Das schlimme daran ist... Wenn du das erkennst, und ich das auch so vermute...salamander hat geschrieben:
Anders als Hopp ist der Verein für ihn keine Herzenssache und anders als Mateschitz will er kein Geld mit dem FCK verdienen, sondern er will billig an Grundstücke kommen. Und er arbeitet mit Erpressung. Wenn’s ne Alternative gibt, nehmt sie!
Wenn ich dran denke was die personalie Kuntz hier schon Gräben gerissen hat! Dagegen ist das nur eine kleine Delle im Vergleich zu dem grand Canyon der hier Grade ausgehoben wird...Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Neben den finanziellen Problemen ist ein ganz großes Problem, dass sich die Zerstrittenheit der Führungsebene auf einen (Groß?-)teil der Fans überträgt - und dies nachhaltig. Das es so weit kommen musste...Danke für nichts.
Genau so sieht es aus, weg mit den ganzen zwielichtigem Politos, weg mit den selbstherrlichen Kravattenheinis, und weg mit den ganzen Luschen in Vorstandsetage und (sogenanntem) Aufsichtsrat!Marki hat geschrieben:Ich habe jetzt genug von diesen Dilettanten und dieser unsäglichen Schlammschlacht. Darum plädiere ich jetzt ganz klar für einen Neuanfang ohne Altlasten und mit ganz neuem Führungspersonal. Damit meine ich, um die Kuh beim Namen zu nennen, eine ordentliche Insolvenz. Mit einem guten Insolvenzverwalter wäre das ein gangbarer Weg, schuldenfrei und frei von Dilettanten. Und die Stadt wäre uns dann auch dankbar, dann könnten sie endlich das Stadiongelände an einen Immobilienhau verscherbeln, ohne Rücksicht auf den FCK nehmen zu müssen. In der Regionalliga wird auch guter Fußball gespielt, warum nicht mal gegen Saarbrücken, Offenbach, Homburg oder Ulm spielen. Ich habe echt die Schnauze voll und will jetzt ein Ende dieser ganzen Scheiße!
Mag so sein. Wissen wir nicht. Nimmt wohl Quattrex so an. Ob allerdings ein Alleinentscheider immer so gut ist, sei dahin gestellt. Das gibt's positive wie negative Beispiele. Dass Becca bereits in Fußballclubs investiert hat, halte ich nicht für einen ausschlaggebenden Punkt. Quattrex geht's in erster Linie um ihr Geld, wo es herkommt ist zweitrangig. Wenn ein anderer Investor kommt, der noch nie was mit Fußball zu tun hatte und mehr Geld bietet, schwenkt Quattrex in diese Richtung. Ist aus deren Sicht auch nachvollziehbar.cassava hat geschrieben: . Das Risiko ist bei Becca aber ungleich niedriger, weil er
1. insgesamt liquider ist
2. alleine entscheiden kann
3. bereits in Fußballclubs investiert hat
4. potenziell in der Lage ist das strukturelle Stadionproblem des FCK nachhaltig zu lösen
Was nützen 25 Mio. wenn sie sofort wieder im Stadion verpuffen? Jede seriöse mittel- bis langfristige Planung muss das Stadionproblem des FCK lösen können. Alles andere ist Sterben auf Raten.
Danke Phil!phil9309 hat geschrieben:Du und deine ekelhafte Anbiederei an eine Seite, ihr kotzt mich an.
Das Schlimmste an dieser ganzen Geschichte sind die Fratzen, die sich hier in diesem Forum nach und nach in ihrer ganzen Hässlichkeit zeigen. Du bist eine von den Hässlichsten hier.
Keiner hier sollte zu irgendeiner anderen Seite, als dem FCK stehen.
Sowohl Banf als auch Littig und alle die jeweils hinten dran stehen, haben jedwede Glaubwürdigkeit krachend verspielt. Ich will keinen von denen jemals wieder sehen müssen, am liebsten sofort, spätestens nach der nächsten Wahl.
Aber weißt du was der Unterschied ist, zwischen denen und den Tastaturkriegern hier? Jeder von denen hat wenigstens persönlich was davon, wenn sie es schaffen ihre Seite durchzusetzen - die, die sich hier an der Tastatur abarbeiten, um jedes Stück Scheiße ihres geliebten Gottkaisers - egal ob Banf oder Littig, Becca oder Sachs, Pest oder Cholera - als Gold verkaufen, die haben gar nix davon. Du und viele andere hier lasst euch vor den Wagen spannen und ihr führt einen erbitterten Kampf, für ein von persönlichen Interessen nur so triefendes Pack.
Zu welchem Preis?
Der FCK liegt im sterben. Der letzte Sargnagel scheint so nah wie nie zuvor. Und vielen hier geht es nur noch darum Recht gehabt zu haben. Was euch antreibt ist mir schleierhaft, aber der FCK ist es sicherlich nicht.
