Forum

Hoeneß kündigt Benefizspiel an - Anstoß am 27. Mai um 18:30 Uhr (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

kanightlife hat geschrieben:Doch, der 4. Rang auf der Süd ist schon durch.

Es gibt nur noch die 4er Blöcke West und die Kurve Ost/SÜD

Wahnsinn, echt. Ich schau alle paar Stunden rein.

7.4 und 8.4 gibt es noch, sowie die Blöcke 20.3-22.4. Der Rest ist weg.

Eventuell gibt es zum Schluss noch die 19.1-19.4
Die waren, so meine ich, noch nicht im Verkauf. Sind wohl als Abgrenzung gedacht. Aber bei nem Freundschaftsspiel werden die bestimmt zum Schluss auch freigegeben.

Bayern zieht halt.
Oha, dann wird die Bude ja endlich mal wieder voll. Auch wenn's NUR ein Freundschaftsspiel ist. Gelungene Aktion, die zeigt, was geht - stellt sich der sportliche Erfolg wieder ein. Tut der Mannschaft sicherlich auch mal gut vor voller Kulisse zu spielen. Und gegen Bayern sollten wir mit unseren Spielern nicht allzu hart ins Gericht gehen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Feiert das mal nicht so ab: "Was bei uns alles möglich ist", "Super Fans", blabla, da sind 30.000 FCB Event Kunden da :lol:

Freu mich auf 12.000 Gleichgesinnte am Samstag :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

MatzeW hat geschrieben:Feiert das mal nicht so ab: "Was bei uns alles möglich ist", "Super Fans", blabla, da sind 30.000 FCB Event Kunden da :lol:
Davon geh ich auch aus. Warum wird wohl die Ost so schnell voll, während man auf der West noch genügend Karten kriegt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Betzegeist hat geschrieben:Davon geh ich auch aus. Warum wird wohl die Ost so schnell voll, während man auf der West noch genügend Karten kriegt.
Weil die "gegen den modernen Fußball"-Fraktion ihren Herzensverein bei einer fast schon "brutto für netto" Aktion aus ideologischen Gründen nicht unterstützen will.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
lawson

Beitrag von lawson »

donaldino hat geschrieben:Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen. Zeit für neue (Leipzig) oder auch alte (Waldhof) Feindbilder!!

Fände ich der Situation durchaus angemessen.
ohne Worte...
fiktiOnWw

Beitrag von fiktiOnWw »

Was für ein Herzensverein?! Diese Fraktion hat doch mit dem Fck garnichts am Hut das sind die wahren Eventtouristen! Da geht es nur ums singen und saufen die hälfte weiß doch noch nicht einmal wie das Spiel ausgegangen ist. Wiesbaden war da das beste Beispiel diese Fraktion feiert nur sich selbst weder Fussball noch den Fck.Kurz vor der Halbzeit sagt einer vor mir "gleich ist es geschafft dann können wir wenigstens singen :lol: " ja genau ihr könnt fein singen noch ein paar bierchen und dann noch ein bischen pöbeln und noch ein bischen singen und dann ist es fast geschafft und ihr habt euer Tagewerk als echte Fussball/Fck Fans, Bewahrer der Tradition usw verrichtet :D Jetzt ist die nur die Frage was unterscheidet soeinen Elite Fan von einem Barackler? Ich weiß es nicht vieleicht sollte mal einer dran riechen. Was sie von Fussballfans und sogar von Bayern,RB usw Fans unterscheidet ist aufjedenfall eine ganze Menge ob das positiv oder negativ ist liegt wie sooft im Auge des Betrachters. Die Entscheidende Frage ist wer auch in 10 Jahren noch zu dem bösen Retterspiel gehen würde und wer dann erwachsen ist und andere Hobbys hat
ph95

Beitrag von ph95 »

kanightlife hat geschrieben:Doch, der 4. Rang auf der Süd ist schon durch.

Es gibt nur noch die 4er Blöcke West und die Kurve Ost/SÜD

Wahnsinn, echt. Ich schau alle paar Stunden rein.

