Hephaistos hat geschrieben:
Lizenz wäre auch ohne Becca da, wie mehrere Medien jetzt berichtet haben und sogar mit Eigenkapital. Jetzt haben wir 2 Kredite mehr, gleiche Personalien am werkeln, die schon in den letzten 2 Jahren sportlich und finanziell grandios gescheitert sind, aber Ihr freut Euch, dass ab jetzt alles besser wird. Paradox..
Und was macht dich denn so sicher, dass 6 (?) "Investoren" sich immer grün sind und das Runterdrücken des FCK-Wertes nicht weitergegangen wäre? Das wären 6 weitere Parteien, die eingreifen, jeder mit seinem Anteil. Da muss nur einer dumm machen oder sich verkrachen (geht ja schnell), schon wackelt alles.
Ob die Personalien genauso bleiben, bleibt abzuwarten. Es gibt die kommende Saison, in der wird man sehen, wie man Etat und Becca und FCK zusammenkommt. Danach wird bemessen. Es kann nicht das Anliegen Beccas sein dann tatenlos zuzuschauen, wie das immer so weiter Mittelmaß bleibt. Und das ist das Gute an dieser Geschichte.
Ich freu mich garnicht. Ich habe Hoffnung und bin fest davon überzeugt, dass es besser werden kann.
Ob Kaiserslauterer Investoren, die sich JETZT mal zusammen grün waren in der Sache Littig zu helfen, das auch weiterhin geblieben wären - wage ich schwer zu bezweifeln.
Man muss all diejenigen nicht als Heilige darstellen. Die haben ebenso ihre ureigensten Interessen. Gerade Sachs. Von daher bringt die andauernde Abgrenzerei eigentlich überhaupt nichts, nur weil einer mal Kuschi-Heia in einem Sachshotel gemacht hat oder gewellnesst.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.