Alles quatsch... natürlich will er Geldverdienen mit dem FCK und es war auch keine Erpressung. Keiner verschenkt mal 25 Mio in 5 Jahren um an Grundstücke zu kommen. Die meisten hier fürchten sich vor dem Untergang dabei sind wir schon abgesoffen und der rettende Strohhalm wird abgewiesen.salamander hat geschrieben:Die regionalen Investoren sollen sich gerade machen und den Anteil übernehmen, den Klatt glaubte von Quattrex zu bekommen. Das würde unterstreichen, dass sie es ernst meinen, wir hätten mehr Eigenkapital und das ganze stünde auf mehr Füßen, so dass nicht alles hier zusammenbricht, falls der Herr Becca irgendwann die Lust verliert oder pleite ist oder einfährt.
Wenn sie eh 25 Mios investieren wollen, sollen sie 3 davon schon jetzt in die Hand nehmen, um die die feindliche Übernahme des dubiosen Mannes aus Luxemburg zu verhindern. Für den Mann sind wir nur Beifang in einem Immobiliendeal, notwendiges Übel, um den Zuschlag zu erhalten. Ich wage die Prognose, dass bei einem Zuschlag von ihm nie auch nur ein einziger Euro Eigenkapital fließen wird.
Anders als Hopp ist der Verein für ihn keine Herzenssache und anders als Mateschitz will er kein Geld mit dem FCK verdienen, sondern er will billig an Grundstücke kommen. Und er arbeitet mit Erpressung. Wenn’s ne Alternative gibt, nehmt sie!
So geht das doch schon seit Wochen. Und man hechelt ihm ja auch noch hinterher wenn er jetzt mit dem Taschenspielertrick Becca wieder an den Tisch holt (wer beweißt endlich mal dass der Kerl wirklich Milliardär ist?). Hier wird vermutlich noch Beifall geklatscht wenn Becca das Stadion schon abgerissen hat.Pinolino hat geschrieben:
Allem Anschein nach Spiel Herr Banf also nicht nur ein falsches Spiel, sondern tut dies auch mit der dreistesten Offensichtlichkeit.
Zumindest bei Herr Banf sind also die Masken endgültig gefallen.
HerrlichGerryTarzan1979 hat geschrieben:
LL schaut nur kurz... dann auf einmal zieht er seinen Colt und drückt ab….
Nichts passiert, warum?
LL prüft hektisch seine Trommel, Mist die 6 Kammern waren nicht komplett gefüllt, es waren nur 2 Patronen gesteckt. Kein Wunder ging der Schuss nicht ins erhoffte Ziel.
?
Der Denkfehler dabei ist: Mit Becca bleibt der Buchholz Clan, der seit über 25 Jahren mitmischt - und das Ergebniss dessen Engagements man in jeder Statistik (sei es die sportliche Tabelle oder der Kontostand oder die Zuschauerzahlen) ablesen kann - eben nicht weggereinigt wird sondern im Gegenteil, den FCK komplett übernimmt.Spitzklicker hat geschrieben:Aber man kann das durchaus auch als einen reinigenden Prozess betrachten. [...] Das traue ich aber der Becca-Clique mehr zu.
Jetzt muss erstmal die Lizenz her... und wenn Bader nicht liefert wird er sicher auch entlassen so läuft es in jedem Unternehmen.Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn Becca kommt, heißen die Gewinner Banf/Grotepass und Bader. Littig wird zurücktreten. Der nächste Nachrücker ist dann Bruno Otter ein Mitstreiter der Beiden. Das bedeutet man hat wieder die Mehrheit im Aufsichtsrat und Beirat. Bader bekommt dann schnell seinen Vertrag verlängert und verdient weiterhin knapp 300.000 Euro im Jahr. Woanders würde er so schnell keinen Job mehr finden.
Bester ThreadbeitragTibon hat geschrieben:Vielleicht kauft uns ja am Ende der FC Bayern. Als Farmteam sozusagen. Mit 50.000 Zuschauern bei Heimspielen.
Nachteil: Evtl. muss das Betzelied verändert werden.
Vorteil: Wir können unsere roten Trikots behalten.
Er stellt sich dann aber hin und sagt, nur zum Wohle des Vereins gehandelt zu haben. Ich bin entsetztBetzenberg1985 hat geschrieben:Wenn Becca kommt, heißen die Gewinner Banf/Grotepass und Bader. Littig wird zurücktreten. Der nächste Nachrücker ist dann Bruno Otter ein Mitstreiter der Beiden. Das bedeutet man hat wieder die Mehrheit im Aufsichtsrat und Beirat. Bader bekommt dann schnell seinen Vertrag verlängert und verdient weiterhin knapp 300.000 Euro im Jahr. Woanders würde er so schnell keinen Job mehr finden.