7.4 und 8.4 gibt es noch, sowie die Blöcke 20.3-22.4. Der Rest ist weg.

Eventuell gibt es zum Schluss noch die 19.1-19.4
Die waren, so meine ich, noch nicht im Verkauf. Sind wohl als Abgrenzung gedacht. Aber bei nem Freundschaftsspiel werden die bestimmt zum Schluss auch freigegeben.

Bayern zieht halt.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am beobachten, was auf der Seite passiert.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, waren folgende Blöcke noch nicht freigeschaltet:
West:
9.4
10.4
6.4
5.4

Ost:
19.1-19-4
21.4

Nur mal so aus interesse:
Wann war eigentlich das letzt mal ausverkauft?
Relegation gegen Hoffenheim?
LM2608

Beitrag von LM2608 »

Letzter Spieltag gegen Ingolstadt damals als der Aufstieg verpasst wurde. Endstand 1 1
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

donaldino hat geschrieben:Vielleicht sollten wir in diesem Spiel beim Betze-Lied auf das obligatorische "außer Bayern" verzichten und einen Alternativtext einsetzen. Zeit für neue (Leipzig) oder auch alte (Waldhof) Feindbilder!!

Fände ich der Situation durchaus angemessen.

Ich für meinen Teil würde gerne im normalen Ligabetrieb gegen Bayern spielen und bin eigentlich recht angetan darüber, dass sich Herr Hoeneß entschlossen hat unseren Club so zu unterstützen.
Mit etwa 40000 Zuschauern kommt da ein schöner Batzen für uns zusammen.
Ganz ehrlich? Das ist auch meine Meinung! Ich für meinen Teil würde das "außer Bayern" ersetzen. Es gibt Mannschaften die ich persönlich viel schlimmer finde und die es verdient hätten genannt zu werden :teufel2:

Es ist eine klasse Aktion von den Bayern ! Kein anderer Bundesligist hat uns seine Hilfe angeboten obwohl es sicher einige gekonnt hätten...

Dementsprechend sollten wir unseren Gästen am 27.5. auch den nötigen Respekt entgegenbringen!
mike2803

Beitrag von mike2803 »

Betzegeist hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:Feiert das mal nicht so ab: "Was bei uns alles möglich ist", "Super Fans", blabla, da sind 30.000 FCB Event Kunden da :lol:
Davon geh ich auch aus. Warum wird wohl die Ost so schnell voll, während man auf der West noch genügend Karten kriegt.
Liegt daran weil in einem Stehplatzbereich durchaus mehr platz ist wie in einem Sitzplatzbereich ist :daumen:
mike2803

Beitrag von mike2803 »

Leute ist doch echt scheiß egal wer wegen dem oder jenen kommt. Lasst uns doch einfach noch einmal richtig Stimmung machen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Mosel90teufel

Beitrag von Mosel90teufel »

Lächerlich was hier manche für einen Schwachsinn verzapfen ….
Man kann auch alles ins negative verdrehen ….
Endlich mal wieder ein RICHTIGER Verein , nach dem ganzen Schrott aus diesen unteren SCHEISSKACKLIGEN !
Ich befürchte nur , dass diese EHRGEIZLOSEN … auch auf so einen Weltgegner keinen Bock haben ……….
Es wäre doch JEDER froh , wenn der Hoeneß -Uli wieder regelmässig ….DIE TIERE … als Gegner besuchen müsste ….
Dann wären wir wieder in der 1. Liga und der Betze wäre wieder DAS , wofür er gebaut wurde ….
Der weiss doch um die geile Vergangenheit dieser beiden Vereine ...
Rivalität und Schmähgesänge gehören nunmal zum Fussball , davon haben Fernseh"fans" keine Ahnung aber warum kann man da net einfach …"ausser Leipptzisch oder Mannheim" umtexten , obwohl man mit diesem stinkenden ÖsiDRECK net unbedingt unser Vereinslied entehren sollte ...
Verbrüderungsküssjän muss man keine mit denen tauschen ABER man beschimpft keinen der einem hilft doch das werden einige … "hartgesottene" sicherlich net verstehen ...WOLLEN ….

