da oben. Aber ob das dann noch das alte Feeling sein wird? Wahrscheinlich kann man dann RB und Hoffenheim auch nicht mehr davon unterscheiden. Realistischer ist aber, dass es auch mit Becca in 2 Jahren in die Insolvenz geht.
Und wenns dumm läuft, guckt der DFB endlich mal genau hin und verweigert die Lizenz. Klatt, Banf und Bader würd ich nix anderes gönnen. Was ich von denen halte, darf ich nicht schreiben, damit würde ich selbst Straftatbestände erfüllen...