Ja du hast recht.moseldevil hat geschrieben:Schick sie ab! Wer seine Mitgliedschaft an Personen und Entscheidungen fest macht, sollte besser keines sein!fckhighlander hat geschrieben:Hey Leute,
ich habe schon mein Kündigungs Schreiben der Mitgliedschaft hier verpackt liegen.
Wenn das stimmt und Bader fliegt, bleibe ich Mitglied!
Nix wie raus mit dem Kerl
Wie auch immer du das objektiv messen magst. Wünsche dir eine gute Zeit. Ein Dauernörgler weniger.fckhighlander hat geschrieben:Ich unterstütze nur noch Ehrlichkeit und Leistung.
Die haben aber halt auch nicht den Aufstieg geplant, sondern sind da zufällig durch gute Arbeit hingekommen. Und auf einen Verein, der zufällig so gute ARbeit geleistet hat, kommen 10 Vereine in der Liga mit dem gleichen Etat, die das nicht geschafft haben.kai81 hat geschrieben: Andere Vereine haben mit einem geringerem Etat einiges mehr diese Saison erreicht als der FCK.
Sozusagen hat er sich ja selbst die kompetenz abgesprochen, mit einem durschnittlichem Etat, wie ihn auch die anderen Vereine haben, das selbe zu erreichen.
Der User Zamorano beantwortet das so:Teufel85 hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Das wären alles logische Konsequenzen. Aber beim FCK geht schlimmer eben auch immer.
Man muss ganz klar sagen: Bader, Notzon und Klatt haben alle ihre selbst gesteckten Ziele verfehlt und sind gescheitert. Das was mir Angst macht ist der Beirat, der die Nachfolger auswählt. Nur Briegel als sportliche Kompetenz fände ich zu wenig.
Vllt. bringt ja der neue Investor seine Leute mit.
Kannst du mir erklären wieso Klatt seine Ziele nicht erreicht hat...oder ist es jetzt der nächste der hier niedergeschrieben werden soll?
rheinfan hat geschrieben:In Nürnberg gefloppt
Das stimmt. Aber da waren auch Schmadtke und Held Flops, die in Fachkreisen sicher hoch anerkannt sind. Unter Kind wird einfach jeder zum Flop.rheinfan hat geschrieben:in Hannover gefloppt!
Ich geh ja nicht weg mein lieber, sondern bin nur kein Mitglied mehr.steppenwolf hat geschrieben:Wie auch immer du das objektiv messen magst. Wünsche dir eine gute Zeit. Ein Dauernörgler weniger.fckhighlander hat geschrieben:Ich unterstütze nur noch Ehrlichkeit und Leistung.![]()
Roos halte ich für einen Arbeiter, der sich da reinfuchsen kann. Da die Stelle sowieso vakant ist, er die nötige Lizenz hat und das NLZ eine Wüste, warum dann nicht Roos? Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ein fertiger NLZ-Leiter von extern zu uns kommt. Kein Grund ihn zu hypen, aber er bringt zumindest gewisse Gundvoraussetzungen für eine langfristige Lösung mit und wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Er ist natürlich auch kein einfacher Charakter. Aber wenn er ein konkretes Konzept hätte, könnte ich damit gut leben.Moschelteufel hat geschrieben: Ich verstehe vor allem nicht, warum hier einige Roos, Buck und Co. so hype. Klar, waren das sehr gute Spieler, aber im Bereich Management - jenseits von kleinen Fussballschulen - fehlt denen doch jede Erfahrungen. Da fahren wir mit Bader deutlich besser, aber hier scheint die Messe ja eh schon gelesen zu sein.
Wo liest du, dass Becca als Investor einsteigen will? Die letzten öffentlichen Informationen sprachen hier maximal von einer niedrigen einstelligen Millionensumme - was nix mit dem erhofften Ankerinvestor zu tun hat. Die Gerüchte drehen sich momentan nur ums Stadion und das Gelände.Talentfrei hat geschrieben:Kaum liest man das Becca kurz vorm Einstieg als Investor steht,das Stadion mit den umliegendem Gelände kaufen will rollen auf dem Berg die Köpfe.
So nicht-resilient unser Nachwuchs bisweilen auftritt, gehe ich fest davon aus, dass die Anforderungen bei der TSG um ein vielfaches höher liegen, als bei uns. Zumal die keine ständige Trainer- und Aufsichtsfluktuation haben wie wir.CGS hat geschrieben:Die Frage, die sich mir dabei stellt ist : Was macht Roos dann mit seiner Akademie? Ich will nicht von einem Interessenskonflikt sprechen, aber die TSG Hoffenheim und der FCK haben sicherlich für den Nachwuchs identische Anforderungen...
Hat mit Provinz wohl nur wenig zu tun, solche Possen gibt's auch beim FCB.Markus67 hat geschrieben:Es ist langsam mehr als peinlich, wie in Verein gehandelt wird, nur noch ganz großes Provinzkino……..