Mit so einem Spiel und einer geilen typischen Betze-Atmosphäre könnte man auch mögliche Sponsoren und Investoren POSITIV beeindrucken ….

Bei mir hat sich das Feindbild längst Richtung ausländischer Bullenpisse gedreht !

Naja ...
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Mosel90teufel hat geschrieben:Lächerlich was hier manche für einen Schwachsinn verzapfen ….
Man kann auch alles ins negative verdrehen ….
Endlich mal wieder ein RICHTIGER Verein , nach dem ganzen Schrott aus diesen unteren SCHEISSKACKLIGEN !
Ich befürchte nur , dass diese EHRGEIZLOSEN … auch auf so einen Weltgegner keinen Bock haben ……….
Es wäre doch JEDER froh , wenn der Hoeneß -Uli wieder regelmässig ….DIE TIERE … als Gegner besuchen müsste ….
Dann wären wir wieder in der 1. Liga und der Betze wäre wieder DAS , wofür er gebaut wurde ….
Der weiss doch um die geile Vergangenheit dieser beiden Vereine ...
Rivalität und Schmähgesänge gehören nunmal zum Fussball , davon haben Fernseh"fans" keine Ahnung aber warum kann man da net einfach …"ausser Leipptzisch oder Mannheim" umtexten , obwohl man mit diesem stinkenden ÖsiDRECK net unbedingt unser Vereinslied entehren sollte ...
Verbrüderungsküssjän muss man keine mit denen tauschen ABER man beschimpft keinen der einem hilft doch das werden einige … "hartgesottene" sicherlich net verstehen ...WOLLEN ….

Mit so einem Spiel und einer geilen typischen Betze-Atmosphäre könnte man auch mögliche Sponsoren und Investoren POSITIV beeindrucken ….

Bei mir hat sich das Feindbild längst Richtung ausländischer Bullenpisse gedreht !

Naja ...
Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen dieses eine Mal "AUCH DIE BAYERN" statt "außer Bayern" zu singen. Da bricht sich auch keiner einen Zacken aus der Krone. Man sollte nicht auf die helfende Hand spucken die einem entgegengestreckt wird, das gehört sich einfach nicht. Das ist meine Meinung, auch wenn das viele anders sehen mögen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Kalli 2.0

Beitrag von Kalli 2.0 »

Es geht bei dem Bayernspiel nicht um den FCB, nicht um den Aufsichtsrat, nicht um den Vorstand, nicht um den OB, nicht um Sponsoren, es geht nicht einmal um unsere uns so enttäuschende Manschaft, es geht hier nur um den Verein FCK, darum, dass unser Verein Geld einnimmt und hiermit hoffentlich geholfen wird, zukünftig wieder bessere Zeiten zu erleben; daher ist es vom FCB eine tolle Geste; Ulli H. hat ein Fussballherz und ich bin mir absolut sicher, dass er den FCK wieder gerne in der 1. Liga sehen würde; daher sollte der Hass in diesem Spiel aussen vor bleiben; wenn wir wieder beide in der 1. Liga spielen, darf's wieder wie früher sein; wer bei so einem Spiel die Geste der Bayern nicht würdigt und wieder Hass verbreitet, hat nix kapiert und bei denjenigen muss in der Kindheit auch gewaltig etwas schief gelaufen sein.
walterwetter

Beitrag von walterwetter »

Kalli 2.0 hat geschrieben:Es geht bei dem Bayernspiel nicht um den FCB, nicht um den Aufsichtsrat, nicht um den Vorstand, nicht um den OB, nicht um Sponsoren, es geht nicht einmal um unsere uns so enttäuschende Manschaft, es geht hier nur um den Verein FCK, darum, dass unser Verein Geld einnimmt und hiermit hoffentlich geholfen wird, zukünftig wieder bessere Zeiten zu erleben; daher ist es vom FCB eine tolle Geste; Ulli H. hat ein Fussballherz und ich bin mir absolut sicher, dass er den FCK wieder gerne in der 1. Liga sehen würde; daher sollte der Hass in diesem Spiel aussen vor bleiben; wenn wir wieder beide in der 1. Liga spielen, darf's wieder wie früher sein; wer bei so einem Spiel die Geste der Bayern nicht würdigt und wieder Hass verbreitet, hat nix kapiert und bei denjenigen muss in der Kindheit auch gewaltig etwas schief gelaufen sein.
Kann man genauso unterschreiben!

Man muss den Uli nicht mögen, aber da zeigt er sich mal von seiner positiven seite. :daumen:
TSV Diddi

Beitrag von TSV Diddi »

weiß jemand wieviele karten bis jetzt ungefähr verkauft sind für Bayernspiel ??????
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

TSV Diddi hat geschrieben:weiß jemand wieviele karten bis jetzt ungefähr verkauft sind für Bayernspiel ??????
gute 36.000
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Aktuell sind 12 !!! freie Sitzplätze noch im Angebot. Hat jemand einen Überblick, welche Blöcke bisher noch nicht geöffnet wurden. Stand jetzt müssten bereits deutlich über 40.000 Karten verkauft sein.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sonderzüge rollen:
Für das Freundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern München am Montag, 27. Mai, wird das Zugangebot auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Lauterecken-Grumbach erweitert: Eine zusätzliche Regionalbahn fährt um 21.35 Uhr ab dem Kaiserslauterer Hauptbahnhof, um 22.28 Uhr wird sie Lauterecken erreichen. Unterwegs stoppt der Zug an allen regulären Halten. Auch in Richtung Saarbrücken fährt eine zusätzliche Regionalbahn nach Abpfiff: ab 21.08 Uhr in Kaiserslautern.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kusel/a ... fc-bayern/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Betzedeiwel80
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzedeiwel80 »

steppenwolf hat geschrieben:Aktuell sind 12 !!! freie Sitzplätze noch im Angebot. Hat jemand einen Überblick, welche Blöcke bisher noch nicht geöffnet wurden. Stand jetzt müssten bereits deutlich über 40.000 Karten verkauft sein.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurden folgende Blöcke noch nicht zum Verkauf freigegeben:

10.4
6.4
24.4
19.1-19.4
Maxba3r

Beitrag von Maxba3r »

steppenwolf hat geschrieben:Aktuell sind 12 !!! freie Sitzplätze noch im Angebot. Hat jemand einen Überblick, welche Blöcke bisher noch nicht geöffnet wurden. Stand jetzt müssten bereits deutlich über 40.000 Karten verkauft sein.
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, wurden folgende Blöcke noch micht geöffnet:
10.4, 6.4, 21.4, 19.1-4, und ich glaube die obersten drei Reihen der Süd wurden noch nicht geöffnet...
Betzedeiwel80
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzedeiwel80 »

Maxba3r hat geschrieben:
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, wurden folgende Blöcke noch micht geöffnet:
10.4, 6.4, 21.4, 19.1-4, und ich glaube die obersten drei Reihen der Süd wurden noch nicht geöffnet...
Die Süd ist komplett ausverkauft.
Sascha2705

Beitrag von Sascha2705 »

Gibt es schon Infos ob es zu diesem Spiel einen Shuttlebus Service gibt?
Gaulsworschd

Beitrag von Gaulsworschd »

Hey Ho,

Ich habe in der Kartenbörse nichts gefunden zum Bayern Spiel...

Jedenfalls habe ich 3x Block 8.1 und 6x Block 9.1 abzugeben.

Jeweils 10€ + Versand. Paypal bevorzugt.

Am liebsten größere Pakete und nicht alle einzeln. :D

Viele Grüße
KipDotter

Beitrag von KipDotter »

.. hmm, war's das jetzt mit den Tickets? Sieht ja nicht so aus, als ob die letzten noch nicht angebotenen Blöcke jemals in den Verkauf gehen ...
aber wahrscheinlich braucht man gar nicht mehr Zuschauer(einnahmen) :(
Gesperrt